Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Daniel Bubel in BlizzCon 2018 - Fans sollten nicht mit Diablo 4 rechnen   
    Ich denke mal es wird neuen Content geben für das aktuelle Spiel. Vielleicht eine neue Klasse, neue Gebiete, neuen Loot und so weiter, eventuell wird man uns auch einen Blick in die Zukunft ja gewähren lassen. Einfach überraschen lassen würde ich jetzt mal sagen.
  2. Danke
    str1ker2k7 reacted to Daniel Bubel in BlizzCon 2018 - Fans sollten nicht mit Diablo 4 rechnen   
    Egal wie der Name letzten Endes auch lauten mag, so hat Blizzard die Erwartungshaltung der Fans an die kommende BlizzCon zu dämpfen versucht, die mit der Ankündigung eines vierten Diablo-Ablegers zu rechnen scheinen. Ganz unschuldig ist die sogenannte Fachpresse allerdings auch nicht, die aufgrund des veröffentlichten Zeitplans die Hoffnungen auf eine große Enthüllung zusätzlich schürte. Immerhin nutzt Blizzard in diesem Jahr das erste Panel, das in der Vergangenheit für Ankündigungen diente, für die Marke Diablo.
     
    Doch auf dem offiziellen Blog heißt es:
     
    "Es sind sehr aufregende Zeiten, arbeiten derzeit doch mehrere Teams an unterschiedlichen Diablo-Projekten. Und wir können es nicht erwarten euch alles darüber zu erzählen... Wenn die Zeit reif ist.
     
    Wir wissen worauf viele auf euch hoffen, können aber nur sagen, dass "gute Dinge zu jenen kommen, die warten", aber böse Dinge brauchen häufig etwas länger. Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld, denn unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, alptraumhafte Erfahrungen zu schaffen, die dem Herrn des Schreckens würdig sind."
     
    Ansonsten sei der 2. November nichtsdestotrotz ein wichtiger Tag für das Diablo-Franchise, erscheint an diesem Tag doch Diablo 3 für die Nintendo Switch.
     
    Alle weiteren Projekte scheinen noch in weiter Ferne zu liegen.
     
    Danke @Bottlethrower für das Einsenden der News!
    Auch an @BiGBuRn83 und @Pulverblitz für die Hinweise!
     
    Quelle
  3. Traurig
    str1ker2k7 got a reaction from KAESEFUSSXXL in PlayStation 5 - Sony bereitet Marketing-Kampagne für die nächste Generation vor   
    Abwärtskompatibilität wird es maximal hinunter zur PS4 geben, wegen der Architektur.
     
    Die aktuelle Generation wird im November 5 Jahre alt. Die Pro ist jetzt 2 Jahre am Markt bald (meine geht übrigens gerade ein, das Laufwerk liest kaum noch Datenträger ein!).
     
    Ich schätze im Herbst 2019 bekommen wir ein Upgrade und ich könnte mir gut vorstellen das man eventuell von einer Nummerierung absieht und das Ding einfach nur PlayStation nennt. Die aktuelle normale (Slim-)Variante wird eingestampft und die Pro wird als Budget-Variante fortgeführt im neuen Gewand nur mit anderer Bezeichnung.
  4. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Borderlands 2 VR - Erscheint im Dezember für PlayStation VR   
    Länger als ne Stunde kann man das nicht spielen in VR, da ist das Hirn dann selbst in Pandora...
  5. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Borderlands 2 VR - Erscheint im Dezember für PlayStation VR   
    Länger als ne Stunde kann man das nicht spielen in VR, da ist das Hirn dann selbst in Pandora...
  6. Traurig
    str1ker2k7 reacted to BiGBuRn83 in Das Battlefield 4 Community Event 2018   
    Jungs wir müssen leider das Event auf einen anderen Tag legen. Hab gestern erfahren dass ich da auf nem Familien Geburtstag bin. Hatte ich nicht aufm Schirm. Ich mach hier am Montag nochmal ne kleine Abstimmung bezüglich Maps usw. Mit Premium oder ohne. Hatte die letzten Tage wenig Zeit.
  7. Like
    str1ker2k7 got a reaction from Stritzel in Need for Speed: Payback - Das "Angebot der Woche" im PlayStation Store   
    Bei mir das selbe Spiel, ich hab darin vielleicht 2-3 Stunden verbracht. Da war der Vorgänger definitiv besser. Das Spiel hier ist eines Need for Speed nicht würdig und jetzt könnten Sie auch schön langsam mal die Serie zu Grabe tragen. Schade eigentlich.
  8. Traurig
    str1ker2k7 got a reaction from Adamska in Red Dead Redemption 2 - Zweiter Gameplay-Trailer veröffentlicht   
    Und ich habe für dieses Jahr keinen Urlaub mehr, verdammt 😭
  9. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from OG Loc in Gran Turismo: Sport - September-Update bringt neue Strecke, Autos und mehr mit sich   
    Damit sind genau die Strecken gemeint, die GT groß gemacht haben. Deep Forest, Grand Valley und Trial Mountain beispielsweise. Das sind Strecke die eigentlich bisher in jedem Teil der Serie vertreten waren. In GT Sport lebt die Hoffnung noch immer auf eine Implementierung dieser Strecken.
     
    B2T:
     
    Gutes Update, etwas zu wenig Rennfahrzeuge. Wir bekommen schon wieder einen Haufen Straßenfahrzeuge und Fahrzeuge die man sich nicht leisten kann im Spiel.
     
    Die Strecke ist sehr gut und teils sehr fordernd. Neben Suzuka und den Red Bull Ring aktuell meine dritte Lieblingsstrecke aus der Reihe der Weltstrecken.
  10. Like
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Das Battlefield 4 Community Event 2018   
    Bin dabei, str1ker2k7, DLCs alle vorhanden.
  11. Danke
    str1ker2k7 reacted to thebourbonkid88 in Anthem - Drei fragwürdige Möglichkeiten Anthem vorab zu testen   
    Schließe mich dem bisherigen Tenor hier an. Beta's mit Anmeldung- gerne, Beta's mit Vorbestellung - lass ich noch bei einigen Titeln mit mir machen. Kann man ja wieder stornieren. Beta's hinter Abo Modellen zu setzen, ist natürlich ein Ding wie es sich auch nur EA wieder einfallen lassen kann. Da fällt mir nur eins ein...

     
    Mein Interesse an dem Titel war, da es eben ein EA Titel ist, eh schon verschwindend gering, aber so wird es für mich auch zum absoluten No Go.
  12. Like
    str1ker2k7 got a reaction from seemok in Kingdom Hearts 3 - Ohne deutsche Sprachausgabe + Video-Ausschnitt von der TGS   
    Ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem. Bei mir ist die Konsole von Haus aus auf Englisch eingestellt. Ich hasse deutsche Synchros wie die Pest, vor allem weil Sie meistens einfach nur ... klingen. Egal ob Film oder Spiel. Vor allem merkst du das sehr oft beim Film, das der O-Ton meist wesentlich besser rüberkommt in allen Belangen.
     
    Ich freue mich auf KH3, ist bei mir ein Day One Kauf. Vor allem weil ich mit Disney & Co. aufgewachsen bin.
  13. Like
    str1ker2k7 got a reaction from seemok in Kingdom Hearts 3 - Ohne deutsche Sprachausgabe + Video-Ausschnitt von der TGS   
    Ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem. Bei mir ist die Konsole von Haus aus auf Englisch eingestellt. Ich hasse deutsche Synchros wie die Pest, vor allem weil Sie meistens einfach nur ... klingen. Egal ob Film oder Spiel. Vor allem merkst du das sehr oft beim Film, das der O-Ton meist wesentlich besser rüberkommt in allen Belangen.
     
    Ich freue mich auf KH3, ist bei mir ein Day One Kauf. Vor allem weil ich mit Disney & Co. aufgewachsen bin.
  14. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Destiny 2 Sammelthread   
    Steht bei mir leider aktuell wieder auf Platz 1. Gut gemacht Bungie!
  15. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Destiny 2 Sammelthread   
    Steht bei mir leider aktuell wieder auf Platz 1. Gut gemacht Bungie!
  16. Danke
    str1ker2k7 reacted to BiGBuRn83 in PS4 Firmware 6.00 - Steht ab sofort zur Verfügung   
    Ich weiß ja nicht mit was für leuten du rum hängst aber bei uns geht das klar. Dazu muss man einen leader haben der das bischen moderiert. was bei uns der Fall ist. Und wenn ich zB Clan Meetings habe redet einer und der rest hört zu. Alles andere ist Kindergarten
  17. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Zeigt her Eure Sperrbildschirme/Wallpapers/PS4 Themes   
    So schauts momentan bei mir am Laptop aus
  18. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Zeigt her Eure Sperrbildschirme/Wallpapers/PS4 Themes   
    So schauts momentan bei mir am Laptop aus
  19. Like
    str1ker2k7 reacted to Serdar Yazici in Death Stranding - Präsentation auf der TGS bestätigt   
    Am 23.09.2018 findet in Tokyo, die alljährliche "Tokyo Game Show" statt. Kojima Productions, das Entwickler-Team hinter Death Stranding, wird auf der TGS präsent sein. Das verkündeten die Verantwortlichen via Twitter. Neben Hideo Kojima wird ein weiterer, nicht näher benannter Entwickler vertreten sein. Möglicherweise stehen uns neue Spielszenen bevor, da es seit der E3 2018 sehr ruhig um Death Stranding wurde.
     
     
  20. Like
    str1ker2k7 reacted to Daniel Bubel in Jurassic World: Evolution - Kostenloses Update für September angekündigt   
    Wie Entwickler Frontier bekannt gegeben hat, erscheint im September ein kostenloses und umfangreiches Update zur Dinosaurier Park-Simulation Jurassic World: Evolution. Dieses soll vor allem Features und Änderungen bringen, die von der Community gewünscht wurden.
     
    So wird man sich im neuen Challenge-Modus mit besonders geringem Startkapital auf der Isla Nublar wiederfinden. Neben den vier Schwierigkeitsgraden (Easy, Medium, Hard und Jurassic) können vor allem die neuen Mechaniken wie Srafen beim Abbruch von Aufträgen oder die Hammond Foundation-Gebühren für Druck sorgen. Wer den Modus generell - oder zusätzlich im höchsten Schwierigkeitsgrad - bewältigt, darf sich über neue Skins und Trophäen als Belohnung freuen.
     
    Aber auch der Sandbox-Modus wird um neue Optionen erweitert. Unter anderem wird man die Lebenszeit von Dinosauriern, das vorhandene Kapital und verschiedene Schwierigkeitsanpassungen (Rating, Gästeanzahl, Wirtschaft, Dinosaurier-Vielfalt) vornehmen können. Des Weiteren warten neue Auftragsarten in den Abteilungen Wissenschaft, Wirtschaft und Sicherheit und verschiedene Kameraeinstellungen, dank derer man Ausflüge in seinen Park noch mehr genießen kann.
     
    Das kostenlose Update für Jurassic World: Evolution erscheint am 13. September.
     
     
    Quelle: Pressemitteilung
    __________________________________________________________________________________________
     
    Jurassic World: Evolution auf Amazon bestellen
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
  21. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from RaviRashud in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Jetzt darfst aufs September Update hoffen
  22. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from OG Loc in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Ab morgen verfügbar in GT Sport
     
    https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-august-update-brings-back-red-bull-ring/
     
    Red Bull Ring und eine handvoll neue Fahrzeuge
     
     
  23. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Battlefield 5: Beta Termine bekannt   
    Geil, genau wenn Forsaken erscheint...
  24. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Battlefield 5: Beta Termine bekannt   
    Geil, genau wenn Forsaken erscheint...
  25. Like
    str1ker2k7 got a reaction from Pulverblitz in [gamescom 2018] STELLARIS – Konsolenversion vom Grand-Strategy-Spiel angekündigt   
    Geht auf der Konsole sicher auch gut, zocke nebenbei aktuell auch Jurassic World Evolution. Klappt sehr gut.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.