Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

str1ker2k7 hat zuletzt am 11. Februar gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

9.881 Profilaufrufe

str1ker2k7's Achievements

  1. Das ist jetzt nicht passiert oder? https://store.steampowered.com/app/2215430/Ghost_of_Tsushima_DIRECTORS_CUT/ Wenn die noch Gran Turismo 7 auf den PC bringen...
  2. Für mehr Demokratie und Freiheit! Die Mechs wurden live schon gesehen.
  3. Heute wieder etwas Zeit gehabt für das Game, meine Fresse. Auf der einen Seite Starship Troopers Flair und auf der anderen
  4. Nein, bei Chris Roberts wird das auch nie passieren. Er strebt nach Perfektion. Man kann aber wie es scheint mittlerweile viel machen. Es ist halt nach wie vor enorm hungrig nach starker Hardware. btw. falls es wem interessiert https://store.steampowered.com/app/2617340/Terminator_Survivors/ Am 4. März gibt es übrigens neue Infos und Material zu Dune: Awakening
  5. @monthy19 Für das Spiel habe ich damals 50 Dollar investiert in ein Raumschiff, bis heute nicht gespielt und ich lade mir jeden Monat den Launcher runter, weil ich es mir vor nehme, aber dann fehlt die Zeit und ich weiß wie es endet...
  6. Beendet habe ich auch schon lange keines mehr. Es fehlt einfach die Zeit dafür. Jetzt im März kommt am PC Horizon Forbidden West, das würde ich gerne in Angriff aber ich weiß jetzt schon das ich es wahrscheinlich nicht durchspielen werde. Das endet dann so wie mit Starfield oder Cyberpunk 2077. Vergammelt auf der Platte und kommt in Vergessenheit bei mir...
  7. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gegner die kommen können auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
  8. Bin ja gespannt ob die Serverkapazitäten zum Wochenende hin steigen. Sonst muss ich fürs Wochenende den Schlafrhythmus ändern...
×
×
  • Neu erstellen...