Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Luke

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    The Elder Scrolls Online
  2. Like
    Luke reagierte auf Prodigy in The Division 2 - Sammelthread   
    Also ich spiele nach wie vor regelmäßig. Mache die täglichen Quests und Kopfgeldeinsätze und verbessere in kleineren Schritten mein Equipment. Hab die Geheimaufträge gemacht, helfe immer mal wieder random den hilfsbedürftigen Spielern etc. Macht mir immer noch Spaß jeden Abend dasselbe zu machen.
     
    Schade, dass keiner mehr Bock hat jetzt wo endlich ein Raid verfügbar ist, darauf hätten wir schon hinarbeiten können. Man muss dann aber auch die Bereitschaft haben, das Equip zu optimieren und die Rollen zu verteilen.
     
     
  3. Like
    Luke reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Eine ziemlich bodenlose Aussage.
     
    Um ehrlich zu sein ist der Austausch zwischen Ubisoft und der Community schon als brutal zu bezeichnen, gefühlt wünscht sich die Community etwas und Ubisoft schaut, ob und wie sie es umsetzen können. Es handelt sich dabei auch nicht nur um Kleinigkeiten. Auch wird ständig etwas angepasst, und auch schnell.
     
    Es ist nur richtig, dass man als Entwickler auch mal seinen Standpunkt vertritt und standhaft bleibt, wenn "geheult" wird. Ein Raid hat halt gewisse Anforderungen, denen es sich zu stellen gilt. Wenn du es nicht schaffst, dann bist du einfach noch nicht gut genug. So wie ich und meine Gang, wir arbeiten aber daran, eben weil zu sehen ist, dass es möglich ist. 
  4. Haha
    Luke hat eine Reaktion von EnRocco erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    deswegen musst du das mit uns regeln 😎
    randoms haben ja nicht unsere Qualität
  5. Haha
    Luke hat eine Reaktion von podi erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    deswegen musst du das mit uns regeln 😎
    randoms haben ja nicht unsere Qualität
  6. Like
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    so WR5, nicht mehr lange und ich kann mit den großen Jungs spielen
  7. Like
    Luke hat eine Reaktion von Swami erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    so WR5, nicht mehr lange und ich kann mit den großen Jungs spielen
  8. Like
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    ne leider erst am Samstag ....
  9. Haha
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    aaach alles Formsache 😂
  10. Danke
    Luke reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Top, ich gebe sie heute Abend frei. 
     
    Ich hoffe echt, dass wir genug Leute für den Raid zusammen bekommen. Im Zweifel muss man sich halt per Doodle organisieren. 
  11. Like
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    jau unser Clan ist echt ne geile Sache.Hoffe dass ich bald noch mehr Zeit habe.
     
    btw ich bräuchte mal wen für das Capitol. Das Game sagt mir: "mach das Capitol und du kommst auf WR3"
  12. Haha
    Luke reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich hab' mal indirekt versucht in der Facebook-Gruppe von Division nach Mitgliedern für unseren Clan zu "geiern", wurde gleich für drei Tage gesperrt. 
     
    Egal, alles für den Dackel! 
  13. Danke
    Luke reagierte auf str1ker2k7 in The Division 2 - Sammelthread   
    Die Exotics skalieren nicht mit. Du musst die entsprechende Blaupause anwenden für die Verbesserung. Baue die Exotics lieber erst auf WR5 zusammen.
  14. Like
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    ja dann muss ich Gas geben
  15. Haha
    Luke reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Bei mir vibriert es deswegen gefühlt alle zwei Sekunden auf dem Handy! 
  16. Haha
    Luke reagierte auf podi in The Division 2 - Sammelthread   
    Du musst noch rufen? 😏Hab da schon lang eine App😂 Die Swami help line! Bei Gesundheit unter 20% schickt sie automatisch eine WhatsApp 😄
  17. Like
    Luke hat eine Reaktion von podi erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    melde jetzt schon mal für Samsatg Abend an ;)
  18. Like
    Luke hat eine Reaktion von podi erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    ich gehe wie bei jedem Game auf Schaden
     
    sauber @podi demnächst darfst dann den gleichen Kram mit mir machen
     
     
    interessante Seite
    https://division.tracker.gg/division-2/profile/psn/Mummolski/overview
  19. Haha
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    wie oft ich schon rufen musste: Swaaaami...... hilfe......!!!🤣
  20. Like
    Luke hat eine Reaktion von Swami erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    wie oft ich schon rufen musste: Swaaaami...... hilfe......!!!🤣
  21. Danke
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    muss mir das auch noch alles angucken. Bin noch nicht sicher, welche Klasse mir am besten gefällt
  22. Danke
    Luke hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    irgendwie werde ich mich schon nützlich machen:D  ich schätze gegen 22Uhr bin ich später online
  23. Haha
    Luke hat eine Reaktion von Swami erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    irgendwie werde ich mich schon nützlich machen:D  ich schätze gegen 22Uhr bin ich später online
  24. Danke
    Luke reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Die Hunter kann man ja nur nachts erledigen, tagsüber können wir dann 'ne (Invasions-)Mission einschieben. 
  25. Danke
    Luke reagierte auf Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Wir könnten in meiner Session die Hunter angehen! Die Masken bekommt ihr dann ja auch. Zwei habe ich schon, die könnten wir aber der Vollständigkeit halber auch nochmal schnell wiederholen.
×
×
  • Neu erstellen...