Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Krawattenjonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krawattenjonny

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Krawattenjonny

Letzte Besucher des Profils

282 Profilaufrufe
  1. Krawattenjonny

    PlayStation Store - Das waren die meistverkauften Spiele im Oktober

    Zeitlicher Vorsprung. Aber meckern die Leute wirklich? Also für mich ist der Blackout Modus schon das Geld wert.
  2. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #218 - Einfallsloser Titel: Red Dead Redemption 2

    Ganz kurz nur etwas zu RDR2 Habe es bisher leider viel weniger gespielt als ich eigentlich möchte (irgendwo Kapitel 2) aber das was ich bisher gesehen habe haut mich aus den Schlappen.. Stand die Tage im Lager bei tiefstehender Sonne und wunder mich über die roten Ohren von Arthur Morgan. Hab es mir dann genauer angeschaut und festgestellt das die Sonne die Ohren so zum leuchten brachte. Wie im echten Leben halt wenn man den Sonnenschein durch die dünnen Ohrenlappen sieht. Diese kleinigkeiten die Rockstar ins Spiel bringt macht es so unfassbar genial. Schon allein das die Haare und der Bart stetig wachsen.... Wahnsinn. Einfach nur der Wahnsinn! Ansonsten, wie immer, toller Podcast. Aber in Zukunft bitte keinen Urlaub und keine Krankheit mehr. Die Pause war zu lang 😁 (für die Hörer: ein Smiley der andeuten soll das vorige nicht zu ernst zu nehmen)
  3. Krawattenjonny

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Wo du gerade PETA erwähnst.... Da werden doch nächste Woche sicherlich die ersten Berichte erscheinen in denen über PETA‘s Forderungen berichtet wird dieses Spiel umgehend zu verbieten. Als ich das erste mal ein Tier gehäutet hatte war ich über die Detailgenauigkeit doch schon leicht überrascht 😯
  4. Achso das wusste ich nicht 😕
  5. Der grösste Pluspunkt an der Spielegrotte ist dass man das Spiel paar Tage früher bekommt. Normalerweise kaufe ich mir alles immer im PSN. Wegen bequemlichkeit (stinkefaul) Aber bei RDR 2 will ich keinen Tag länger als wirklich nötig warten. Also habe ich es in der Grotte bestellt. Hoffe das es bereits am 23. oder 24.10. im Briefkasten liegt.
  6. Landwirtschaftsimulator 19 für 35€ ist aber ein sehr sehr guter Preis. Da werde ich wohl zugreifen. Edit: vieles schon ausverkauft... 👎
  7. Krawattenjonny

    Assassin's Creed Odyssey - Die ersten Testwertungen sind da

    Habe mir gerade das Spiel geladen um dann noch zusätzlich 2,2 gb die deutsche Tonspur laden zu müssen....
  8. Krawattenjonny

    Assassin's Creed Odyssey - Die ersten Testwertungen sind da

    Wie ist denn so das Verhältnis zwischen auf See und auf Land? Black Flag war für mich die bisherige Krönung aus der AC Reihe. Jedesmal wenn ich das Schiff verlassen musste hat mich auch der Spass am Spiel verlassen.
  9. Krawattenjonny

    Red Dead Redemption 2 - Zweiter Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? 😄
  10. Super. Besten Dank. Hab da mal hingeschrieben. Mal schauen was da nun passiert.
  11. Ja klasse. Über 100gb... Ich habe zwar eine 400er Leitung mit der das eigentlich in ungefähr einer halben Stunde geladen wäre aber durch einer LTE Einstrahlung auf veraltete Kabel hier in der Behausung kommen nur 6-10 mbps an... Habe es im PSN vorbestellt. Wie kann man das denn nun stornieren? Würde dann doch lieber die Disc in der Spielegrotte bestellen.
  12. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #216 - Jeder nur ein Genre!

    Also da muss ich ihn aber in Schutz nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das es tatsächlich so ausgesprochen wird
  13. Krawattenjonny

    Daddel Gebabbel #216 - Jeder nur ein Genre!

    Heute habe ich doch tatsächlich das erste mal paar Themen geskippt. Normalerweise höre ich euch immer komplett auch die weniger interessanten Themen aber diesesmal war es mir dann doch zu nischig bzw zu sportlich 😄 Musste auch laut los lachen als Jan den Namen von Luigis Mansion verbessert hat. Da ist mir direkt wieder eingefallen wie er (also Jan, der Beauftragte der richtigen Aussprache) vor paar Podcasts den Film von Stephen King „ES“ ausgesprochen hat. Eees. Ein richtig schön langes E. Ansonsten wieder ein schöner Podcast. Freue mich immer wenn ich meine Podcast-App öffne und sehe dass ihr wieder was hochgeladen habt. Von mir aus darf der Podcast auch gerne 6 stunden gehen. Nach etwas Eingewöhnungszeit höre ich inzwischen alles in doppelter Geschwindigkeit 👍🏻
  14. Krawattenjonny

    PlayStation Classic - Mini-Konsole jetzt auf Amazon vorbestellbar

    Also ich konnte sie jetzt noch bei Amazon bestellen.
  15. Krawattenjonny

    PUBG - Koreanisches Rating-Board vergibt Altersfreigabe für PS4-Version

    Glaube kaum das es neben CoD Blackout bestehen kann. Blackout lief ja in der Beta schon sehr gut. Wenn ich drüber nachdenke wie PUBG auf meiner XBox One lief.... Wie oben schon geschrieben. Kommt viel zu spät. Free to play wie Fortnite wäre okay.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.