Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

majormcmias

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über majormcmias

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    str1ker2k7

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. majormcmias

    Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche

    Das V lässt natürlich vieles für Vietnam sprechen. Wir müssen uns weiterhin überraschen lassen was da auf uns neues/altes zu kommen wird. In der langen Battlefield-Reihe gab es bereits zwei Ableger im Vietnam-Setting, 2004 kam Battlefield Vietnam und für Bad Company 2 gab es den Vietnam-DLC. Beide am PC gespielt, beides gute Ableger gewesen.
  2. Grundsätzlich ein Day-One Kauf, der Content muss aber ausreichend sein. Häppchenweise nachschieben zählt nicht. Da muss schon zum Start soviel Content vorhanden sein wie bei TD im ersten Jahr inkl. Season Pass. Am besten integrierter Untergrund, Survival-Modus und ausgereifter und durchdachter Multiplayer inkl. gutem Clan-System.
  3. majormcmias

    Call of Duty: Black Ops 4 - Die ersten Infos zum neuesten Shooter-Ableger

    Jaaaaaa, hör auf damit, ich will schon auf die E3 nicht mehr länger warten. Du solltest mal wieder reinschauen, es hat sich viel getan in Teil 1. Angeblich nur auf der PC-Version.
  4. majormcmias

    Battlefield V - Kriegsgeschichten, Operationen und mehr Infos enthüllt

    Setting ist in der Tat noch immer Spekulation. Ich bin für Gegenwart generell, aber ich bin bei BF eher offen. Vielleicht wird es ja auch was mit dem wir überhaupt nicht rechnen.
  5. Aktuell Destiny 2 und GT Sport. Zwischendurch mal GTA Online, nächste Woche kommt Everspace, dann kommt Jurassic World und dann wahrscheinlich werde ich mich mehr mit The Crew 2 beschäftigen.
  6. majormcmias

    Call of Duty: Black Ops 4 - Die ersten Infos zum neuesten Shooter-Ableger

    Das kommt erst im März '19 und den ersten hast du glaube ich gerade mal bis zum ersten Content-Patch gespielt bis dir die Lust vergangen ist.
  7. majormcmias

    Call of Duty: Black Ops 4 - Die ersten Infos zum neuesten Shooter-Ableger

    Das mit dem Singleplayer ist etwas schade. Aber so wirklich stören tuts mich nicht. Kann man sich mehr auf die Action im MP konzentrieren und davon dürfte BO4 mehr als genug bieten. Bei mir steht der Kauf zu 90% fest. Hier muss definitiv die Beta herhalten für einen Test.
  8. Eine Mischung aus R6 und Overwatch. Black Ops 4 macht einen auf Helden-Shooter mit taktischen Elementen. Was mir sehr gefällt, Boots on the Grounds. No Thrust, No Wallriding. Und der Battle Royale Modus klingt sehr interessant.
  9. Boots on the Grounds, Baby. Ein Kauf wird überlegt jedenfalls.
  10. majormcmias

    Battlefield 1 - Sammelthread

  11. majormcmias

    The Crew 2 - Termin für die Closed Beta & Anmeldungsphase gestartet

    Freue ich mich schon drauf, habe den ersten Teil gerne gespielt.
  12. majormcmias

    Rage 2 - Die Ankündigung ist nun offiziell

    Fixkauf. Teil 1 habe ich auf X360 und PC gezockt. Jetzt bitte noch Doom 2 🤑
  13. majormcmias

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Black Panther - 8/10 Definitiv sehenswert, der letzte Film vor Avengers Infinity War, jetzt kann ich mir auch nun den reinziehen am kommenden Feiertagswochenende. Westworld Staffel 1 - 9,5/10 Spannung bis zum Staffelende. Ed Harris und Hopkins einfach nur grandios in meinen Augen. Ich freue mich aktuell schon auf die bereits laufende zweite Staffel, da lass ich mir aber jetzt etwas Zeit.
  14. Ich denke auch das die Serie wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren wird. Aber vielleicht kommt da auch was völlig Unerwartetes.
  15. Schauen wir mal, was da auf uns zu kommt. Ich bin bei Battlefield eigentlich für so alles offen. Ich wünsche mir aber dennoch wieder eine Rückkehr zum Gegenwartssetting.
×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.