Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

str1ker2k7 hat zuletzt am 25. April gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    ZlataniererAT

Letzte Besucher des Profils

3.900 Profilaufrufe
  1. Wenn das wahr ist, dann scheiss ich auf 4K und hol mir nen 21:9 mit 1440p bei 120Hz
  2. Es scheint relativ fix zu sein das Skulls & Bones von Ubisoft intern einen Reboot gemacht hat zu einem Live-Service Spiel ala For Honor Ich poste es übrigens deswegen hier, weil das Spiel fix nicht mehr für die aktuelle Generation kommen wird.
  3. Ich denke die Trophäen werden einfach übernommen. Da wird es kein doppelt oder so geben.
  4. Alles klar soweit? Wie war das nochmal mit Smart Delivery?
  5. Da kommt heute sicher nix. Zuerst wird mal Microsoft vorgelassen mit deren Event nächste Woche. Und nein, die XSX wird nicht teurer als die PS5.
  6. Das ist ein bisher weitverbreitetes Gerücht, besser gesagt eine Mutmaßung zum Release der neuen Konsolen. Bei den Stückzahlen die aber zum Release verfügbar sein werden wirst du jetzt eine Konsole vorbestellen müssen damit du zum Launch eine bekommst. Sonst spielst du das Spiel weiterhin auf der PS4 bzw. Xbox One. Die wird es immer geben SInd aber meist auch Käufer die einen enorm großen Stapel der Schande haben.
  7. Das wird schon ein echter DualSense Controller sein. Würde auch zeitlich passen, den die Konsole wird mehr oder weniger bereits produziert. Der Launch ist weltweit dieses Mal und Sony muss ordentlich Gas geben.
  8. Es soll dieses Jahr noch eine weitere Ubisoft Forward Show kommen. Da zeigt man uns mehr über Spiele die man jetzt nicht gesehen hat.
  9. Far Cry 6 könnt mich wieder packen, bei AC warte ich lieber auf den nächsten Teil, außerdem kommt es defakto zeitgleich mit Cyberpunk 2077. Sehr mutiger Schritt von Ubisoft. Aber vielleicht rechnet man ja wieder mit einer Verschiebung von CP2077. Watch Dogs Legion sieht lustig aus, könnte mal was werden, wenn die PS5 am Tisch steht. Auf der PS4 will ich solche Games nicht mehr zocken. Hyperscape oder wie das BR-Dings da heißt werde ich mir definitiv mal anschauen, soll ja F2P werden oder?
  10. So, Guthaben aufgeladen, Spiel gekauft, Pre-Load erledigt, am Freitag geht das Abenteuer los. Freue mich schon richtig drauf!
  11. Godfall Cover Offizieller Teaser von Ubisoft
  12. Die kommenden Jahre werden richtig geil werden, bin gespannt was die Entwickler aus solchen Ressourcen erschaffen.
  13. "Polar Cry 6" Interessant ist aber auch der Text, kommt keine PS5-Version direkt zum Start?
  14. Interessante Sache von Sony https://www.businesswire.com/news/home/20200709005844/en/Epic-Games-Receives-Strategic-Investment-Sony-Corporation Betrifft mehrere Sparten wie es scheint.
×
×
  • Neu erstellen...