Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Find ich ehrlich gesagt noch sowas von nice. Mein Stapel der Schande ist bis dahin mit ganz großer Sicherheit bewerkstelligt Wenn nur die ganzen neuen Hammer Release nicht wären
  2. Als ich damals direkt bei Launch Uncharted: TlL angefangen hab zu spielen, bin ich mit der Erwartung ein auf Naughty Dog Niveau sehr gutem Spiel entgegenzutreten. Vor allem war bei mir immer im Hinterkopf das es sich um eine Zugabe handelt und ich mich auf kein vollwertiges Spiel einstellte. Was mich dann erwartete hat mich weggeblasen. Wer es noch nicht gespielt hat gehört geohrfeigt. Es steht in Unchartet in nur sehr wenig Punkten nach. Es ist in sich so gleich zur Reihe aber doch so anderst. Fand den Titel mit unter einer der besten die ich je auf Konsole genießen durfte und kann es gerade jetzt für den schmalen Taler jedem nur wirklich ans Herz legen
  3. Ja bitte gib mir ein Lineares Spiel, bitte bitte, ich hab genug von Open World. Ich schaff es nicht mal mehr Days Gone fertig zu spielen weil es so unfassbar langweilig ist .... Ich für meine Teil bin defintiv an Board! Sieht für mich richtig klasse aus. Soweit es EA nicht verk..ckt wird alles gut.
  4. Wie sagt man immer so schön, man bekommt was man zahlt, tirfft nicht immer zu, aber denke in diesem Fall definitiv
  5. Ich steh auf so spiele; wird sicherlich nicht all zu teuer werden, daher für mich ein Kauf wert. Trotz dem Wissen das es früher oder später vermutlich mal im PS Plus mit dabei sein könnte.
  6. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Knabber grad an Days Gone und hab so die Schnauze voll mit diesem immer gleichz aufgebautem Spielprinzip in anderem Gewand.
  7. Das ist richtig, aber gerade bei der Konsole profitiert man ja von der Gleichheit.
  8. Und denkt an meine Worte, es wird so nach ca. 4 Jahren eine PS5 PRO PLUS rauskommen ..... Macht in meinen Augen absolut gar keinen Sinn, bitte Sony bringt einfach eine Konsole raus, die genug Power hat! Sonst haben wir wieder das leidige Thema -> die Konsole bremst einfach den Werdegang was Leistungstechnisch möglich wäre in der eigenen Hardwarefamilie mit dem schwächeren Modell. Sollte es wirklich 2 Klassen zum Release geben, würde ich mir die normale PS5 zum ersten guten Preis 1-2Jahre nach Release kaufen und paralell auf dem PC als Masterrace bleiben. Einfach um dieser ganzen Lachhaften Politik zu entkommen. Hab es langsam echt Satt, Sony bitte macht es einmal und dann aber auch richtig!
  9. Das gleiche hier; kann jemand eine Aussage hierzu treffen? Ansonsten wird´s halt die PC Version wer kann der kann Hätte aber eher Lust auf meine 55Zoll HDR Glotze da ich auf Arbeit schon genug vor dem Rechner sitze und manchmal einfach zuviel bekomme wenn ich in meiner Freizeit dann gleich wieder davor sitze ....
  10. Das ist leider heutzutage das Problem wenn Oben Unten sticht .... Kann mir kaum vorstellen das diejenigen welche ihr Herzblut und Kreativität für den Titel gelassen haben, nicht versucht haben, den Titelrelease zu versetzen. Kapitalismus; Zahlen; Zahlen und Zahlen, man verliert einfach in dem tägliche Trott die Warnehmung für die wirklich wichtigen Dinge. Ich glaub wir rationalisieren uns ihrgendwann noch gar selber weg.
  11. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Kein voller Inhalt; kein voller Kaufpreis -> dementsprechend erst wenn alle Features mit an Board sind. Vermutlich dann auch günstiger als zum Launch, schade eigentlich, der Titel stand für mich auf der Day One Liste da er genau meinem Typ Spiel entspricht.
  12. Kein Day One aber es ist und da bin ich echt dankbar kein Open World Spiel. Wenn ich davon noch eines zu gesicht bekomm in den nächsten 2 Monaten hauts mir echt den Schütz raus. Denke die Abwechslung macht es hier, alle Animationen sehen soweit super aus, bis auf die Gefühlszüge in den Gesichtern. Ich sag nur Mars Effect .... Was mir sonst noch gut gefällt, ist das die schiere Größe der Spielwelt gut rüberkommt. Grafik an sich ist keine 1+ aber denke erfüllt seinen Zweck,. 60fps werden hier unabdingbar sein. Ansonsten wir man sicherlich Spaß haben und eine gute Kampagne geniesen können.
  13. Hab mal eben mein Orakel befragt und folgende Antworten bekommen: Startpreis: 499€ Abwärtskompatibel: Ja; ausnahmslos Aufwärtskompatibel: Nein; ausnahmslos Launchtitel: Viele Crosstitel wie Cyberpunk zu Anfang; aber auch PS5 Only Titel Technik: in 1080p ausnahmslos 60fps; in 4K bedingt 60fps; 8K mehr oder weniger ein Gimmig (kommt eher bei Streaming zum tragen) Laufwerk: Ja SSD: selbsterklärend Videoausgabe: bis 120Hz (ca.) Audioausgabe: Dolby Atmos oder gleichwertiges Tonformat Leistung: grafisch auf dem Niveau einer Vega 64; bzw. eines Ryzen 5 3600; RAM wird über dem Druchschnitt einer High End PC liegen was Geschwindigkeiten angeht VR: wird nicht mehr die Rolle spielen wie zu PS4 Zeiten (hier war sich das Orakel aber nicht mehr so sicher) Grüße von Nebenan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.