Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

slack

Members
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über slack

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    slaaack1

Letzte Besucher des Profils

846 Profilaufrufe
  1. Obwohl ich ja nicht so der JRPG Fan bin hätte ich darauf durchaus Bock und bei Square Enix macht man eh eigl nix falsch
  2. Zum Glück check ich nie Wertungen Meine Wertung kommt wenn dann durch bissl Lets Plays gucken
  3. Sorry, bin hier eindeutig zu inaktiv Wollte eigl nen Stormbrand Hierophant spielen aber ist jetzt eher auf Arc, weil mein Guide eher auf Arc aufbaute... Aber hab letztens Waffen gewechselt und da sind meine ganzen zugewiesenen Fertigkeiten vertauscht worden, muss da erstmal wieder Ordnung reinbringen... Außerdem die ganzen Unterstützungsfertigkeiten checken, bis jetzt reicht immer Arc spamen und bissl hin und her springen Hab letztens mal wieder gezockt und bin jetzt glaube ich am Ende von Akt 3 und i.was zwischen Level 35-40. Leider zocke ich das aber nicht mehr soviel gerade, weil ich durch Rocket League Crossplatform-Play viel mit (besseren) Kumpels zocke und ureigentlich muss ich auch mehr für die BA machen Wenn ich mal wieder zocke würde ich dich anschreiben auf der PS4, zocke ja auch meist so wie du. Weiß zwar nicht ob es Sinn macht, bist ja jetzt bestimmt weiter als ich aber iirc gibts ja Anpassen von den Charakterleveln her und bessere Drops in ner Party
  4. Anthem ist doch jetzt eh schon No Mans Sky 2019 oder? Aber hoffentlich entwickelt es sich auch wie NMS im Nachgang, fands eigl interessant
  5. Joa, gerade nur nicht so Zeit dafür Ggf könnten wir mal Coop machen aber habe keinen HC Char, einfach den in der Liga auf normal und gerade mitten in Akt 3.... Müsste demnächst wohl ma wieder weiterzocken 😅
  6. Mal wieder nen bisschen Zucker in den Körper schütten
  7. Das englische Wiki sagt: Ergo auf Deutsch: Kann in korrupten (korrupierten? kann das gerade nicht übersetzen xD) Gebieten gedroppt werden und aus gewissen Tresoren kommen, ooooder beim Händler im Verkaufsbildschirm mit Vaal Orb + Skelette beschwören Skill Stein hergestellt werden Letzteres stell ich mir einfacher vor als auf RNG zu hoffen aber kp wie man an nen Vaal Orb kommt
  8. Für die Hot Dogs würde ich auch zu Ikea
  9. Mach einfach worauf du Lust hast Aber zwecks Hexe, hab da gestern nen interessantes Minion-Build in nem Video gesehen... Soviele Minions, dass selber PoE aufm Rechner rumgespackt hat xD Darauf hätte ich auch mal Bock Bin momentan aber noch mit meinem Ele-Inquisitor zufrieden
  10. Sieht aus wie so ein Absacker Spiel, wenn man keinen Bock auf Action oder so hat Ich bin ja immer für sowas zu haben, daher behalte ich es mal im Auge
  11. Weiß nicht genau welcher Orb, aber i.ein Orb https://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system für weitere Infos, was wohl auch später wichtig wird... Jedenfalls sagt mir mein Guide, ich soll mal jetzt zu Beginn von Akt 2 nen Stab mit +1 auf Zeug craften Bin auch Akt 2 jetzt und gestern lief bei mir auch alles problemlos
  12. Die Smartphone-Version von GWENT wird Spielern auf der ganzen Welt ermöglichen, das Skill-basierte Witcher-Kartenspiel unterwegs zu erleben. Die Smartphone-Version von GWENT erscheint später in diesem Jahr auf iPhones. Details zu einer Android-Veröffentlichung erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Vllt bedingt ne News für nen PS4 Forum, ich finds aber interessant
  13. Für den richtigen Preis hätte ich mir evntl beide gekauft, von daher guter Monat für mich
  14. Der Fertigkeitenbaum ist schon abschreckend, ja, aber später kann man sich ja an Guides halten... Später aka nach dem ersten Playthrough Und zwecks "es droppen immer nur die selben kack Items", guck in den Einstellungen ganz unten, Lootfilter und dann auf superstrict oder so, dann siehst du wahrscheinlich zwar nur alle 10min ne Waffe aber dann nur die guten Sachen Und später kann man ja noch mit Orbs Müll in gute Waffen umwandeln aber bis dahin ist das Spiel wahrscheinlich schon wieder von der Platte geflogen bei einigen
  15. Ich glaube meine nächste größere Investition wird (hoffentlich) auch nen Tablet Für die Uni schon ganz praktisch, wer schreibt heutzutage noch mit Stift und Papier?! B2T: Gestern Geschenke für nen Kumpel - 45€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.