Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

eytibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eytibi

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Eytibi
  1. Solltest du. Es ist sehr kurzweilig da es ja immer nur 5 Minuten sind. Ich zocke es hin und wieder für ein paar Tage, dann liegt es wieder sinnlos auf der Platte und irgendwann packt's mich wieder für ein paar Tage. Ein schöner Pausenfüller zwischen "komplexeren" und "zeitaufwändigeren" Spielen.
  2. Ich bin nach den guten Bewertungen der Demo schwach geworden, obwohl ich eigentlich keine Vorbestellungen mehr machen wollte. Habe das erste Level gecleared und es fühlt sich so an, wie ich es in Erinnerung habe. Ich bereue nix.
  3. Hm, nicht das ich wüsste. Ich kann mal schauen, ob ich noch was anderes dazu finde. Update: Ich habe folgendes auf Reddit dazu gefunden: Ich habe das gleiche Problem mit Plants vs. Zombies, ich werde mal schauen, ob man das so wie beschrieben lösen kann. Update 2: @MichaelJ, wenn du auf der Playstation ein Spiel auswählst und "options" drückst, kannst du unter "Informationen" dir anzeigen lassen, welche Stufe der Kindersicherung benötigt wird. Bei Plants vs. Zombie zum Beispiel passt die Stufe nicht mit dem USK Label, welches man im PS Store sehen kann, überein. Eigentlich sollten die Spiele nur die Stufe der Kindersicherung checken. Wenn du Pech hast, wird das Alter der im Profil hinterlegten Person gecheckt.
  4. Das kannst du alles in den Famileneinstellungen auf der PS4 selber, oder auch im Web einstellen. Du kannst für die Kinderprofile einstellen, was sie dürfen und was nicht (Internet, Chat, Party, Freundesanfragen, etc). Da kannst du auch einstellen, welche Spiele gespielt werden dürfen (nach Alterstufe). Ich habe für meinen 10-jährigen auch Spiele ab 12 erlaubt. Benutzerprofile lassen sich auch per PIN sperren, sodass man beim einloggen auf der PS4 immer einen 4-stelligen PIN eingeben muss. So kommt dein Sohn nicht an den Erwachsenenaccount. Das geht glaube ich in den Login-Einstellungen, oder wie das heißt. Ich hoffe du findest alles.
  5. Ich hoffe das Spiel bestätigt die ersten Eindrücke, die man auf Youtube und Co sehen konnte. Wenn ja, ist es für mich ein Pflichtkauf.
  6. Puuh, das sieht ja ziemlich trashig aus. Insbesondere wie der Ball an den Spielern klebt. Den Grafik-Stil à la Fortnite kann ich auch nicht mehr sehen. War eigentlich interessiert, aber hatte eher auf etwas wie FIFA Street gehofft. Davon ist es wohl sehr weit weg. Schade.
  7. Für mich passt die Story zu 100% zu dem, was das Spiel aussagen will - zumindest nach meiner Interpretation. Naughty Dog war mutig mit dem was sie rüberbringen wollen und wie sie es das Spiel erzählen lassen. Das trifft sicherlich nicht Jedermanns Geschmack, ist aber sehr gut umgesetzt. Es steckt einfach viel mehr drin, als einfache Popcorn-Action-Unterhaltung à la Uncharted.
  8. Nein, ich habe mich, glaube ich, nicht deutlich genug ausgedrückt. Das mit den Monatswechsel bezieht sich auf den Dienstag, an dem die Spiele verfügbar sind. Also am übernächsten Dienstag (der 7.7.) werden die PS-Plus Spiele verfügbar sein. Am nächsten Mittwoch (1.7.) wären die regulären Ankündigungen dran. Dass Ankündigung und Verfügbarkeit der PS-Plus Spiele in einem Monat sind, ist nur der Fall, wenn der Monat an einem Mittwoch beginnt - also eher selten.
  9. Nein, es ist sonst immer der letzte Mittwoch vor dem ersten Dienstag im neuen Monat. Also hätte es diesen Monat erst am Mittwoch verkündet werden sollen/müssen/whatever.
  10. Da sind die Titel aber früh bekannt dieses mal. NBA ist mir auch zu komplex von der Steuerung her, daher werde ich das links liegen lassen (zur Bibliothek füge ich es natürlich trotzdem dazu). Bei Tomb Raider habe ich nur die Standard-Edition, der DLC-Content wandert erstmal auf den Pile-Of-Shame. Erica habe ich auf der Wunschliste. Ein ganz guter Monat, denke ich. Schön, dass es wieder einen Genre-Mix gibt - nicht wie die letzten beiden Monate.
  11. Es soll ja noch ein zusätzliches Event von Sony kommen - habe ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. Ich könnte mir auch vorstellen, sie lassen Microsoft den Vortritt und haben dann eventuell noch Spielraum was die Preisgestaltung angeht.
  12. Titten!!! Und vielleicht noch kurze Röcke. Ich spiele momentan nochmal den ersten Teil durch. Danach hole ich mir Part II. Ist ja wohl ein Must-Have, wenn man den ersten schon gut fand.
×
×
  • Neu erstellen...