Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    str1ker2k7

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe
  1. str1ker2k7

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Nein, den hatte ich gar nicht.
  2. str1ker2k7

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Ich hatte am Wochenende zur Open Demo keine Probleme, lediglich der ein oder andere Absturz in der ersten Stunde.
  3. str1ker2k7

    Hacken bei Shooter Spielen

    Die alte Leier... Lasst die Leute doch spielen mit was immer Sie möchten, auch sei es mit der Mikrowelle 🤣 Hacker auf der PS4 habe ich noch keine gesehen. Stimmt schon, so Dinge wie Rapid Fire & Co. sind nicht sehr gerne gesehen. Aber leider kann man nicht so wirklich dagegen vorgehen. Ich werde weiterhin klassisch mit dem Controller spielen. Komme ich doch in allen Spielen sehr gut zu recht.
  4. Für SciFi-Fans kann ich auf alle Fälle The Expanse empfehlen. Sehr solide und nun ist endlich auch die dritte Staffel auf Prime verfügbar als Amazon Originals. Die vierte Staffel soll noch in diesem Jahr folgen. https://www.imdb.com/title/tt3230854/?ref_=nv_sr_1
  5. str1ker2k7

    Anthem Sammelthread

    Kommt der Day One Patch nicht erst am 22. Februar raus mit all den Verbesserungen?
  6. str1ker2k7

    Anthem Sammelthread

    Jap, seit 16 Uhr sind da schon einige unterwegs am PC.
  7. str1ker2k7

    Anthem - Kurzfilm "Conviction" veröffentlicht

    Ich glaub das bleibt eine einmalige Sache für Anthem. Jetzt ist erstmal Robocop dran.
  8. str1ker2k7

    Anthem Sammelthread

    Bei mir wirds wahrscheinlich der dicke Javelin werden. In der Beta habe ich den gerne gespielt. Wobei mir der Ranger auch gefallen hat irgendwie. Die anderen zwei konnte ich leider nicht testen.
  9. str1ker2k7

    Anthem Sammelthread

    @Prodigy Wahnsinn, die Inszenierung ist der Hammer. Aber bei dem Regisseur auch kein Wunder.
  10. str1ker2k7

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    The Expanse Staffel 3 - 9/10 Endlich gehts weiter, Danke Amazon! Staffel 4 ist nämlich auch gesichert und soll noch in diesem Jahr erscheinen.
  11. str1ker2k7

    Apex Legends - Nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

    Taugt mir als BR-Titel definitiv mehr als PUBG, Blackout und Fortnite. Schauen wir mal ob der Solo- und Duo-Modus noch kommt. Würde mich schon irgendwie freuen. Kollegen können leider nicht immer spielen.
  12. str1ker2k7

    Activision Blizzard - Unternehmen streicht hunderte Stellen

    Was kommt schon großes von dem Publisher außer Call of Duty und ein paar Marken von Blizzard die irgendwie so dahin siechen? Bungie gehört nicht mehr dazu, damit fällt ein großes Franchise schon einmal komplett weg. Und ich finde die Entscheidung der Trennung auch sehr gut für das Spiel, Bungie kann das glaube ich alleine gut stemmen und nun endlich dem Spiel den Kick geben des es sich verdient. Blizzard? Was haben die in letzter Zeit den so geliefert? Das neue AddOn für WoW. Nur sind wir uns einig, nach fast 15 Jahren braucht auch dieses Spiel mal einen Schlussstrich und angeblich sind die Spielerzahlen auch irgendwo im Keller unterwegs. Wie schauts aktuell aus? Gibt es neue tolle Franchises aus dem Hause Activision Blizzard? Kann mir mal einer was nennen? Es tut mir Leid um die Mitarbeiter, aber so ist das halt nun mal bei einem so großen Unternehmen.
  13. str1ker2k7

    Der offizielle Beschwerde-Thread

    Ich will ja nicht lästig sein, aber Gast thebourbonkid88? Hab ich was verpasst?
  14. str1ker2k7

    The Division 2 - Sammelthread

    Also das Endgame ist absolut geil. Die Black Tusk als neue Fraktion scheissen sich nix, vor allem haben wir blöd geschaut wie deren Heiler einen Soldaten wiederbelebt hat.
  15. str1ker2k7

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Bei Gameware habe ich mir folgendes vorbestellt: Der Jahr-1-Pass ist zwar nicht dabei, aber die neuen Inhalte sind im ersten Jahr gratis. Und das langt mir muss ich sagen. Dafür habe ich wieder eine nette Figur für meine Vitrine.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.