Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

m-giacobbe

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m-giacobbe

  • Rang
    Anfänger

Contact Methods

  • PSN-ID
    MG-Giacobbe
  1. Geil, endlich wieder ein Grund die VR anzuschalten. Lange nichts mehr gespielt und wollte immer mal A fishermans tale spielen. Dann wird das verbunden. Gibt es sonst noch Empfehlungen? Immer her damit bitte!!
  2. Whaaat ? God of war ist bereits 2 Jahre raus !? Wie Die Zeit fliegt.... aber geiles Spiel.
  3. Ich muss ehrlich sagen ich fand das Touchpad auch immer sehr unnütz und habe es kaum verwendet aber meiner Meinung nach sollte die "Knopf" Funktion des großen Buttons ruhig bleiben. Dieser ist immer sehr einfach zu bedienen und es ist sehr angenehm damit, wie bereits hier erwähnt wurde, die Karte aufzurufen oder ähnliches. Auch wenn der Button zweigeteilt wird. Daher freue ich mich das er bleibt.
  4. Ich fand die Bücher großartig. Fang auf jeden Fall mit den Kurzgesxhichten an. 1. Der letzte Wunsch. 2. Das Schwert der Vorsehung Und dann geht es mit dem Roman los. 1. Erbe der Elfen. 2. Die Zeit der Verachtung 3. Feuertaufe 4. Der Schwalbenturm 5. Die Dame am See Und es gibt auch noch 2 Kurzgeschichtenbänder die nachher rauskamen aber die habe ich nicht gelesen. Sind wie ich gehört habe aber wirklich nur sehr geringfügig mit dem Hexer beschäftigt und nur für Leute die absolut nicht genug erhalten. Wäre super wenn jemand anderes dir und mir sagen könnte, ob die sich lohnen.
  5. Bist du noch weiter gekommen als ich. Es ist egal was ich in meinem Store eingebe oder wo ich suche, aber ich finde dieses Theme einfach nicht. Hab bereits alles versucht und bin über jeden Reiter gegangen um das zu finden.
  6. Einfach bei Bezahlart mit PayPal bezahlen. Nach abschließen der Bestellung wirst du darauf hingewiesen, dass du nicht sofort zahlen musst, da es noch nicht raus ist. Meiner Meinung nach sicherheitshalber einen Monat vorher bezahlen um sicher zu sein das die Ware pünktlich raus geht.
  7. Super, vielen Dank! Gameware vorbestellung storniert und direkt hier zugeschlagen. Hat alles geklappt und per PayPal kann man kurz vorher bezahlen. Top!
  8. Ich hab die edition leider nirgendswoanders gefunden, was der Grund war weshalb ich Sie dort bestellt habe. Mir war nicht bewusst das man bei Amazon auf die Standard edition muss um auf die collectors edition zugreifen zu können. Ich meine selbst wenn man es in der Suchleiste eingegeben hat erschien nichts. Aber zur Info: Man muss nicht im Voraus bezahlen. Du kannst immer noch 2 Tage nach release bezahlen. So werde ich es auch machen.
  9. Warst du wohl einer der letzten. Ist jetzt nicht mehr verfügbar. Hatte bereits auch für 299 € vorbestellt, da ich davon ausgegangen bin das es der Standard Preis ist. Weiß man ob diese 299 Euro noch angepasst werden ? Manchmal passiert das ja in Laufe der Zeit.
  10. Deine Einstellungen erlauben es leider weder dich einzuladen oder anzuschreiben. Wenn du mich adden willst, kannst du das gerne machen. PSN: MG-Giacobbe
  11. Überhaupt kein Problem, wenn du nicht dauer online bist. Einfach joinen wenn du Zeit und Lust hast reicht völlig aus. Wegen der Arbeit spielen wir hauptsächlich abends. Sonntags bietet sich bei uns auch sehr gut an. Eine Anfrage kommt demnächst irgendwann.
  12. Wir suchen tatsächlich im Moment eine dritte Person für Apex, da wir meist nur zu zweit spielen. Hab gestern auch mal in CoD reingeschaut, aber da geht's mir ähnlich wie dir. Spielen in Apex viel locker und würde uns auch als recht gut ansehen. Zum Start der dritten season am 1 Oktober wäre ein volles Squad gern gesehen 😬 Wie ist denn dein PSN Name ?
  13. Bei den Preisen dieses Ladens verstehe ich gar nicht wie die überhaupt noch existieren können.... Die können sich doch höchstwahrscheinlich nur durch den Verkauf von Funkos und Merch über Wasser halten.
×
×
  • Neu erstellen...