Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    str1ker2k7

Letzte Besucher des Profils

763 Profilaufrufe
  1. Wäre schön. Glaube ich aber irgendwie nicht so ganz...
  2. str1ker2k7

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Das Playstation-Logo schaut da oben auf dem Cover aber auch verräterisch aus...
  3. str1ker2k7

    Days Gone Sammelthread

    War doch irgendwie klar das die das Spiel verschieben. Alleine was da in dem Zeitraum rauskommt zwischen Jänner und März. Finde das sehr gut das die die extra Zeit nochmals nutzen um zu bessern, damit das Spiel sein endgültiges Finish bekommt. Eines steht damit auch fest, The Last Of Us Part II kommt frühestens im Herbst 2019.
  4. str1ker2k7

    BlizzCon 2018 - Fans sollten nicht mit Diablo 4 rechnen

    Ich denke mal es wird neuen Content geben für das aktuelle Spiel. Vielleicht eine neue Klasse, neue Gebiete, neuen Loot und so weiter, eventuell wird man uns auch einen Blick in die Zukunft ja gewähren lassen. Einfach überraschen lassen würde ich jetzt mal sagen.
  5. str1ker2k7

    Diablo - Sammelthread

    Es kam bereits das Gerücht auf das das nächste Diablo ein Action-MMO wird. Ich hoffe es irgendwie nicht. Aber hier muss man einfach abwarten auf die Blizzcon.
  6. Abwärtskompatibilität wird es maximal hinunter zur PS4 geben, wegen der Architektur. Die aktuelle Generation wird im November 5 Jahre alt. Die Pro ist jetzt 2 Jahre am Markt bald (meine geht übrigens gerade ein, das Laufwerk liest kaum noch Datenträger ein!). Ich schätze im Herbst 2019 bekommen wir ein Upgrade und ich könnte mir gut vorstellen das man eventuell von einer Nummerierung absieht und das Ding einfach nur PlayStation nennt. Die aktuelle normale (Slim-)Variante wird eingestampft und die Pro wird als Budget-Variante fortgeführt im neuen Gewand nur mit anderer Bezeichnung.
  7. str1ker2k7

    Destiny 2 - Alle Details zum diesjährigen Festival der Verlorenen

    Da wird sich der Tresor wieder mit einem Haufen Müll füllen...
  8. str1ker2k7

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Bei uns in Österreich wirds lustig, 26. Oktober ist Nationalfeiertag. Ich denke mal das die Händler einen Tag früher ausgeben werden bzw. müssen.
  9. Länger als ne Stunde kann man das nicht spielen in VR, da ist das Hirn dann selbst in Pandora...
  10. str1ker2k7

    PlayStation Store - Das große Dienstag-Update vom 09.10.2018

    Es gibt einen Train Simulator auf der PS4? Das ist mir irgendwie entgangen...
  11. Weihnachtssale ist eh bald und da werde ich dann auch erst zuschlagen, wenn überhaupt. Das Spiel ist mir aktuell keine 70€ wert. Die Waffenauswahl ist jedenfalls sehr bescheiden wie ich finde.
  12. str1ker2k7

    Das Battlefield 4 Community Event 2018

    Ich kann leider nicht teilnehmen, ist leider etwas dazwischen gekommen
  13. str1ker2k7

    Xenon Racer - Futuristisches Rennspiel für PS4 angekündigt

    Das ist so einer der "Speib-mich-an"-Racer, die kann ich maximal ne halbe Stunde spielen, danach ist die Birne komplett überfordert lol
  14. str1ker2k7

    PS Store - "GROSSE Spiele, GROSSE Rabatte"- Aktion gestartet

    Die Story ist nicht einmal 20€ wert. Das Spiel kauft man maximal wegen des MPs. Demnächst erscheint neuer Content in Form der Clone Wars als Thema mit neuen Helden und Maps. Squad-System ist auch mittlerweile integriert und es spielt sich mittlerweile sehr gut finde ich.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.