Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

slack

Members
  • Gesamte Inhalte

    926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über slack

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    slaaack1

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe
  1. Hätte ich auch Bock drauf aber denke das geht erst im Multiplayer richtig ab...
  2. Jurassic World hätte ich auch Bock drauf aber muss man sehen wie sich das spielt auf der PS4 vom Controlling her... Mal abgesehen davon, dass es mir gerade noch zu teuer ist aber wollte eh nicht mehr zu Release kaufen Wie im Sammelthread schon erwähnt wurde, i.wann kommt ne Goldedition, fertig gepatcht mit DLCs und so, da greife ich zu denke ich
  3. slack

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ausm Store vom Sale für 15€
  4. Stranger Things war nice, Telltale ist generell meist nett und ne einfache Platin... wäre dabei
  5. Coole Sache mit der versteckten Nachricht und guter Ansatz mit keine Miikrotransaktionen und kostenlose Inhalte In dem Trailer waren ja auch Keys für Witcher 3 + DLCs, das war auch nett
  6. N neues Life is Strange wäre nett aber ich lass mich mal überraschen
  7. slack

    Community-Bezwingung des Stapels der Schande

    Ich rede über das Borderlands von Telltale Bei anderen Games aber gern falls da mal was anfällt
  8. Burnout hätte ich ja auch gern, für 15€ schon nicht verkehrt... Hmmmmm, decisions decisions Und so wie hier TLOU gelobt wird muss ich mir das anscheinend auch holen...
  9. slack

    Community-Bezwingung des Stapels der Schande

    Bei meiner Liste hat sich auch nichts viel getan, so nen halbes Jahr gar nicht viel gezockt außer ab und zu Rocket League... Mittlerweile wieder bisschen mehr Lust und eigl auch mehr Zeit, daher hab ich mal South Park und Life is Strange hinzugefügt... Letzteres sollte nicht so schwer werden aber bei South Park bin ich mir noch nicht so 100% sicher, ob ich wirklich die Platin mache... Hab so schon eine Trophäe mindestens verpasst... Evntl arbeite ich erstmal Borderlands ab, sodass ich Life is Strange als Meilenstein (10.Platin) machen kann aber alles noch Zukunftsmusik Oxenfree muss ich mal schauen, war eigl ein Mega-Spiel soweit wie ich gespielt hab damals aber die Platin ist recht aufwendig Theoretisch hätte es das Spiel verdient noch nen 2.Playthrough zu kriegen aber man muss sehr viel beachten für die Platin was Gespräche usw angeht... Ist mir glaube ich eher zu aufwendig Ansonsten müsste ich vllt mal ältere Spiele wie Dragon Age oder Tomb Raider wieder rauskramen aber möchte auch gern was neues spielen... Aber will auch meine completion percentage mal auf über 30% und höher bringen, also sollte ich erstmal Sachen durchzocken, die ich angefangen hab...
  10. Für die PS4 könnte man das ja mehr oder weniger mit Gwent gleichsetzen und das fand ich nice Beim PC ist wahrscheinlich Hearthstone das Maß der Dinge aber damit wurde ich nie warm Wird mal im Auge behalten, vllt reichts auch fürs Handy aber ich hoffe da ist nicht allzu viel P2W dabei wie bei Hearthstone zum Beispiel
  11. Nice, wollte sowieso demnächst endlich mal LiS 2 anfangen Generell mag ich die Sachen aus dem LiS Universum eh, also wenn ich es nicht vergesse wird das geholt
  12. Ich hoffe einfach nur, dass Division 2 nen besseren Start hinlegt als Division 1 Ich hatte auch damals recht zeitnah nach Release Spaß daran aber dann gabs ne Flaute in der ich es verkauft hab... Mittlerweile ist ja denke ich doppelt soviel Content da wie paar MOnate nach Release aber weniger Leute (denke ich) Ich hoffe einfach, wie gesagt, dass die gelernt haben... Hatte mit Division 1 sehr viel Spaß und würde es gern heute noch zocken aber mein Kumpel hats auch verkauft
  13. Typisches Tomb Raider Sah gut aus aber würde ich mir wenn dann erst in nem Sale holen.... Hat aber wieder mein Interesse geweckt die Definitive Edition mal wieder weiter zu zocken Ich hoffe nur, dass es nicht wieder nen Online Multiplayer mit Trophys gibt
  14. Hatte schon vorher nicht so hohe Erwartungen bzw bin ohne großes Interesse rangegangen aber mir ist dann auch aufgefallen, dass es eher so ein Skyrim 2.0 ist... Obwohl es für mich auch so einen Eindruck wie nen Zwidder aus Skyrim und The Division hinterlässt, wo der Multiplayer dann evntl die Dark Zone aus The Division darstellt Muss man sehen wie es wird bzw was man im Multiplayer so anstellen kann, für mich erstmal nicht so interessant bis jetzt
  15. BR ist nichts für mich aber viel Spaß jedem, der das mag Immerhin mal was anderes, ernsteres mit Battlefield, Fortnite ist viel zu popig und bunt und geht mir generell auf den Sack
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.