Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Nein, bei Chris Roberts wird das auch nie passieren. Er strebt nach Perfektion.
     
    Man kann aber wie es scheint mittlerweile viel machen. Es ist halt nach wie vor enorm hungrig nach starker Hardware.
     
    btw. falls es wem interessiert
     
     
    https://store.steampowered.com/app/2617340/Terminator_Survivors/
     
    Am 4. März gibt es übrigens neue Infos und Material zu Dune: Awakening
     
     
     
  2. Haha
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    @monthy19
     

     
    Für das Spiel habe ich damals 50 Dollar investiert in ein Raumschiff, bis heute nicht gespielt und ich lade mir jeden Monat den Launcher runter, weil ich es mir vor nehme, aber dann fehlt die Zeit und ich weiß wie es endet...
  3. Danke
    str1ker2k7 reagierte auf monthy19 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Habe ja WoW Classic Hardcore angefangen. Aber auch da geht die Lust flöten.
    LS22 habe ich momentan auch keine Lust.
    TLoU1 habe ich zu 3/4 auf dem PC durch. Aber auch da habe ich momentan keine Lust.
    Jetzt also Last Epoch. Aber da finde ich die Steuerung kacke. Die passt gefühlt nicht. 
    Habe auch noch zig andere Spiele installiert. Aber auch da. Puh.
    Die PS5 nutze ich gar nicht mehr. Werde da aber FFVII spielen. Wenn es denn mal im Angebot ist.
    Ach ich weiß auch nicht  
  4. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Beendet habe ich auch schon lange keines mehr. Es fehlt einfach die Zeit dafür.
     
    Jetzt im März kommt am PC Horizon Forbidden West, das würde ich gerne in Angriff aber ich weiß jetzt schon das ich es wahrscheinlich nicht durchspielen werde. Das endet dann so wie mit Starfield oder Cyberpunk 2077. Vergammelt auf der Platte und kommt in Vergessenheit bei mir...
  5. Haha
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
  6. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Genau das habe gesucht. Danke dir!
  7. Haha
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
  8. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
  9. Like
    str1ker2k7 reagierte auf Bottlethrower in Helldivers 2 - Sammelthread   
    https://gamerant.com/helldivers-2-all-enemies-list-types-weaknesses-locations/
     
    Zum Beispiel
  10. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gegner die kommen können auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
  11. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  12. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  13. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  14. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  15. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    CCU wurde auf 700.000 erhöht. Also
     
     
  16. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "This is for all you new people. I have only one rule. Everybody fights, no one quits. If you don't do your job, I'll kill you myself! Welcome to the Roughnecks!"
     
     
  17. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ich will zumindest Randoms in den Popo treten...
  18. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Bin ja gespannt ob die Serverkapazitäten zum Wochenende hin steigen. Sonst muss ich fürs Wochenende den Schlafrhythmus ändern...
  19. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von seven77 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ein guter Start in den Morgen
  20. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ein guter Start in den Morgen
  21. Like
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
  22. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Die Woche muss aber was passieren, sonst laufen die Leute davon mit einem Refund. Das geht hier auf Steam ziemlich schnell inkl. Review-Bombing.
     
    Und bei einem Titel aus dem Hause Sony erwarte ich mir auch das es nach 2 Wochen läuft. Das ist ja schlimmer als zu AddOn-Releases von WoW.
  23. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Die Woche muss aber was passieren, sonst laufen die Leute davon mit einem Refund. Das geht hier auf Steam ziemlich schnell inkl. Review-Bombing.
     
    Und bei einem Titel aus dem Hause Sony erwarte ich mir auch das es nach 2 Wochen läuft. Das ist ja schlimmer als zu AddOn-Releases von WoW.
  24. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
  25. Danke
    str1ker2k7 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "This is for all you new people. I have only one rule. Everybody fights, no one quits. If you don't do your job, I'll kill you myself! Welcome to the Roughnecks!"
     
     
×
×
  • Neu erstellen...