Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schwarze-Mamba hat zuletzt am 7. Juli gewonnen

Schwarze-Mamba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bisher seh ich den Grund für eine PS5 noch nciht so wirklich das dauert vermutlich wieder 1-2 Jahre.
  2. "In Game Footage - Work in Progress" Und ich nur so; ja work in downgrade incoming =))))
  3. Bleibt wirklich abzuwarten, evtl. ist sie wirklich der Gamechanger. Bei der Ratchet Demo neulich haben sie ja die Dimensionensprünge gezeigt. Wenn gerade das nur mit der PS5 möglich wäre? Rein hypotetisch gedacht und das nur daran liegt, dass man eben solch einen potente SSD hat. Anders gesagt Microsoft ist allein durch die SSD nicht in der Lage solche Ladezeiten zu generieren und kann dann eben solch eine Spielesequenz wie bei Ratchet nicht gengerieren. Genau dann wäre die SSD "DER" Gamechanger im wörtlichen Sinne sogar. Es bleibt einfach abzuwarten. Fakt ist das die SSD der Sony absolute High End Ware ist die es nicht mal im PC Bereich von der Stange zum kaufen gibt und das heißt doch was ... normal waren Konsolen in allen Bereichen immer dem PC hinterher und zum ersten mal ist das in eineigen Bereichen nicht mehr so. Es bleibt Spannend
  4. Ich muss dir leider in jedem erdenklichen Punkt wiedersprechen, für mich ist das gezeigte einfach nur epischen Außmaßes. Aber ist immer subjektiv ohne zu fronten
  5. Wenn es ähnlich wie The Lost Legacy werden soll, kann ich nur sagen her damit unbedingt! Für mich war der Sidetitel im Uncharted Universum nach wie vor unfassbar, ich erinnere mich so oft dran zurück. Ich mag kurze Spiele iwie einfach sehr gern, sie kommen einfach auf den Punkt und können oftmals eine Geschichte besser erzählen ohne künstlich strecken zu müssen. BtT: Wie wollen die das dann machen, nur Harlem? Muss ich mir das so vorstellen das es unsichtbare Begrenzungen geben wird? Oder idt ganz New York frei erkundbar es gibt aber eben nur in Harlem was zu tun?
  6. Ich weiß nicht wie dieser Moment sein wird wenn man die erste Schnellreise angeht ingame .... Evtl. denk ich im ersten Moment wirklich meine Konsole ist defekt, über Jahre wurden wir ja geprägt und man erwartet ja quasi eine Ladezeit xDDD
  7. Ich schau grad hinter mich um festzustellen das ich sie vermutlich weder liegend ins Board, noch stehend eineigermaßen ansehnlich ihrgendwo aufstellen kann ..... Zum Thema Disc vs Non-Disc: Für mich 101% Disc Version, wenn ich ann all die Titel denke die ich im Nachhinein quasi für lau gespielt hab. Unverzichtbar für mich, billiger Spielen geht nicht. Auch kann ich nicht ausleihen wie RdR2 vom Kumpel bspw. Kühlung bin ich skeptisch. Wir sind Leistungstechnisch mittlerweile so warm, das ins Sideboard legen fast einer Vergewaltigung gleicht. Solang die PS5 nicht nach vorne ausatmen kann, ist es mir schleierhaft wie die Abwärme sofern man kein offenes Sideboard nach hinten hat passabel funktionieren soll. Da setzt XBOX meiner Meinung nach schon ein richtiges Zeichen, hey ihr habt alle Sideboards die zu sind und wisst vermutlich null über Airflow. Nein unsere Konsole kann man nicht in ein Sideboard stellen, würde abgesehen davon auch keinen Sinn machen.
  8. 157 neue Beiträge wenn man nicht mal en halben Tag weg sind ist fast schon verstörend xDDDDD
  9. Statt neue Titel werden jetzt schon die Remaster Titel für die Next Gen angekündit ..... najaaa geb uns doch lioeber mal was Vernünftiges.
  10. Okay eigentlich wollte ich ja nicht, aber JETZT BIN ICH VERDAMMT NOCHMAL EIN ABTEIL VOR GEGANGEN UND MAN IST DER HYPE REAL !!!!
  11. Wenn ein Trailer bereits mehr Story Elemente hat als ein aktueller Assassins Creed Teil *LMFAO* Day One; g erne auch Day before Day One das wird wieder das Gleichgewicht herstellen an dem sich sämtliche Entwickler zu messen haben
×
×
  • Neu erstellen...