Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ob ihr´s glaubt oder nicht aber ich finde das Touchpad so nice zum schreiben von kurzen Nachrichten. Das geht super von der Hand die einzelnen Buchstaben auszuwählen und nicht mit den Pfeiltasten. Kann so ohne App oder BT_Tastatur relativ schnell und komfortabel kleinere Nachrichten schreiben oder Suchbegriffe eingeben.
  2. Wenn ich mir meinen Stapel der Schande so reinziehe brauche ich wirklich so einiges, aber eine Abwärtskompatibilität mit der ich noch zusätzlich mehr Spiele rein theoretisch zocken könnte, sicherlich nicht. Mein Sammel- und "Ich will alles neue zocken" Zwang ist eh schon so gut ausgeprägt, da brauch ich nicht noch eine weiter Möglichkeit die ganzen alten Schinken wieder auszukramen. Für Fans und Liebhaber sicherlich eine schöne Sache, ich persönlich würde dieses Feature absolut null nutzen. Einfach auch weil ich mir alte Spiele einfach heutzutage nicht mehr geben kann da haut es mir immer fast die Augen raus, klar Grafik ist nicht immer alles, aber bei PS1 und PS2 Spielen kann ich da einfach nicht mehr drüber weg schauen ....
  3. Mir geht es ähnlich wie dir, schau mir die erste Folge jetzt nochmal an, kann sein das muss gar nicht sein da in den nächsten Folgen alles klarer wird, aber hab aktuell auch das Gefühl nicht alles verstanden zu haben. Denke das Regelt sich noch alle, die Serie wird ja von einem breiten Publikum geschaut und kann sicherlich nicht so komplex sein das wir klugen PS4 Forum User das nicht verstehen werde 😉
  4. Withcer 3 wurde von mir über 1 Jahr als Langzeitprojekt gezockt und es war sehr sehr sehr geil. Ich bin normalerweise absolut gar kein Typ für Open World Spiele und distanziere mich normalerweise davon um jeden Preis. Das spricht für die Qualität von The Witcher 3, hätte nie gedacht das ich es zu Ende spielen will (Das Jahr ist inklusive allen DLC´s ) Aktuell gibt IMDB 10/10 bei ca. 280 Bewertungen was erst mal gar nichts heißt aber eben auch wiederum ein Indiz ist in welche Richtung es gehen könnte. Da ich heute Urlaub hab und nur noch einen Tannenbaum kaufen auf dem Plan steht, wird nachher Netflix angeworfen und The Witcher geschau!
  5. Welche Asuwirkungen hat das ganze auf die ohnehin oft schon bemängelte Akkulaufzeit des Dualshock 4 .... ?
  6. Er hat nie gesagt das die Konsole schxßxxe sein soll, lediglich das im keine in die Bude kommt. Wenn du selektiv wahrgenommen haben zu scheinst, dass er die neue XBox schxexxe findest ist das deine freie Interpretation
  7. Haha waren das noch Zeiten als ich mit meinem Kumpel Half Life 1 am PC gezockt hab, ich war die Maus, er die Tastatur. Eines war sicher, wir hatten unseren Spaß dabei. Zweckmäßigkeit und Effizienz seien an der Stelle mal dahingestellt
  8. Da werden Erinnerungen wach, was mich bei den ursprünglichen Filmen immer wieder aus den Latschen haut, wie unglaublich gut diese sogar noch heute anzuschauen sind.
  9. Durch Fifa ist schon die ein oder andere Scheidung über die Bühne gegangen *haha* :)))
  10. Steht auf meinem Stapel der Schande ganz oben, zu meinem Bedauern komm ich einfach nicht so wirklich dazu .... obwohl ich weiß das es für mich wie gemacht ist und alle Aspekte aufweist, die ich an Spielen schätze! Wird dieses Jahr noch nachgeholt, ähmmm moment wir haben den 05.12. richtig ? .... ohje wo soll das noch Enden.
  11. Die Bildzeitung zitiert doch auch nicht vollständig warum sollte ich das nicht auch tun 😁
  12. Gewisse Dinge in ein weniger drastische Licht zu stellen mit Vergleichen die noch deutlich schlechteres darstellen, ist meiner Meinung nach nicht zweckmäßig und könnte am besten mit Verleumdung gleichgestellt werden. Ohne jetzt den über Öko raushängen lassen zu wollen
  13. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ökologisch gesehen ist es eine vergewaltigung an der Umwelt und den Umgang mit den begrenzt zur verfügung stehenden Ressourcen. Ich persönlich finde diese Entwicklung nicht optimal und stehe dem kritisch gegenüber, lieber macht man eines nach dem anderen, aber dann eben richtig! Von mir aus bezahle ich auch etwas mehr Geld zur Anschaffung aber habe deutlich länger etwas davon. Diese Zwischenwege und Optionen regen mich auf dem Markt zunehmend auf, man muss nicht immer alles kompliziert machen, ach Moment stimmt ja die meisten kommen mit Einfach einfach nicht mehr zurecht. Ich kaufe Day One und geh den vollen Zyklus mit, aus Protest und Langeweile werde ich die Pro Version auslassen ! Evtl. gibt mir Mutter Erde im Gegenzug etwas Gutes zurück.
  14. Joa warum eig. nicht, geht mir aber ähnlich wie Swami, zu viele Spiele auf dem Stapel der Schande und einfach zu wenig Zeit ... der niemlas endende Kreislauf
  15. Würde ich abfeiern da ich zu Release damals nichts mit Residen Evil zu tun hatte, warum auch immer ging das ganze komplett an mir vorbei. Evtl. war ich noch zu jung oder hatte einfach anderes im Sinn. Mega das ich jetzt RE 0, 1 , 2 und 3 aufpoliert genießen kann.
×
×
  • Neu erstellen...