Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

zeuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zeuss

  • Rang
    Anfänger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habs nun auch ein paar mehr Stunden gezockt... Eigentlich ganz nett, ttk naja eher cod-like, Movement sehr flatterig für mein Gefühl kein Vergleich zu bf1,Gunplay cool und fordernd obwohl teilweise sehr unberechenbar. Aber was ich absolut nicht verstehen kann ist wie man aus Herrschaft nen Team-Deathmatch machen kann... Finde ich voll fürn Popo. Es spielt absolut keine Rolle ob das Team mehrere Flaggen hält oder nicht, Alle sind nur am kills farmen,keiner folgt Befehlen und somit auch kein Teamplay...vom Heilen sprechen wir erst garnicht...
  2. Also ich muss sagen dass es mir schon sehr taugt, sicher es gibt noch viele Bugs... Aber Gameplay und Feeling sind schon nice... Muss aber sagen dass ich Battlefield1 Auch top finde. Schönen Abend Euch. Dom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.