Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

stepseldinski

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stepseldinski

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das waren Zeiten.. habe auch das Remake gespielt.Super cool. Damals noch vorgerendert und heute Echtzeit. Freue mich auf das neue Spiel. Das Setting ist irgendwie unerreicht und einzigartig.
  2. Technisch ganz weit vorn! MK war mir persönlich immer bissl zu übertrieben..aber dieser Trailer macht mir gerade echt Bock!
  3. Lieber ein schönes und flüssiges, als ein ultrascharfes, ruckelndes und vielleicht nicht so schönes Bild. 🤷‍♂️
  4. Nicht nur der Titel.. auch das Thema und die Aufmachung erinnern mich enorm an Little Nightmares. Nur, dass Little Nightmares irgendwie wesentlich besser aussah..Eben ein fertiges Bild. Das hier wirkt dagegen etwas zusammengewürfelt. Passt zu China Aber ist ja noch nicht fertig.
  5. Vielleicht werde ich es mir auch endlich mal besorgen. Warte noch auf ein gutes Angebot für eine digitale Version. Soll eines der Geheimtipps sein, an denen die Aufmerksamkeit irgendwie vorbeigegangen ist. Die Demo fand ich auch recht cool. Ich freu mich drauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich es mir hole.
  6. Sicherlich wäre es langweilig, wenn in jedem Tekken immer nur die gleichen Charaktere wären, aber als dann auf einmal Akuma mit da war, fand ich es irgendwie fehl am Platz. Und jetzt auch noch Negan. Dadurch verliert für mich die Tekken Serie komplett an Glaubwürdigkeit.. Für mich kommt nervend dazu, dass sie selbst für einstige Standardcharaktere noch mal Kohle sehen wollen. Aber wer damit keine Probleme hat, dem wird es sicher rocken.
  7. Mich würde interessieren, wie lange Kojima eigentlich schon an diesem Stück arbeitet. Mit Sicherheit fällt da im Hintergrund der MGSV Entwicklung schon einiges an Zeit für diesen Titel ab. Seien es Gedanken oder gar schon konkrete Planung. Ich bin sehr gespannt, was es Neues bringen wird. Allein, was ich bisher schon in Videos gesehen habe, finde ich technisch, wie auch vom Setting her sehr interessant. Dimensionen? Höhere Lebewesen? Bin ich voll dabei!
  8. Steep?! Geil! Das ist was für mich! Zumal man sich so noch bissl aufs wochenendliche Boarden heiß machen kann. Nur her damit!
  9. Sagt mal.. da kam Horizon raus... dann kommt Ubi mit diesem Primal.. dann knallt das neue Rage rein mit bunten Neonfarben und nun haut Ubi dieses Spiel raus mit Neon-Untertitel.Ob ich mich mit dem Settingvergleich zwischen Rage und New Dawn nicht zu weit aus dem Fenster lehne, weiß ich nicht. Aber diese Massenfertigung an Spielen mit irgendwie immer dem selben Zeug neu angemalt, finde ich schon bissl schlecht. 😕
  10. Also sogar mit dem Untertitel haben sie sich an Rage angelehnt. Rage ist und bleibt aber definitiv das bessere Rage
  11. Von Bioshock habe ich früher auf PC den ersten Teil gespielt. Das Angebot passt, um alles aufzuholen! Wie bei Uncharted. Die Collection noch flink vor der 4 durchgespielt, dass ich Anschluss habe Für nen 10er bekommt man da sicher gut vors Gesicht
  12. Verschwörung? Dieses Wort unter den wenigen Informationen meines Kommentars überhaupt zu denken, grenzt leider an Verdrängung realer Umstände. Aber ich gebe zu, dass Politik immer heftiger und absurder wird, um so mehr man sich damit beschäftigt und um so weitreichender die Einflüsse der mächtigen Länder mit einbezogen werden. Jedenfalls kommen auf der Suche nach Antworten eher neue Fragen auf, als dass man klare Antworten bekommt. Die Grünen sind jedenfalls deutschlandfeindliche Gras-Raucher. Unterstützen "Parties auf Gräbern" mit völlig unterirdischen und gewaltverherrlichenden Bands. Beschließen heute was, wogegen sie morgen protestieren - Stichwort Hambacher Forst. Rennen in der Antifa (ja, diese Gruppe, auf deren Kappe die meisten Verletzten bei Demonstrationen gehen) mit und distanzieren sich auch nicht davon. Zitat KGE (Parteispitze) "Ich muss mich hier von gar nichts distanzieren!" Wer die Sendung, aus der dieser Kommentar stammt, gesehen hat (Hayali, Meuthen, Eckardt) , sollte eigentlich einen Teufel tun, an eine Wahl der Grünen zu denken.. aber mit Verstand lässt sich so Einiges nicht erklären. Daher würde ich in diesem Falle sogar das Wort Verschwörung in meine Ursachenforschung mit einbeziehen Entschuldigt den Offtopic-Diskurs, aber ich wollte den Verschwörungstheoretiker nicht auf mir sitzen lassen. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.