Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Schwarze-Mamba

    The Division 2 - Release spätestens Anfang 2019 & Weitere Informationen

    Sollten das die Entwickler von Destiny nicht auch gewusst haben .... *pfeif**pfeif*
  2. Und wenn ich es nur aufgrund des Soundtracks kaufe
  3. Schwarze-Mamba

    God of War - Infos zur Größe, Spielzeit & Grafik / Neue Videos

    Ich hab meine Pro für ca. 80€ gegen meine PS4 Day One getauscht, aber mal ganz ehrlich, gerade ohne 4k TV wie in meinem Fall, profitiert man zwar defintitv(gerade die 60fps), aber rein optisch schenken sich die Titel und da nehmen sich alle nicht viel, kaum. Bin froh die Pro gekauft zu haben, aber alle Punkte weshalb sie mir so gut gefällt beziehen sich meist nicht auf den Aspekt wie ein Titel dann im Verglichen zur normalen PS4 aussieht. Hier kriegt jeder die volle Packung ab ob er will oder nicht =))) MEGAA
  4. Also Leute mal ehrlich ich bin so krass wuschig, Detroit: Become Human; God of War; Far Cry 5; The Last of Us 2; Days Gone, Oh mein Gott was geht den ab !!!!!!!
  5. Schwarze-Mamba

    God of War - Hat offiziell den Gold-Status erreicht

    God of War hatte schon Goldstatus als es offiziell Seitens Sony angekündigt wurde
  6. Meine Vorfreude ist nicht mehr messbar
  7. Schwarze-Mamba

    God of War - Neues Video erklärt Kampfsystem

    Mit jeder Konsolen Generation das wiederholende Spiel, so nach ca. 4 Jahren kommen die ganzen Diamanten an die Oberfläche und man kommt an. Gerade optisch fällt dieser Zyklus immer sehr auf, was zuletzt aus der PS3 oder XBOX 360 noch rausgeholt wurde, das ist einfah nur der Wahnsinn. Wenn man bedenkt für welchen Kurs man eine PS4 SLIM kaufen kann, gibt es denke ich relativ wenig bis gar keine Gründe mehr sich nicht in dieses Spielewelt enführen zu lassen. So viele gute Spiele, so günstige Konsolen, einfach unglaublich was aktuell los ist.... Für den Kurs bekommt man nicht mal im Ansatz, vernünftige Hardware im PC Bereich, ich bin einfach froh darüber das so gut wie jeder mittlerweile die Möglichkeit hat Spiele zu spielen.
  8. Schwarze-Mamba

    God of War - Neues Gameplay-Video erschienen

    Das hab ich stark vermutet, da bei so einer Geldsumme welche für die Entwicklung des Titels in die Hand genommen wurde, wirklich alle abgeholt werden können sollen. Wenn dem so ist schau ich mir definitiv die Zusammenfassung an, ich hab versucht Teil 1-3 nachzuholen, aber bei allem Respekt, die Spiele hatten ihre Zeit, mehr sag ich dazu nicht Das gezeigte setzt neue Maßstäbe was die Otik angeht wenn ihr mich fragt !!! Der Rest (Story, Gameplay, Sound etc.) muss sich natürlich noch behaupten.
  9. Schwarze-Mamba

    God of War - Neues Gameplay-Video erschienen

    In wie weit ist den Vorwissen der 3 Teile nötig um im neusten Ableger der Serie klar zukommen?
  10. Schwarze-Mamba

    Far Cry 5 - Auf PlayStation 4 Pro mit zwei unterschiedlichen Darstellungsmodi

    Mich würde mal interessieren ob du bisher bereits eine Normale PS4 an deinem 1080p TV hattest? Meiner Meinung ist die Skalierung im Super Sampling sowas von mega geil, der Effekt macht einen großen Unterschied, gut man muss dazu sagen ich komm vom PC und bin verwöhnt. Aber die erlangte Kantenglättung und die höheren Übertragungsinhalte fallen mir enorm auf. Das ganze Bild sieht soviel schärfer und voller aus und das gerade auf einem 1080p TV. Vergleich bei mir von 3,5 Jahren PS4 auf jetzt fast 1 Jahr PS4 PRO am gleichen TV. Gerade bei The Witcher 3 ist mir das ganze so krass aufgefallen und das mein ich ernst, gut da bin ich glaub auch echt sensibel aber ich kann da nur für mich sprechen.
  11. Schwarze-Mamba

    Far Cry 5 - Neue Gameplay-Szenen im 20 Minuten langen "Angespielt"-Video

    Also bisher holt mich das gezeigte einfach nicht so 100% -tig ab. Liegt denke ich einfach am Setting. Der 4. Teil war genau mein Ding, da ich eh immer so einen leichten Fabel für Berge, Mount Everest und wie die Bewohner in diesen Höhenlagen prinzipiell leben hatte. Far Cry ist denke ich ihn erster Linie immer extrem vom Setting abhängig ob es dem jeweilig zukünftigen Interessenten gefällt oder eben nicht. Das Spielprinzip lehnt sich in erster Linie ja immer an die vorhergehenden Teile an und variiert im Kern kaum bis gar nicht. In letzt Konsequenz werde ich es vermutlich zocken und dem Ganzen eine Chance geben aber defintiv in meinem Fall nicht zum Vollpreis und folglich auch nicht am Tage des Releases.
  12. Schwarze-Mamba

    Fortnite: Battle Royale - Modus mit 5 Teams a 20 Spieler angekündigt

    Aktuell bildet sich ja ein wirklich großer Hype rund um Fotnite, fast jeder spielt es und ich werd öfter auch mal dazu angeregt "hols dir komm schon". Wie gut ist das Spiel den eigentlich in euren Augen? Habt ihr langfritstig Spaß, Kauf oder Free to Play sei jetzt mal dahingestellt.
  13. Schwarze-Mamba

    Detroit: Become Human - Neuer Trailer veröffentlicht

    Ich denke hier wird großartiges passieren ein Spiel das definitiv prägen wird und das sich jeder erinnert.
  14. Schwarze-Mamba

    Präsident Trump fordert bessere Regulierung gewalttätiger Videospiele

    Das Volk schön beschäftigt halten so kommt es erst gar nicht auf die Idee aus dem hamsterrad zu springen !
  15. Früher war jeder Destiny Thread immer der Kassenschlage schlecht hin, ich denke daran kann man gut ausmachen wie unzufrieden die Gamercommunity wohl mit Destiny 2 sein muss..
×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.