Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

stepseldinski

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    stepseldinski reacted to DoktorOege in God of War - Fan kreiert eine Animatronic-Figur von Mimirs Kopf   
    Richtig geil! Würde ich mir glatt an den Rückspiegel hängen 😁
    Oder man koppelt sowas mit alexa. Dann würde mir auch noch Sprachsteuerung ins Haus kommen.
  2. Danke
    stepseldinski got a reaction from Muschglu in PlayStation Plus - Die Januar-Spiele stehen zum Download bereit   
    Die Uncharted-Teile habe ich auch alle auf der PS4 gespielt. Chronologisch, bevor ich mir den vierten Teil geholt habe. Das ist echt ein Meisterwerk. Und die Liebe zum Detail.. unfassbar! Meine totale Empfehlung an jeden, der es bisher verpasst haben sollte. 
  3. Danke
    stepseldinski got a reaction from ak666mod in PlayStation Plus - Die Januar-Spiele stehen zum Download bereit   
    Die Uncharted-Teile habe ich auch alle auf der PS4 gespielt. Chronologisch, bevor ich mir den vierten Teil geholt habe. Das ist echt ein Meisterwerk. Und die Liebe zum Detail.. unfassbar! Meine totale Empfehlung an jeden, der es bisher verpasst haben sollte. 
  4. Danke
    stepseldinski got a reaction from Bottlethrower in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Oktober   
    Sinn macht es nur mit "Die letzten von uns".

    Das Spiel ist in jedem Fall ein Meisterwerk. Das Fängt bei der Story an, geht über die Spielmechanik und bis hin zur Ausgewogenheit der Gegner. Regelrecht glaubwürdig. Eines der wenigen Spiele, die ich direkt nach dem Durchspielen direkt nach einmal durchgespielt habe. 

    Es gibt sie also doch, die Spieler, die es noch nicht gespielt haben. Für die ist es ein absolutes Muss. Im schlimmsten Falle ist es nichts für euch. Im besten Falle seid ihr danach völlig ergriffen und geflasht
  5. Danke
    stepseldinski got a reaction from Roxas1997 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Oktober   
    Sinn macht es nur mit "Die letzten von uns".

    Das Spiel ist in jedem Fall ein Meisterwerk. Das Fängt bei der Story an, geht über die Spielmechanik und bis hin zur Ausgewogenheit der Gegner. Regelrecht glaubwürdig. Eines der wenigen Spiele, die ich direkt nach dem Durchspielen direkt nach einmal durchgespielt habe. 

    Es gibt sie also doch, die Spieler, die es noch nicht gespielt haben. Für die ist es ein absolutes Muss. Im schlimmsten Falle ist es nichts für euch. Im besten Falle seid ihr danach völlig ergriffen und geflasht
  6. Danke
    stepseldinski got a reaction from Adamska in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Ich persönlich werde wohl keiner der ersten Käufer sein, aber bin definitiv interessiert. Schon die Metal Gear Serie konnte mich mitreißen. Genau mein Level an Abgedrehtheit. 
  7. Danke
    stepseldinski reacted to joschi486 in Oddworld: Soulstorm - Erster Gameplay-Trailer erschienen / Release Anfang 2020   
    Ach Abe die Spiele waren überragend auf der ersten Playstation, zumindest hab ich sie dort rauf und runter gespielt. Grad mal Youtube etwas durchgescrollt, die grafischen Überarbeitungen über die Jahren haben dem dochleider einiges an Charme genommen. Aber das neue Material zu Soulstorm sieht schonmal gut aus. Wird vielleicht nicht direkt zum Release geholt, aber ich werds mir irgendwann danach auf jeden Fall zu Gemüte führen.
     
    Unvergessen sind die ganzen Aktionen, die damals möglich waren oder wie alle immer abgebrochen sind wenn man einen ziehen lassen hat
     
     
  8. Danke
    stepseldinski reacted to Muschglu in Anthem - Das meistverkaufte Spiel im PlayStation Store im Februar   
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es Marketingtechnisch sehr gelungen war. 
    Wenn die Käufer auf die ersten Bewertungen mehr Wert legen würden und es weniger Erstkäufer gäbe, dann würden auch weniger unfertige Spiele auf den Markt kommen. 
    Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...
  9. Danke
    stepseldinski got a reaction from CyrusLPs in Tekken 7 - Negan und Julia erscheinen Ende Februar + Trailer   
    Sicherlich wäre es langweilig, wenn in jedem Tekken immer nur die gleichen Charaktere wären, aber als dann auf einmal Akuma mit da war, fand ich es irgendwie fehl am Platz. Und jetzt auch noch Negan. Dadurch verliert für mich die Tekken Serie komplett an Glaubwürdigkeit..
     
    Für mich kommt nervend dazu, dass sie selbst für einstige Standardcharaktere noch mal Kohle sehen wollen.

    Aber wer damit keine Probleme hat, dem wird es sicher rocken. 
     
  10. Like
    stepseldinski got a reaction from bma9999 in Tekken 7 - Negan und Julia erscheinen Ende Februar + Trailer   
    Sicherlich wäre es langweilig, wenn in jedem Tekken immer nur die gleichen Charaktere wären, aber als dann auf einmal Akuma mit da war, fand ich es irgendwie fehl am Platz. Und jetzt auch noch Negan. Dadurch verliert für mich die Tekken Serie komplett an Glaubwürdigkeit..
     
    Für mich kommt nervend dazu, dass sie selbst für einstige Standardcharaktere noch mal Kohle sehen wollen.

    Aber wer damit keine Probleme hat, dem wird es sicher rocken. 
     
  11. Danke
    stepseldinski reacted to Jed in Resident Evil 2 - Klassische Kostüme und neuer Spielmodus angekündigt   
    Wenn das wirklich so kommt dann kann man sagen "sauber abgeliefert".
     
    -Demo für alle interessierten.
    -Kein Ingame Shop mit Echtgeld währung
    -Ein RICHTIGES Remake.
     
     
  12. Danke
    stepseldinski got a reaction from Naburoscho in Bundestag diskutiert auf Antrag der Grünen-Fraktion über den eSport   
    Verschwörung? Dieses Wort unter den wenigen Informationen meines Kommentars überhaupt zu denken, grenzt leider an Verdrängung realer Umstände. Aber ich gebe zu, dass Politik immer heftiger und absurder wird, um so mehr man sich damit beschäftigt und um so weitreichender die Einflüsse der mächtigen Länder mit einbezogen werden. Jedenfalls kommen auf der Suche nach Antworten eher neue Fragen auf, als dass man klare Antworten bekommt.

    Die Grünen sind jedenfalls deutschlandfeindliche Gras-Raucher. Unterstützen "Parties auf Gräbern" mit völlig unterirdischen und gewaltverherrlichenden Bands. Beschließen heute was, wogegen sie morgen protestieren - Stichwort Hambacher Forst. Rennen in der Antifa (ja, diese Gruppe, auf deren Kappe die meisten Verletzten bei Demonstrationen gehen) mit und distanzieren sich auch nicht davon. Zitat KGE (Parteispitze) "Ich muss mich hier von gar nichts distanzieren!" Wer die Sendung, aus der dieser Kommentar stammt, gesehen hat (Hayali, Meuthen, Eckardt) , sollte eigentlich einen Teufel tun, an eine Wahl der Grünen zu denken.. aber mit Verstand lässt sich so Einiges nicht erklären. Daher würde ich in diesem Falle sogar das Wort Verschwörung in meine Ursachenforschung mit einbeziehen

    Entschuldigt den Offtopic-Diskurs, aber ich wollte den Verschwörungstheoretiker nicht auf mir sitzen lassen. ✌️
  13. Danke
    stepseldinski got a reaction from StadionGehn in Bundestag diskutiert auf Antrag der Grünen-Fraktion über den eSport   
    Verschwörung? Dieses Wort unter den wenigen Informationen meines Kommentars überhaupt zu denken, grenzt leider an Verdrängung realer Umstände. Aber ich gebe zu, dass Politik immer heftiger und absurder wird, um so mehr man sich damit beschäftigt und um so weitreichender die Einflüsse der mächtigen Länder mit einbezogen werden. Jedenfalls kommen auf der Suche nach Antworten eher neue Fragen auf, als dass man klare Antworten bekommt.

    Die Grünen sind jedenfalls deutschlandfeindliche Gras-Raucher. Unterstützen "Parties auf Gräbern" mit völlig unterirdischen und gewaltverherrlichenden Bands. Beschließen heute was, wogegen sie morgen protestieren - Stichwort Hambacher Forst. Rennen in der Antifa (ja, diese Gruppe, auf deren Kappe die meisten Verletzten bei Demonstrationen gehen) mit und distanzieren sich auch nicht davon. Zitat KGE (Parteispitze) "Ich muss mich hier von gar nichts distanzieren!" Wer die Sendung, aus der dieser Kommentar stammt, gesehen hat (Hayali, Meuthen, Eckardt) , sollte eigentlich einen Teufel tun, an eine Wahl der Grünen zu denken.. aber mit Verstand lässt sich so Einiges nicht erklären. Daher würde ich in diesem Falle sogar das Wort Verschwörung in meine Ursachenforschung mit einbeziehen

    Entschuldigt den Offtopic-Diskurs, aber ich wollte den Verschwörungstheoretiker nicht auf mir sitzen lassen. ✌️
  14. Danke
    stepseldinski got a reaction from RaviRashud in Bundestag diskutiert auf Antrag der Grünen-Fraktion über den eSport   
    Die wollen wegen der Suchtgefahren eingreifen? Aber wollen Gras in den öffentlichen Handel bringen

    So verantwortungsvoll kennt man die Grünen gar nicht. Sonst wollen sie doch eher, dass Deutschland unter Nutzung der Antifa zugrunde geht..

    Aber zurück zum Thema. In gewissem Maße bin ich auch dafür, dass dieser Sport besser unterstützt wird. Er ist doch wesentlich gesünder und auch erschwinglicher, als in echten Karren durch die Gegend zu fliegen. Nur sehe ich dahinter auch irgendwie den Plan, die Menschen zu Hause - und beschäftigt - in ihrer virtuellen Welt zu lassen, während sie Deutschland und Europa ungehindert weiter auseinandernehmen können.. 😕
  15. Traurig
    stepseldinski reacted to Ancore789 in Resident Evil 2 - Klassische Kostüme kostenlos freischaltbar + Trailer   
    Schon irgendwie traurig, dass sowas nicht mehr selbstverständlich ist 
     
    Aber ich freue mich dennoch enorm auf das Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...