Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ChrisDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ChrisDD got a reaction from Pulverblitz in They Are Billions - Im Juli auch für die PS4 erhältlich   
    Selbst noch nicht. Aber einiges an Gameplay unter anderem bei Rocket Beans gesehen.
     
    Prinzipiell ein ziemlich cooles Spiel. Die Wertungen von 80-85% auf Steam spricht auch für sich. Ich selbst behalte es im Auge.
     
    Bewusst sein sollte man sich aber das es auf Steam nach wie vor ein Early Access ist. Was für mich vor allem die Frage nach dem Preis und dessen Rechtfertigung aufwirft, sollte dieser höher sein als auf Steam.
     
    Ich denke nämlich nicht das es auf Playstation als solches beworben wird.
  2. Danke
    ChrisDD got a reaction from BiGBuRn83 in Overkill's The Walking Dead - Konsolenversionen laut Sony offenbar gecancelt   
    Man kann Microsoft ja viel vorwerfen. Vor allem als Sony Fanboy. 
     
    Zu behaupten das Studios wie Obsidian (Fallout New Vegas) und Ninja Theory (Hellblade: Senuas Sacrifice) mittelmäßig wären finde ich aber mehr als unbegründet, besonders in Anbetracht der Studio Größen und bisheriger Finanzierungswege ohne große Geldgeber.
     
    So schlecht war der Einkaufsbeutel Microsofts zuletzt nicht. Und Exklusivtitel hin oder her, bin ich da auch ganz froh drüber. So bekommt auch Sony mal endlich wieder den Popo hoch.
     
    Meine bescheidene Meinung.
  3. Danke
    ChrisDD got a reaction from Devian in Battlefield V - Keine weiteren War Stories in Entwicklung   
    Ich find es nach den gelungenen Kampagnen aus BF1 sehr schade, das hier dieses mal gespart wird. Natürlich liegt der Fokus stark auf dem MP Part. Nachdem CoD aber inzwischen komplett auf eine Kampagne verzichtet hätte man hier, bei entsprechendem Umfang, ein schönes Alleinstellungsmerkmal haben können.
  4. Like
    ChrisDD got a reaction from Daniel Bubel in Über die Liebe zum Share-Button - oder: Zeigt her eure Screenshots!   
    Es ist damals wie heute so, das ich den Share Button nur sehr, sehr selten nutze.
     
    I.d.R dann, wenn ich gute Leistungen mit Freunden teile oder herausragende Bossfights hatte.
     
    Da wären als Beispiele zu erwähnen Battlefield Ergebnisse nach Rundenende als Screenshot oder ganze Kämpfe in Darksouls (und anderen Souls-Like Games) als Video.
     
    Horizon Zero Dawn war tatsächlich auch für mich das erste Spiel, in dem ich mal ein Screenshot wegen der tollen Atmosphäre gemacht habe. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
     
    Da Videospiele aber Orte sind die ich jederzeit wieder besuchen könnte fehlt für mich der Reiz, die Funktion des Share Button regelmäßig zu nutzen.
     
    Somit bleib ich mit meiner Leidenschaft, der Fotografie, weiterhin im echtem Leben.
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.