Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Schwarze-Mamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - YouTuber veröffentlichen (inoffiziellen) "Konzept-Clip" zur PS5   
    Ohje ich stell mir grad vor wie sich der Controller in hohem Bogen nach einer runde Fifa wohl verhalten würde wenn da noch nen Touchpad dran wäre, es kracht ja so schon ordnetlich wenn der aktuell Controller aufschlägt.
    Hat mir zumindest der Kumpel von meinem Cousin erzählt
  2. Like
    Schwarze-Mamba reacted to Vanewod.Art in Death Stranding - Erste Verkaufszahlen aus Japan & Liste der Hardware-Verkäufe   
    Ich habe selte so viel Spass gehabt wie in Death Stranding...vielen Dank...er hat mir gezeigt das Spiele doch noch interessant sein können. Die letzten Spiele die ich echt gespielt hatte waren Final Fantasy 15 und Horizon - alles andere langweillte mich nach 2 Stunden.
  3. Like
    Schwarze-Mamba reacted to KAESEFUSSXXL in Star Wars Jedi: Fallen Order - Review Embargo Deadline + EA Access Vertrieb bestätigt   
    Mir ehrlich gesagt herzlich egal !
    Ich hol mir mein Spiel mit Steelbook am Freitag um 9 Uhr ab ; )
     
  4. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from RaviRashud in China - Minderjährige dürfen nur noch 90 Minuten am Tag spielen / Mikrotransaktions-Limit eingeführt   
    Ehmm meiner Meinung nach ist China Weltmacht Nr.1, vielleicht nicht zu 100% was militärische Streitmächte angeht, aber zu 100% was den weltweiten Rohstoff handel angeht. Wenn China sich dazu entscheidet bspw. nicht mehr mit Stahl zu handeln, dann schauen die restlichen Länder dieser Erde auf einmal ganz doof aus der Wäsche wenn die nächste Lieferung ausbleibt und die gesamte wirtschaftliche Produktion eingeschränkt wird.
    China hat die Mittel komplette Weltmärkte zu bewegen, denke das können die wenigsten Länder von sich behaupten.
    Meiner Meinung nach ist China bereits ganz oben angekommen und gehört zur oberen Elite.
  5. Like
    Schwarze-Mamba reacted to Red Sun King in China - Minderjährige dürfen nur noch 90 Minuten am Tag spielen / Mikrotransaktions-Limit eingeführt   
    Eines muss man Winnie Puh lassen, er hat sein Volk im Griff. Die totale Überwachung, Zensur und Einschränkungen der Persönlichkeitsrechte - und man hört kaum ein Murren. "Wer was sagt, wird weggesperrt", kann man jetzt entgegnen, aber ich glaube mittlerweile, dass die Mehrheit der Chinesen von ihrem Gemüt einfach einverstanden mit den Entscheidungen ihrer Regierung sind. Die Massen an Touristen weltweit zeigen auch, dass der neue Wohlstand sehr gut im Volk ankommt. Ein paar Jahre noch, dann ist China die Weltmacht Nr. 1.
     
     
  6. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.
  7. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from Prodigy in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.
  8. Like
    Schwarze-Mamba got a reaction from xButchx in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.
  9. Like
    Schwarze-Mamba reacted to RorOnoa_ZorO in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Ist leider überall so... Nicht nur im Gaming Bereich 
    Ob Filme, Musik, Anime/Manga, Comics, usw. 
    Wenn jeder nur so denken würde wie @Prodigy wäre diese Welt ein besserer Ort, das ist aber nur Wunschdenken, weil viele nur eine Meinung haben und diese eisern verteidigen und sie anderen am liebsten aufzwingen wollen, indem sie permanent alles andere schlecht reden und keine anderen Meinungen zulassen/akzeptieren
     
    Aber trotzdem schönes Video 
  10. Like
    Schwarze-Mamba reacted to Lasse Laters in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Grundsätzlich stimme ich dir da zu und finde es auch wichtig was du sagst. Den markierten Abschnitt müsstest du allerdings noch ein wenig spezialisieren. Denn schließlich gibt es auch in unserer Gaming-Community genug Missgunst und Neid. Unter anderem das allseits bekannte Konsolen-Bashing seitens der PlayStation 4-, der Xbox- oder PC-Anhänger ist zum Teil nicht auszuhalten. Und ein Großteil der Call of Duty Spieler reiht sich leider nahtlos in dieses Negativbeispiel ein. Wie gesagt, die Grundaussage von dir unterschreibe ich aber so.
  11. Haha
    Schwarze-Mamba reacted to Krawattenjonny in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Da musste ich doch wirklich laut lachen. Wenn ich mir mal die Kommentarspalte bei playm anschaue....
    Da wird wirklich JEDE News über Exklusives dankend von Hatern beider Lager (Sony,Microsoft) angenommen um sich in feinster und gleichzeitig lächerlichster Art und Weise gegenseitig vor die Karre zu scheissen. 
  12. Haha
    Schwarze-Mamba got a reaction from Krawattenjonny in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.
  13. Like
    Schwarze-Mamba got a reaction from Swami in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.
  14. Like
    Schwarze-Mamba got a reaction from RorOnoa_ZorO in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.
  15. Like
    Schwarze-Mamba reacted to Prodigy in PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht   
    Ich bin mittlerweile fast 48. Hab in meiner Kindheit mit einem B/W Fernseher mit 3 Programmen und einem Sinclair ZX81 angefangen. Hätte man mir zu der Zeit solche Werbespots oder gar ein PS4 Spiel gezeigt (Death Stranding z.B.) und behauptet, dass es in 30 Jahren sowas gibt... ich hätte es für Zauberei gehalten.
     
    Der Werbespot ist klasse!
  16. Haha
    Schwarze-Mamba reacted to mariO_o in Sony sichert sich die Markenrechte an PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10   
    Zur selben Zeit bei M$:
     
    Mircrosoft sichert sich die Rechte für die kommenden Xbox: 
     
    - Xbox Two
    - Xbox 720
    - Xbox Three
    - Xbox 1080
    - Xbox lol
    - Xbox I dont know
    - Xbox 1337
    - Xbox Playstation X
  17. Like
    Schwarze-Mamba reacted to joschi486 in Death Stranding - Erscheint im Sommer 2020 auch für den PC   
    Also "early summer" ist aber nicht Anfang 2020.
     
    So lange es top auf die PS4 optimiert wurde, ist mir egal für welche Platformen ein Spiel dann noch erscheint.
    So wie mir der Titel bisher vorkommt, passt er auf jeden Fall besser auf der Couch sitzend am großen TV mit dem Controller. Also PC ins Wohnzimmer packen oder doch einfach an der PS4 zocken
  18. Like
    Schwarze-Mamba reacted to Ancore789 in Death Stranding - Erscheint im Sommer 2020 auch für den PC   
    Hmm.... dann verliert es den Flair als reines Playstation Exklusivtitel.
    Aber naja, solange es die gewohnte Playstation Exklusive Qualität bietet, ist es mir egal.
  19. Like
    Schwarze-Mamba reacted to Vanewod.Art in The Witcher - Vier neue Photos zur Netflix-Serie veröffentlicht   
    Na schau dir doch einfach mal eine Folge an, wenn es dich nicht packt dann lass es, ich glaube das solltest du schon tun 
  20. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from mariO_o in The Witcher - Vier neue Photos zur Netflix-Serie veröffentlicht   
    Es gibt zwei Varianten, ich schau die Serie in einem Schwung oder ich eben nicht
    Die Vorgeschichte interssiert mich durchaus und wie du schon beschrieben hast sind die Bücher ja auch über jeden Zweifel erhaben.
    Hoffe eben nur das Sie Witcher in seiner ganz persönlichen Sparte lassen und nicht veruschen in auf die breite Masse anzupassen das möglichst jeder mit dem Genre und der Person was anfangen kann.
    Gut Witcher 3 hat eh fast die halbe Welt gespielt aber du weißt was ich sagen will .... heutzutage werden Investitionen getätigt welche sich auszahlen müssen, wenn nicht rollen Köpfe und wer will den eigenen schon auf dem Boden sehen, was dann oftmals dabei rasukommt sind adaptierte Produkte um möglichst viele zu erreichen.
     
  21. Like
    Schwarze-Mamba reacted to mariO_o in The Witcher - Vier neue Photos zur Netflix-Serie veröffentlicht   
    Kann deine Ansicht verstehen, jedoch irgendwie auch nicht. Hab die Spiele von Anfang an geliebt, hab die Bücher verschlungen. In meinem Kopf geistern also zig verschiedene Versionen von Geralt, Ciri und co. denoch freue mich mich ungemein auf die Serie. 
     
    Aber warum interessiert dich die Vorgeschichte zu den Spielen nicht? Das verstehe ich dann doch nicht ganz
     
    btw. lol
     

  22. Haha
    Schwarze-Mamba got a reaction from Tekks23 in The Last of Us: Part II - Verschiebung des Release ist nun offiziell   
    Das nennt man dann psychopatisch veranlagt
  23. Like
    Schwarze-Mamba reacted to joschi486 in The Last of Us: Part II - Verschiebung des Release ist nun offiziell   
    Nope, ich zumindest nicht!
     
    It's done when it's done! Schön, dass das Thema Crunchtime und Releasezustand von Spielen wieder mehr in den Fokus rückt und inzwischen lieber veschoben wird. Mir gefällt der Trend, der sich im Moment abzeichnet.
  24. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from Pazzo in The Last of Us: Part II - Verschiebung des Release ist nun offiziell   
    Was soll man jetzt hierzu sagen; klar sind wir alle enttäuscht aber einfach in der Hinsicht ein noch weiter auf einen Riesen Hit warten zu müssen.
    Auf der anderen Seite sollte jeder Entwickler die Notbremse ziehen dürfen wenn er merkt zeitlich nicht auf Spur zu sein.
     
    Für mich steht definitiv Qualität im Vordegrund und wenn Naughty Dog meint noch mehr Zeit zu benötigen überwiegt bei mir ganz klar das Verständnis für das Studio wie immer auf dem gewohnt obersten Level abliefern zu wollen =)
     
    Von meiner Seite grünes Licht 
  25. Danke
    Schwarze-Mamba got a reaction from Roxas1997 in The Last of Us: Part II - Verschiebung des Release ist nun offiziell   
    Was soll man jetzt hierzu sagen; klar sind wir alle enttäuscht aber einfach in der Hinsicht ein noch weiter auf einen Riesen Hit warten zu müssen.
    Auf der anderen Seite sollte jeder Entwickler die Notbremse ziehen dürfen wenn er merkt zeitlich nicht auf Spur zu sein.
     
    Für mich steht definitiv Qualität im Vordegrund und wenn Naughty Dog meint noch mehr Zeit zu benötigen überwiegt bei mir ganz klar das Verständnis für das Studio wie immer auf dem gewohnt obersten Level abliefern zu wollen =)
     
    Von meiner Seite grünes Licht 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.