Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

slack

Members
  • Gesamte Inhalte

    966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über slack

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    slaaack1

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe
  1. Das ist mal was anderes und recht real, könnte also auch nice werden schauen wir dann mal
  2. Hmm tendenziell hätte ich Bock drauf, aber hab nur die normale PS4 und wenn das schon bei der Pro früher oder später laggt... Naja, vllt mal im Sale für nen schmalen Taler
  3. Und worum gehts in dem Spiel? Könnte aber interessant werden
  4. slack

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ne Käse-Brezel für 1,70€... Wucher, aber hatte Hunger am Bahnsteig
  5. slack

    PS Store - BLITZ-Angebot(e) u.a. mit Hollow Knight und mehr

    Wann ist denn 12:59 AM? Also ist das quasi 00:59 Uhr nachts am 1.Dez?
  6. also mir würde auch n remaster der ps2 hdr spiele reichen
  7. Och manno, darauf hab ich mich echt gefreut um dem Weihnachtsstress zu umgehen... Auf meinem Laptop macht das leider auch nicht wirklich Spaß, entweder es ruckelt oder sieht ähnlich aus wie Minecraft Naja, mal schauen, ob ich es im Februar mit kriege... Lust hätte ich ja, aber eben jetzt
  8. slack

    Stammtisch

    Lieber Schnee als Regen
  9. slack

    Der Schnäppchen Diskussionsthread

    Ich möchte nur mal anmerken, dass es mich ankotzt, dass ich Anfang November für 60€ neues PS+ geholt habe und es einem jetzt für 40-48€ hinterher geworfen wird Sollte geduldiger werden...
  10. slack

    Subnautica - Release-Termin steht fest

    Wird auf jeden Fall mal ins Auge genommen und ggf auf die Wunschliste gesetzt Hätts ja gern schon aufm PC gezockt aber mein PC ist nen älteres Laptop und das macht nicht mehr viel mit 😅
  11. Hmm theoretisch würde mich ja RDR, AC und x reizen aber wenn ich schon sehe RDR für 62€... Das kostete doch am Releasetag "nur" 59,99€...
  12. slack

    Stammtisch

    Feiertag? Eh nur wieder im Westen und/oder Bayern Btw, kann wer Smartphone-Handschuhe empfehlen? Am besten eher was weniger dickes bzw. weniger störrisches... Hab Anfang des Jahres welche bei Amazon bestellt, glaube aus so einem Leder-Stoff-Verschnitt aber die sind mir zu... hart Bräuchte was, wo drin man die Finger auch einigermaßen bewegen kann aber die auch warm halten... Theoretisch könnte man einfach für 4,99€ i.wo so Standard-Handschuhe kaufen und die Fingerspitzen abschneiden aber hätte Angst, dass die Handschuhe sich dann mit der Zeit zerlegen xD
  13. slack

    No Man's Sky - Visions-Update im Video vorgestellt

    Das Spiel hat sich echt gut entwickelt, würde jedem empfehlen, der zu Beginn angezockt hatte oder es wollte, aber von den Kritiken abgeschreckt wurde es jetzt zu holen Kann man ja mittlerweile für 15€ oder so im Sale holen und dafür kriegt man oft kostenlose DLCs und viel Beschäftigung (vorausgesetzt man mag so eine Art von Spiel)
  14. Need for Speed Payback nähert sich solangsam meinem Geschmack an Preis an Aber weiß immer noch nicht, obs das Wert ist... Hätte an sich Bock drauf aber höre mal gutes mal schlechtes Und wie nen FH wirds eh nicht sein denke ich (leider)
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.