Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ChrisDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ChrisDD hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in Über die Liebe zum Share-Button - oder: Zeigt her eure Screenshots!   
    Es ist damals wie heute so, das ich den Share Button nur sehr, sehr selten nutze.
     
    I.d.R dann, wenn ich gute Leistungen mit Freunden teile oder herausragende Bossfights hatte.
     
    Da wären als Beispiele zu erwähnen Battlefield Ergebnisse nach Rundenende als Screenshot oder ganze Kämpfe in Darksouls (und anderen Souls-Like Games) als Video.
     
    Horizon Zero Dawn war tatsächlich auch für mich das erste Spiel, in dem ich mal ein Screenshot wegen der tollen Atmosphäre gemacht habe. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
     
    Da Videospiele aber Orte sind die ich jederzeit wieder besuchen könnte fehlt für mich der Reiz, die Funktion des Share Button regelmäßig zu nutzen.
     
    Somit bleib ich mit meiner Leidenschaft, der Fotografie, weiterhin im echtem Leben.
     
×
×
  • Neu erstellen...