Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

rebuy

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    rebuy reagierte auf bma9999 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Keine Ahnung, warum der Funken In Stff 8 so gar nicht bei mir überspringen will🤔
    Gerade die ersten Stff waren ein Genuß und mündeten in großartigen Szenen, wie der blutigen Hochzeit einem großen Kampf zwischen dem Berg und dem Bruder?!? oder der Schlacht der Bastarde, oder einem unerwarteten "Kopflosen" 
     
    ABER was in der letzten Folge der aktuellen Staffel passierte war einfach nur schlecht und meiner Meinung nach (verglichen mit anderen Folgen) einfach nur feige.
     
     
    Jetzt könnt ihr mich gerne vierteilen, aber die alten Tugenden von Game of Thrones waren da leider nur in Ansätzen und mehr als halbherzig zu erkennen...
    Hab es geschafft mit dem Spoiler.
     
    Sorry nochmal
     
     
  2. Haha
    rebuy hat eine Reaktion von Osendorfer erhalten in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Jetzt weiss man wie ein Smart entsteht
  3. Haha
    rebuy hat eine Reaktion von PLAYERUNKNOWN erhalten in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Jetzt weiss man wie ein Smart entsteht
  4. Danke
    rebuy hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Hi. Kann mir jemand bitte damit helfen... 
     
     

  5. Haha
    rebuy hat eine Reaktion von Long John Don erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Anders rum. Der XD ist 2016 und der XE 2017.  Hoffentlich meintest Du es so.
×
×
  • Neu erstellen...