Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ChaosMan0304

Members
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChaosMan0304

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Am Waldrand
  • Beschäftigung
    Blumen gießen

Contact Methods

  • PSN-ID
    IST ZU PRIVAT

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. Ganz klar Death Stranding! Größte positive Überraschung dieses Jahr war für mich Frostpunk! Größte Enttäuschung für mich dieses Jahr, Star wars Jedi Fallen Order! Vielleicht hatte ich auch einfach zu große Erwartungen!
  2. Für mich mit großem Abstand Death Stranding! 1. Death Stranding 2. Frostpunk 3. Kingdom Hearts 3 Death Stranding ist absolut unterschätzt durch die ganzen Negativen Meinungen zum Gameplay etc.! Was viel zu wenig gewürdigt wird, ist dass Death Stranding Perfekt läuft und einfach super viel Spaß macht! Ja 10h läuft man Anfangs durch die Gegend, was mir persönlich aber nur wie 5h vorkam! Danach gehts aber rund! Für mich eines der besten Spiele die es je gab! Die Atmosphäre die aufgebaut wird ist einzigartig und grandios! Ich zock eben aktuell Star wars Jedi fallen auf der ps pro und muss leider sagen, dass die Frame Einbrüche nerven und durchweg alles ewig nachläd, die Story unterm Strich stink langweilig ist, die Welten leer wirken und das Gameplay ist okay aber sehr eintönig! All das wurde in den Medien kaum bis gar nicht breit getreten aber bei Death Stranding schon!
  3. Geiles Design! Die erste Xbox die mir rein vom Design her zusagt! Find es interessant das man sich für die Form entschieden hat! Gibt es schon Daten zu den Maßen? Bin sehr gespannt wie das Finale Design der Playstation aussieht!
  4. https://m.spiegel.de/netzwelt/games/spiele-mit-guter-grafik-braucht-die-welt-sie-wirklich-a-1270771.html
  5. https://m.spiegel.de/netzwelt/games/spiele-mit-guter-grafik-braucht-die-welt-sie-wirklich-a-1270771.html
×
×
  • Neu erstellen...