Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schwarze-Mamba hat zuletzt am 7. Juli gewonnen

Schwarze-Mamba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man sollte sich an dieser Stelle eher mal fragen ob das zukünftig nicht noch schlimmer wird. Bin da eher der Meinung das beide Parteien von allen Spielen profitieren sollten, klar gib einem das ein gutes Gefühl wenn man die besseren Exclusiv Titel in seinen eigenen Reihen nennen darf. Klar Konkurrenz belebt immer das Geschäft, siehe Intel und AMD, aber trotzdem, MS hat soviel Kohle kaufen sie jetzt noch öfter alle Entwicklerstudios auf? Man darfs nicht zur Monopolstellung kommen lassen, weil dann profitiert nur noch einer davon und zwar der der das Monopol hält und wir sind die Leittragenden. Bei MS läuft´s wohl mega, das Geschäft mit den Impfungen muss ja ganz schön florieren.
  2. Das wäre mir dann ehrlich gesagt schon mehr als genug Gründe das Game auf der PS5 zu zocken=) Ich mein 4k nativ ; 60 fps ; sabbberrr ob sie da anschließend dann noch RayTracing und bisschen an den Details schrauben juckt mich dann nicht mehr so krass, aber 4knativ und 60fps sind starke Argumente.
  3. Denk man sollte die Aktion eher als Zucker sehen, ich finds mega, niemand hat danach gefragt oder gefordert. Die Aktion ist astrein von Sony muss man einfach mal sagen, sind einige ziemlich geile Sachen dabei. Top Aktion ohne Zweifel!
  4. Was meint ihr kluger Schachzug -> jetzt noch eben TLoU2 fertig zocken und anschließend meine Pro verkaufen? Dann die noch offenen Titel auf der PS5 spielen anstelle jetzt noch auf der Pro durchprügeln? ( Sollten alle nach und nach laufen unter anderem Death Stranding, Ghost of Tushima etc.) Vor allem hol ich so jetzt nochmal nen guten Preis raus für die Pro, was mir bisschen Sorgen macht ist die Zeit von ca. 2 Monaten ohne Konsole ..... xDD
  5. So meine Lieben, Vorbestellung bei Media ist raus, mal sehen wie sich das Ganze so entwickelt, ob und vor allem wann ich meine bekomme. Evtl. sind ja wirklich ausreichend Konsolen vorhanden, ansonsten auch nicht so tragisch da zum Launch jetzt nix dabei ist was mich wahnsinnig machen würde wenn ich nicht direkt dran kommen könnte.
  6. Wenn Sony noch was im Rucksack haben sollte und so richtig potentes NextGen Gamingmaterial vorführen, wäre das einfach nur Traumhaft, ganz zu schweigen was das für Microsoft bedeuten würde ...... xD
  7. Bitte bitte stoppt doch endlich einer diesen Remastered Wahnsinn!!!!!!!!!! Bitte !!!!!!!!
  8. Aber ich muss einem meiner Vorpostern echt zustimmen, findet ihr nicht auch das dass Bild eine schwarze Version anteasern könnte ... seh zumindest ich so Zum Thema Preis: Wenn Sony 449€ anbietet, dann wär das Schiff am sinken so schnell kann man bei MS gar nicht von Board springen
  9. Ich lese überall nur noch Remake, Remaster, Neuauflage des Klassikers hier; Remaster des Klassiker da. Für mich ist das so uninteressant und mittlerweile einfach nur noch langweilig. Das Geschäft mit den Remake´s muss ja förmlich boomen anders kann ich mir das absolut nicht erklären. Es gibt definitiv Titel bei denen ein Port Sinn macht, aber wirklich alles was Rang und Namen hat muss man doch nicht nochmal ausquätschen. All das hatte sein Zeit, Betonung liegt auf hatte, bringt doch einfach mal lieber Neues! Innovatives, mehr Ideen ins Game fließen lassen. Haut uns mal wieder vom Hocker, wie damals als ein Halo 1 auf die X-Box kam, mit noch nie dagewesenen Außenarealen, revolutionärer FPS Konsolen Steuerung. Oder ein Uncharted was Story Maßstäbe bis heute setzt und zu seiner Zeit grafisch weit voraus war. Zettelt mal wieder eine Gaming Revolution an, gebt uns Neues!
  10. Zusammenfassend find ich es einfach nur schlecht, wie auch vorhin schon beschrieben, zieht diese leistungschwache Konsole alle Crossplatform Titel, technisch total in den Mist. Was denkt sich MS bei sowas, oder bin ich von der alten Garde einfach noch in einem anderen Denkmuster drin. Legt die nachkommende Gamer Generation nicht mehr Wert auf Hardwarefortschritt. Mir schein fast so als ob MS Game Pass die neue Religion geworden ist. 10000 Spiele für wenig Geld, jeden Monat bla bla. Denke das endet nicht gut für MS das sag ich euch ehrlich. Schade ich bin überhaupt nicht voreingenommen oder sonstiges aber was hier geliefert wird ist nicht gut!
  11. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Amen. Ist echt erbärmlich das finde ich auch. Wieder Hardware verscherbeln von vor 5 Jahren ..... das dann als Lite anbieten. Ganz ehrlich das ist ganz schön teures Lite für 300€ ....
  12. Für mich macht es einen riesen Unterschied ob ich haptisches Feedback vom Contorller habe oder nicht. Gerade wenn ich mal ab und an Titel wie bspw. Tomb Raider auf dem PC gespielt habe ohne Contorller. Man hab ich mein haptisches Feedback vermisst, für mich wäre es gravieren wenn das nicht gegeben wäre. Man merkt erst wie groß der Einfluss eig. ist wenn man es wie auf dem PC auf einmal nicht hat (ja Contorller kann man anschließen weiß ich doch ) Und wenn sie jetzt die Schultertasten um ein haptik Feautre ergänzen, feier ich das echt hart, denk das wird sich sehr geil anfühlen.
×
×
  • Neu erstellen...