Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Mr.EasyRider

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mhm na gut, falls es dann gefällt müss ma wieder importieren - geht ja um Hitler 🤭
  2. 30% Rabatt auf das „Gamer Bundle“ bei BK 😂😂😂 Finds auch bescheuert. Scheinheilig so zu tun als wäre das was positives für Gamer. Wieso nicht an Spieleerfolge koppeln, wie Vorredner schon geschrieben haben. Dann würden die Platin Trophäen endlich mal richtig Sinn ergeben - das wär toll! 🤓
  3. Aktuell definitiv mein Most Wanted - wäre auch ein Spiel, welches sich hervorragend für die Next gen eignen würde. Bin gespannt was rauskommt 😊
  4. Das sind jetzt aber eher neue movesets - anstatt neue Waffen oder? Hammer und Jagdhorn gibts ja schon im aktuellen Game 🤔 Wie dem auch sei: Ich freue mich sehr auf die Erweiterung! Darauf warte ich quasi seit Release des Hauptspiels 😊👌🏻
  5. Ich konnte das Spiel schon relativ früh letzte Woche ergattern und habe mich dementsprechend auch schon ordentlich reingespielt. Für mich das beste MK aller Zeiten - übertrifft sogar MKX, welches ich mit Freuden damals platiniert habe. Die Jungs haben was gameplay, grafik, story Mode, Inszenierung generell angeht alles richtig gemacht. Wäre da nicht der unglaubliche Schwierigkeitsgrad der Türme der Zeit. Da fragt man sich schon, wie zur Hölle man sowas auf den Markt bringen kann, ohne im Hinterkopf zu haben, dass die Spieler schön Geld zahlen sollen um die Walls zu durchbrechen und looten zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Entwickler denkt, solch ein massiver Schwierigkeitsgrad macht irgendwem Spaß. Für mich als eher fortgeschrittener in Sachen Beat‘m‘up war es am Wochenende ein Haufen Arbeit, paar Türme zu finishen. Das drückt die Freude auf das Game schon echt runter. Trotz dem Versuch die Leute sage ich mal „auszubeuten“, hört NRS ja auf die User und wird es auch recht schnell fixen. Ist das geschehen, bekommt das Game von mir dennoch ne wohlverdiente 10. Mit der Krypt hab ich keine Probleme, so wie sie ist 😊
  6. Finds super! Und freu mich drauf wie Bolle. Eine gute Möglichkeit es nochmal zu spielen. Mit dem Englisch hab ich keine Probleme - aber dass es so lange dauert...☹️
  7. Bitte Kingdom Hearts III Final Mix. Alles andere interessiert mich nicht wirklich 🙂
  8. Das muss ich leider bestätigen. Ich hab mich drauf gefreut wie n Schnitzel. Definitiv eine meiner all Time favourites im videospielbereich. Aber die Story? Hat sich alles so angefühlt, als würde die Hauptstory von Kingdom hearts im endgame innerhalb 30 min runtergerattert werden, weil man keinen Bock mehr hatte. Und dafür Sone lange Entwicklungszeit. ☹️ Gameplay ist fein. Aber halt viel zu einfach. Werde den critical Mode mal ausprobieren wenn ich Zeit habe.
  9. Finde die negativen Meinungen über den Schwierigkeitsgrad total überzogen. Ebenfalls wundert mich der wohl doch große Wunsch nach nem easy Mode. Ja. Das Spiel ist hart. Um einiges schwerer als viele Titel. Nur wird heutzutage auch fast alles casualized - leider. Die Gamer spielen Games wie the witcher hunderte von Stunden. Aber bei anspruchsvolleren Titeln wollen sie ihre Zeit nicht reininvestieren und fangen direkt an zu nörgeln. Ich bin auch x mal gestorben, aber nach genchiro hat’s bei mir Klick gemacht. Wenn man das System ein mal richtig durchblickt hat, macht es nur noch mehr Spaß, sowieso bekommt man ein heftiges „reward-Gefühl“ nach jedem Boss. für mich definitiv ein GOTY-Anwärter mit top gameplay. Samurai/shinobi Szenario find ich eh perfekt 😋😎
  10. Würde mich doch schwer wundern, wenn nicht. Seit Teil 3 ist das Pflicht und der hat ne riesen Fanbase. Ist aber halt auch richtig bossy der Typ. 😄
  11. Finde das Game wirklich gelungen klar Story hier und da paar Lücken, aber das gameplay ist fantastisch und die charas spielen sich so unterschiedlich, dass gut Variation reingebracht wird. Für mich bisher der beste dmc Teil von allen 😇
  12. Ich bin prinzipiell deiner Meinung, muss aber sagen das du Anthem hier nicht als bestes Beispiel benennen kannst. Welche Redaktion würde einem so extrem verbuggten und unfertigen Spiel eine gute bis sehr gute Wertung geben? Die würden ja komplett ihre Glaubwürdigkeit verlieren. An der Grafik haben die sich sicher auch aufgegeilt 😄 Finde Capcom aber ebenfalls sehr stark momentan und freu mich auf jeden Fall auf DMC!
  13. Für Neulinge natürlich super - aus meiner Sicht sollten die ihre Energie lieber mal in KH3 Final Mix stecken 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.