Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

4.658 Profilaufrufe
  1. Ich spiele seit Release den New Star Manager und hab' da drin locker schon über 100 Stunden gelassen. Ein Oldschool-Fussballmanager. nicht zu leicht und nicht zu schwer. Das Prinzip mit den Trainingskarten funktioniert wunderbar und irgendwie ist immer etwas zu tun. Bei den eigentlichen Spielen muss man Schlüsselszenen selbst spielen, das macht sehr viel Spaß und man spürt die verschiedenen Werte deutlich. Kann ich absolut nur empfehlen.
  2. Habe vorhin in einer Review gehört, dass sie Dirt2 und Dirt 3 als Vorlage genommen haben und darauf aufbauen wollten. Bis jetzt sieht es ziemlich gut aus.
  3. @Ritti1987 Ich habe deinen inzwischen editierten Beitrag gelesen, zum Glück hast du eingesehen, dass du Bullshit geschrieben hast und mit deinem letzten Beitrag auch die Kurve bekommen. Du verstößt nicht wirklich gegen Regeln, bist manchmal aber ziemlich unter der Gürtellinie unterwegs. Mein Kommentar hier bezieht sich auch nicht auf diesen einen Fall, der Grund für die gelbe Karte ist dann wohl eher die Summe der Fouls. Ich würde dich bitten zukünftig besser auf deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise zu achten. Wir haben hier ein sehr lockeres Klima, Sperren werden so gut wie nie vergeben, ich habe aber null Probleme damit diese lange Leine etwas kürzer zu machen. Das ist keine Drohung an dich, sondern Vater des Gedanken ist der Wunsch nach einer weiterhin wundervollen Stimmung im Forum, bitte die Intention meiner Worte richtig deuten. Für eine Diskussion zu meinem Kommentar stehe ich nicht zur Verfügung, also bitte nicht zitieren und einfach annehmen. Danke.
  4. Nüchtern gesehen ist das auch mein Plan, aber wenn plötzlich anfängt die Euphorie zu eskalieren, weiß ich nicht, ob ich da Stand halten kann.
  5. Was ich mir auf jeden Fall zu Release kaufen werde: Assassin's Creed Valhalla Spider-Man: Miles Morales Wo ich noch nicht ganz sicher bin: Demon's Souls Godfall Was ich interessant finde, aber noch warten werde: DiRT 5 Und um Cyberpunk - in der PS4-Version - komme ich wohl auch nicht drum herum.
  6. Swami

    Moin Moin

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Wir freuen uns auf deine Beiträge.
  7. Siehst du, hat scheinbar schneller geklappt als gedacht. Wo wurdest du fündig?
  8. Auf Amazon sind das Headset und die Ladestation weiterhin ausverkauft, auf Otto jedoch verfügbar: https://www.otto.de/p/playstation-5-pulse-3d-wireless-headset-1170617126/#variationId=1170617127 https://www.otto.de/p/playstation-5-dualsense-ladestation-1170617117/#variationId=1170617118
  9. Das ist DIE Frage, die ich mir gerade stelle: Das neue PULSE-Headset von Sony speziell auf Tempest ausgerichtet für nur 99,00 Euro oder greife ich zum ASTRO A50 für 250,00 Euro? Sony ist zwar auf Tempest ausgerichtet, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein 99,00 Euro-Headset besser sein kann als ein bewährtes 250,00 Euro-Headset. Ich kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden.
  10. Ich habe mich nicht besonders informiert, da ich mich nicht spoilern wollte, aber ja, man kann es im Koop spielen. Insgesamt soll es aber etwas kürzer ausfallen als die anderen Teile.
×
×
  • Neu erstellen...