Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MonkeyJunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MonkeyJunkie hat zuletzt am 14. April gewonnen

MonkeyJunkie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MonkeyJunkie

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie schon Tekks23 richtig geschrieben hat man muss sie erst aus dem Postfach holen dazu einfach ins Options Menü und dann auf Social dort findest du dann die Schlüssel.
  2. Hab jetzt auch schon einige Stunden gezockt und es macht richtig viel Spaß. Spiele mit Fl4k (Solo) und ich liebe diese Klasse bis jetzt einfach bin bis jetzt voll wenig gestorben weil mein Pet mich wiederbeleben kann ist schon ganz cool. Heute meine erste Legendäre Waffe gefunden kann sie aber noch nicht benutzen bin lvl 14 und mit 15 kann ich sie erst benutzen. Wünsche allen viel Spaß mit Borderlands 3
  3. Hallo zusammen, freue mich schon riesig in 2 Wochen Borderlands 3 zu spielen. Nun wollte ich von euch gerne wissen mit welcher Klasse ihr startet. Ich werde mit Fl4k meinen ersten Durchlauf beginnen ich mag es das man mit Ihm Pets hat.
  4. Hab jetzt über das Wochenende ein paar Stunden gezockt und muss sagen das mir Days Gone richtig viel Spaß macht. Finde es sehr gut das die Open World nicht so mit Symbolen zugestopft ist und man sich deswegen nicht gleich erschlagen fühlt. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach auch klasse und man hat ständig ein Gefühl der Bedrohung. Story mäßig finde ich es auch nicht schlecht bis jetzt und möchte gerne wissen wie es weiter geht. Und bis jetzt hatte ich nur einmal das Problem das eine Freaker Horde direkt vor meine Nase aufgeplopt ist und ich sie vorher nicht sehen konnte ich spiele auf der Standard PS4 mit der aktuellsten Patch Version 1.05 sonst gab es keine Probleme. Ich würde eine Kaufempfehlung geben.
  5. Ich habe mir nun ein paar Tests durchgelesen und habe mir aufgrund dessen heute das Spiel gekauft. Es ist für mich die Art von Spiel die ich sehr gerne spiele. Und deswegen bin ich mir sicher das ich sehr viel Spaß haben werde. Ich wünsche allen die das Spiel schon besitzen viel Spaß.
  6. Müsste auch mal wieder weiter spielen aber ich hänge grad an einem Boss und mir fehlt die Motivation weiter zumachen. Ich pack mal in einem Spoiler wo ich bin.
  7. Ich bin aktuell Breaking Bad am nachholen hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit mir die Serie anzuschauen ja ich weiß schande über mich. Über die Serie würde ja schon alles gesagt und ich muss sagen für mich ist das bis jetzt die beste Serie die ich je geschaut habe. Keine Folge war bis jetzt langweilig aktuell bin ich bei der letzten Folge der 2. Staffel.
  8. Ich würde ja auch gern mein Namen ändern aber nachdem ich mich über den Browser eingeloggt habe kommt nur eine leere weiße Seite. Naja wenn es jetzt nicht kalppt mach ich es nachher über die Ps4 Edit: jetzt hat es geklappt
  9. Cool das es schon am 13.09. los geht ich freu mich tierisch drauf. Hab sogar mal wieder The Handsome Collection ausgegraben und bin gleich wieder der Sucht verfallen
  10. Mir hat der Film sehr gut gefallen und war bis zum Ende hin spannend.
  11. Hab jetzt auch schon ein paar Stunden gespielt und bin glaub ich kurz vorm 1. richtigen Boss. Aber muss echt sagen das es mir schon sehr gut gefällt aber es ist halt verdammt schwer aber um so befriedigender ist wenn man eine bestimmte Stelle dann endlich geschafft hat. Hab von den From Software Spielen bis jetzt nur Bloodborne durchgespielt und Dark Souls habe ich zwar mal angefangen aber dann hat mir die Lust zum weitermachen gefehlt. Bei Sekiro will ich allerdings voll durchziehen
  12. Hab das Spiel hier auch schon bei mir liegen und werde heute Abend ganz in ruhe mit anfangen. Ich freu mich schon drauf.
  13. Schade das der Film dir nicht gefallen hat. Ich kann deine Kritik verstehen dennoch hat er mir gefallen. Schaue mir im Moment Spuk in Hill House an und bin bei Folge 5 gefällt mir sehr gut genau mein Ding.
  14. Hat mir sehr gut gefallen ich kann euch den Film echt empfehlen 8/10
  15. Jetzt am Freitag den 15.03. startet auf Netfilx Love Death and Robots. Der Trailer ist einfach nur WTF aber ich habe bock drauf. Die Serie wird von Joshua Donen, David Fincher, Jennifer Miller und Tim Miller produziert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.