Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Krawattenjonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Krawattenjonny reacted to Red Sun King in Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett - Laut Take-Two Chef ist Abwärtskompatibilität eher unwichtig   
    Ich brauch's nicht. In dem Moment, wo die PS5 erscheint, wird meine PS4 und alle Spiele dazu zum Elektroschrott (um es mal überspitzt zu formulieren). Ich stehe auf neue Technik und für mich gibt es genug davon, so dass ich nicht nostalgisch an alten Kamellen (Spielen) hängen muss. Immer her mit dem geilen, neuen Scheiß.
  2. Danke
    Krawattenjonny reacted to the_only_jf in DayZ Sammelthread   
    Ich glaube dir macht das wirklich keinen Spaß
    Dafür ist es einfach nicht rund genug.
    Man sollte um das Spiel zu feiern über Frame Drops und Pop ups hinwegsehen können. Die intensive Atmosphäre beim Treffen mit anderen Spielern habe ich jedenfalls bisher in keinem Spiel erlebt. Man fühlt sich einfach nie sicher und das macht für mich den Reiz aus.

    Der beste Walking und Walking Dead Simulator so far
    Die Nacht bricht so langsam herein, daher geht mein Char jetzt auch schlafen.
    @Krawattenjonny Um die Suche nach "hellen" Servern zu erleichtern würde ich dir folgenden Tipp geben:
    - Gehe auf einen Server
    - merke dir die Nummer
    - bleibe einmal bis es dunkel wird auf dem Server
    - notiere dir die Uhrzeit
    => Die Nacht dauert immer ~1, der Tag immer ~2 Stunden. Du weißt also nun zu jeder Zeit ob es Tag oder Nacht auf "deinem" Server ist.
  3. Danke
    Krawattenjonny reacted to Andy (Raptor__MUC) in DayZ Sammelthread   
    Autsch 🤔
     
    „Der katastrophale technische Zustand, der mich stellenweise richtiggehend schockierte.
    Jede Interaktion und jedes Feature, das ihr euch in einem Survival-Spiel mit offener Spielwelt vorstellen könnt, funktioniert nur in etwa der Hälfte aller Fälle: Gegenstände, die ich ablege, kann ich manchmal nicht wieder aufsammeln. Türen lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen und machen jedes Zimmer zur potentiellen Todesfalle. 
    Ewig nachladende Texturen gehören noch zu den kleinsten technischen Problemen der PS4-Version. 
    Beim Sprint durch eine Kleinstadt gerät DayZ selbst auf einer PS4 Pro derart ins Ruckeln, dass ich jede Sekunde einen kompletten Spielabsturz befürchten muss. Der Ton ist grundsätzlich katastrophal abgemischt, sodass ich alarmierendes Zombiegurgeln manchmal kaum hören kann, während mir das Öffnen einer Wasserflasche beide Trommelfelle aus dem Kopf bläst. Diese Liste könnte ich noch sehr lange fortsetzen.“
     
    https://www.gamepro.de/artikel/day-z-im-test-endlich-auf-der-ps4-immer-noch-unfertig,3344968.html
  4. Danke
    Krawattenjonny reacted to RaviRashud in Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt   
    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Spiel frisch rauskommt, wird es hier auf dieser Seite von den Usern eher besser bewertet. Dann nach paar Wochen oder gar nem Monat werden erste Macken eingestanden. 
    Insofern find ich die Test Wertungen schon wichtig, da die Objektivität der User anfangs zu wünschen lässt. 
    Wer will schon ein 08/15 standardkost openworld, so ein Spiel hole ich mir dann wenn’s deutlich im Preis reduziert ist. 
     
    Ps. Sicherlich kann man sich selbst schlau machen, hab ich aber null Bock drauf. Will nicht unbedingt sagen dafür hätt ich keine Zeit. Sie ist mir nur zu schade, oder auf einmal Spoiler ich mich durch die Videos. Naja Wertungen haben schon so ihre da Seins Berechtigung. 
    (In meiner Welt  und laufe damit ganz gut)
  5. Danke
    Krawattenjonny reacted to Daniel Bubel in Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt   
    Eben das. Wenn man mal bedenkt, dass wir hier von knapp 80 Wertungen reden, die einen Schnitt von 72 ergeben, dann ist das eigentlich schon mal verdammt gut. Unabhängig davon ist ein Wertungsschnitt über 70 ohnehin und ohne Wenn und Aber gut. Da wartet ein gutes Spiel auf jeden, den es interessiert. Leute, die Bock auf das Setting haben, können wahrscheinlich noch mal 10 fiktive Wertungspunkte drauf hauen.
     
    Aber wir sind so verwöhnt von diesen Superlativ-Wertungstiteln, dass die Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen ist.
     
    Freue mich auf das Spiel!
  6. Danke
    Krawattenjonny reacted to Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Ich werde genau das tun; EINFACH WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT WARTEN KANN UND MIR DAS DING SOFORT HOLEN WERDE =)))
  7. Haha
    Krawattenjonny reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Damit kann ich leben. Beschenke ich mich Weihnachten 2020 mit einer PS5. Ich liebe mich...
  8. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from BiGBuRn83 in PlayStation Plus - Die April-Spiele stehen zum Download bereit   
    Also ich habe damals einige Zeit mit Conan verbracht. Die Story und das Gameplay waren absolut nebensächlich für mich. 
    Ich hatte einfach einen Heidenspass daran Gebäude zu bauen. Hab es mir auch nicht ganz so einfach gemacht indem ich mir einfach die Sachen per Admin-Tool spawnen lassen habe, sondern hab mir einen Server gesucht mit erhöhten Loot. 
    Dort musste man zumindest seine Materialien selber suchen, farmen und herstellen. 
  9. Danke
    Krawattenjonny reacted to BiGBuRn83 in PlayStation Plus - Die April-Spiele stehen zum Download bereit   
    Man zockt ein survival game auch nicht wegen der Platin  Finde es sehr amüsant ein Spiel danach zu bewerten. 
  10. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Bottlethrower in Path of Exile - Ab sofort im PSN verfügbar + Launch-Trailer   
    Mal kurz gestartet um zu schauen. Level 2 erreicht. Fähigkeitenbaum gesehen. Spiel beendet. 
     
    Muss jetzt erstmal ein Studienfach ergooglen um da durchzusteigen. 
  11. Danke
    Krawattenjonny reacted to Andy (Raptor__MUC) in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Nee, die macht man dann 1x
     
    Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.
  12. Danke
    Krawattenjonny reacted to Smokymcpott in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Verstehe die negativen Stimmen dazu nicht, lieber brauchen sie paar Monate länger und hauen was (hoffentlich) fertiges raus, als wenn sie so ein halb fertigen Modi raushauen. 
    Und batte royal find ich nicht ausgelutscht, es ist immernoch ein interessanter Modus, bei dem jedes Spiel ein bisschen anders rangeht und so ein anderes spielgefühl rüberbringt. 
    Aber jetzt sollen sie sich 100% auf die anderen Modis konzentrieren und neue Maps und Fraktionen raushauen, dann wäre ich wunschlos glücklich 😁
  13. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    Hat alles geklappt. Auf der PS4 mit meinem Hauptaccount angemeldet, auf dem iPad mit einen meiner anderen Accounts eingeloggt und schon lief es. 
    Total einfach 😃
    Testweise mal Titanfall 2 im MP gespielt. Selbst schnelle Shooter gehen per Remote. Ich bin ja schon etwas begeistert!
  14. Danke
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    Ja klasse 👍🏻
    Werde ich später mal testen. Besten Dank
  15. Danke
    Krawattenjonny reacted to Lixmo in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    @Krawattenjonny
    es gibt einen work around um, zumindest zuhause, den Controller benutzen zu können. Habe es schon vorher immer bei der PSVita gemacht.
    Mach dir einen zweit Account auf der PS4 und setze ihn auch auf Primär. Mit diesen zweit Account meldest du dich auf der IOS Remote Play App an.
    Nun stellst du die Verbindung zu deiner PS4 her und bist mit deinen zweit Account eingeloggt. Jetzt kommt der clue... du drückst die PS4 Taste auf deinen Controller und kommst zur Auswahl der Benutzer. Dort nun deinen „richtigen“ Account auswählen und mit X bestätigen. Jetzt kannst du mit deinen Controller zocken.
  16. Haha
    Krawattenjonny reacted to ManiMan in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019   
    Das war doch schon immer so oder?
    Man konnte immer maximal 2 spielen wählen die man haben wollte von denen die es in diesem Monat gab.
    Weiß nicht ob sich das jetzt geändert hat aber so war es doch schon seit beginn der Psplus spiele.
  17. Haha
    Krawattenjonny reacted to PauliFan74 in PlayStation Store - Das sind die Wochenendangebote (Bis 25.02.2019)   
    Nö,aber danke für die Info😃
  18. Haha
    Krawattenjonny reacted to SFenBuA in Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Gebiete für Blackout in Planung   
    Habe es einmal angespielt und direkt wieder gelöscht. Grafisch mal die unterste Schublade und auch das Gameplay ist eine Katastrophe.
  19. Danke
    Krawattenjonny reacted to Bottlethrower in [Gerücht] PlayStation 5 - Entwicklung von Spielen weitgehend auf PS5 verlagert / Unangekündigte PS4 Titel sollen folgen   
    In der Regel höre ich direkt auf zu lesen, wenn ich das Wort Analyst irgendwo stehen sehe.
     
    Auf so eine Aussage kann doch auch jeder von sich aus kommen. Wir haben 2019. Wann kam die PS4 raus? Da ist es doch klar, dass sich die Entwicklung auf die neuen Konsolengeneration verlagert.
     
    Bekommt er für solche Aussagen Geld?
     
  20. Haha
    Krawattenjonny reacted to Prodigy in BPjM - Streicht Dead Island und Dead Island: Riptide vom Index   
    Man taut langsam auf bei der BPjS. Woher kommt bloss dieser Sinneswandel? Hakenkreuze sind mittlerweile auch in Videospielen erlaubt, man darf tatsächlich Menschen töten (nicht nur Roboter) und Zombies laufen scharenweise über die Bildschirme.
     
    Vor Jahren noch undenkbar. Haben wohl gemerkt, dass unsere heutige Jugend eh nicht mehr zu retten ist und vollkommen verroht.
  21. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Jed in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Die haben eine Lizenz um quasi unendlich Geld zu drucken und nutzen die nicht. 
  22. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Tekks23 in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Die haben eine Lizenz um quasi unendlich Geld zu drucken und nutzen die nicht. 
  23. Danke
    Krawattenjonny reacted to Schwarze-Mamba in Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich   
    Das ist doch mal pures Selbstvertrauen; manche Publisher wissen ganz genau weshalb sie besser keine Demo anbieten  *haha*
    Find es persönlich noch krasser das die Demo prinzipiell sogar vor Spielrelease verfügbar ist. Sehr geil bitte mehr davon auch von anderen Publishern !
  24. Like
    Krawattenjonny got a reaction from R123Rob in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Warum Kiddie Game? Wegen der poppigen  Grafik? Weil viele Kinder (aber auch viele ältere) dieses Spiel spielen? 
    Ich glaube es ist einfach angesagt das Spiel zu haten. 
  25. Like
    Krawattenjonny got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Warum Kiddie Game? Wegen der poppigen  Grafik? Weil viele Kinder (aber auch viele ältere) dieses Spiel spielen? 
    Ich glaube es ist einfach angesagt das Spiel zu haten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.