Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kon28

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    kon28 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Ich kann Swami auch nur zustimmen. Habe selbst auch schon einige Trainingsjahre auf dem Buckel und das wesentlich was ich gelernt habe ist:
     
    - Technik und dass du den Muskeln spürst, den du trainierst, sind wichtiger als die Höhe des Gewichts.
    - jeder Mensch hat starke und schwache Muskelgruppen. D.h. die Aussage, man muss keine Arme trainieren, trifft nur auf Leute zu die von Natur aus starke Arme haben. Ich trainiere bspw. die Brust nicht mehr, weil die bei mir von Anfang an zu stark war. Dafür hab ich praktisch keine Schultern und konzentriere mich lieber darauf.
    - Abwechslung ist das Salz in der Suppe. Wie Swami schon geschrieben hat würde ich immer den Trainingsplan wechseln wenn man längere Zeit keine Fortschritte mehr gemacht hat. D.h. mal Hypertrophie, mal Kraft, mal lange oder kurze Pausen, mal GK, 2er oder 3er Splitt.
×
×
  • Neu erstellen...