Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nerminas

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Nerminas hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #35 Dark Souls Remastered
    #36 Spyro the Dragon
  2. Like
    Nerminas hat eine Reaktion von skinny erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #35 Dark Souls Remastered
    #36 Spyro the Dragon
  3. Danke
    Nerminas hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Bei uns läufts rein auf die Motorleistung. Bei 135 kw sinds bereits 884 Euro im Jahr -.- den rest macht dann die Vollkaskoversicherung aus.

    2Topic: 1TB Crucial SSD
  4. Danke
    Nerminas hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #30 Deponia
    Teil Zwei wird gekauft sobald es mal im Sale ist
  5. Danke
    Nerminas hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Endlich mal Horizon Zero Dawn zu Ende gebracht. Die Geschichte fand ich genial, jedoch nicht wie diese Erzähl wurde, das geschah für meinen Geschmack zu flach innerhalb von wenigen Quests,  dafür gab es haufenweise mehr oder weniger belanglose Nebenquests die zum Großteil nach dem Schema X abliefen(folge Spuren A, untersuche Lager B, folge Spuren C etc).

    Da mich die Grundidee der Geschichte jedoch so fasziniert hat und man jede menge Zusatzinformationen, zum Leben und allem möglichen in Notizen finden konnte, ist es trotzdem noch eine 7/10 für mich persönlich geworden.
×
×
  • Neu erstellen...