Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    str1ker2k7 got a reaction from hinge in Gran Turismo: Sport - Finale der Meisterschaften 2019 live im Stream   
    Alles schon gehabt, ohne gscheiten Sitz macht das keinen Spass. Und wenn, dann eher für  PC mit iRacing oder Assetto Corsa. In GT Sport schramme ich gerade an einer A+ Wertung mit Controller. Ich brauch wirklich kein Lenkrad muss ich sagen.
  2. Danke
    str1ker2k7 reacted to Patrick Bruns in Gran Turismo: Sport - Finale der Meisterschaften 2019 live im Stream   
    Das Spiel ist nach wie vor mein favorisierter Rennsimulator. Ja, ich habe PC2 aber ich persönlich finde das Fahrverhalten der Autos in GTS realistischer und nachvollziehbarer. Ich muss mir unbedingt eine Halterung für mein Logitech G29 kaufen. Mein Schreibtisch geht an der Kante schon kaputt XD! 
  3. Traurig
    str1ker2k7 got a reaction from xButchx in [Nachgereicht] Diablo 4 - Cineastische Ankündigung & Gameplay-Trailer / Mit Onlinezwang & Mikrotransaktionen   
    Naja, Launchtitel für die zwei neuen Konsolen wäre doch perfekt mit Ende 2020. Aber das wird genauso enden wie damals mit D3. Da waren es im Endeffekt 4 Jahre zwischen Ankündigung und Release (am PC).
  4. Traurig
    str1ker2k7 got a reaction from Bottlethrower in [Nachgereicht] Diablo 4 - Cineastische Ankündigung & Gameplay-Trailer / Mit Onlinezwang & Mikrotransaktionen   
    Naja, Launchtitel für die zwei neuen Konsolen wäre doch perfekt mit Ende 2020. Aber das wird genauso enden wie damals mit D3. Da waren es im Endeffekt 4 Jahre zwischen Ankündigung und Release (am PC).
  5. Like
    str1ker2k7 got a reaction from Pulverblitz in [Nachgereicht] Diablo 4 - Cineastische Ankündigung & Gameplay-Trailer / Mit Onlinezwang & Mikrotransaktionen   
    Naja, Launchtitel für die zwei neuen Konsolen wäre doch perfekt mit Ende 2020. Aber das wird genauso enden wie damals mit D3. Da waren es im Endeffekt 4 Jahre zwischen Ankündigung und Release (am PC).
  6. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im November 2019   
    Ich hoffe noch immer stark das Planet Zoo für PS rauskommt. Hab schon Zoo Tycoon auf der One sehr gerne gespielt. Death Stranding wird bei mir erst einmal hintenangereiht, es sieht sehr interessant aus. Fixkauf bei mir ist Val-Faris, ich steh auf den Stil und den Soundtrack.
     
    Bei Star Wars Jedi Fallen Order bin ich noch unschlüssig. Civilization VI ist Pflicht bei mir, da ich schon lange nicht mehr am PC spiele habe ich nur darauf gewartet das es auch für die PS kommt und nach dem Switch-Release war ich guter Hoffnung.
  7. Like
    str1ker2k7 got a reaction from Apollon in Monatsvorschau - Games im November 2019   
    Ich hoffe noch immer stark das Planet Zoo für PS rauskommt. Hab schon Zoo Tycoon auf der One sehr gerne gespielt. Death Stranding wird bei mir erst einmal hintenangereiht, es sieht sehr interessant aus. Fixkauf bei mir ist Val-Faris, ich steh auf den Stil und den Soundtrack.
     
    Bei Star Wars Jedi Fallen Order bin ich noch unschlüssig. Civilization VI ist Pflicht bei mir, da ich schon lange nicht mehr am PC spiele habe ich nur darauf gewartet das es auch für die PS kommt und nach dem Switch-Release war ich guter Hoffnung.
  8. Like
    str1ker2k7 got a reaction from bma9999 in [Gerüchte] Diablo 4 - Erster Charakter dank Artbook-Leak bekannt   
    Interessanter für mich ist das D2 Remastered was kommen soll. Hoffe auf nen PS4 Release natürlich. Hoffe das Blizzard es wahr macht zur Blizzcon. Vielleicht kommt es ja auch als AddOn zu D3?
     
    Ein Diablo 4 wird sicher nicht vor 2021 erscheinen. Fraglich ist ein Release für die PS4.
  9. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from xXGAMER14 in Fallout 1st - Bethesda stellt Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76 vor   
    Nix halte ich davon, wahrscheinlich gibts kein Geld für einen neuen Teil, also wird die aktuelle Kuh noch fester gemolken bis nix mehr geht...
  10. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from joschi486 in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    https://mein-mmo.de/rainbow-six-quarantine-watch-dogs-legion-verschoben-division-2-breakpoint/
     
    Rainbow Six Quarantine, Watch Dogs 3 und Gods & Monsters verschoben auf 2020/21
  11. Like
    str1ker2k7 got a reaction from Muschglu in The Last of Us: Part II - Verschiebung des Release ist nun offiziell   
    Ich habe mit sowas eigentlich schon fest gerechnet.
     
    Sehr gute Entscheidung dieser Schritt.
     
    Zumindest kann ich jetzt mal beruhigt zum FF7 Remake greifen und auch Cyberpunk in Ruhe spielen.
  12. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from Bottlethrower in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Meisterwerk, du bist ein Scherzküberl...
  13. Haha
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Meisterwerk, du bist ein Scherzküberl...
  14. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Fallout 1st - Bethesda stellt Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76 vor   
    Nix halte ich davon, wahrscheinlich gibts kein Geld für einen neuen Teil, also wird die aktuelle Kuh noch fester gemolken bis nix mehr geht...
  15. Haha
    str1ker2k7 reacted to BiGBuRn83 in Fallout 1st - Bethesda stellt Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76 vor   
    Warum? Das wird voll gut. Mit der gleichen alten Engine und hölzernem Charakter und du darfst direkt Day One ein Abo abschließen für extra Content, der schon im Spiel gewesen wäre. 
  16. Danke
    str1ker2k7 reacted to BiGBuRn83 in Fallout 1st - Bethesda stellt Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76 vor   
    Das ist der Beweis, was Bethesda von seinen Kunden hält. Einfach mal die treuen Kunden so hart fi***. Das spielt doch eh kaum noch einer und jetzt noch weniger^^ Richtig heftige Leistung von denen. 
  17. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from DieLordschaft in PS5 Sammelthread   
    Ich glaube für den Release braucht es keinen Black Friday. Die erste Charge wird weg sein bevor noch der Black Friday beginnt oder die Cyber Monday Woche beginnt.
     
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Sony zum Start genügend Konsolen haben wird und gleich ein tolles Black Friday Angebot raushauen wird.
  18. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Ich glaube für den Release braucht es keinen Black Friday. Die erste Charge wird weg sein bevor noch der Black Friday beginnt oder die Cyber Monday Woche beginnt.
     
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Sony zum Start genügend Konsolen haben wird und gleich ein tolles Black Friday Angebot raushauen wird.
  19. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    https://comicbook.com/gaming/2019/10/18/ps5-playstation-5-price-cost/
     
    500€ und wahrscheinlicher Release ist der 4. Dezember 2020.
     
    Und hier ein echtes Foto eines Devkit der neuen Konsole
     
    http://www.pushsquare.com/news/2019/10/first_ps5_devkit_photograph_finds_its_way_online
  20. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Christopher Grünewald in Playstation 5 - Die neuen Infos im Video   
    Die neue Konsole wird sicher bei mir ab Tag 1 stehen. Die Launch-Titel werden schon richtige Kracher werden. Zu vor aber muss noch der Stapel der Schande auf der aktuell Generation bearbeitet werden.
  21. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem – Zeitlich begrenztes Halloween-Event und Verlust der Event-Währung aus Cataclysm   
    Naja, bei Bioware muss man sich aktuell schon fragen wie lange es noch weitergehen wird. Mit solchen Späßen gewinnt man jedenfalls kein Vertrauen bei der Community.
  22. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Prodigy in The Division 2 - Das neue Angebot der Woche im PS Store (vom 16. - 24. Oktober)   
    Faire Preise, das Spiel hat mit dem aktuellen Content-Patch wieder einiges gut gemacht. Der Content um das Pentagon ist wie ich finde gelungen. Mal abwarten wie das mit dem Raid aussehen wird.
  23. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Pulverblitz in Playstation 5 - Die neuen Infos im Video   
    Die neue Konsole wird sicher bei mir ab Tag 1 stehen. Die Launch-Titel werden schon richtige Kracher werden. Zu vor aber muss noch der Stapel der Schande auf der aktuell Generation bearbeitet werden.
  24. Like
    str1ker2k7 got a reaction from Pulverblitz in The Division 2 - Das neue Angebot der Woche im PS Store (vom 16. - 24. Oktober)   
    Faire Preise, das Spiel hat mit dem aktuellen Content-Patch wieder einiges gut gemacht. Der Content um das Pentagon ist wie ich finde gelungen. Mal abwarten wie das mit dem Raid aussehen wird.
  25. Danke
    str1ker2k7 got a reaction from Prodigy in The Division 2 - Sammelthread   
    https://mein-mmo.de/the-division-2-wartung-tu6/
     
    Title Update 6 ist online, es geht ins Pentagon.
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.