Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

slack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über slack

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    slaaack1

Letzte Besucher des Profils

2.533 Profilaufrufe
  1. Nette Liste, ansich hab ich davon nur Uncharted 4 als Lets Play komplett gesehen und muss es daher nicht unbedingt spielen und (im Idealfall) i.wann Until Dawn gezockt
  2. Mega nice, dafür und wegen der PS+ Collection juckts mich ja schon fast in den Fingern ne PS5 zu holen... Aber muss erstmal PS4 abarbeiten und Masterarbeit schreiben 😅
  3. Vorweg, kein Update für mich, zocke momentan nur Fall Guys, um noch paar Trophäen zu holen (aber nicht die Platin, 5 Wins in Folge ist unmöglich für mich ) Dennoch will ich kurz mal für mich als Übersicht noch ne Liste an Spielen posten, die ich gekauft hab aka die unbedingt noch gespielt/weitergespielt werden müssen, damit das Geld nicht sinnlos verpulvert war
  4. Ach ja, Prince of Persia, damit bin ich doch aufgewachsen und sogar mein Vater hat die Spiele gespielt Aber denke mal ist jetzt zu spät (in der Generation bzw. generell vom Timing her) mir das zuzulegen, selbst wenn ich die Grafik ok finde Hab ja auch so noch genug anderes, was gespielt werden muss
  5. Habe eigl mehr schlechtes als gutes vom ersten Teil gelesen, daher hab ich bisher eher die Finger von gelassen... Obwohl mich das Genre ja anspricht und es das Spiel kostenlos durch PS+ gab Kieken wa ma was die aus nem zweiten Teil machen
  6. Seasons after Fall für 2€ kann ich empfehlen, schnelle und einfache Platin mit einem schönen Spiel . Erinnerte mich etwas an Ori (sowohl vom Artstyle als auch etwas vom Gameplay), also für 2€ macht man da wie gesagt nix falsch.
  7. Na immerhin hast du sie gespielt und nicht ungespielt verkauft. Würde an deiner Stelle wohl AC zocken, Crash Team Racing klingt für mich nach so einem Spiel, was den ganzen "Fortschritt" der Abarbeitung behindert (wie bei mir Rocket League oder Fall Guys aktuell ). Wo wir gerade bei Fall Guys sind, hab am WE nur das gezockt (leider), muss wohl noch die aktuelle Stimmung mitnehmen, solang meine Freunde das noch zocken und ich paar Trophäen davon noch mitnehmen kann... Allein werd ich das glaube ich nicht spielen, da reg ich mich nur zu sehr auf. Mal schauen, wie es jetzt mit Uni weitergeht, geht ja bald das neue Semester los und eigentlich wollte ich mir noch nen Nebenjob besorgen... Vllt muss ich auch einfach mal nen neues Spiel anfangen, bei denen, die man schon vor Ewigkeiten nen bisschen gezockt hat ist es ja schwer wieder reinzukommen... Titanfall 2 würde mich ja reizen aber mal gucken.
  8. Werds mir wohl auch mal aufm Laptop installieren und gucken, wie es so ist mit meinem Normalo-Laptop Größtenteils nur, damit ich via TS oder Discord mal ohne Umwege mit Mates zocken kann, die leider nur am PC zocken
  9. Wieder ausm Urlaub zurück, vllt setz ich mich morgen Abend mal an i.ein Spiel 😅
  10. Ich muss den Thread mal wieder ausgraben, in der Hoffnung, dass ich so motivierter werde mal meinen Stapel der Schande abzuarbeiten oder generell Spiele zu beenden. Vllt adden ja auch andere (neu oder alt) hier ein paar Sachen, um uns gegenseitig zu motivieren. Ich hatte ja eigl vor abends immer 1-2h i.was zu zocken aber habe ich dann doch nicht so erfüllt, obwohl ich recht motiviert war... Zwar Life is Strange: Before the Storm und Seasons after Fall platiniert und paar einfache Trophaen woanders geholt aber das war auch schon wieder. Deswegen mach ich mal ne neue, kleine Liste für mich, ich glaube meine alte Liste ist teilweise schon erledigt und hab auch keine Lust die jetzt zu suchen. Bin zwar auch ab übermorgen weg für eine Woche aber man kann sich ja immer Sachen vornehmen für die Zukunft... 😅 1. Late Shift Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [x] / Platin-Trophäe [x] Fortschritt: 28/100% / 7/21 Trophäen Muss noch 2x durchspielen für verschiedene Storytrophäen/Enden aber das sollte schnell gemacht sein, muss mich nur für motivieren... Zum Glück ist die ja automatisch auch 100% bei der Platin. 2. Burnout Paradise Remastered Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [] / Platin-Trophäe [x] Fortschritt: 32/100% / 31/95 Trophäen Platin wäre eigl drin, wenn ich i.wo 7 andere Spieler finde für diese eine Online-Trophäe aber könnte man bei psnprofiles finden. Muss ich aber mal schauen, ob ich Lust auf die Grinding-Sachen hab. 3. Mafia 3 Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [] / Platin-Trophäe [] Fortschritt: 19/100% / 19/86 Trophäen Das will ich einfach nur durchspielen... War glaube ich recht weit oder zumindest solide in der Story, als ich aufgehört hatte... Problematisch könnte sein wieder reinzukommen aber mal schauen. Platin nicht, da zu schwer, 100% auch nicht, da zuviel, ggf. DLCs, falls kostenlos. Trophäen soll mitgenomme werdenn, was so abfällt oder easy geht. Nebenprojekt: Borderlands: The Pre-Sequel Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [] / Platin-Trophäe [] Fortschritt: 12/100% / 11/64 Trophäen Zocke das mit nem Kumpel im Coop nebenbei aber eher sporadisch und ich bin auch (noch) nicht so ein Fan von dem Spiel... Aber angefangen, also werd ichs wohl auch versuchen durchzuspielen mitm Kumpel.
  11. Ich würde gern den folgenden Thread mal wieder hochholen, aber leider ist der schon archiviert... Gibts ne Möglichkeit, den wieder zu öffnen?
×
×
  • Neu erstellen...