Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Prodigy got a reaction from Bottlethrower in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Tja. Jetzt habe ich meine alte PS3 ausgegraben und tatsächlich war da Demons Souls auf der HDD. Nie gespielt. Das hole ich gerade nach... um die Zeit zum Remake zu überbrücken und dann die Unterschiede zu erkennen.
  2. Haha
    Prodigy reacted to m0rcin in Der Fußball Talk   
    Aber sobald es möglich sein wird die Spielszenen auf Video nochmal gegenzuprüfen wird alles besser werden. Hoffentlich ist’s bald soweit.
  3. Danke
    Prodigy reacted to Philipp Schürmann in [Special] Fußballspiele auf der PS4 - Welche Arcade- oder Sim-Spiele gibt es neben FIFA & PES noch?   
    Der Fußball-Sport ist einer der beliebtesten Sportarten in Europa. Und die meisten Gamer schieben auch auf ihrer PlayStation 4 gerne mal die Kugel. Doch welche Spiele gibt es überhaupt auf der Sony-Konsole? Denn neben den Simulationen FIFA und eFootball PES gibt es auch unter anderem noch zahlreiche Arcade-Titel, die für etwas Abwechslung sorgen. Und diese stellen wir euch nun hier einmal vor.
     
    Captain Tsubasa: Rise of New Champions
     

     
    Das Fußballspiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions entstand bei den Entwicklern von Tamsoft und wurde durch den Publisher Bandai Namco Entertainment vertrieben. Es erschien am 28. August 2020 und zählt zu einen der größeren Projekte des Sports, die es auf den Konsolen gibt. Dort erlebt ihr das Ganze in Arcade inklusive aufregender Action, Superschüssen und zahlreichen kreativen Finten. Alle Spieler stammen aus der bekannten Anime-Serie - ihr könnt euch aber auch euren eigenen Star kreieren. Neben zwei verschiedenen Story-Kampagnen könnt ihr außerdem offline mit bis zu insgesamt vier Spielern spielen. Aber auch ein Online-Modus ist natürlich mit von der Partie. 
     
    Fakten
    Release: 28.08.2020
    Entwickler: Tamsoft
    Publisher: Bandai Namco Entertainment
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-4 (Online & Offline)
    Kauf: Amazon | PlayStation Store
     
     
    Street Power Football
     

     
    Street Power Football ist ein Straßen-Fußball-Spiel, welches von SFL Interactive entwickelt und von Maximum Games vertrieben wird. Der Anspruch liegt dabei ganz klar auf Arcade und nicht auf die einer Simulation. Freut euch auf eine Vielzahl von Spielmodi wie Freestyle, 3v3 Street Football, Trick Shot und mehr. Entwickelt euren Charakter weiter und werdet zur Legende. Ihr erlernt geniale Tricks und sogar Superkräfte führen euch zum Erfolg. Zahlreiche Legenden sowie die Individualisierung deiner Mannschaft runden das Ganze ab.
     
    Fakten
    Release: 25.08.2020
    Entwickler: SFL Interactive
    Publisher: Maximum Games
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-2 (Online & Offline)
    Kauf: Amazon | PlayStation Store
     
     
    Football, Tactics and Glory
     

     
    In Football, Tactics and Glory, welches von keinem geringeren als Lothar Matthäus präsentiert wird, schiebt ihr die Kugel nicht gänzlich persönlich in das Tor. Viel mehr müsst ihr strategisch zum Erfolg kommen. In traditioneller Manager-Manier fangt ihr ganz unten in einer Liga an, kauft Spieler, verlängert Verträge, trainiert eure Spieler und setzt die Taktiken fest. Auf dem Spielfeld angekommen, wird dann rundenbasiert gespielt. So hat jedes Team drei Züge Zeit, seine Spieler zu bewegen, anzugreifen oder zu verteidigen. Dabei spielen die Stats des jeweiligen Fußballers eine tragende Rolle. Denn diese entscheiden, ob der Ball zum Beispiel ins Tor geht oder ob der Torwart diesen halten kann beziehungsweise ob ein Abwehrspieler sich in den Weg wirft. Das Spiel bietet keine offiziellen Lizenzen, jedoch kann jedes Team mit dem Editor bearbeitet werden.Gar ein Gesichtseditor ist mit dabei.
     
    Fakten
    Release: 22.01.2020
    Entwickler: Raylight Games / Creoteam Games
    Publisher: Toplitz Productions
    Spielart: Arcade/Strategie/Rollenspiel
    Spieleranzahl: 1-2 (Online & Offline)
    Kauf: Amazon | PlayStation Store
     
     
    Legendary Eleven
     

     
     
    Legendary Eleven stammt aus dem Hause von Eclipse Games und ist ein Arcade-Fußballspiel, welches von der goldenen Ära des Fußballs zwischen den 70ern und 90ern inspiriert wurde. Freut euch auf flüssiges Gameplay, ansprechende Grafik und einzigartige Mechaniken. Entwickelt eure Taktiken, bleibt im Ballbesitz und schießt mit Superschüssen auf das gegnerische Tor, um Siege einzufahren. Außerdem könnt ihr grätschen, was das Zeug hält, denn ein Foul wird es seitens des Schiedsrichter nicht geben. Mit tauschbaren Stickern könnt ihr zudem die Werte eurer Mannschaft verbessern. Diese erhaltet ihr unter anderem in der Kampagne. Insgesamt warten 36 Mannschaften auf euch, mit dem ihr die Meisterschaft gewinnen könnt.
     
    Fakten
    Release: 29.03.2019
    Entwickler: Eclipse Games
    Publisher: Eclipse Games
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-2 (Online & Offline)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Dino Dini's Kick Off Revival
     

     
    Das von Koo Games entwickelte Dino Dini's Kick Off Revival bringt den klassischen Fußball-Spaß aus vergangenen Amiga-Zeiten zurück auf die PlayStation 4. Dabei fokussiert sich der Titel auf das alte Spielgefühl. So klebt der Ball am Schuh und jeder Pass, Schuss und auch das Effet basiert auf euren Fähigkeiten. Glück zählt hier also eher weniger. Denn nur wer was am Ball kann, wird hier auch gewinnen. Das Spiel kommt mit allen 24 Teams der Europameisterschaft aus dem Jahre 2016 in Frankreich daher und bietet 2D-Grafik in der traditionellen Vogelperspektive. Ihr könnt zudem sowohl online als auch auf der Couch gegen einen Gegner antreten. Verschiedenen Taktik-Einstellungen wie die Formation runden das Ganze abschließend ab.
     
    Fakten
    Release: 22.02.2017
    Entwickler: Koo Games
    Publisher: The Digital Lounge
    Spielart: Arcade/Simulation
    Spieleranzahl: 1-2 (Online & Offline)
    Kauf: Amazon | PlayStation Store
     
     
    Golazo! Football League
     

     
    Das Fußball-Spiel Golazo! Football League aus dem Hause Klabater ist ein reiner Arcade-Titel auf der PlayStation 4. In verschiedenen Spielmodi wie zum Beispiel Liga oder Meisterschaft tretet ihr gegen verschiedene Nationalitäten an, um den Kampf um den Pokal zu gewinnen. Dabei gibt es auf dem Spielfeld keine Fouls, bis auf im Strafraum. Ihr könnt also grätschen, was das Zeug hält. Zudem gibt es spezielle Fähigkeiten während des Matches. Dazu zählt unter anderem erhöhte Geschwindigkeit eurer Spieler, die Super-Grätsche oder der Power-Schuss. Für eine spaßige Runde ohne komplizierte Steuerung ist also gesorgt.
     
    Fakten
    Release: 28.11.2019
    Entwickler: Klabater
    Publisher: Klabater
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-4 (Offline)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Active Soccer 2 DX
     

     
    Active Soccer 2 DX ist ein Arcade-Fußballspiel, welches Ende 2016 auf der PlayStation 4 erschienen ist. Es kommt mit einer Draufsicht daher sowie bietet es eine faszinierende Spielbarkeit mit reaktionsfreudiger Steuerung. All dies soll leicht verständlich sein, gleichzeitig jedoch auch anspruchsvoll. Freut euch auf einen Karrieremodus mit zahlreichen internationalen Fußball-Ligen (850 Mannschaften, 22.000 Spieler) sowie Pokalspiele und Meisterschaften. Kauft Spieler, entwerft Taktiken und führt euer Team zur Meisterschaft.
     
    Fakten
    Release: 14.12.2016
    Entwickler: Gianluca Troiano
    Publisher: The Fox Software
    Spielart: Arcade/Simulation
    Spieleranzahl: 1-4 (Offline) 1-2 (Online)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    New Star Manager
     

     
    Der New Star Manager stammt aus dem Hause der Entwickler von New Star Games und den Insight Studios sowie vom Publisher Five Aces. Wie der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Fußball-Manager-Spiel, in welchem ihr die Rolle des New Star FC übernehmt. Dies ist ein geplagter Verein, in dem ihr eure Managerfähigkeiten anwenden werdet, um das Potenzial der Mannschaft zu entfesseln. Mit den richtigen Instinkt führt ihr euer Team dann an die Spitze. Ihr baut Vereinseinrichtungen, verwaltet die Spieler und entwickelt Trainingspläne. Außerdem seit ihr für Sponsoren und Mitarbeiter zuständig. Ihr habt es in der Hand.
     
    Fakten
    Release: 09.07.2019
    Entwickler: New Star Games / Insight Studios Limited
    Publisher: Five Aces
    Spielart: Arcade/Simulation
    Spieleranzahl: 1 (Offline) 
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Super Soccer Blast
     

     
    Super Soccer Blast ist ein Arcade-Fußball-Spiel aus dem Hause Unfinished Pixel. In diesem verbesserst du deine Fähigkeiten, um die Gegner vernichtend zu schlagen. Rasantes Gameplay, welches klassischen Titeln wie International Superstar Soccer ähnelt, sorgt für jede Menge Spaß. Außerdem ist die Steuerung schnell zugänglich. So gelingen Schüsse, Pässe und Lupfer im nu. Die individuelle Gestaltung deiner Spieler von Kopf bis Fuß runden das Ganze ab. Und verschiedene Modi wie Liga, der World-Tour-Modus oder das einfache Freundschaftsspiel gegen die KI oder gegen Freunde sorgen für Abwechslung. 
     
    Fakten
    Release: 12.06.2020
    Entwickler: Unfinished Pixel
    Publisher: Unfinished Pixel
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-4 (Offline) 
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    PandaBall
     

     
    PandaBall ist ein lustiges, kleine Arcade-Fußball-Spiel, welches an wenig an die Mario Soccer-Titel erinnert. Entwickelt wurde das Ganze von GetAGame und ihr spielt mitten auf einer Insel im Nirgendwo, welche auf den Namen Pamuria hört. Dort gibt es sowohl dichte Dschungel, sandige Strände und bergige Gipfel, als auch sonnige Klippen und Steilhänge. Nun haben die ganzen pflanzenfressenden Lebewesen auf jener Insel so viel lange Weile, dass sie sich dem Fußball widmen, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Und da kommt ihr ins Spiel. Befördert die Kugel mit Superschüssen ins Tor oder tackelt eure Gegner mit skrupellosen Grätschen. Außerdem steigen eure Spiele weiter im Level auf und verbessern so ihre Fähigkeiten. Ein lokaler Multiplayer, in dem ihr gegen einen Freund antreten könnt ist ebenso mit von der Partie. "Gut Kick". 
     
    Fakten
    Release: 19.12.2019
    Entwickler:  GetAGame
    Publisher: GetAGame, Pandaball Aps
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-2 (Offline) 
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Ganbare! Super Strikers
     

     
    Ganbare! Super Strikers von Rese Games und Ratalaika Games ist Mix aus taktischen Rollenspiel sowie Fußball. Durch strategisches Einsetzen der Spieler auf dem Spielfeld gewinnt ihr die Matches, um in immer höhere Level zu kommen. Gelingt euch dieses, gibt es neue Ausrüstungen, mit denen ihr besondere Fähigkeiten erlernen könnt. Auch die Performance der Spieler verbessert sich so und ihr könnt euch vor Effekten schützen, die eure Zustände verändern. Insgesamt gibt es so mehr als 35 Fähigkeiten. Ein Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spielern runden das Ganze ab. 
     
    Fakten
    Release: 26.02.2020
    Entwickler: Rese Games
    Publisher: Ratalaika Games
    Spielart: Arcade/Strategie/Rollenspiel
    Spieleranzahl: 1-8 (Offline)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Super Kickers League
     

     
    Das Fußball-Spiel Super Kickers League aus dem Hause der Xaloc Studios ist ein Fun-Sport-Titel für Groß und Klein. Dort erlebt ihr aufregende Arcade- und Fantasy-Duelle ohne Schiedsrichter und ohne Regeln. Denn alles ist erlaubt, um mehr Tore als der Gegner zu schießen. Freut euch auf zehn verschiedene Teams mit unterschiedlichen Spezial-Fähigkeiten, einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler sowie auf verschiedene Spielmodi, Wettbewerbe und vieles mehr.
     
    Fakten
    Release: 20.03.2019
    Entwickler: SL
    Publisher: Xaloc Studios SL
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-4 (Offline)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Super Sidekicks
     

     
    Super Sidekicks war 1992 das allererste Fußballspiel auf dem NEOGEO-System, welches für diese Zeit realistisch aussah. Und dieses wurde durch Hamster Co. im Rahmen der ACA NEOGEO im Jahre 2017 auch auf der PlayStation 4 heraus gebracht. So können Retro-Fans das klassische Meisterwerk auch auf der aktuellen Konsole spielen und eine Vielzahl von Techniken wie Dribbeln und Passieren anwenden, um gegen die besten Teams aus der ganzen Welt anzutreten. 
     
    Fakten
    Release: 02.08.2017
    Entwickler: Hamster Co. / SNK
    Publisher: Hamster Co. / SNK
    Spielart: Simulation/Arcade
    Spieleranzahl: 1-2 (Offline)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
    Super Sidekicks 2
     

     
    Mit Super Sidekicks 2 brachten die Verantwortlichen von Hamster Co. auch den zweiten Teil des damaligen Fußball-Klassikers auf die PlayStation 4. Ursprünglich 1994 für das NEOGEO erschienen, können Fans der klassischen Reihe auch hier wieder die ein oder andere spannende Partie erleben. Hierbei hat der Titel im Gegensatz zum Vorgänger ein verbessertes Rendering und auch Regeln und Fouls wurden besser ins Spiel integriert.  
     
    Fakten
    Release: 22.06.2018
    Entwickler: Hamster Co. / SNK
    Publisher: Hamster Co. / SNK
    Spielart: Simulation/Arcade
    Spieleranzahl: 1-2 (Offline)
    Kauf: PlayStation Store 
    [Spiel wurde im Laufe der redaktionellen Arbeit unbekannterweise aus dem Store entfernt.]
     
     
    Soccer Brawl
     

     
    Soccer Brawl ist ein weiteres NEOGEO-Spiel aus dem Hause Hamster Co., welches für PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Dabei stammt das Original aus dem Jahre 1992 und setzt völlig auf Arcade. Ihr kämpft mit acht verschieden Teams aus unterschiedlichen Ländern um die Meisterschaft. Doch dabei steuert ihr nicht etwa elf menschliche Spieler, sondern pro Team werden jeweils sieben Roboter eingesetzt. Dass hierbei dann regelrecht die Funken fliegen, erklärt sich dann von selbst. 
     
    Fakten
    Release: 01.12.2017
    Entwickler: Hamster Co. / SNK
    Publisher: Hamster Co. / SNK
    Spielart: Arcade
    Spieleranzahl: 1-2 (Offline)
    Kauf: PlayStation Store
     
     
  4. Traurig
    Prodigy reacted to Starfey_ in PlayStation 5 - Die PlayStation 5-Konsole kann jetzt auf Amazon.de vorbestellt werden [Update - Zubehör]   
    MediaMarkt Lieferdatum wurde nun angepasst, bekomme sie also nicht am 23.09
  5. Like
    Prodigy reacted to Roflk1ll3r in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Vom "Dark Fantasy Hardcore RPG, wo man für Fehler bestraft wird"-Prinzip ja. Es gibt jedoch einige Unterschiede zu Dark Souls; allen vorran gab es beim Original Welt und Spielertendenzen - die Welttendenz wurde dadurch geändert, dass der Spieler Bosse erlediegt hat (White tendency) oder wenn der Spieler in menschlicher Form in einem Gebiet stirbt, wo der Boss noch lebt (Black tendency) - der Witz war, umso öfters man in der menschlichen Form stirbt, desto schwerer wurde das Spiel. Es gab dann ab einen bestimmten Punkt noch sogenannte Black Phantoms, die extrem stark sind. Dafür spawnten aber auch besondere Dämonen einmalig, die eine spezielle Seele (Farblose Seele (Crafting Material) ) gedroppt haben. Im Umkehrschluss wurde das Spiel Richtung White Tendency immer leichter, gab aber auch weniger Seelen (Erfahrungspunkte wenn man so will).
    Zusätzlich wurden kleinere Gebiete erst freigeschaltet wenn man sich weit in einer Tendenz bewegt hat, bestes Beispiel war dafür der Zugang zur Henkerin relativ am Anfang.
    Spielertendenz wurde anders geändert, ins negative durch ermordung von NPC's - hat zur Folge, dass irgendwann ein neuer NPC erscheint, der einem dann Aufträge gibt, noch weitere zu ermorden (für Belohnungen). In die andere Richtung gab es einen "Pure Irgendwas-Stone als Craftingmaterial, weiss es aber nicht mehr genau wie man richtung White Tendency kam, ist zu lange her.
     
    Ob alles aber 1:1 im Remaster/Remake drin ist, keine Ahnung. Aber ich freu mich auch wie ein Schnitzel
     
  6. Danke
    Prodigy reacted to Roxas1997 in Beat Saber - Multiplayer-Update angekündigt, eventuell später für PSVR   
    Die Entwickler des körperlich anspruchsvollen VR-Rhytmusspiels Beat Saber von Beat Games erhält einen Multiplayer-Modus, in dem Spieler gegeneinander um die Wette auf den Takt der Musik hacken können. Dieser wird für den 13. Oktober für alle Plattformen angekündigt - jedoch wird angemerkt, dass man dieses Datum eventuell nicht für die Version auf PSVR einhalten kann:
     
     
    Habt ihr eine VR-Brille zuhause und spielt das Spiel? Freut ihr euch auf einen Multiplayer, habt ihr das vermisst bislang?
  7. Danke
    Prodigy reacted to RorOnoa_ZorO in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Bei mir ist es wie bei den meisten hier Demon's Souls, habe die PS3 Version zwar erst vor 3 Jahren gezockt, aber hab wieder Bock drauf. 
    Ist auch das "leichteste" Souls finde ich, also gut für Einsteiger in dieses Genre. (ist nur meine persönliche Einschätzung, kein Fakt für die Allgemeinheit)
     
    Desweiteren stehen noch Spider-Man, Watch Dogs und CoD auf der Liste die ich mir dann zeitnah holen werde, sofern ich auch noch eine PS5 bekomme dieses Jahr. 
    Hatte noch kein Glück gehabt bisher beim vorbestellen... 
     
    AC Valhalla warte ich dieses mal bis alle DLC erschienen sind, damit ich das dann auf einmal verschlingen kann
    Wenn sie die Schiene fahren wie schon bei AC Odyssey, dann wird der letzte Teil vom 2. DLC im Sommer nächsten Jahres erscheinen. 
    Von Origins und Odyssey fand ich die DLC tatsächlich besser als die Hauptspiele, mal schauen wie Valhalla wird. 
     
    Godfall bin ich mir noch unsicher, weiß noch nicht was ich davon halten soll, optisch gefällt es mir, aber mal abwarten. 
  8. Danke
    Prodigy reacted to lari-fari in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Ich mußte/konnte ja im Bundle kaufen, PS5 + Demonsouls, Demon Souls hatte ich damals richtig gesuchtet. Und dann mal schauen, CP2077 würde mich reizen und Godfall. 
    Aber diese Plusangebote sind auch cool, wenn die wirklich kostenlos sind. Glaub da hab ich fast noch nichts von gespielt.
  9. Like
    Prodigy got a reaction from RorOnoa_ZorO in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Das ist mau... aber für mich gibts da nur DEMONS SOULS. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Ist das Einzige aus der Soulslike Serie, das ich noch nie gespielt habe. Wobei das ja kein "like" ist, sondern der Urvater?
     
    Ich zitter schon ganz leicht vor mich hin...
     
    Valhalla nehme ich auch noch mit.
  10. Danke
    Prodigy got a reaction from Jefferson in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Das ist mau... aber für mich gibts da nur DEMONS SOULS. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Ist das Einzige aus der Soulslike Serie, das ich noch nie gespielt habe. Wobei das ja kein "like" ist, sondern der Urvater?
     
    Ich zitter schon ganz leicht vor mich hin...
     
    Valhalla nehme ich auch noch mit.
  11. Danke
    Prodigy got a reaction from RorOnoa_ZorO in PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 18. September 2020 mit Commandos 2 Remaster & Mehr   
    Commandos 2... ich glaube das muss ich mir schon aus nostalgischen Gründen zulegen. Das war endgeil. Vorab nochmal ein paar Reviews anschauen, vor allem die Steuerung wäre da interessant. Wenns gut umgesetzt ist, dann ist der Preis voll okay.
  12. Danke
    Prodigy got a reaction from RaviRashud in PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 18. September 2020 mit Commandos 2 Remaster & Mehr   
    Commandos 2... ich glaube das muss ich mir schon aus nostalgischen Gründen zulegen. Das war endgeil. Vorab nochmal ein paar Reviews anschauen, vor allem die Steuerung wäre da interessant. Wenns gut umgesetzt ist, dann ist der Preis voll okay.
  13. Danke
    Prodigy reacted to Philipp Schürmann in PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 18. September 2020 mit Commandos 2 Remaster & Mehr   
    Folgende Spiele sind am 18. September 2020 im PlayStation Store erschienen:
     

    WWE 2K Battlegrounds
    Fun-Sport/Kampfsport
    39.99 €
     

    WWE 2K Battlegrounds - Digital Deluxe Edition
    Fun-Sport/Kampfsport
    49.99 €
     

    Commandos 2 & Praetorians - HD Remaster Double Pack
    Strategie/Action
    39.99 €
     

    Commandos 2 - HD Remaster
    Strategie/Action
    19.99 €
     

    Praetorians - HD Remaster
    Strategie/Action
    19.99 €
     

    Fluxteria Space Bundle
    Action
    4.99 €
     

    GORSD
    Strategie/Geschicklichkeit
    16.99 €
     

    Tamiku
    Arcade
    4.99 €
     
    ____________________________
    ! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich !
  14. Danke
    Prodigy got a reaction from Bottlethrower in PlayStation 5 - Alle bestätigten Launch-Spiele und jene, die zeitnah erscheinen   
    Das ist mau... aber für mich gibts da nur DEMONS SOULS. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Ist das Einzige aus der Soulslike Serie, das ich noch nie gespielt habe. Wobei das ja kein "like" ist, sondern der Urvater?
     
    Ich zitter schon ganz leicht vor mich hin...
     
    Valhalla nehme ich auch noch mit.
  15. Haha
    Prodigy got a reaction from ManiMan in PS5 Sammelthread   
    Ohne Ladezeiten bleibt mir keine Zeit mehr, meine Controller auf dem Fußboden zu zerschmettern... auf die Art habe ich noch kein Soulslike gespielt. Das wird eine ganz neue Erfahrung.
  16. Danke
    Prodigy got a reaction from Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Knives out - Mord ist Familiensache 9/10
     
    Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.
     
    Sehr empfehlenswert!
  17. Like
    Prodigy got a reaction from RaviRashud in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Knives out - Mord ist Familiensache 9/10
     
    Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.
     
    Sehr empfehlenswert!
  18. Danke
    Prodigy got a reaction from OG Loc in PS5 Sammelthread   
    Wie wird das denn auf der PS5 mit den Trophäen laufen? Wenn ich meine PS4 Games auf der PS5 spiele, kann ich dann alle Trophies nochmal holen?
     
    Da könnte ich mit "My name is Mayo" glatt noch eine Platin holen!!
  19. Danke
    Prodigy got a reaction from fuzy in PlayStation 5 - Die PlayStation 5-Konsole kann jetzt auf Amazon.de vorbestellt werden [Update - Zubehör]   
    Ich hoffe schwer, dass Du die auch alle nimmst und an Weihnachten brav verschenkst. Sowas Asoziales habe ich schon lange nicht mehr gehört...
  20. Like
    Prodigy got a reaction from orbit1 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Knives out - Mord ist Familiensache 9/10
     
    Eben auf Prime angeschaut. Herrlich. Ich hab diese Art Kammerspiel schon immer geliebt. Mischung aus Hercule Poirot und Agatha Christie. Top besetzt, nachvollziehbare Handlung und coole Auflösung.
     
    Sehr empfehlenswert!
  21. Haha
    Prodigy got a reaction from Philipp Schürmann in PS5 Sammelthread   
    Wie wird das denn auf der PS5 mit den Trophäen laufen? Wenn ich meine PS4 Games auf der PS5 spiele, kann ich dann alle Trophies nochmal holen?
     
    Da könnte ich mit "My name is Mayo" glatt noch eine Platin holen!!
  22. Haha
    Prodigy got a reaction from N0ICEBuTTerS in PS5 Sammelthread   
    Ohne Ladezeiten bleibt mir keine Zeit mehr, meine Controller auf dem Fußboden zu zerschmettern... auf die Art habe ich noch kein Soulslike gespielt. Das wird eine ganz neue Erfahrung.
  23. Haha
    Prodigy got a reaction from _Raschi_ in PS5 Sammelthread   
    Ohne Ladezeiten bleibt mir keine Zeit mehr, meine Controller auf dem Fußboden zu zerschmettern... auf die Art habe ich noch kein Soulslike gespielt. Das wird eine ganz neue Erfahrung.
  24. Danke
    Prodigy reacted to Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    Ich denke mal bei älteren Spielen die du auf der ps4 schon gespielt hast oder für die es ein upgrade Patch geben wird bleibt das Trophäenset dasselbe. 
    Bei der Ps5 Version von Cyberpunk die iwan 2021 erscheint wirds vll. nochmal ein neues Set geben. Ähnlich wie bei einigen GOTY Versionen.
  25. Danke
    Prodigy reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Das kann dir zur Zeit noch keiner genau sagen. Beim Generationswechsel zwischen PS3 und PS4 war es aber zumeist so, dass du die Trophies nicht zweimal holen konntest.
     
    Davon ausgenommen sind Remaster. Auch war es  manchmal so, dass man bei einige Spielen, gerade bei Cross-Gen-Spielen, Trophäen auf der PS3 holen konnte und noch mal erneut auf der PS4.
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...