Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarze-Mamba

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mambeard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schwarze-Mamba

    [Angebot] Amazon - Die aktuellen Gaming-Angebote und Neuheiten der Woche

    Die schenken einem DOOM ja quasi, da ich es noch nicht gespielt habe aber es auf meiner endlos sich weiter aufstauenden Liste steht, nehm ich das ganze an dieser Stelle danken mit
  2. Ich vergess immer wieder wie atemberaubend Uncharted 4 sowie Uncharted: TLL aussehen. Diese beiden Spiele gehen für mich als eine der wenigstens Spiele in der Kategorie Meisterwerk mit Hang zum Perfektionismus. Für diese Software hätte ich sogar den doppelten Preis bezalht
  3. Schwarze-Mamba

    Spider-Man - Exklusives Abenteuer jetzt für PS4 erhältlich + Launch-Trailer

    Bin in diesem Moment am installieren der 4,1Gb Day one Patch und freu mich riesig !!
  4. Oh man das wird wieder sowas von cool
  5. Schwarze-Mamba

    Assassin's Creed Odyssey - Umfangreiche Gameplay-Szenen

    Also mich bockt das ganze so gar nicht an, keine Ahnung das catch mich einfach nicht. Bei Origins war für mich wenigstens das Setting noch interessant, hab relativ viel übrig für Ägypten. Aber hier bin ich wohl oder Übel raus, vor allem weil das Spiel keinerlei Tiefe bietet sondern in jeglicher Hinsicht oberflächlich ist.
  6. Hier kiregt der Begriff Schlauchlevel eine ganz neue Dimension Spaß beiseite; da diese Art Spiel bei mir einen Genre Vorteil hat, werde ich wohl oder übel zuschlagen. Finde das gezeigte sieht stimmig aus, am Ende kommt es lediglich drauf an das was der Entwickler versucht hat rüberzubringen auch beim Spielenden angekommen ist. Klar rein technisch betrachtet gibt es ganz klar bessere Titel, aber das ist eben auch nicht immer alles.
  7. Also gerade AC ist doch ein so Story basiertes Spiel, man sollte doch meine gerade davon lebt das ganze. Geschichtliche Hintergründe in Kombination mit Sprüngen in die Gegenwart. Ich mein mehr Story im Spielkern kann doch gar nicht von vorne herein als Vorlage da sein. Komischerweise habe ich den Eindruck, dass gerade der Aspekt Story, immer eine geringer Rolle im AC Universum spielt was ich wirklich komisch finde .... davon leben die Spiele doch sollte man meinen. (Setting, Grafik etc, hin oder her) AC war, ist (zumindest die Teile welche noch einen meinen Ansprüchen gegeben Story besitzen) und könnte wieder das werden was es ausmacht !!!! Edit: Aber leider so wie es aussieht nicht mit diesem Teil ;-(
  8. Schwarze-Mamba

    DOOM: Eternal - Gameplay-Videos zeigen Phobos und die Erde

    Mega Tipp vielen lieben Dank, bin grad schon am Laden !!!
  9. Schwarze-Mamba

    [gamescom 2018] Resident Evil 2: Claire und Leon im Gameplayvideo

    Die Atmosphäre stimmt definitiv Somit kann ich jetzt schon der Reihe nach die Resident Evil Serie durchzocken und das beste an der Sache ist, ohne dabei Augenkrebs zu bekommen^^
  10. Schwarze-Mamba

    DOOM: Eternal - Gameplay-Videos zeigen Phobos und die Erde

    Ich bin ja ein totaler Verechter von "DOOM gehört zu 100% auf den PC und sonst niergends hin" Da ich aktuell aber keine potente Hardware besitze und ich ehrlicherweise zum ersten mal auch gar keine Lust mehr habe mir einen Rechner zusammen zu bauen, bin ich ernsthaft am überlegen, DOOM auf PS4 zu spielen. Hat jemand Vergleiche und kann Eindrücke bzgl. DOOM auf PS4 vs PC schieldern? Wie spielt sich das Game prinzipiell? Hat man ein gute Shooter Gefühl wie bspw. bei Destiny? Kommt man überhaupt noch nach (hängt logischerweise auch vom Skill ab xD ) beim Aimen, DOOM ist ja schon sehr sehr schnell dagegen ist Destiny Dosen schießen?
  11. Das höre ich so zum ersten mal, MIST !!!! Gerade der Battle Royal Modus war für mich eines der Kaufkriterien, da ich Shooter wie PUBG und Co. bisher kalt gelassen haben. Battlefield 1 habe ich auch ausgelassen so wäre das ein Win Win für mich gewesen. So muss ich das ganze nochmal abwägen. Externen Entwickler muss nichts schlechtes bedeuten, aber wenn das ganze nicht aus eine Hand kommt, werde ich etwas vorsichtiger sein und mich vorab erst einmal informieren.
  12. Schwarze-Mamba

    Battlefield 5: Beta Termine bekannt

    Freu mich wirklich extrem drauf
  13. Schwarze-Mamba

    [Test] - Unravel Two

    Der erste Teil war wie vorhergehend schon erwähnt echt richtig super. Teil Zwei werde ich definitiv auch spielen. Schade akteull das der Titel bei mir durch die wucht an Menge von Triple AAA Titeln einfach unterging und ich diesen gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
  14. Schwarze-Mamba

    Battlefield V im neuen gamescom-Trailer "Die Zerstörung von Rotterdam"

    Mir geht es auch so das ich mich extrem auf den Titel freue, habe den letzten Battelfield Teil ausgelassen. Des weiteren hab ich auch bisher kein PUBG (Rechner zu schwach) und kein Fortnite (kein Interesse; zu "kindisch") gespielt. Für mich ist das ganze jetzt wirklich alles in allem perfektes Timing. Mal abgesehen davon das mit Spiderman und Tomb Raider demnächst mehr als genug Top Titel rauskommen, ich aktuell noch mit Detroit: Become Human und God of War beschäfitgt bin und ich sowieso nicht nachkomme weil so verdammt viel geiles Zeug raus kommt, FREU ICH MICH RIESIG AUF BF IN KOMBI MIT BATTLE ROYAL MODUS !!!! Ach ist das herrlich, soviel gutes Zeug und das alles für uns
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.