Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Swami hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

2.378 Profilaufrufe
  1. Ich bin ja fast schon stolz sagen zu können, dass ich meinen Stapel der Schaden inzwischen unter Kontrolle habe. Ich kann nicht sagen wie viele Spiele es genau sind, aber die Zahl ist auf jeden Fall einstellig. Aller Voraussicht nach werde ich mich dieses Jahr von diesem "Rucksack" befreien können. Aktuell spiele ich den zweiten DLC von Metro Exodus (besser als das Hauptspiel!), danach werde ich mich der Solokampagne des aktuellen Call of Dutys widmen, um als nächstes in Warhammer: End Times - Vermintide reinzuschauen.
  2. Ich muss gestehen, das Video macht das Spiel auf jeden Fall um einiges interessanter, wenn ein funktionierendes Wirtschaftssystem dabei ist, triggert mich das nämlich immer total. Wenn jetzt die Aufgaben noch bißchen abwechslungsreich sind, kann ich mir schon vorstellen, da ein paar Stunden zu versenken.
  3. Swami

    Zustandsbericht

    Wetter: Sonnig und warm Ort: Vor Ort auf der Arbeit Laune: Gut, bald Wochenende Essen: Fruchtiger Kirsch-Joghurt Trinken: Lipton Sparkling Ice Tea mit Kohlensäure - wiederentdeckt und für geil empfunden Fernseher: - Musik: - Beschäftigung: Paar Mails abarbeiten, dann ins Wochenende gleiten Positiv: Die neue Wohnung wird immer wohnlicher, das freut mich Negativ: Es gibt da ein gewisses Gefühl am Wochenende Ausflüge mit der Familie machen zu wollen, aber nun ja zum Wohle der Allgemeinheit bin ich selbstverständlich bereit meinen Egoismus gaaaaaaaanz hinten anzustellen Gesundheit: Sehr gut Aktuelles Spiel: Zweites DLC von Metro Exodus und ca. Tag 50 bei The Forest mit 'nem Kumpel Spruch des Tages: Ich bin kein Handwerker Fazit: Alles ist gut bzw. auf dem Weg dorthin
  4. Alleine wie ekelhaft der Artikel schon geschrieben ist.
  5. Uncharted habe ich auch relativ spät nachgeholt, aber ist auf jeden Fall ein "Must Play"-Titel. Dirt Rally 2.0 - geil! Habe den ersten Teil auf der Platte, zwar nie viel gespielt, aber wenn dann hat es immer saumäßig Spaß gemacht.
  6. Cool Boarders, bist du es? 😍 Je mehr ich von Dreams sehe, desto interessanter wird es. Ich könnte niemals etwas selbst erschaffen, die Kreativität ist durchaus vorhanden, ich wäre aber wohl zu perfektionistisch um an ein Ende zu kommen. Die Werke der anderen zu spielen, hätte ich aber schon Bock. Da gibt es sicher ein paar spielenswerte Perlen.
  7. Wirklich dufte, dass mir das PS4-Magazin auch Home Office angeboten hat, so kann ich als Moderator für dieses Forum auch weiterhin für euch da sein.
  8. Das hatte ich die ersten 18 Tage im März auch so, I feel your pain. Hä, warst du mit der PS4 gestern nicht mal online, ich meine deinen Namen gelesen zu haben!?
  9. Ich arbeite bei einem digitalen Dienstleistungsunternehmen, welches vereinfacht gesagt Handel und Industrie miteinander verbindet. Kaufland, DM und Rossmann sind unsere größten Kunden. Die Kernprozesse können alle von zuhause aus im Home Office ausgeführt werden. Bei uns deutet im Moment nichts auf Kurzarbeit hin, Klopf auf Holz. Durch meinen nebenberuflichen Job als Personal Trainer gehen mir aber locker 600,00 Euro im Monat flöten. Morgen Abend gebe ich zum ersten Mal Training über Skype, ich bin gespannt.
  10. Die einzigen Spiele, die mich reizen würden, wären die Tony Hawk‘s Underground-Spiele. Ich erinnere mich dabei gerne an die zahlreichen Vortrinkabende mit den Kumpels zurück. Kompabilität wäre also nice to have, aber kein absolutes Muss.
  11. Roboter und Drohnen im Dschungel, ich bin immer noch nicht drüber hinweg.
  12. Swami

    Zustandsbericht

    Wetter: T-Shirt-Wetter Ort: Zuhause im Home Office Laune: Gut Essen: Mini-Cabanossi Trinken: Latte Macchiato Fernseher: - Musik: - Beschäftigung: Mails abarbeiten Positiv: Ich habe seit gestern endlich Internet zuhause Negativ: Mich nerven die Menschen, die die aktuelle Situation nicht ernst nehmen Gesundheit: Alles gut soweit Aktuelles Spiel: Metro Exodus Spruch des Tages: Fick dich Corona, leck' mich doch am Sack! Fazit: Wir schaffen das
×
×
  • Neu erstellen...