Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dexter

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    dkbfeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dexter's Achievements

  1. Es ist auch einfach fett. Auch wenn ich keinen Vergleich habe und ich meinen Körper stückweise an diesen krassen Ritt gewöhnen muss. Horizon und Resident Evil machen definitiv richtig Laune. Bin noch am überlegen, ob es GT und Demeo wert sind 😋
  2. Bin schwer angetan von der VR2. Die Nachmittagssession hat mich noch zweifeln lassen, aber am Abend hat es Call of the Mountain derart gerockt. Auch wenn ich für manches anscheinend zu doof bin. Ausweichen super schwer für mich. hat jemand noch Empfehlungen für Games. RE Village und Horizon hab ich. Die Demo von Star Wars hat mich jetzt noch nicht ganz überzeugt
  3. Ich werde es sicherlich bald kaufen, da es wirklich gut aussieht und bestimmt eine tolle Atmosphäre hat und ich HP sehr mag. Eins finde ich aber schwierig an dem Test. “Mehrwert“ & „Nichts was ihr tut ist umsonst“… Hohle Sammelaufgaben ala AC oder die Masse an solchen wie bei GoT, um eine höhere Spielzeit zu haben sind schon lange für mich unfassbar überflüssig. Bei Miles Morales war es super überschaubar und finde ich gut. Bin gespannt wie es hier ist, aber es liest sich schon mal blöd. Auch das 40h Story vs. 100h komplett ist keine Qualität für mich, sondern eine Katastrophe. Naja, mal abwarten wie ich es dann tatsächlich empfinde
×
×
  • Neu erstellen...