Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    str1ker2k7

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe
  1. str1ker2k7

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Westworld Staffel 2 - Folge 9 - 9/10
  2. str1ker2k7

    Gran Turismo Sport [Sammelthread]

    https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/news/00_1886955.html
  3. str1ker2k7

    Gran Turismo Sport [Sammelthread]

    Hinweis zur neuen Partnervertragsregelung während der „Manufacturer Series"
  4. str1ker2k7

    Gran Turismo Sport [Sammelthread]

    Start der FIA-certified Gran Turismo Championship Ablauf: siehe Link Die Aliens stehen schon in den Startlöchern.
  5. str1ker2k7

    Rage 2 - Inhalte der Collector's Edition und jetzt vorbestellbar

    Hardcore-Fans die diese Edition haben wollen. Ich gehöre dazu nicht, das Geld ist es mir einfach nicht mehr wert. Und Spiele bestelle ich sowieso keine mehr vor. Maximal eine Woche vor Release wegen der Boni vielleicht.
  6. Angeblich soll es ja noch dieses Jahr erscheinen. Vielleicht erfahren wir mehr zur Gamescom oder PGW. Wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr daran glaube.
  7. ... und dann bitte gleich hinterher mit Westworld 😍
  8. str1ker2k7

    [EndbossTV] - E3 - Die Bethesda Pressekonferenz in der Video Zusammenfassung

    Für die Konferenz hat es sich bei mir definitiv ausgezahlt so lange munter zu bleiben. Rage 2 geil, Doom Eternal angekündigt ultrageil. Alles geil von Bethesda
  9. str1ker2k7

    PlayStation Store - Neuheiten vom 12.06.2018 mit "Jurassic World" und mehr

    Jurassic World Evolution ist sooooooooo cool. Ich hoffe da kommt noch guter Support in Form von neuen Content. Die Flächen zum Bauen könnten auch etwas größer sein.
  10. str1ker2k7

    [E3 2018] Destiny 2: Forsaken - Story-Trailer veröffentlicht

    Naja, PvP kann ich mir auch aktuell bei Anthem schwer vorstellen.
  11. str1ker2k7

    [E3 2018] Destiny 2: Forsaken - Story-Trailer veröffentlicht

    @BiGBuRn83 So schauts aus, mit The Division 2 kommt das bessere Spiel im März, dazu bin ich schon gespannt auf Anthem von Bioware. Destiny 2 wird es bei mir sehr schwer haben mit Jahr 2.
  12. str1ker2k7

    [E3 2018] Destiny 2: Forsaken - Story-Trailer veröffentlicht

    Die Hassliebe Destiny 2. https://mein-mmo.de/destiny-2-heroische-strikes-modifier-zu-schwer/ Bei solchen Meldungen könnte ich auf die Community nur so kotzen. Bungie muss an sich selber sehr stark weiter arbeiten. Fehler gesteht man sich ja glaube ich noch immer nicht ein und bei der Community hat man sich glaube ich noch immer nicht entschuldigt. Eigentlich sollte Forsaken für uns Spieler gratis rauskommen für den Scheiss in Jahr 1, aber hier gewinnt nur die Geldgier von Motherfucking Activision...
  13. Ein Spiel mehr auf der Liste. TLoU ist ja quasi Pflicht für Playstation-Spieler. Naughty Dog macht seine Arbeit sehr gut wie man sieht. Release hoffe ich mal auf Frühjahr 2019. Früher wird das Spiel nicht erscheinen.
  14. str1ker2k7

    [E3 2018] Death Stranding - Neuer Trailer von der E3

    Man weiß ja quasi noch immer nicht um was es geht, er macht das gut. Hype? Bei mir nicht. Das Spiel steht auf der Liste für potentielle Day One Käufe. Ich schätze wir werden auch erst wieder zur PSX oder zu den VGA was zum Spiel sehen bzw. erfahren.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.