Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thosama

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Thosama reagierte auf RaviRashud in Eure Most Wanted Games 2024 - Die Plätze 5 bis 1   
    Tatsächlich reizt mich keins der gezeigten 10 spiele 🤷🏻‍♂️ … 
  2. Danke
    Thosama reagierte auf Schueli in South Park: Snow Day! - Release-Datum bekannt gegeben & Neuer Trailer veröffentlicht   
    Spieltitel: South Park: Snow Day!
    Plattform: PS5 | Release: 26.03.2024
    Entwickler: Question | Publisher: THQ Nordic
    Genre: Action, Adventure, Koop | USK: 16
     

     
     

     
    Release Date Trailer
     
     

     
     
     
    *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

     
    Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.   
    Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

     

  3. Danke
    Thosama reagierte auf Prodigy in Game of the Year 2023 - Die Wahl zu eurer Top Ten   
    1. Baldurs Gate 3
    2. Resident Evil 4 Remake
    3. Spiderman 2
  4. Like
    Thosama reagierte auf Starfey in Baldurs Gate 3 - Release für PC vorgezogen, die PS5 muss etwas länger warten   
    Larian Games hat die Baldur’s Gate 3 PC-Version um einige Wochen nach vorne gezogen - vom 31. August zum 3. August 2023, also fast einen ganzen Monat. 
     
    Während wir uns im Fall der PS5-Version von Baldur’s Gate 3 noch bis zum 6. September 2023 gedulden müssen. Grund dafür sei, dass man eine gute 60FPS Performance über das ganze Spiel hinweg bieten möchte, und daher noch etwas Zeit in die Optimierung stecken will. 
     
     
    Für eine Xbox Series X und S Version muss man hingegen noch bis auf unbestimmte Zeit warten, da es Probleme mit dem Splitscreen-Modus und der Kompatibilität der schwächeren Series S und stärkeren Series X Konsole in Microsofts Xbox Ökosystem gibt.
     
    Eine Mac-Version soll auch noch später folgen.
     
    Zudem gab Larian Games bekannt, auf wie viele Dialoge und Zwischensequenzen man sich einstellen kann. 
     
    So Larian Games.
     
     
     
  5. Like
    Thosama reagierte auf Schueli in URLAUB - Ich bin dann mal weg... bis zum 16.07.2023   
    Liebe aktive Forumsmitglieder, liebe Leser. Ab dem heutigen Tag starte ich in meinen dreiwöchigen Urlaub. In dieser Zeit wird es dann etwas still auf der Seite. Seit über 10 Jahren versorge ich euch jetzt schon mit News und meistens hab ich dies auch in meinem Urlaub gemacht - soweit ich zuhause war. Dieses Mal möchte ich mir die Zeit einfach mal nehmen und wirklich nicht nur im Hauptjob, sondern auch hier mal eine Pause einlegen.
     
    Ich werde aber bestimmt hier und da mal natürlich so ins Forum schauen, aber keine News schreiben. Außer ich bekomme selbst das Zittern und GTA 6 wird angekündigt - *g*.
     
    Mein Urlaub startet so richtig am kommenden Mittwoch, dann begebe ich mich - stand jetzt alleine, da meine Leute bisher kein Ticket bekommen haben  - auf das Fusion Festival in Lärz. Dort kann man so richtig auf den über 30 Floors mit den entspanntesten Menschen der ganzen Welt entspannen.
     
    Am 08. Juli geht es dann nach Berlin zu RaveThePlanet, dem Nachfolger der LoveParade von Dr. Motte. Und die letzte Woche wird dann vielleicht einfach mal nix gemacht - ob das was wird?  
     
    Bitte lauft nicht weg und bleibt der Seite erhalten. Denn schon bald geht es dann hier auch in voller Frische weiter. Wir lesen uns. Und auch euch eine schöne Sommerzeit natürlich.
     
    Schueli
     
     
  6. Like
    Thosama reagierte auf Thebourbonkid in Diablo IV - Early Access Hype-Trailer veröffentlicht + erste Bewertungen   
    Dann streich D3. Kenne nur den PS3 Reaper of Souls Release und kann mich da an keine Probleme erinnern. Ist aber auch über 10 Jahre her😅
    Ändert prinzipiell aber absolut nichts an der eigentlichen Aussage über den Nachtteil mit Always Online.
  7. Haha
    Thosama reagierte auf Bottlethrower in Diablo IV - Early Access Hype-Trailer veröffentlicht + erste Bewertungen   
    NA ZUM GLÜCK LIEGT ES NICHT AM PSN!!11
  8. Like
    Thosama reagierte auf Prodigy in Amnesia: The Bunker - 10 Minuten Gameplay zum Horrortitel   
    Geil, die Amnesia Spiele sind auch heute noch ein Leckerbissen, wenn man auf Horrorspiele steht. Ich glaube zwar, dass ich noch nie eins beendet habe, aber das spricht ja eher für den Horror-Faktor.
     
    Schau ich mir mal an.
  9. Like
    Thosama reagierte auf Thebourbonkid in PlayStation Plus - Erste Spiele für PS+ Essential & Extra im März bekannt gegeben   
    Holy Moly. Das ist mal ein fettes Line Up. Obwohl ich davon schon vieles habe.
    Battlefield und Code Vein werd ich mir mal angucken. 
     
    Auf Tchia freue ich mich tatsächlich am meisten. Das sieht herrlich entspannt und chillig aus.
  10. Like
    Thosama reagierte auf Schueli in [URLAUB] Ich bin Minimum zwei Wochen außer Haus [URLAUB]   
    Heute von der Fusion wiedergekommen, und was soll ich sagen, es war atemberaubend schön mal wieder. Jetzt Wäsche waschen, ein Tag ausruhen, Flaschen auffüllen und dann geht es weiter.
     
     
  11. Like
    Thosama hat eine Reaktion von Schueli erhalten in [URLAUB] Ich bin Minimum zwei Wochen außer Haus [URLAUB]   
    Hau rein mein lieber! Und denk dran: Thomas sieht dich!
     
    Feier schön!
  12. Like
    Thosama reagierte auf Schueli in [URLAUB] Ich bin Minimum zwei Wochen außer Haus [URLAUB]   
    Heute zum Abschluss eine etwas andere News oder besser gesagt eine Ankündigung. Und zwar habe ich hauptberuflich vom 27. Juni bis zum einschließlich 13. Juli 2022 meinen Sommer-Urlaub. Wie die meisten wissen, mache ich PlayStation-News in gewissermaßen nebenbei - immer bevor ich meinem Online-Marketing-Job nachgehe in der Zeit von 06:00 - 08:30 Uhr. In meinem Urlaub habe ich sonst auch immer etwas gemacht, doch dieses Mal bin ich unterwegs.
     
    So befinde ich mich vom 29. Juni bis zum einschließlich 04. Juli auf dem Fusion Festival in Lärz, um vollends bei guter Musik und tollen Leuten zu entspannen. Wer das Festival kennt, weiß, dass die Atmosphäre dort einzigartig ist. So wird es in dieser Zeit zumindest von mir keine News geben.
     

     
    Am 05. Juli bin ich dann einen Tag zu Hause, um mich kurz auszuruhen. Danach geht es direkt am 06. Juli weiter zum Airbeat One-Festival nach Neustadt-Glewe - eines der größten kommerziellen Festivals in Deutschland. Man kann es mit Tomorrowland vergleichen. Dieses geht dann bis einschließlich zum 10. Juli.
     

     
    Danach habe ich noch bis zum Mittwoch, den 13. Juli frei, um vom Festival-Urlaub ... Urlaub zu machen und mich zu regenerieren. Vielleicht kommen da dann auch schon ein paar News.
     
    Was bedeutet das für PlayStation-News.de?
     
    Eine Seite ca. über zwei Wochen ohne News zu füttern, ist natürlich alles andere als gut. Gerade in einer Zeit, wo es solche Seiten so schon schwer haben. Diesbezüglich habe ich natürlich im Team und im ehemaligem Team herumgefragt, ob uns in der Zeit jemand unterstützen kann. So werden sowohl @Roxas1997als auch @Tobias Moritzversuchen, die ein oder andere wichtige News aufs Portal zu bringen - solange es zeitlich bei ihnen klappt, da sie auch ihren Beschäftigungen nachgehen müssen.
     
    Ich kann nur bitten, bleibt uns erhalten, unterhaltet euch im Forum solange auch selbst, das könnt ihr ja eh wunderbar - wie man immer sieht.  
     
    In diesem Sinne,
     
    wie lesen uns schon bald wieder. Habt einen schönen Sommer-Anfang. ❤️
     
    Schueli
  13. Danke
    Thosama reagierte auf DieLordschaft in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    XCloud Gaming im Browser in Kürze verfügbar 
     
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/cloud-gaming-im-browser-in-kuerze-verfuegbar/
     
    Microsoft kündigt Xbox TV-App und eigenen xCloud-Streaming-Stick an.
     
    https://www.xboxdynasty.de/news/project-xcloud/xbox-tv-app-und-eigener-xcloud-streaming-stick-angekuendigt/
     
     
    Xbox Game Pass: Battlefield 2042 Trial und Beta für Ultimate-Abonnenten bestätigt
     
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/battlefield-2042-trial-und-beta-fuer-ultimate-abonnenten-bestaetigt/
     
     
    Ich bin sehr gespannt ,was am Sonntag beim Xbox /Bethesda Showcase so gezeigt wird. 
     
    Ich hoffe ja auf ein neues Forza Horizon in diesem Jahr 🤞
  14. Like
    Thosama reagierte auf Thebourbonkid in Der Fußball Talk   
    Auweia.Judenpresse und
    Sind für dich ein bisschen too much, aber noch im Rahmen?  Das ist echt finster.
    Dabei teilst du doch sonst immer brav jegliche Beiträge zur Gleichberechtigung, Gegen Homophobie usw. 
    Harter Rassismus scheint da anscheinend ok zu sein.
  15. Like
    Thosama reagierte auf joschi486 in Der Fußball Talk   
    WTF Rob?!?! Und deshalb darf man sie einfach körperlich angehen und verletzen? 
     
     
    Ich empfehle dir mal Art. 2 Abs. 2 des Grundgesetzes.
     
    Man kann ja gerne diskutieren, wer da zur Eskalation beigetragen hat und in welchem Rahmen es auch Notwehr auf beiden Seiten war. Aber unbeteiligte Personen angehen und bis ins Krankenhaus prügeln...
  16. Danke
    Thosama reagierte auf Thebourbonkid in Der Fußball Talk   
    Dass die Polizei ihr übriges zur Situation beiträgt steht außer Frage. Nichtsdestotrotz haben solche Szenen und Auschreitungen bei einem Aufstieg nichts verloren. Und irgendwelche hohlen rechten Parolen schon gar nicht. Einfach Ekelhaft. Was stimmt mit den Leuten da nicht?. Glaube kaum, dass beim friedlichen zelebrieren des Aufstiegs so eine Ausnahmezustand aufkommen darf. Egal ob von Fanseite oder Polizei.
  17. Danke
    Thosama hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Der Fußball Talk   
    Dem muss ich vehement widersprechen!
     
    Ich hab einige Freunde die in DD waren und das Vorgehen der Cops gefilmt haben. Da wird eben grundlos reingestürmt, gedroschen und wieder zurück gegangen. Das hatte definitiv System und zum Ziel die bekanntermaßen gewalttätigen Hools (die es in JEDEM Verein gibt) anzustacheln.
     
    Hätte die Polizei von Anfang bis Ende deeskalierend agiert, wäre es nie soweit gekommen. Deeskalierend wie bei den Palästinenseraufmärschen. Nehmen wir mal spaßenshalber an dass Deutsche wegen Israels Aggressionen auf die Straße gegangen wären...
     
    Von polizeilicher Neutralität und Gleichbehandlung ist hier NICHTS zu spüren gewesen.
     
    Dumm ist eben nur dass man sich in DD hat provozieren lassen. Jetzt darf die Deutsche Presse wieder lang und breit über Dynamo schreiben. Gibt ja derzeit auch nichts wichtigeres!
  18. Danke
    Thosama hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Der Fußball Talk   
    Tatsache.
     
    Die Stimmung war aber friedlich bis die Bullen kamen. Fakt. Und Parolen wie "rape jewish women" oder "kill Israel" haben tatsächlich nichts in einem zivilisierten Land zu suchen. Wie du vielleicht merkst, bin ich sehr frustriert. Und vielleic ht auch einfach mit der GEsamtsituation unzufrieden! WIe sollte man derzeit auch zufrieden sein?
  19. Danke
    Thosama hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Der Fußball Talk   
    Ich sch***ß auf die EM! Und auf die Nationalmannschaft. Während sich die Obrigkeiten abstimmen dass (getsetete) Kinder mit Maske in den Unterricht müssen, dürfen (getestete) Millionäre übereinander herfallen. Heuchelei in Großbuchstaben.
  20. Danke
    Thosama hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Der Fußball Talk   
    Dem muss ich vehement widersprechen!
     
    Ich hab einige Freunde die in DD waren und das Vorgehen der Cops gefilmt haben. Da wird eben grundlos reingestürmt, gedroschen und wieder zurück gegangen. Das hatte definitiv System und zum Ziel die bekanntermaßen gewalttätigen Hools (die es in JEDEM Verein gibt) anzustacheln.
     
    Hätte die Polizei von Anfang bis Ende deeskalierend agiert, wäre es nie soweit gekommen. Deeskalierend wie bei den Palästinenseraufmärschen. Nehmen wir mal spaßenshalber an dass Deutsche wegen Israels Aggressionen auf die Straße gegangen wären...
     
    Von polizeilicher Neutralität und Gleichbehandlung ist hier NICHTS zu spüren gewesen.
     
    Dumm ist eben nur dass man sich in DD hat provozieren lassen. Jetzt darf die Deutsche Presse wieder lang und breit über Dynamo schreiben. Gibt ja derzeit auch nichts wichtigeres!
  21. Danke
    Thosama hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Der Fußball Talk   
    Tatsache.
     
    Die Stimmung war aber friedlich bis die Bullen kamen. Fakt. Und Parolen wie "rape jewish women" oder "kill Israel" haben tatsächlich nichts in einem zivilisierten Land zu suchen. Wie du vielleicht merkst, bin ich sehr frustriert. Und vielleic ht auch einfach mit der GEsamtsituation unzufrieden! WIe sollte man derzeit auch zufrieden sein?
  22. Like
    Thosama reagierte auf Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    ja da zu zuschauen grenz schon an selbstverstümmelung das ist mir persönlich auch zu krass
  23. Like
    Thosama reagierte auf monthy19 in Der Fußball Talk   
    Für mich existiert die Nationalmannschaft erst wieder, wenn Löw und vor allem Bierhoff weg sind.
    So lange das nicht passiert ist, wird kein Spiel geschaut.
    Ich gucke mir alle Spiele an, aber die deutschen Spiele lasse ich aus. Nein danke.
  24. Haha
    Thosama reagierte auf Bottlethrower in Der Fußball Talk   
    Und nach den Spielen decken wir uns alle schön mit unserer RedBull Leipzig Bettwäsche zu. 
  25. Like
    Thosama reagierte auf Girodu in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Da ich gestern Abend endlich meine PS5 in den Händen halten dufte, habe ich heute natürlich gleich mal Astros's Playroom angeschmissen und in einer Sitzung durchgespielt samt Sammelzeugs. (ein paar versteckte Trophäen fehlen noch)
     
    Gutes und kurzweiliges JNR was die Möglichkeiten des Controllers gut präsentiert. Das Spiel ist eine schöne Zeitreise durch die Geschichte der Playstation. 
×
×
  • Neu erstellen...