Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

str1ker2k7 hat zuletzt am 25. April gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    ZlataniererAT

Letzte Besucher des Profils

5.076 Profilaufrufe
  1. Ich denke mal das Gerangel wie damals beim Start der PS4 wird es dieses Jahr nicht geben. Warum? Corona!
  2. Ich werde mir die Konsole von Sony im neuen Jahr erst holen. Dennoch werde ich mir Weihnachtsgeschäft eine der beiden neuen MS Konsolen holen. Ob S oder X ist noch unklar.
  3. Also in der Früh zocken ist schon was feines. Ich bin sowieso schon lange kein Langschläfer mehr. Ich stehe fast täglich pünktlich um 6:30 auf.
  4. Liest du auch was du da in den Quote packst? Er schreibt das laut Gerüchten der Entwickler Probleme hatte mit der neuen Engine. Sonst gäbe es dieses Jahr kein CoD. Wie das ganze auf der PS5 aussieht konnte man übrigens gut beim PS5 Showcase sehen. Vielleicht mal Youtube anwerfen und in den Kanal von PlayStation reingucken. Bei der Alpha zählt mehr der Eindruck vom Multiplayer als die Grafikqualität. Das Spiel läuft hier sowieso eher auf max. FpS als auf geilste Grafik.
  5. Ich verstehe ja nicht warum seit Jahren kein Ridge Racer mehr kommt. Das ging immer, hat ne Menge Spaß gemacht (ich habe alle Teile gespielt).
  6. Anstatt Bilder machen hätte er die Konsole auch zerlegen können. Ich will wissen was da drinnen abgeht und warum das Ding so groß ist.
  7. Ich kann keine Lügen erkennen. Und ich glaube mit dem Laden ist alles in Ordnung.
  8. Ich verstehe nur nicht warum das in der News erwähnt wird, das Spiel läuft ja auf der UE4 seit Release 2017 und daran wird sich auch nichts ändern bis ins kommende Jahr wenn dann der Switch auf die UE5 kommt.
  9. Die sind defakto am Markt nicht mehr existent und ob es ein Comeback geben wird in 4K ist absolut fraglich.
  10. Ich bin mir ziemlich sicher das Sony hier weitaus mehr Features integriert haben wird im OS wie damals noch zu Beginn der PS4. Vor allem weil Sony mittlerweile deutlich mehr Erfahrung hat mit der Architektur der Hardware sowie der Basis auf dem das OS basiert. Einfach abwarten und Ruhe bewahren.
×
×
  • Neu erstellen...