Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

XPapa1X

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

XPapa1X hat zuletzt am 16. Februar gewonnen

XPapa1X hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über XPapa1X

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    XPapa1X

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe
  1. XPapa1X

    Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an

    Oh Sony ihr tut mir leid. Die einzigen die dadurch ein Gewinn machen sind Microsoft👎 Punkt 1 Fanboy bleibt Fanboy (und ich bleibe PS treu) Punkt 2 Hoffentlich nicht,den siehe oben.
  2. XPapa1X

    Der Fußball Talk

    Komisch warum habe ich es dann gesehen? Ohne Eurosportplayer🙄
  3. XPapa1X

    Der Fußball Talk

    Jetzt leck mich doch einer am Popo😶 Was muss ich da lesen Relegationsspiele nur auf dem Sch.....Eurosportplayer🤬 Scheiß Geld macherrei bald schaue ich kein Fußball mehr🤑
  4. XPapa1X

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Gestern Abend Venom,geiler Film👍
  5. XPapa1X

    Stammtisch

    Also die Diskussionen die ihr hier führt zzzzzzz Lasst doch Rob seine Trophys sammeln wie er will. Besser als den ganzen Tag langweile zu schieben. Wenn ich alleine wäre und keinen Jop hätte würde ich auch den ganzen Tag nur zocken,und irgend welche Foren mit irgend welchen unnötigen Posts zu,zu Müllen um ein bisschen sozialen Kontakt zu genissen.😉
  6. Ist mir schon klar😶 Ich halte es so wie ein paar andere,warte zuerst den Hype am Veröffentlichungstag Monat ab und schlag dann irgend wann später zu,zu einen günstigeren Preis.
  7. XPapa1X

    Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

    Schneeber/Aue/Schwarzenberg und 20 km von Zwickau entfernt. Ja eine sehr schöne Gegend,am schönsten im Winter bei viel Schnee.(Wird auch Weihnachtsland genannt)
  8. Das mit der Werbung ist genau so der gleiche Witz wie bei Sky,und ganz wichtig bei den öffentlich rechtlichen. Sky bezahlst Du einen Haufen Kohle und bekommst Werbung aufgetischt. Aber die größten Abzocker sind die öffentlich rechtlichen,die dürften normaler weiße gar keine Werbung bringen,weil sie sich durch die GEZ finanzieren. Die öffentlich rechtlichen dürften laut gesetzt (meines Wissens )kein Gewinn machen,machen Sie aber. Und dann wohlen die W.......noch mehr Geld ,für schund TV wo keiner schaut,aber alle für den Dreck bezahlen müssen. Da Lob ich mir die Privaten👍 Da kommt auch zu 90% Müll aber für den Müll muss ich nix bezahlen👍 Das ist ja bei den öffentlich rechtlichen anders😉 Aber gebt ihr nur noch mehr aus ,für den ganzen rotz,es gibt auch andere Möglichkeiten,Serien und Filme ohne Werbung zu schauen.
  9. 499$ sind ca 450 € das sind immer noch 50 € zu viel was ich dafür ausgeben würde.
  10. XPapa1X

    Stammtisch

    ist doch schön.....für mich ist erst morgen Montag😀
  11. XPapa1X

    Der Fußball Talk

    Nie mehr 1 Liga nie mehr ,nie mehr🤣 Danke HSV das wir von eurem gekicke mindestens noch ein Jahr in der 1 Liga verschont bleiben.
  12. XPapa1X

    Der Fußball Talk

    Das war ein scheiß gefühl...😢
  13. XPapa1X

    Der Fußball Talk

    Ich habe geschrieben in der Bundesliga😉
  14. XPapa1X

    Der Fußball Talk

    Die Medien heitzen doch das an. Gestern Fan Talk geschaut nach der Arbeit und da waren alle nur für Liverpool und alles nur wegen Kloppo,nicht wegen der schönen Stadt. Schaut doch alleine mal die Sportschau am Samstag,seit Kloppo und Gardiola in der Premier Lega spielen zeigen die ,die Spiele vorher war da rein garnix. Was hat Kloppo und Gardiola schon großes gebracht außer Meisterschaft in der Buli?
  15. XPapa1X

    Headset Fragen .....

    Kabelgebunden kommt nicht in Frage, schlechte Erfahrungen gemacht.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.