Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Chriseldur

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mehr als ein Teaser ist es wirklich nicht, aber vielleicht kann der Titel ja was.
  2. Chriseldur

    Das PS4-Magazin schaut über den Tellerrand!

    Vielleicht sollte man mal über gegenwärtige und künftige hard- und softwäre berichten, TVs, Beamer, VR, Audiowiedergabe in jeglicher form usw..... Sag ich mal einfach...
  3. Chriseldur

    Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche

    Nee so meinte ich das eigentlich nicht. Meinte nur im vergleich zu 3 und 4 hat der onlinemodus ein wenig gelitten und die story hat mehr im vordergrund gestanden, was man an den trophähen auch sehen kann.... Meine pizza verbrennt! Ja den neuesten.
  4. Chriseldur

    Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche

    HOFFENTLICH... ...geht es in die Richtung 2142. Teil 4 hätte mehr sein sollen wie Teil 3, wahr aber trotzdem geil. und 1 war das gegenteil von allem. wenn es REIN ONLINE bleiben würde, würde es was werden, wer story will soll nen film gucken oder cod spielen. BF1 Hat 5-6 online trophäen! Hallo? Die story war echt mal hervorragend aber es war kein Battlefield für mich. und so ne beschäftigungs-therapie wie sammelobjekte braucht ja echt keiner mehr heutzutage...es sei denn man hätte was davon....🐒
  5. ich denke er hat das spiel mit bananen verglichen xD........
  6. hab noch nie so eine gequirlte scheiße gesehen. sowas gehört echt nicht in die konsole. railshooter hin oder her... pack sich mal einer am kopf.... für die fragwürdige zielgruppe ok, reicht ja wohl für import oder unter der ladentheke, in diversen onlineshops kriegste doch eh alles also wen juckts? zwölfjährige vielleicht.
  7. das spiel scheint mir sehr gut zu sein, das konsolendesign is echt geil, aber der controller is doch mal voll shit. der sieht nach nix aus...einfach einfallslos
  8. Chriseldur

    PlayStation 4 - ONYX Wireless-Controller erscheint nächste Woche

    als alternative zum sony controller sehr gut, nur kann er halt nix besonderes, außer natürlich cool aussehen und nen geilen preis haben. nur kann ich nur jedem das "hori pad fps plus" empfehlen, dieses hat ne turbo- und ne digital-funktion. und es ist kabelgebunden. einfach geil!
  9. wenn man es einfach nur objektiv betrachtet ist es doch als simulation für schulungszwecke in ordnung. ich meine ich unterstütze auch gerne gewalt in videospielen aber sowas gehört nicht in die unterhaltungsmedien, und tut es in dem fall ja auch nicht.
  10. Chriseldur

    Community - Was spielt ihr dieses Wochenende? (23.12.2017)

    Es wird möglichst ausgiebig die Monster Hunter World Beta gespielt!
  11. is auch so n' wiederliches teleport-system. auf youtube gibts gameplays
  12. Chriseldur

    Monster Hunter: World - Alle Details zur kommenden Beta

    hat man nur zugriff als vorbesteller oder wie läuft das?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.