Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

eytibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eytibi

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Eytibi
  1. Hatte nach dem Durschspielen der Uncharted Collection die Disc gegen Witcher 3 getauscht und wollte immer mal wieder in die alten UC Teile reinschnuppern. Schön, dass die Collection jetzt digital in der Sammlung ist. Den GOAT-Simulartor kann man sich doch nur im sinneserweiterten Zustand anschauen...
  2. Wenig verwunderlich, wenn man 130€ für eine Technologie zahlen soll, von der man sich nicht sicher sein kann, dass sie bei einem zu Hause tadellos funktioniert. Die Einstiegshürde ist einfach zu hoch. Wenn es sowas wie ein kostenloses Probeabo gegen würde, würden es sich bestimmt mehr Leute anschauen.
  3. Dann wohl an den motorischen Fähigkeiten. 😜 Ich kann mich an diese Stelle nicht mehr erinnern, aber eins zwei Mal habe ich auch bei "Youtube gegoogelt". Bei mir ist dann wohl eher der IQ das Nadelöhr, aber am Ende habe ich es geschafft. Shadow of the Tomb Raider steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste...
  4. Es gibt die Squad Battles, FUT Draft und Freundschaftsspiele mit diversen Modi, die man gegen die KI spielen kann. Glaube nicht, dass es da schon mal mehr gab.
  5. Schön, dass da immer mal wieder was kommt. Derzeit gibt es mit Twitch Prime noch ein paar Goodies. Hin und wieder packe ich Rocket League an und spiele ein paar Matches mit meinem Sohn.
  6. Für nicht einmal einen 10er kann man das gut mitnehmen. Hat mich einige Stunden gut unterhalten. Ich warte noch auf ein gutes Angebot für Shadow of the Tomb Raider.
  7. Ja bei WebId. Wenn du eine attraktive Frau Mitte 30 bist, könnten wir uns gesehen haben. 😆
  8. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Key bei MMOGA bestellt (für US PSN). Der Key war plötzlich nicht mehr lieferbar. Da die Lieferzeit von bis zu 12h noch nicht abgelaufen war, habe ich erstmal nichts unternommen. Am nächsten Tag hatte ich eine eMail von MMOGA mit einer Entschuldigung, dass der Key nicht geliefert werden konnte, sie haben nach kurzer Rückfrage das Geld anstandslos zurück an PayPal überwiesen. Da war ich positiv überrascht ob der schlechten Bewertungen für MMOGA. Ich habe jetzt das Angebot hier auch wahrgenommen und musste auch das erwähnte Identifikationsverfahren durchlaufen. Es lief alles problemlos und hatte schon Sekunden nach der Identifikation den Key im eMail-Postfach.
  9. Nachdem man sich mit den letzen Angeboten bei Burger King fettgefressen hat, kann man die Pfunde nun bei McFit abstrampeln... Finde die Angebote immernoch blöd, da sie nicht Gaming-Bezogen sind. Vielleicht geht bei Müller was, wenn man noch Kopfhörer braucht.
  10. Hier eine Vorschau vom Design: Das Menü ist mir etwas zu dunkel.
  11. Finde das System richtig schlecht. Es sollte zumindest Gaming-Bezogen sein. Gutscheine für PSN oder Gaming Hardware wären mMn besser geeignet.
  12. eytibi

    Spiele für Kinder

    Schließe mich @Terranova1984 uneingeschränkt ein. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat einen PS4-Kinderaccount. Er kann alles Spielen bis einschließlich FSK12, die sind in der Regel noch harmlos. Er bedient sich dabei an meiner Spielesammlung, die mit PS+ auch genügend "Kinderkram" zu bieten hat. Er spielt meist FIFA, Rocket League, Crash Bandicoot und Rayman.
×
×
  • Neu erstellen...