Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

eytibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eytibi

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Eytibi
  1. Finde das System richtig schlecht. Es sollte zumindest Gaming-Bezogen sein. Gutscheine für PSN oder Gaming Hardware wären mMn besser geeignet.
  2. eytibi

    Spiele für Kinder

    Schließe mich @Terranova1984 uneingeschränkt ein. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat einen PS4-Kinderaccount. Er kann alles Spielen bis einschließlich FSK12, die sind in der Regel noch harmlos. Er bedient sich dabei an meiner Spielesammlung, die mit PS+ auch genügend "Kinderkram" zu bieten hat. Er spielt meist FIFA, Rocket League, Crash Bandicoot und Rayman.
  3. Ja sicher, aber das sind eher kleinere Bugs, die unschön aber wenig störend sind. Ich habe eher auf die Unternehmenspolitik (siehe Mikrotransaktionen) abgezielt, die das Unternehmen EA in meinen Augen sehr - sagen wir - unsympathisch macht.
  4. Naja, meistens sind es die "oberen", die Mist verzapfen - Management zum Beispiel. Seltener sind es einzelne "kleine" Entwickler, die nur das umsetzten, was ihnen aufgetischt wird. Ich arbeite auch für ein amerikanisches / kanadisches Unternehmen und unsere Quartalszahlen sind immer "die besten in unserer Geschichte".
  5. Der erste Teil war sooo gut, den 2. hole ich mir auf jeden Fall. Aber erst zu Weihnachten, wenn alles komplett erschienen ist.
  6. Ich bin auch gerne dabei. Zeiten werden auch variieren, aber gerade am Wochenende habe ich Abends meist Zeit. PSN-ID ist Eytibi. Bin aber auch eher von der Kanonenfutter-Kategorie.
  7. Primal fand ich auch ganz gut. Ich werde mir wohl beide in einem Sale Mal holen - ich hoffe da auf ein Bundle, wie bei FC4 und Primal.
  8. Ich warte, bis das Bundle FC5+New Dawn im Sale ist ...
  9. Der Link zum Download-Link ist falsch, oder ist nur das Cover downloadbar? Werde es wie immer mal laden und anspielen. Dann wird es wie immer relativ schnell wieder gelöscht werden. Irgendwie springt der Funke nie so richtig über.
  10. Das soll angeblich nicht helfen. Allein das Rendern der Nachricht als Notification soll schon zum Absturz führen können. Ein hoch auf die ganzen Random Invites und Messages die man immer bekommt. Habe deswegen schon länger eingestellt, dass nur Freunde mir Nachrichten schicken dürfen.
  11. Ich finde die zahlreichen Updates natürlich auch gut. Es ist aber nichts neues, sondern nur "von allem mehr". Was mir noch fehlt ist dynamisches Wetter. Das wäre mal eine Neuerung in GT Sport.
  12. Warte mit dem Verkauf noch, vielleicht wird es noch eine VR-Erweiterung geben. 😉
  13. FlatOut 1 und 2 waren sehr gut und auch von Bugbear Entertainment. Daher bin ich "vorsichtig optimistisch", wie man so schön sagt. Die konnten Spaß und Schadensmodell. FlatOut 4 war wirklich nicht so doll, aber auch vonn anderen Entwicklern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.