Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

str1ker2k7 hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    at_str1ker

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. Alleine wie er Google Stadia erwähnt läuft es mir kalt den Rücken runter.
  2. Naja, wenn ich The Division 2 auf meine zukünftige PlayStation 5 herunterlade, dann will ich das Spiel auch mit der Performance & Grafik der neuen Konsole spielen. Ich befürchte aber fast das man hier mit einer Emulation beglückt wird.
  3. 400% Optimale Reichweite, wollen die das wir mit der Pistole snipern? Ein sinnloses Exotic mal wieder...
  4. Bei mir sinds 2x Release-Chassis, einmal 1200er Chassis und ein 7000er Chassis (Pro). Davon lebt aber nur mehr die Pro und ich habe schon so richtig Angst davor, wenn die vielleicht den Sommer nicht überlebt. Zur Abwärtskompatibilität: Wenn Sony es anbietet ist es gut, aber man sollte darauf nicht herumreiten. Primär kauft man sich die neue Konsole um neue Spiele zu spielen. Interessant wirds für einige Titel wie The Division 2 oder GT Sport bei mir, wie wird das Thema gehandhabt auf der neuen Konsole? Wird man die einfach so auf der neuen Konsole herunterladen können und weiterspielen können? Oder sollte man sich die alte Generation weiterhin behalten, wenn man diese Spiele weiterhin nutzen möchte?
  5. Und wer hat schon die FOV-Einstellung im Menü entdeckt?
  6. Das 24 Stunden Rennen am Nürburgring findet statt und wie im letzten Jahr findet auch ein Live Event in GT Sport statt direkt am Nürburgring. Die besten Fahrer der Welt in GT Sport fahren im Nations Cup und in der Manufacturer Series. Weiters gibt es Neues zu GT Sport zu begutachen. Darunter eine neue Strecke, vier neue Fahrzeuge (vielleicht auch mehr, man weiß es nicht) sowie Wet conditions auf dem Red Bull Ring. https://www.gtplanet.net/category/gran-turismo-sport/ Das Live Event wird klarerweise übertragen am YT-Kanal von Gran Turismo. Ein neues Update dürfte daher bald auch für uns erscheinen.
  7. DiRT Rally 2.0 ist momentan auch mein Racer derzeit auf der Konsole, momentan etwas von GT Sport ausgelaugt. Und ja, nach einer langen Etappe in Monte Carlo mit dem 911 GT3 RS auf Eis/Schnee/Asphalt bist du in der Tat kaputt. 😂 Ich steh auf sowas!
  8. Dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie das Spiel auf einer neuen Konsolengeneration aussehen wird. Hut ab an CDPR. Ich hoffe nur das meine Pro nächstes Jahr noch lebt, ist noch immer meine Day One Pro und schön langsam habe ich Angst das mir das Ding jeder Zeit eingeht.
  9. Was erwartest du hier in einer PlayStation Community? Vor allem ist ja dieser Ankündigungstrailer zu Project Scarlett ja ein und der selbe Schmarrn wie damals mit Project Scorpio. Da hat man auch stolz gezeigt wie hammerhart und geil die neue Version wird. Und schau jetzt, die X ist im Endeffekt um nichts besser als die Pro. Und so wird das auch nächstes Jahr sein wenn die neue Konsole gezeigt wird gegenüber Sony.
  10. Schon wieder kein Stellaris in der Deluxe Edition dabei...
  11. TFlops sind halt die neuen GHz. Mit was willst du bei einer Grafikkarte auch Werbung machen, wenn nicht mit der Rechenleistung. Verstehen eh 99% der Grafikkartenkäufer sowieso nicht was TFlops eigentlich heißt und was es einem eigentlich wirklich bringt beim Gaming.
  12. Zwei Discs im Lieferumfang und dann ist nur Midgar dabei. Wie war das damals bei der PS1-Version? Waren das nicht vier Discs oder täusche ich mich da?
  13. Irgendwas in die Richtung überlege ich mir eh schon länger
  14. Und um den Release von Cyberpunk 2077 kommt noch ein weiterer geiler Shit für mich, FFVII Remake. Marvel's Avengers kommen auch noch im Mai 2020. Dann kommt wahrscheinlich auch noch zu dem Zeitpunkt TLoU2. Damn! Das wird ein richtig langer Urlaub muss ich sagen xD Mal morgen in der Firma bekanntgeben das ich ab März 2020 nicht mehr kommen kann für 3 Monate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.