Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

mandalo

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mandalo

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Rok-Town

Contact Methods

  • PSN-ID
    djhape

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ground Zero und MGS V waren beide schon im PS Plus. Was ist denn noch dabei?
  2. Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich genau das alles nicht!
  3. Ihr habt ja alle recht, aber leider ist das Produkt konkurrenzlos. Das wiederum bedeutet, dass man sich auf dem was da ist, ausruhen kann. Auf Kosten der Spielerschaft...
  4. Hauptsache mal die gazen Editionen angekündigt... Anstatt mal was zum Spiel zu sagen, Grafik Engine, Rooster, Neuerungen, Modi...!
  5. So oder so war es in keinem Fall fertig. Und das ist wirklich eine Sauerei. Ganz egal, wie viel Prozent am Ende noch gefehlt haben, bei der Anzahl der Patches und Nachbesserungen, die jetzt noch folgen sollen, darf doch so ein Spiel nicht auf den Markt kommen. Die Konventionalstrafe für den Vertrag mit dem französischen Tennisverband war offensichtlich zu hoch, dass sie den Titel noch mal verschieben könnten. Da scheinen dann auch Qualitätskontrollen seitens Sony und Microsoft egal zu sein. Ein Tennisspiel ohne Doppel-Modus, ohne Online-Modus, dafür mit diversen Bugs und Karriere-Fehlern, ist doch qualitativ nicht releasewürdig...?!
  6. Ich fand speziell den 6. Teil überragend. Den habe ich wirklich lange gespielt. Da hatte ich sogar das japanische Exemplar (Ich glaube Winning Eleven 11 ?!). Die Diskussion, welches denn nun die bessere Simulation ist, wird niemals enden. Die einen punkten in Sachen Grafik, die anderen mit Lizenzen. Bei einem habe ich möglicherweise eine bessere Ballphysik, dafür auf der anderen Seite bessere Modi. Jeder muss das für sich selbst abwiegen und auch die Meinungen anderer akzeptieren. Nur, weil jemand ein Spiel besser findet, vielleicht auch aus Tradition, heißt es noch lange nicht, dass er ein Fan-Boy ist. Jeder kann da seine eigene Meinung haben, ob man die dann immer so äußern muss, steht wieder auf einem anderen Blatt.
  7. Ich gehe davon aus, dass dieser Punkt als Vergleich mit dem ersten Teil gemeint war... Die Aussage kommt von Neil Druckmann, viel offizieller kann es fast nicht sein... Aber du hast recht, es wäre sehr schade...
  8. Sieht sehr geil aus. So eine Mischung aus AC, Senua´s Sacrifice und noch irgendwas, was mir grad nicht einfällt. :) Ist zwar noch ewig hin, aber gefällt mir bis jetzt echt gut.
  9. Ich habe meine zwar noch, aber sie war ewig nicht an. Schuld daran ist das YLOD. Zwar habe ich sie mit einem Fön (!) wieder kurzzeitig zum Laufen gebracht, aber wirklich lang gehalten hat es nicht. Dass sie sich im Laufe der Zeit selbst repariert hat, wage ich mal stark zu bezweifeln und selbst wenn, schließe ich mich meiner Vorredner an und muss sagen, dass ich dazu keine Zeit mehr hätte. Ich bin froh, wenn ich mal die PS4 angeschmissen bekomme. Wobei es momentan ganz okay ist.
  10. Zwei Spiele, die bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen sind... https://www.dualshockers.com/greedfall-announcement-trailer-e3-2018/ https://www.dualshockers.com/heavy-fire-red-shadow-preview-trailer/
  11. Im Moment habe ich den Eindruck, dass die Kräfte der Hauptdarstellerin etwas overpowered sind. Kann jetzt aber auch an dem speziellem Gameplay-Part liegen...
  12. Das handhabe ich grundsätzlich so. Ausnahme war damals Project Cars. Oder ich mache es ganz anders, bewahre Geduld und kaufe mir irgendwann die die GOTY-Version, in der sämtliche Inhalte enthalten sind!
  13. Ich spiele im Moment AO International Tennis. Ich finde es echt ganz gut bis jetzt. Könnte auf jeden Fall schlimmer sein. Dann kommen noch Hitman und L.A. Noire dazu. Zeitnah..., hoffe ich
  14. Damit dieses grafische Meisterwerk auch in Bildern für die Ewigkeit festgehalten werden kann, wird es natürlich einen Photo-Modus geben! Quelle
  15. Das klingt wirklich zu gut, um wahr zu sein. Aber wenn ich es jemandem zutraue, dann Naughty Dog. Und vielleicht noch Rockstar. Alles sind wir mal guter Dinge! Und da gibt es noch einen Neuigkeit, die den ein oder anderen vielleicht sogar traurig stimmt: Ellie wird der einzige spielbare Charakter in The Last of Us Part 2 sein. Quelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.