Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

nexuskk4

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    nexuskk4 reagierte auf Prodigy in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich rate ab. Es soll ja noch eine wirklich verbesserte PS5 Version geben... irgendwann. Die jetzige ist eine PS4 Version, die im Kompatibilitätsmodus läuft und etwas vom Boost-Modus der PS5 profitiert, mehr nicht.
  2. Like
    nexuskk4 reagierte auf BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Leute jetzt ufert es bischen aus. Lasst die Leute tun was sie wollen. Und jetzt wieder zu Division 2. Danke
  3. Like
    nexuskk4 reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    DAS wäre fett. Könnte ich mir für den Clan vorstellen. Erbeutete Waffen im Waffenlager einlagern, andere können sie ausleihen. 🤓
  4. Haha
    nexuskk4 reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Geht mir ähnlich, ich will Sturmgewehre und bekomme inflationär viele Maschinengewehre. Aber ja, das Verhältnis ist noch im Rahmen, fällt aber trotzdem leicht auf.
×
×
  • Neu erstellen...