Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

str1ker2k7 hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    at_str1ker

Letzte Besucher des Profils

1.003 Profilaufrufe
  1. str1ker2k7

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Star Trek Discovery Staffel 2 Holy Moly! Was für ein Abschluss der Staffel, da kann auch kein Hardcore-Trekkie mehr meckern muss ich sagen. Staffel 3 ist ja bereits bestellt und ich bin gespannt wie es mit der Discovery weitergeht. 9 von 10 Punkten Und man kann hoffen das es vielleicht neue Abenteuer geben wird mit der Enterprise, Pike und Spock. Sind ja doch noch zehn Jahre in der Zeitlinie bis zur Originalserie.
  2. Es ist auch zum Teil die Schuld von Bioware an dem Debakel mit Anthem. Angeblich 7 Jahre in Entwicklung. Wirklich gemacht hat man erst was in den letzten zwei Jahren der Entwicklungphase und so schaut das Spiel auch jetzt aus.
  3. str1ker2k7

    The Division 2 - Sammelthread

    https://mydivision.net/2019/04/the-division-2-wartung-mit-aenderungen-an-den-schwierigkeitsgraden-und-mehr/ Das sind die heutigen Änderungen Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte von The Snitch unbegrenzt viele heroische Kopfgeldaufträge zu erhalten. Weiteren Fehler behoben, der Spieler feststecken ließ, nachdem sie wiederbelebt wurden, während ein Schaden-über-Zeit-Status aktiv war. Weitere Fehler behoben, die mit dem Feststecken von Spielern nach einer Wiederbelebung in Verbindung standen. NPC-Vielfalt in den höheren Schwierigkeitsgraden erhöht. Schaden und Gesundheit von Gegnern in Schwierigkeitsgraden über „Normal“ reduziert. Die allgemeine Schwierigkeit wurde auf „Schwer“ deutlich, auf „Herausfordernd“ etwas und auf „Heroisch“ kaum reduziert. Fehler behoben, der in Zusammenhang mit der Aggressivität von Elite-Gegnern auf „Heroisch“ / „Alarmstufe 4“ stand. Schadens-Output benannter Bosse reduziert.
  4. str1ker2k7

    The Division 2 - Sammelthread

    https://mein-mmo.de/division-2-raid-verschiebung/ Vorerst einmal kein Raid, wahrscheinlich dann mit dem nächsten großen Update im Mai. Ehrlich? War abzusehen, das Spiel hat nach wie vor genug Probleme, egal ob Bugs oder die Balance. Hier musst noch ordentlich geschliffen werden...
  5. 499 Euro sind OK würde ich sagen. Und bei den jetzt bekanntgewordenen Details ein fairer Preis.
  6. str1ker2k7

    World War Z - Zombie-Shooter im Gameplay-Video

    Da bleib ich dann lieber gleich bei The Division. Dachte das wäre eher was in Richtung L4D.
  7. Es braucht keine Revolution. Die nächste PlayStation ist für mich ein reines Hardware-Upgrade, damit man wieder von der Leistung her am Stand der Dinge ist. Revolution wird da auch so schnell keine mehr kommen. Dafür muss sich erst mal auf Hardware-Ebene ordentlich was tun, damit es wieder eine Revolution geben könnte.
  8. str1ker2k7

    Capcom Home Arcade - Plug & Play-Retro-Konsole angekündigt

    Diese ganzen Retro-Konsolen. Schön und gut, aber irgendwie etwas too much in letzter Zeit. Und das Ding, bitte was soll das?
  9. str1ker2k7

    The Division 2 - Sammelthread

    Bin gespannt was Massive dieses Mal kaputt fixed. Bin schon gespannt, ab wann man die KI endlich mal in den Griff bekommt.
  10. Wie kommst du drauf das EA Lizenzgeber ist?
  11. Ich hätte mal gesagt du streichst dir folgenden Termin rot im Kalender an: https://www.ea.com/de-de/news/announcing-ea-play-2019
  12. str1ker2k7

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Erstes Artwork geleakt

    Wurde bereits auf der EA Play letzten Jahres bekanntgegeben. Holiday 2019
  13. str1ker2k7

    [Gerücht] Horizon 2 - Nachfolger möglicherweise in Entwicklung

    Wir wissen halt nicht was Guerilla so in der Schublade hat. Sony wird die schon machen lassen. Eventuell ein Spiel wie Halo? Sony könnte so eine Art Shooter schon gebrauchen, die ganzen SP-Exklusivtitel sind ja schön und gut und davon kommen auch noch genug. Daher könnte ich mir eben so einen MP-Shooter schon vorstellen der exklusiv auf der PlayStation 5 vielleicht erscheint. Ein Nachfolger für HZD wäre auch toll, aber wir sollten mittlerweile weiterdenken, das kommt sicher nicht mehr für die aktuelle Generation.
  14. str1ker2k7

    The Division 2 - Sammelthread

    Ich arbeite auch auf 9/4/4 hin, aktuell krieg ich aber das eine Elektronik nicht weg. Da muss noch der richtige Part droppen wie ich ihn brauche. Dann kann ich auch mit Ranger am Gewehr und SSG spielen. Aktuell am Überlegen welche Mission als Invaded diese Woche am Schnellsten und Lukrativsten ist.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.