Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schwarze-Mamba

    PlayStation 5 - Tech-Demo-Video aufgetaucht & Weitere Informationen

    Ladezeiten Paperlapap; wir sprechen hier von Transferraten größer 4Gb/s; ordentlich implementiert auf die Hardware; Da wird "next gen" Titel hin oder her nicht viel mit Laden sein, egal wie schlecht er auch gecoded sein mag Was noch nie jemand erwähnt hat -> ich freu mich schon auf die Bootzeiten, denke hier kann ich miene Playsis endlich mal aus dem Klatstart wecken ohne gefühlt 1 Minute zu warten
  2. Schwarze-Mamba

    [Test] - A Plague Tale Innocence

    Habe aktuell noch Days Gone rumliegen und ärger mich soeben etwas darüber nicht erst A plague tale gekauft zu haben und anschließend Days Gonde
  3. Schwarze-Mamba

    PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020

    Ganz so alt auch wieder nicht Nein das stimmt das muss man sich einfach selber behalten das ist ganz wichtig ab und zu einfach mal Kind zu sein!
  4. Schwarze-Mamba

    PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020

    Jung ach waren das noch Zeiten. Den Spaß lass ich mir trotzdem nicht nehmen und wenn ich anstehen muss !
  5. Schwarze-Mamba

    PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020

    Ich werde genau das tun; EINFACH WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT WARTEN KANN UND MIR DAS DING SOFORT HOLEN WERDE =)))
  6. Schwarze-Mamba

    PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020

    Ist doch ganz annehmbar; kommt terminlich super hin bis dahin kann ich noch alle Titel durchzocken die ich mir so vorgenommen habe um dann in einen wunderschönen Wechsel in die neue Generatio einzuleiten!
  7. Schwarze-Mamba

    Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt

    WIe sagt man doch immer; bild dir doch einfach dein eigenes Bild. Diese Wertungen basieren doch immer auf den selben Mustern damit man Referenzen hat un Titel untereinander vergleichen kann. Folglich läuft das ganze doch nie fair ab, manche Titel erfüllen ohnehin mehr Kriterien als andere. Was ich sagen will, das ein Wertung 70 Spiel sehr wohl viel besser für den jeweils Persönlichen sein kann als ein bspw. 90er.
  8. Ach weisst du noch als Patches noch der aktuellen PC Games Ausgabe beilagen und man 1 Monat drauf warten musste ...
  9. Jungs wir können jetzt noch Stunden aber und für diskutieren; ich persönlich freu mich so richtig auf die PS5 in jeder Hinsicht. Das wird großartig und diese Konsolengeneration ist und war es für mich auch; einfach nur großartig. Für Spiele wie ARK und Warframe ist allein die Peripherie am PC 100x geeigneter, solche Spiele sind auch für den PC gemacht und werden dann umgemünzt um sie auch den Konsolerianern zugänglich zu machen. Ja stellt euch vor auch Spieleentwickler Studios sind gewinnorientierte Institutionen Ich bin voll bei euch das vieles nicht richtig läuft vor allem alle Titel die nicht in meiner Aufzählung oben stehen. Far Cry, Assassisn Creed machen sicherlich einiges falsch was Politik und Release angeht. Was Exclusiv Titel angeht ja es stehen hauptsächlich diese in meiner Liste; das ist aber auch genau das Hauptargument für eine Konsole und gerade auch für einen expliziten wie in meinem Fall PS4. Gerade das macht es doch auch sonst muss man sich doch gar nicht erst zum Spielen im allgemeinen einlassen. Exclusivs sind dich gerade die Perlen im Gewerbe und man sollte froh sein das dort noch wirklich gute Arbeit betrieben wird. Alles andere klar; Ubsioft; EA und wie die Konsorten alle gleich heißen melken halt einfach zu gewaltig an der Cash Cow. Man kann alles übertreiben Aber so viele andere machen es so verdammt richtig! Jeder soll sich seinen Teil rauspicken und happy sein.
  10. Und ich in CS GO als du in Wareframe; Ark und Destiny 1 zusammen. Mit CS 1.6 dann nochmal das doppelte Aber ich denke man versteht was ich mit meinem Post ausdrücken will
  11. Kann dich da absolut nicht verstehen; ein Detroit Become Human; ein Spiderman; ein The Witcher 3; ein RdR2 (gut nicht mein Spiel aber egal); ein TloU 1; ein Horizon Zero Dawn; ein Uncharted 1-x; ein The Order; ein Resident Evil 7; ein Resident Evil 1-x Remastered; ein Firewatch; ein Vanish nach Ethan Carter; ein Rise of the Tom Raider; ein Shadwo of the Tom Raider; ein Hitman; ein Hitman 2; ein Unravel; ein DOOM; ein Ori and the Blind Forest(andere PF aber egal); ein Shadow of the Colossus; ein The Last Guardian; ein Days Gone; ein kommendes TloU 2; ein Cyberpunk; ein The Unmechanic; ein What Remains of Edith Fitch; ein RIME; ein Life ist Strange; ein The Swapper; ein Bloodborne; ein Ratchet n Clank; ein Until Dawn; ein Hellblade; Senuas Sacrifice; ein Little Nightmare; ein Ether One; ein Limbo; ein Gone Home; ein God of War ; ein In Famous; ein Everbodyßs gone to the Rapture; sagen für mich was ganz anderes, evtl. haben wir nicht den identischen Spielegeschmack oder ich versteh dich einfach absolut nicht
  12. Eines von Beidem limitiert früher oder später , aber ja ich stimmt dir voll zu die GPU limitiert in der Regel immer
  13. Schwarze-Mamba

    Playstation 5 - Alle Fakten im Video

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! Das ist aber auch geschickt eingefädelt, man kann sozusagen gar nichts falsch machen wenn man sich eine PS5 zulegt und da die meisten Leute heutzutage gefühlt eh zuviel Geld haben, wird jeder auf kurz Sicht die neue Konsole kaufen *Studenten ausgenommen*
  14. Hat mich gerade einfach mal interessiert Xbox One X Jaguar 16nm FinFET 2.3Ghz 8 cores Playstation 5 RYZEN 7nm 3.0Ghz 4, 6 or 8 cores? CPU seitig werden das Welten was die Leistung angeht und dank 7nm Fertigungsverfahren mit deutlich höherer Efiizienz, sprich wir kriegen so viel mehr Power bei nahezu identischen Stromverbauch / Abwärme! Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen oder auch nur um den Hypetrain etwas anzuschieben: Wenn man bedenkt was die Spieleentwickler aus der jetztigen, im speziellen der Standard PS4, rausholen, erwarte ich in Punkto Grafik eine "mittelgroße" Revolution. Denke wenn wir die ersten neuen Gameplay Szenen von PS5 Spielen sehen kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ist nur meine Einschätzung; denke gerate Titel von den "Edelspieleschmieden" (Naughty Dog etc...) kommen so nah an Fotorealismus rann das man seinen Augen nocht mehr glauben möchte!
  15. Kleine Randnotiz; da die PS5 wohl auf die neue Ryzen 3000 mit den 7nm setzen wird -> "Neben neuen CPU-Kernen integriert Matisse erstmals einen Root-Controller für PCIe 4.0, dieser ist allerdings abwärtskompatibel." Denke deshalb wird bzgl. der SSD Seitens Sony uns so der Mund eingesabbert. Je nach dem sprechen wir hier von gut 4-5GB/s Übertragunsrate. Die neuen AMD Chips sind sehr gut, die Abwärme und Leistungsaufnahem ist wirklich sehr gering. Extrem effiziente CPU´s sind das. Kommt im Umkehrschluss wieder uns zugute weil keine sonderlichen Hitzköpfe im Gehäuse stecken. Nur bei der GPU bin ich mir nicht sicher, Sony möchte hier ja auch auf AMD setzen. Ich sag nur VEGA ........... ob man jetzt einen Heizofen für sein Bad kauft oder eine VEGA im Angebot macht kaum einen Unterschied. Hier bleibt abzuwarten was AMD mit NAVI bringen wird.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.