Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Krawattenjonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Krawattenjonny reacted to Andy (Raptor__MUC) in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Nee, die macht man dann 1x
     
    Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.
  2. Danke
    Krawattenjonny reacted to Smokymcpott in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Verstehe die negativen Stimmen dazu nicht, lieber brauchen sie paar Monate länger und hauen was (hoffentlich) fertiges raus, als wenn sie so ein halb fertigen Modi raushauen. 
    Und batte royal find ich nicht ausgelutscht, es ist immernoch ein interessanter Modus, bei dem jedes Spiel ein bisschen anders rangeht und so ein anderes spielgefühl rüberbringt. 
    Aber jetzt sollen sie sich 100% auf die anderen Modis konzentrieren und neue Maps und Fraktionen raushauen, dann wäre ich wunschlos glücklich 😁
  3. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    Hat alles geklappt. Auf der PS4 mit meinem Hauptaccount angemeldet, auf dem iPad mit einen meiner anderen Accounts eingeloggt und schon lief es. 
    Total einfach 😃
    Testweise mal Titanfall 2 im MP gespielt. Selbst schnelle Shooter gehen per Remote. Ich bin ja schon etwas begeistert!
  4. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    Ja klasse 👍🏻
    Werde ich später mal testen. Besten Dank
  5. Danke
    Krawattenjonny reacted to Lixmo in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    @Krawattenjonny
    es gibt einen work around um, zumindest zuhause, den Controller benutzen zu können. Habe es schon vorher immer bei der PSVita gemacht.
    Mach dir einen zweit Account auf der PS4 und setze ihn auch auf Primär. Mit diesen zweit Account meldest du dich auf der IOS Remote Play App an.
    Nun stellst du die Verbindung zu deiner PS4 her und bist mit deinen zweit Account eingeloggt. Jetzt kommt der clue... du drückst die PS4 Taste auf deinen Controller und kommst zur Auswahl der Benutzer. Dort nun deinen „richtigen“ Account auswählen und mit X bestätigen. Jetzt kannst du mit deinen Controller zocken.
  6. Haha
    Krawattenjonny reacted to ManiMan in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019   
    Das war doch schon immer so oder?
    Man konnte immer maximal 2 spielen wählen die man haben wollte von denen die es in diesem Monat gab.
    Weiß nicht ob sich das jetzt geändert hat aber so war es doch schon seit beginn der Psplus spiele.
  7. Haha
    Krawattenjonny reacted to PauliFan74 in PlayStation Store - Das sind die Wochenendangebote (Bis 25.02.2019)   
    Nö,aber danke für die Info😃
  8. Haha
    Krawattenjonny reacted to SFenBuA in Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Gebiete für Blackout in Planung   
    Habe es einmal angespielt und direkt wieder gelöscht. Grafisch mal die unterste Schublade und auch das Gameplay ist eine Katastrophe.
  9. Danke
    Krawattenjonny reacted to Bottlethrower in [Gerücht] PlayStation 5 - Entwicklung von Spielen weitgehend auf PS5 verlagert / Unangekündigte PS4 Titel sollen folgen   
    In der Regel höre ich direkt auf zu lesen, wenn ich das Wort Analyst irgendwo stehen sehe.
     
    Auf so eine Aussage kann doch auch jeder von sich aus kommen. Wir haben 2019. Wann kam die PS4 raus? Da ist es doch klar, dass sich die Entwicklung auf die neuen Konsolengeneration verlagert.
     
    Bekommt er für solche Aussagen Geld?
     
  10. Haha
    Krawattenjonny reacted to Prodigy in BPjM - Streicht Dead Island und Dead Island: Riptide vom Index   
    Man taut langsam auf bei der BPjS. Woher kommt bloss dieser Sinneswandel? Hakenkreuze sind mittlerweile auch in Videospielen erlaubt, man darf tatsächlich Menschen töten (nicht nur Roboter) und Zombies laufen scharenweise über die Bildschirme.
     
    Vor Jahren noch undenkbar. Haben wohl gemerkt, dass unsere heutige Jugend eh nicht mehr zu retten ist und vollkommen verroht.
  11. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Tekks23 in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Die haben eine Lizenz um quasi unendlich Geld zu drucken und nutzen die nicht. 
  12. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Tekks23 in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Die haben eine Lizenz um quasi unendlich Geld zu drucken und nutzen die nicht. 
  13. Danke
    Krawattenjonny reacted to Schwarze-Mamba in Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich   
    Das ist doch mal pures Selbstvertrauen; manche Publisher wissen ganz genau weshalb sie besser keine Demo anbieten  *haha*
    Find es persönlich noch krasser das die Demo prinzipiell sogar vor Spielrelease verfügbar ist. Sehr geil bitte mehr davon auch von anderen Publishern !
  14. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Warum Kiddie Game? Wegen der poppigen  Grafik? Weil viele Kinder (aber auch viele ältere) dieses Spiel spielen? 
    Ich glaube es ist einfach angesagt das Spiel zu haten. 
  15. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Warum Kiddie Game? Wegen der poppigen  Grafik? Weil viele Kinder (aber auch viele ältere) dieses Spiel spielen? 
    Ich glaube es ist einfach angesagt das Spiel zu haten. 
  16. Danke
    Krawattenjonny reacted to Daniel Bubel in Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich   
    Ab sofort können sich alle SpielerInnen mit aktiver PlayStation Plus-Mitgliedschaft die kostenlose Demoversion des mit Spannung erwarteten Horror-Remakes Resident Evil 2 im PlayStation Store herunterladen. Die Testversion ist ab sofort und bis zum 31. Januar 2019 verfügbar.
     
    Es handelt sich hierbei um eine sogenannte 1-Shot-Demo, was bedeutet, dass man nur 30 Minuten Zeit haben wird, sich mit dem Titel auseinanderzusetzen. Dabei ist es egal, wie oft man stirbt oder wie schnell man das Ende des Kampagnenausschnittes erreicht: Erreicht der Timer die Null, endet der Zugriff auf die Demo.
     

    Resident Evil 2
    1-Shot-Demo
    Kostenlos
     
    Hinweis: Diese Demo ist bis zum 31.1.2019 verfügbar. Zum Spielen musst du angemeldet sein und über eine aktive Internetverbindung verfügen. Falls es während des Spielens einen Verbindungsabbruch gibt und die Anwendung offline geht, wirst du zum Titelbildschirm geleitet und der Timer läuft weiter. Sorge für einen Verbindungsaufbau, wenn die Warnmeldung angezeigt wird, oder verlasse das Spiel, wenn die Verbindungsprobleme fortbestehen.
     
    Wer die Demo innerhalb des Zeitlimits beendet, kann sich einen exklusiven neuen Story-Trailer zu Resident Evil 2 ansehen. Wer es nicht von seinen spielerischen Fähigkeiten abhängig machen oder die Demo im eigenen Tempo genießen möchte, findet das Video auch hier.
     
    Resident Evil 2 auf Amazon vorbestellen

     
    Der Titel erscheint am 25. Januar unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle: PS Store
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  17. Verwirrt
    Krawattenjonny reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Jetzt ist das Kiddie Game auch noch bei euch angekommen. Dislike. 
     
    Kann man aber zum Glück skippen. 
  18. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Serdar Yazici in PlayStation Plus - Januar Titel verspäten sich   
    Ich wusste es noch nicht. Befasse mich aber evtl nicht so sehr damit weil mein verdammter Stappel der Schande mir über den Kopf gewachsen ist 😭
     
    Hab mir vor paar Wochen Spiderman im Sale für 40€ geholt und noch nicht einmal gestartet. RDR 2 bin ich im dritten Kapitel. AC Odyssee sind noch viele Inseln unentdeckt. Einfach viel zu viel Spiel für viel zu wenig Zeit. 
    Und dass Battlefield V so unfassbar viel Spass macht, dass wenn ich mal spiele nur das spiele, verschlimmert die Situation noch. 
  19. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Serdar Yazici in PlayStation Plus - Januar Titel verspäten sich   
    Ich wusste es noch nicht. Befasse mich aber evtl nicht so sehr damit weil mein verdammter Stappel der Schande mir über den Kopf gewachsen ist 😭
     
    Hab mir vor paar Wochen Spiderman im Sale für 40€ geholt und noch nicht einmal gestartet. RDR 2 bin ich im dritten Kapitel. AC Odyssee sind noch viele Inseln unentdeckt. Einfach viel zu viel Spiel für viel zu wenig Zeit. 
    Und dass Battlefield V so unfassbar viel Spass macht, dass wenn ich mal spiele nur das spiele, verschlimmert die Situation noch. 
  20. Danke
    Krawattenjonny reacted to Serdar Yazici in PlayStation Plus - Januar Titel verspäten sich   
    und
     
     
    Das mag ja sein :). Aber aufgrund unserer Abwesenheit (über die Feiertage) habe ich mich dennoch verpflichtet gefühlt, diese Meldung nicht unter den Teppich zu kehren.
  21. Danke
    Krawattenjonny reacted to Bottlethrower in Daddel Gebabbel #222 - Just Cause: Die „Ultimative“ Pokemon Flashback Folge + PUBG   
    Also ich benutze Google Pay. Meine Bank ist zwar auch nicht dabei, aber mit Paypal geht das.
     
    Ist wirklich praktisch und komfortabel. Wird Zeit, dass das Bargeld verschwindet. Aber da kommen hier gleich wieder die Leute hinterm Busch hervor, die auch in 20 Jahren noch die Spiele auf physikalischen Datenträgern haben wollen
     
    Hat zwar nichts mit dem Podcast zu tun, wollte hierzu aber trotzdem was schreiben
     
  22. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Vanewod.Art in Playerunknown's Battlegrounds - Ab sofort erhältlich & "Vikendi"-Schneekarte enthüllt   
    Also von der Performance läuft es soweit ganz gut aber ich bin von der Steuerung doch etwas abgeschreckt. Wie lange ich gestern gebraucht habe herauszufinden wie man durch das Zielfernrohr von Scharfschützengewehren schaut....
    Normal kennt man ja L2 halten. Da geht er aber nur in Anschlag. Hier muss man nur einmal kurz L2 drücken damit er durchs Visier schaut. 
    Ist alles etwas komplizierter und nicht so einfach rein zu kommen wie bei Blackout. 
     
  23. Haha
    Krawattenjonny reacted to skinny in Playerunknown's Battlegrounds - Ab sofort erhältlich & "Vikendi"-Schneekarte enthüllt   
    Du spielst auf PC, mit Controller, gegen Leute mit ner High-End Maus? Das muss ja total spaßig sein...
  24. Danke
    Krawattenjonny reacted to Ramiris in Playerunknown's Battlegrounds - Ab sofort erhältlich & "Vikendi"-Schneekarte enthüllt   
    Du musst in den Einstellungen das 2.profil auswählen dann gehts
    Spiel läuft ganz gut, aber schade das es noch kein FPP gibt
  25. Danke
    Krawattenjonny reacted to Andy (Raptor__MUC) in PUBG Sammelthread   
    Da ich echt lange auf den Titel gewartet habe, gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Anderen hier auch so geht (zumindest bis der BR Modus von BFV da ist ).
     
    Also hier ist ab jetzt der Tummelplatz auf dem man sich ich über die Performance des Titels auf der PS4/PS4 Pro auslassen kann , aber natürlich auch mit seinen Erfolgen prahlen kann 
     
     
    Hier gern gesehen ist:
     
    Teilen neuer Infos
    Fragen/Antworten zum Thema
    Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema
    Hilfsgesuche
    usw.
     
    Nicht gern gesehen:
     
    Beleidigungen egal in welchem Umfang
    Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
     
    ...und schon kanns losgehen  
     
     
    Edit: Auf Wunsch die aktuelle Liste der aktiven Player aus dem Forum:
     
    jf241091 (the_only_jf)
    Raptor__MUC (Andy)
     
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.