Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BösesFrettchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    BösesFrettchen reagierte auf Prodigy in Der Fußball Talk   
    Ich geh jetzt mal auf ein paar Wettbüro Plattformen und wette 10 € auf Lothar Matthäus als nächsten Bayerntrainer. Und nächste Woche kann ich dann kündigen und hab ausgesorgt.
     
    P.S.: Unter der Slmoka Nachricht steht dass er noch einen Vertrag bis 2015 hat... und letzte Aktualisierung 2012... ich denke das ganze Ding ist ein Fake?
  2. Haha
    BösesFrettchen reagierte auf Pulverblitz in Der Fußball Talk   
    Hast dich wohl im Internet verlaufen 
  3. Danke
    BösesFrettchen reagierte auf Fragstar1 in Der Fußball Talk   
    Supere eingefädelt von Aki und Susi! nicht nachgeben und Kohle verhandelt, die sie "wollten"
    Wie schon gesagt wurde, eine gute Saison gespielt, mehr nicht. Vermissen wird man spielerisch schon, obwohl Pulisic die ersten Spiele gut kompensiert hat. Menschlich wie es sich zeigte, keinerlei Verlust!
     
    Auslosung irgendwie Banane! Gegen Real ist ja quasi schon Standard.....Tottenham gab es vorletzte Saison in der EL.
     
    Leipzig hat ne machbare Gruppe erhalten. Bin mal gespannt was sie daraus machen.
     
    Bayern gegen Neymar wird interessant. Da kann er mal zeigen, was seine 222 Mio Lenze bringen
  4. Danke
    BösesFrettchen reagierte auf GraafDallmayr in Der Fußball Talk   
    @Arjen Robbeen ich hatte auch den Eindruck als sie den PSG Boss zeigten, das er nicht sehr glücklich mit der Auslosung war 
     
     
    Was sagt ihr denn zu Dembele? Wenn es denn stimmt, wovon ich ausgehe wechselt er für 120mio + 30mio möglich Sonderzahlungen zu Barcelona.
    Ich finde es war aus Dortmunder Sicht die einzig sinnvolle Lösung jetzt, auch wenn es mir gar nicht gefällt das er mit seinen Aktionen wie vom Training fern blieben durchgekommen ist... aber er wäre nicht mehr glücklich geworden und die Dortmunder mit ihm erst recht nicht mehr. 
    So haben sie wenigstens noch richtig gut Asche mit ihm gemacht
  5. Like
    BösesFrettchen reagierte auf Starfey in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread   
    Dafür hab ich überhaupt kein Verständnis
     
     
     
     
     
     
     
     
     

  6. Verwirrt
    BösesFrettchen reagierte auf AlphaNy4 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 
     
    Genau das meine ich nämlich. @swarley (ich habe immer noch keine Ahnung, warum bei mir die automatische Auswahl nicht erscheint, sodass ich jemanden direkt ansprechen kann) hat auf meinen Beitrag (vorherigen Post) reagiert und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Reaktion interpretieren soll...  
×
×
  • Neu erstellen...