Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Krawattenjonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krawattenjonny

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Krawattenjonny

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe
  1. Gänsehaut kam mit Horizon und dann nochmal richtig als die Konsole gezeigt wurde. Sehr futuristisch. Sowohl als auch. Gefällt mir sehr gut das es eine Digital Version geben wird. Da ich auf der PS4 die letzten Jahre auch alles nur im Store gekauft habe wird es dann die PS5 ohne Laufwerk für mich werden.
  2. Eine fantastische Vorstellung! Ein Highlight jagt das nächste!
  3. ? Es wird doch ein Solomodus im Battle Royal geben. edit: hab mich gerade nochmal etwas schlauer gemacht und tatsächlich 😳 erstmal nur Trio. Was für ein scheiss... Hoffentlich ändern die das schnell.
  4. Doch wird auch Solo Modus geben. Ab 16 Uhr für Besitzer von Modern Warfare und ab 20 Uhr für alle. Kein PS+ von nöten. Und ich sitze noch bis Sonntag in Polen 😕 Toi toi toi das die Grenzen auf bleiben 😄
  5. Also Sky Ticket kann man sich schon holen. Da sind doch schon einige Highlights drin. Westworld Game of Thrones Lass es, Larry und mein momentaner absoluter Favorit: Sillicon Valley Meine Fresse, ist das eine geniale Serie!
  6. Ich spiele es paar mal die Woche für jeweils 1-2 stunden. Und in der Zeit habe ich immer volle Lobbys. Also ja. Es spielen das noch jede Menge Leute.
  7. Eine Zeit in der Youtuber als oberste Instanz angesehen werden. Ich bin so dankbar jetzt zu leben 😁
  8. Ich hoffe ja das endlich mal eine offizielle Ankündigung zum Battle Royal Modus kommt.
  9. Ich teste ebenfalls gerade die 10 stündige Version durch EA access. Gefällt mit soweit ganz gut. Zwar nicht so gut dass ich dafür 60€ bezahlen würde aber in paar Wochen nehme ich das wohl für 30-40€ mit.
  10. Da musste ich doch wirklich laut lachen. Wenn ich mir mal die Kommentarspalte bei playm anschaue.... Da wird wirklich JEDE News über Exklusives dankend von Hatern beider Lager (Sony,Microsoft) angenommen um sich in feinster und gleichzeitig lächerlichster Art und Weise gegenseitig vor die Karre zu scheissen.
  11. Also die Schlacht um Iwojima ist schon fantastisch in Szene gesetzt. Als Japaner am befestigten Strand mit MG auf die einfallenden Amerikaner zu schießen ist es schon wert das Spiel nochmals zu installieren.
  12. Bei so einer Wahl würde ich IMMER die Performance bevorzugen. Habe letztens mal The Last of Us auf der PS4 Pro gespielt und da mal zwischen den Modi ein wenig hin und her gewechselt. Das ist soviel angenehmer mit flüssigen 60 Bildern zu spielen, da stellt sich mir gar nicht mehr die Frage ob Performance oder Qualität.
×
×
  • Neu erstellen...