Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

str1ker2k7 hat zuletzt am 12. Februar gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    mm3188-at

Letzte Besucher des Profils

1.995 Profilaufrufe
  1. Würd sogar fast sagen das das keine gute Idee ist die Xbox One zu stapeln. Sitzt doch soviel ich weiß ein Top-Blow Kühler auf der APU bei der die Luft nach oben abgelassen wird. Ich glaub nur die X hat eine Kühllösung die nach hinten die warme Luft ablässt wie bei der PS4. Aber ich glaube wie es schon @Starfey_ gesagt hat, generell keine gute Idee diese Wärmemonster zu stapeln.
  2. Starte mal ein normales Arcade-Zeitfahren, dort sollte man das alles ändern können.
  3. Gelegentlich wird noch gefahren, vielleicht fahre ich wieder in der kommenden Meisterschaft wieder ein bisschen mit. Bei mir sind es aktuell knapp 89.000 KM bei 701 täglichen Logins.
  4. Genau, das habe ich mir heute morgen auch gedacht und kam zu dem Schluss, lass es einfach auf dich zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher das Sony den richtigen passenden Zeitpunkt gewählt hat und wir alle uns darüber richtig freuen werden, wenn die Bombe platzt.
  5. Geräteschutzversicherung abschließen. Meine Versicherung zahlt sogar bei der neuen Konsole mit. Und über die letzten zwei Jahre wurde mir der mitgelieferte Controller zwei Mal kostenlos ersetzt. Kostet mich aktuell 5 Euro im Monat.
  6. Also bei mir hat das Spiel definitiv irgendwas, ich komm nicht online. Er will ständig ein Update ziehen, sagt fertig, startet neu und dann wieder Update... Keine Lust mehr auf das Spiel...
  7. Zuschlagen müssen bei unter 40€, ich wollts mir ja zum Release holen, da gab es aber für mich genug anderes zum Spielen. Und da eh demnächst eine freie Woche für mich ansteht, gleich mal loslegen.
  8. Ich finde es irgendwie lustig, das man zu dem Thema aktuell nichts von der XSX hört. Die Herrschaften bei MS müssten eigentlich im selben Dilemma stecken.
  9. Das war auch damals noch auf der E3, da hat ja mehr oder weniger Microsoft auch die Hosen runtergelassen, wenn ich mich noch erinnern kann. Wichtiger ist aber wie ich finde die Verfügbarkeit und da sollte Sony nicht das selbe Spiel treiben wie damals bei der PS4.
  10. 450 Dollar sind deutlich mehr als noch damals bei der PS4. 499€ und raus damit. Bei der Kühlung kann man halt nur hoffen das es besser wird. Ich zocke aktuell fast nur mehr mit Headset, daher mir egal. Aber die Release Revision war in der Tat manchmal übel. Meine aktuelle Pro vom damaligen Release kann auch ordentlich Gas geben. Sehr selten der Fall aber.
  11. Hände hoch, wer glaubt an neue Infos morgen am Valentinstag?
  12. Also die Theorien im GAF-Forum sind schon manchmal etwas wild. Da glauben Leute tatsächlich das Sony die Konsole quasi über einen Wired-Artikel enthüllt, weil Sony einen Deal mit dem Wired-Magazin eingegangen ist. Der ist auch gut -> https://www.neogaf.com/threads/sony-may-have-pulled-off-the-greatest-power-move-in-recent-years-dr-f-ot-get-itt.1525608/
  13. Steht im ersten Part: Gear 2.0 changes will release for everyone when Warlords of New Yorks drops, New GS Cap is 515 @ WT5 SOTG von heute
  14. Da bist du jetzt eh erst Mal ein gutes Stück beschäftigt.
×
×
  • Neu erstellen...