Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Krawattenjonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krawattenjonny

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Krawattenjonny

Letzte Besucher des Profils

385 Profilaufrufe
  1. Kann man nun doch nur als Trupp spielen? Ich vermisse den Solo Modus
  2. Krawattenjonny

    Path of Exile - Erscheint Ende März endlich auch für PS4

    Free to Play? Kann man denn auch ohne elendig langes gegrinde was erreichen oder ist man später schon gezwungen zu investieren wenn man weiter kommen möchte?
  3. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele

    Hat alles geklappt. Auf der PS4 mit meinem Hauptaccount angemeldet, auf dem iPad mit einen meiner anderen Accounts eingeloggt und schon lief es. Total einfach 😃 Testweise mal Titanfall 2 im MP gespielt. Selbst schnelle Shooter gehen per Remote. Ich bin ja schon etwas begeistert!
  4. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele

    Ja klasse 👍🏻 Werde ich später mal testen. Besten Dank
  5. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele

    Höre gerade den Podcast. Bin relativ am Anfang. Ihr redet zur Zeit über Remoteplay auf iOS Geräte. Als ich das hörte kam doch extremst grosse Freude auf. Direkt pausiert, die app geladen um dann euren Podcast weiter zu lauschen um zu erfahren dass es keine Controller Unterstützung gibt. Podcast erneut pausiert und die app wieder gelöscht... Was soll denn so ein Blödsinn? Man könnte wirklich schön am iPad ein paar ruhigere Spiele spielen wenn der Fernseher von der Frau besetzt wird. Naja irgendwann vielleicht mal. Sollte doch eigentlich kein problem sein nur das Video und Tonsignal auf ein Tablet zu spiegeln?
  6. Krawattenjonny

    Mortal Kombat 11 - Jade mit Gameplay-Trailer angekündigt

    Verträgst du denn auch soviel Alkohol und bewusstseinserweiternde Substanzen?
  7. Krawattenjonny

    Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt

    Die haben eine Lizenz um quasi unendlich Geld zu drucken und nutzen die nicht.
  8. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite

    Warum Kiddie Game? Wegen der poppigen Grafik? Weil viele Kinder (aber auch viele ältere) dieses Spiel spielen? Ich glaube es ist einfach angesagt das Spiel zu haten.
  9. Krawattenjonny

    PlayStation Plus - Januar Titel verspäten sich

    Ich wusste es noch nicht. Befasse mich aber evtl nicht so sehr damit weil mein verdammter Stappel der Schande mir über den Kopf gewachsen ist 😭 Hab mir vor paar Wochen Spiderman im Sale für 40€ geholt und noch nicht einmal gestartet. RDR 2 bin ich im dritten Kapitel. AC Odyssee sind noch viele Inseln unentdeckt. Einfach viel zu viel Spiel für viel zu wenig Zeit. Und dass Battlefield V so unfassbar viel Spass macht, dass wenn ich mal spiele nur das spiele, verschlimmert die Situation noch.
  10. Krawattenjonny

    PlayStation VR Sammelthread

    Na ich hoffe nicht das VR tot ist. Habe meine zwar verkauft aber mit der PS5 und einer dazugehörigen VR-Brille werde ich vermutlich wieder dabei sein. Aber eine einzige sache kann ich einfach nicht verstehen..... Warum zum Teufel wird Alien Isolation nicht für Sony VR umgesetzt?! WARUM?
  11. Krawattenjonny

    Headset Fragen .....

    Puh das ist mir dann doch etwas zu teuer. Nee von sowas halte ich nichts. Da bin ich ein zu ehrlicher Mensch. Etwas zu kaufen mit dem hintergedanken es wieder zurück zu schicken kann ich mit meinem Gewissen leider nicht vereinbaren 😐 Habe mich mich jetzt bisschen umgeschaut und mich für das Razer Thresher 7.1 entschieden und meiner Frau bereits die frohe Kunde mitgeteilt.
  12. Krawattenjonny

    Headset Fragen .....

    Also die genaue Bezeichnung meines jetzigen Headset lautet wohl „Sony PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0“ Optisch ist das völlig anders als das Gold Headset. Das was ich habe hat ein VSS Knopf. Bin ich mit diesen Virtual Surround Sound schon da wo ich möchte mit der Ortung der Gegner oder geht es noch besser?
  13. Krawattenjonny

    Headset Fragen .....

    Tachchen! ich suche noch nach etwas was mir meine Frau zu Weihnachten schenken darf. Und da ich inzwischen grossen Spass am Blackout Modus von Black Ops 4 gefunden habe möchte ich nun auch gerne genau wissen wo die Gegner sich befinden. Habe das 2.0 von Sony. Kann man mit dem Gold Headset von Sony genauer als mit dem 2.0 orten wo die Geräusche herkommen? Also z.B. von oben links oder hinten unten mir? Mirkofonqualität ist für mich absolut nachlässig weil ich nur alleine Spiele.
  14. Also von der Performance läuft es soweit ganz gut aber ich bin von der Steuerung doch etwas abgeschreckt. Wie lange ich gestern gebraucht habe herauszufinden wie man durch das Zielfernrohr von Scharfschützengewehren schaut.... Normal kennt man ja L2 halten. Da geht er aber nur in Anschlag. Hier muss man nur einmal kurz L2 drücken damit er durchs Visier schaut. Ist alles etwas komplizierter und nicht so einfach rein zu kommen wie bei Blackout.
  15. Ich habe es getan. Ich habe es mir gekauft. Wollte eigentlich nen grossen Bogen drum herum machen nachdem ich es mir damals zu Release für die XBox geholt habe. Das lief so unfassbar erbärmlich das ich es nach einer Stunde von der Festplatte und aus meinem Gedächtnis gelöscht habe. Nun hab ich mir ne Stunde einen Twitchstream von der Playstation Version angeschaut und bin positiv überrascht.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.