Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Schwarze-Mamba

    [Test] - Unravel Two

    Der erste Teil war wie vorhergehend schon erwähnt echt richtig super. Teil Zwei werde ich definitiv auch spielen. Schade akteull das der Titel bei mir durch die wucht an Menge von Triple AAA Titeln einfach unterging und ich diesen gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
  2. Schwarze-Mamba

    Battlefield V im neuen gamescom-Trailer "Die Zerstörung von Rotterdam"

    Mir geht es auch so das ich mich extrem auf den Titel freue, habe den letzten Battelfield Teil ausgelassen. Des weiteren hab ich auch bisher kein PUBG (Rechner zu schwach) und kein Fortnite (kein Interesse; zu "kindisch") gespielt. Für mich ist das ganze jetzt wirklich alles in allem perfektes Timing. Mal abgesehen davon das mit Spiderman und Tomb Raider demnächst mehr als genug Top Titel rauskommen, ich aktuell noch mit Detroit: Become Human und God of War beschäfitgt bin und ich sowieso nicht nachkomme weil so verdammt viel geiles Zeug raus kommt, FREU ICH MICH RIESIG AUF BF IN KOMBI MIT BATTLE ROYAL MODUS !!!! Ach ist das herrlich, soviel gutes Zeug und das alles für uns
  3. Schwarze-Mamba

    Spider-Man - New York City im Open-World-Trailer

    Sabber, sabber , sabber
  4. Hier gibt es großartig nichts zu überlegen, wem diese Art von Spiel gefällt muss hier zugreifen. Sieht traumhaft aus ! Was ich noch ergänzen möchte: Die Atmosphäre ist so dicht und fesselnd, meiner Meinung nach können sich hier ganz viele Titel inklusive dem Vorgänge einer dicke Scheibe von abschneiden. Artwork und Sound sind nahezu perfekt. Freu mich wirklich riesig.
  5. Schwarze-Mamba

    Shadow of the Tomb Raider - Neues Video zeigt Unterwasserwelten

    Finde das ganze was ich bisher gesehen hab, nochmals einen riesen Schritt nach vorne. Weiter so sieht qualitativ echt extrem hochwertig aus. Da stimmt glaub alles!
  6. Schwarze-Mamba

    Sony stellt die "500 limited Edition PS4 Pro" vor

    DIe playstation ist von ihrgendeiner billig Firma produiziert. *oh hab ich das etwa laut gesagt* 😉
  7. Schwarze-Mamba

    Marvel's Spider-Man - Limitierte PlayStation 4 ab sofort vorbestellbar

    Jedem das seine oder wie war das
  8. Schwarze-Mamba

    Marvel's Spider-Man - Limitierte PlayStation 4 ab sofort vorbestellbar

    Man kann sagen was man will aber gewagt ist das Design alle mal. Mir persönlich gefällts richtig gut, ob es hier in mein Wohnraum passt sei mal dahingestellt :))) Aber vermutlich passt die Kiste in keinen Wohnraum richtig rein vom Design her und wenn doch, will ich erst gar nicht wissen wie der Rest des Zimmer ausschaut
  9. Schwarze-Mamba

    PlayStation Hits - Budget-Editionen ab sofort erhältlich

    Das ist sicherlich richtig und ich finde die Aktion prinzipiell Bombe, aber wie gesagt die Aktion ist mit etwas suspekt
  10. Schwarze-Mamba

    PlayStation Hits - Budget-Editionen ab sofort erhältlich

    Waren oder sind nicht alle der genannten Spiele nicht schon wiet unter 19,99€ über die Ladentecke gegangen? Die Preise kommen mir für einen Großteil der aufgelisteten Spiele deutlich zu hoch vor. Steinigt mich wenn man beo 19,99€ für teilweise richtig gute Games von zu hoch reden kann Ihr wisst schon was ich mein!
  11. Schwarze-Mamba

    The Last of Us: Part 2 - Ellie wird von einem NPC begleitet

    Meiner Meinung ist es auch gar nicht mal so abwegig das wir einen tierischen NPC zu sehen bekommen, gerade weil so wie ich die Trailer intepretiert habe, Elli sich immer mehr von der Menschheit abwendet. An Tiefgang wird es so oder so nicht fehlen, wir reden hier von Naugthy Dog Das ein tierischer NPC nicht funktioniert und es dadurch an Tiefgang fehlen wird, daran glaube ich nicht. Es gibt zich Filme wo ein Tier die Haupt oder Nebenrolle spielt. Gerade in einer so gänzlich kaputten Welt wie wir sie im 2. Teil der Reihe vorfinden werden, haben vermutlich Wildtiere mittlerweile mehr menschliche Züge als diese selber. Es bleibt spannend :))
  12. Schwarze-Mamba

    Anthem - Umfangreiches Video zeigt die "Scares & Villainy" Mission

    Da geht es mir ähnlich wie dir Red Sun King. Was ich bisher gesehen hab, hatte mich überhaupt nicht in den Bann gezogen. Mittlerweile muss ich sagen das dass ganze hier wirklich sehr solide werden könnte. Evtl. sogar mit einer richtig schönen Portion End Game. Werde ich im Auge behalten, nicht Day One wie du schon erwähntest, aber sofern man mehr gesehen hat und weiß das alles stabil läuft, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich kurz nach Release kaufe. Gern auch zum Vollpreis sofern das Paket passt da bin ich wirklich nicht so
  13. Schwarze-Mamba

    Das große E3-Special - Alle Spiele, Videos & Infos auf einen Blick

    Wer hier nichts findet sollte sich dringend ein anderes Hobby suchen
  14. Dem kann ich nur voll zustimmen ;)))
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.