Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

str1ker2k7 hat zuletzt am 20. Oktober gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    mm3188-at

Letzte Besucher des Profils

1.593 Profilaufrufe
  1. Schaut in der Tat sehr cool aus. Los Sony, Auspacken jetzt!!!!
  2. Gute Sache, ich hole jetzt bis zur nächsten Generation die SP-Games die noch so rumliegen nach. PS Plus ist bei mir auch jetzt seit einer Woche aus und ich weine dem Abo überhaupt nicht nach.
  3. Nein, kommt definitiv noch für die aktuelle Generation.
  4. Ok, Kapitel 3 bin ich noch nicht, Danke!
  5. Für mich ebenfalls, vor allem die Enttäuschungen sind dieses Jahr herb für mich mit Anthem und The Division 2.
  6. Wahnsinn, diese Atmosphäre ist schon geil in dem Spiel. Danke Kojima! Ich hab mein Bike heute schon verloren. Kriegt man das irgendwann wieder nach?
  7. Das schreit nach einem Release-Termin zu Ghost of Tsushima
  8. Mit 500GB werden die niemanden locken zu Beginn der neuen Generation, da wird von Anfang an 1TB aufwärts drinnen sein. Ich muss sagen das ich damit kein Problem habe. Die neue Konsole kommt Day One ins Haus, genauso auch eine mögliche Pro-Variante. Egal um welche Features es geht. Die Konsole ist mein PC-Ersatz und die darf bei mir genauso Up-to-Date sein.
  9. Ich bin auch seit Generation 1 dabei, mit Gran Turismo hat alles angefangen, damals '99 zu meinem Geburtstag bekommen. Unglaublich, doch schon so lange her wieder...
  10. DC Titans - 8/10 // Solide, düster, bin schon auf Staffel 2 gespannt DC Doom Patrol - 8/10 // "Ich rieche alten F*****furz"... The Man in the High Castle S01 - 8/10 // Was wäre wenn... Coole Sache, noch drei Staffeln zu erledigen
  11. Das G29 hat definitiv genauso seine Schwächen. Aber wenn du schon etwas mehr Geld investieren willst in ein Wheel, dann nimm ein Fanatec. Ich habe das G29 daheim, das hat nach 3 Wochen angefangen zu quietschen. Das T300 eines Freundes funktioniert nach wie vor auch nach der Garantiezeit.
  12. Lewis Hamilton - Der Maestro legt persönlich vor im kommenden DLC https://www.gtplanet.net/lewis-hamilton-time-trial-dlc-coming-gt-sport/
  13. Die Rennen in der FIA Meisterschaft haben meist nun eine Reifenanforderung. Diese ist in den Renndetails zu finden bzw. kannst du das auch online abfragen unter gran-turismo.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.