Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

stepseldinski

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stepseldinski

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also beim Chocobo kann man es noch durch massiven Federtrieb erklären.. Das Katzending sieht dagegen nach einem Gendefekt aus. Einfach nicht niedlich.. Ich denke allerdings auch, dass die immer fotorealistischere Grafik ihren Teil dazu beiträgt, dass man sich nicht mehr so weit von der Norm entfernen kann, weil es sonst einfach eigenartig real aussieht. Um das ganze mal mit einem bizarren Beispiel zu argumentieren...
  2. Nur wäre er besser, weil er auch ohne Internet alles weiß. Also datenschutzrechtlich völlig akzeptabel.
  3. Die Uncharted-Teile habe ich auch alle auf der PS4 gespielt. Chronologisch, bevor ich mir den vierten Teil geholt habe. Das ist echt ein Meisterwerk. Und die Liebe zum Detail.. unfassbar! Meine totale Empfehlung an jeden, der es bisher verpasst haben sollte.
  4. Die Randnotiz mit den "Canceln" ist schon seh spekulativ.. wurde ja das Silent Hills erst gecancelt Ich bin mal gespannt, was sich da in nächster Zeit entwickelt.
  5. Sinn macht es nur mit "Die letzten von uns". Das Spiel ist in jedem Fall ein Meisterwerk. Das Fängt bei der Story an, geht über die Spielmechanik und bis hin zur Ausgewogenheit der Gegner. Regelrecht glaubwürdig. Eines der wenigen Spiele, die ich direkt nach dem Durchspielen direkt nach einmal durchgespielt habe. Es gibt sie also doch, die Spieler, die es noch nicht gespielt haben. Für die ist es ein absolutes Muss. Im schlimmsten Falle ist es nichts für euch. Im besten Falle seid ihr danach völlig ergriffen und geflasht
  6. A-O-X-E ... Geht doch viel schneller als Dreieck-Kreis-Kreuz-Viereck
  7. Bei mir hat sich Lisa auch eingebrannt. Her zeigte Kojima und del Torro mal wieder, dass sie mit wenigen Mitteln Legenden auf die Beine stellen können. Genauso die gezeigten Szenen aus dem eigentlichen Silent Hill. Soweit ich gelesen habe, ist Kojima aber auch froh, dass dieses Kapitel um ist. Er wurde wohl von Alpträumen geplagt in dieser Zeit. Verständlich.
  8. In diesem Zusammenhang wäre es wirklich gut, wenn man nicht schon ein halbes Jahr vor Release einen festen Termin bekannt geben würde. Sondern erst, wenn man bereits die Performance optimiert. Wenn es auch da noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen könnte. Wie schon gesagt wurde, sitzen da die Leute am Drücker, die die Kohle kassieren und die freuen sich auf das Releasedatum wie zu Weihnachten.
  9. Im Moment ist eh alles Spekulation. Aber ich bin einfach verdammt gespannt, was herauskommt, wenn man ihn frei laufen lässt. Unter der Schirmherrschaft von Konami war ja alles irgendwie suboptimal.
  10. Ich persönlich werde wohl keiner der ersten Käufer sein, aber bin definitiv interessiert. Schon die Metal Gear Serie konnte mich mitreißen. Genau mein Level an Abgedrehtheit.
  11. Ich finde die Meldung etwas zu überdreht. Er sagte, dass er sich für einen anderen Schauspieler entschieden hat. Ich persönlich finde, dass "Neo" nicht so gut in diese völlig skurrile Welt passt. Da braucht man Charaktere, die schon bissl abgedreht an sich sind. Daher finde ich Mads besser. Kenne ihn aus Filmen wie Adams Äpfel.. und dazu hat er ja auch einen sehr eigenständigen Look irgendwie. Wie Norman auch. Neo hat da irgendwie nichts herausstechendes m.M.n. Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn als Schauspieler nicht mag. Ganz im Gegenteil. Die Meldung jedoch finde ich überzogen, weil am Ende das zählt, was da ist und nicht, was hätte sein sein können oder wie es zu den Entscheidungen gekommen ist. Ich mag Kojima und er hat seine Gründe So haben Schauspieler ein Image. Meist bleiben die Bösen die Bösen und die Guten die Guten. Nur selten funktioniert es anders.
  12. Das waren Zeiten.. habe auch das Remake gespielt.Super cool. Damals noch vorgerendert und heute Echtzeit. Freue mich auf das neue Spiel. Das Setting ist irgendwie unerreicht und einzigartig.
  13. Technisch ganz weit vorn! MK war mir persönlich immer bissl zu übertrieben..aber dieser Trailer macht mir gerade echt Bock!
  14. Lieber ein schönes und flüssiges, als ein ultrascharfes, ruckelndes und vielleicht nicht so schönes Bild. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...