Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

str1ker2k7 hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    theironhunt3r_at

Letzte Besucher des Profils

1.398 Profilaufrufe
  1. Ich glaube für den Release braucht es keinen Black Friday. Die erste Charge wird weg sein bevor noch der Black Friday beginnt oder die Cyber Monday Woche beginnt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Sony zum Start genügend Konsolen haben wird und gleich ein tolles Black Friday Angebot raushauen wird.
  2. https://comicbook.com/gaming/2019/10/18/ps5-playstation-5-price-cost/ 500€ und wahrscheinlicher Release ist der 4. Dezember 2020. Und hier ein echtes Foto eines Devkit der neuen Konsole http://www.pushsquare.com/news/2019/10/first_ps5_devkit_photograph_finds_its_way_online
  3. Naja, bei Bioware muss man sich aktuell schon fragen wie lange es noch weitergehen wird. Mit solchen Späßen gewinnt man jedenfalls kein Vertrauen bei der Community.
  4. Die neue Konsole wird sicher bei mir ab Tag 1 stehen. Die Launch-Titel werden schon richtige Kracher werden. Zu vor aber muss noch der Stapel der Schande auf der aktuell Generation bearbeitet werden.
  5. Faire Preise, das Spiel hat mit dem aktuellen Content-Patch wieder einiges gut gemacht. Der Content um das Pentagon ist wie ich finde gelungen. Mal abwarten wie das mit dem Raid aussehen wird.
  6. Ist das Spiel jetzt endlich aus dem Early Access?
  7. https://mein-mmo.de/the-division-2-wartung-tu6/ Title Update 6 ist online, es geht ins Pentagon.
  8. Ich hoffe nur das der RdW-Modus drinnen bleibt.
  9. Also bei mir starten die Downloads auch erst bei Einschalten der Konsole. Obwohl alles so eingestellt ist wie in dem Video.
  10. Also die KI ist manchmal schon ordentlich fordernd auf dem höchsten Grad. Da macht einem sogar der "loyale" Teamkollege das Leben schwer.
  11. Ja, es spielen genug, auch die neue Erweiterung.
  12. Ich werde auch erst einmal die Wertungen und Eindrücke der Spieler abwarten. Hypetrain gibt es bei mir nicht mehr. Das mache ich absolut bei keinem Spiel mehr mit. Egal wer dahinter steckt.
  13. Es fehlt definitiv ein Forza Horizon auf der PS4, das merkst du sofort, wenn du mal Hand angelegt hast an dem Titel auf einer Xbox One oder am PC. Da kommt kein NfS, kein The Crew, nichts ran. Spiele wie GRID sind hier nur ein kleiner Trost, ich hab es mir gekauft und habe aktuell meinen Spaß daran. GT Sport warte ich aktuell wieder etwas ab, mal schauen was sich nach dem Jahreswechsel so tut. Bin außerdem froh noch Dirt Rally 2 auf der Platte zu haben.
  14. Bin grad bei DC Titans dran, danach kommt Doom Patrol, soll ja irgendwie verknüpft sein? Der Herbst ist eigentlich schon verplant, His Dark Materials und Watchmen, wenns mal auf Amazon zum kaufen verfügbar sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.