Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

eytibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eytibi

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Eytibi
  1. Nein, ich habe mich, glaube ich, nicht deutlich genug ausgedrückt. Das mit den Monatswechsel bezieht sich auf den Dienstag, an dem die Spiele verfügbar sind. Also am übernächsten Dienstag (der 7.7.) werden die PS-Plus Spiele verfügbar sein. Am nächsten Mittwoch (1.7.) wären die regulären Ankündigungen dran. Dass Ankündigung und Verfügbarkeit der PS-Plus Spiele in einem Monat sind, ist nur der Fall, wenn der Monat an einem Mittwoch beginnt - also eher selten.
  2. Nein, es ist sonst immer der letzte Mittwoch vor dem ersten Dienstag im neuen Monat. Also hätte es diesen Monat erst am Mittwoch verkündet werden sollen/müssen/whatever.
  3. Da sind die Titel aber früh bekannt dieses mal. NBA ist mir auch zu komplex von der Steuerung her, daher werde ich das links liegen lassen (zur Bibliothek füge ich es natürlich trotzdem dazu). Bei Tomb Raider habe ich nur die Standard-Edition, der DLC-Content wandert erstmal auf den Pile-Of-Shame. Erica habe ich auf der Wunschliste. Ein ganz guter Monat, denke ich. Schön, dass es wieder einen Genre-Mix gibt - nicht wie die letzten beiden Monate.
  4. Es soll ja noch ein zusätzliches Event von Sony kommen - habe ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. Ich könnte mir auch vorstellen, sie lassen Microsoft den Vortritt und haben dann eventuell noch Spielraum was die Preisgestaltung angeht.
  5. Titten!!! Und vielleicht noch kurze Röcke. Ich spiele momentan nochmal den ersten Teil durch. Danach hole ich mir Part II. Ist ja wohl ein Must-Have, wenn man den ersten schon gut fand.
  6. Japp, genau so war es. Und man musste es glaube ich in einem Rutsch durchspielen, da man nicht speichern konnte.
  7. Das ist das erste Spiel auf meiner ersten eigenen Konsole, dem SEGA Master System II. Werde ich mir bestimmt irgendwann mal holen, für'n 10er oder so.
  8. Danke für den Link. Dann muss ich nicht danach suchen, wenn ich es mit irgendwann morgen on demand anschaue. Wegen meines eigenen Geburtstages werde ich es nicht sehen können. Blöde Freunde 🤣
  9. Außer einen Test schaue ich mir zu diesem Spiel nichts mehr an. Weil es endlich selbst spielen.
  10. Werde früher oder später beide Campagnen mal anspielen. Etwas komisch finde ich, dass es wieder 2 Spiele aus dem gleichen Genre sind, so erreicht man doch weniger Spieler. Sie hätten die Spiele vom letzen Monat ja auch mixen können und im Mai+Juni je 1 Shooter und 1 Simulation bringen können - ich denke dann wäre der Aufschrei letzen Monat etwas kleiner gewesen. Am Ende ist es aber egal, mit City Skylines und Star Wars Battlefront II bin ich doch sehr zufrieden. Eine gute Quote für 2 Monate.
  11. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Immer mit nem Kumpel zusammen gezockt. Das müsste noch auf dem Sega Master System '' gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Ich werd's mal im Auge behalten, ist bestimmt etwas für ne Familien-Coop-Session.
  12. Ja geil. Da hab ich Bock drauf. Hatte den ersten Teil mal am PC gespielt und schon lange gehofft, dass es mal auf der PS4 spielbar ist.
×
×
  • Neu erstellen...