Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Thosama

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Thosama

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Großherzogtum Baden

Contact Methods

  • PSN-ID
    Thosama

Letzte Besucher des Profils

648 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich richtig. Aber jeder Terrorakt ist feige, egal woher er kommt. Die Berichterstattung in D ist allerdings, das kann ruhig jeder zugeben, eher so, dass die Taten auf der einen Seite harmloser dargestellt werden als andere. Siehe Frankfurt, siehe Kandel, siehe Freiburg... Wo war denn die ganze Staatsprominenz? Aber btt: Der Seehofer gehört weg vom Fenster, dieser alte Knacker. Der soll sich in seinem Bayrischen Waldhaus zur Ruhe setzen und seinen Lebensabend genießen. Sicher hat er einige Erfolge als Kommunalpolitiker (Bayern - nicht böse sein) vorzuweisen aber das wars. Er und andere in der Regierung sind der modernen Zeit nicht mehr gewachsen.
  2. Hmm, also gute, solide RPG Kost! Was will man auch groß rum experimentieren? Never change a working system. Die Essenz ist ja nicht die Art der Quests, sondern die Storys der Quests! Ick freu mir!
  3. Hmm, könnte klappen auch wenn das schon ziemlich ungewöhnlich ist gleich am Anfang. Aber solange eine stabile FPS Zahl raus springt, und zwar bei ALLEN Spielen, anstatt höhere Auflösungen, wäre ich auf jeden Fall ein Käufer der Pro Variante. Ist immer besser etwas Reserven in der Rückhand zu haben (Stichwort PSVR 2)
  4. Um Himmels willen, kann mich der Kacke Fraktion leider nur anschließen. Nicht dass Jumanji 2 ein großer Leckerbissen war, das Game "toppt" den Film noch mal. Robin Wiliams würde im Grab rotieren... Schade.
  5. Mega sieht es aus. Da aber davon auszugehen ist, dass diese Bilder dem PC Setups entsprechen, werde ich auch hier wieder zur PC Variante greifen. Bei Witcher war es ja auch so, auf PC, mit NVIDIA Hairwork usw, alles vom feinsten. Und auf der PS4? Pixelmatsch. Aber ist ja auch klar, wenn die GraKa so viel kostet wie 3 PS4 pro, dann sollte man für sich selber abschätzen ob einem das wert ist, Für mich hier die klare Antwort: JAAAA!!! Hypetrain, whoop whoop!
  6. Ich freu mich extrem. Muss Euch aber sagen dass der Release auf den 04.10.2019 verschoben wurde. Offiziell, wie auch von Amazon (natürlich) Aber ich find das sogar gut, da ich am 19.09. eh im Urlaub verweile. Har Har Har!
  7. Also ich zock ja grad gar nicht mehr, hab einfach keine Lust. Aber DAS Game.... Ich weiß, wenn ich das in den Händen hab, dann bringt niemand mich mehr von der Konsole oder dem PC (bin mir noch nicht sicher) weg. Hypetrain whoop whoop!!
  8. Ja, das ist so, bin da aufgewachsen. Jedenfalls in der Nähe von Aue usw. In Olbernhau, nahe von Seiffen, wo die ganzen Holzfiguren herkommen.
  9. Das ja schön, in welcher Ecke genau? ZUUUFÄLLIG in der Marienberger / Olbernhauer Ecke? So, hab meine nächste Schweinerei ausbaldowert. Ein Arbeitskollege und ich werden nächsten April nach San Francisco fliegen. Dort setzen wir uns in nen Mustang Cabrio, nehmen uns zehn Tage Zeit, mit dem Ziel nach L.A. und am Ende Las Vegas zu besuchen. Und alles was dazwischen kommt, wird mitgenommen. Freu mich schon extrem drauf. Anfang April war ich ne Woche auf Sardinien. Wirklich zu empfehlen. Flug und Auto waren günstig, Boot mit 60PS ausgerüstet. Lief! Kann ich jedem nur empfehlen. Solche Farben hätte ich nie erwartet! Einfach klasse!
  10. 36 fragments of midnight auf der VITA während meines Samstags- Nebenjobs.
  11. So meine Freunde, nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Zu allererst: Wahnsinnig geile, inspirierende Beiträge und richtig tolle Fotos hier. Danke Euch allen! Für mich gehts dieses Jahr zu folgenden Zielen: 15.3. - 22.3. Island Ich wollte gerne mal Polarlichter sehen und hoffe diese am 17.3. (mein Geburtstag) geschenkt zu bekommen. 15.9. - 05.10. Fuerteventura Nichts wildes. Chillen, baden, essen, radeln, tauchen, lesen. 20.10. - 25.10. Shetland Islands Mein "Alleine Urlaub" den ich mir jedes Jahr raus nehme. Da ich Schottland liebe, letztes Jahr auf den Orkneys war, ist dieses Jahr Shetlands dran. Möchte etwas wandern und einfach die Natur sowie das rauhe Wetter genießen. Und einfach die Ruhe die da herrscht. Jeder ist da freundlich und hilfsbereit, es gibt einfach keinen Stress, genau das, was ich brauche. Nächstes Jahr ist geplant noch etwas nördlicher zu gehen, auf die Faröer. Wie Ihr seht, bin ich eher ein Warmblüter, mich zieht es eher in nördliche Gefilde. Überstunden abfeiern - Spontane Kurztrips Mein Ziel dieses Jahr ist, wenn ich wieder gezwungen werde meine Stunden zu nehmen, Kurzreisen zu unternehmen. Easyjet hat da ganz nette Sachen im Angebot wenn man flexibel sein kann. Beispiel: Manchester hin und zurück für 40 Euro. Was willste mehr. Oder Pristina. Sicher mal interessant dahin zu reisen, wo niemand groß hin reist. Aber ich denke ich kann mich Urlaubstechnisch nicht beschweren dieses Jahr.:)
  12. Jeder Konsole sein GoW. 😄 In diesem Falle hab ich beide. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, siehste mal.
  13. Naja, es ist eher so ne Sammelwut. Hab ja auch die Pro und bleibe DEFINITIV PS Spieler. Habe sie mir eigentlich nur für FORZA und GoW gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.