Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    1.977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli 2020 gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

9.270 Profilaufrufe

Swami's Achievements

  1. Swami

    Stammtisch

    Das hier soll es also nun gewesen sein, das hier soll wohl mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Ich werde hier ab jetzt nicht mehr reinschauen. Das Geschehen verlagert sich aktuell auf Discord, meine anfängliche Ablehnung dagegen hat sich dahin entwickelt, dass ich Discord als die bessere Alternative zu diesem Forum finde - und das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. Falls jemand zögert, traut euch, es lohnt sich. Ich fände es toll, wenn wir die Community größtenteils zusammen halten könnten. ❤️ GEEKGALAXY auf Discord
  2. Swami

    Stammtisch

    Damals als hier ein neues Logo gesucht wurde, konnte ich einen meiner Kumpels vermitteln, das Ergebnis sieht man ja oben links in der Ecke. Die Bezahlung hat sich gezogen wie Kaugummi, mein Kumpel hatte es wirklich nicht eilig, er musste aber alle paar Wochen immer wieder bei mir nachfragen und ich dann halt auch bei der Leitung des Forums. Es hieß immer wieder, dass es jetzt überwiesen wird, es hat dann aber wirklich eine Weile gedauert bis es tatsächlich so war. Es war mir sehr unangenehm gegenüber meinem Kumpel. In meiner Zeit als Moderator war die Kommunikation bei Rückfragen auch sehr dürftig, meistens musste ich mehrmals nachfragen bis eine Antwort kam. Als ich angesprochen hatte, dass die Kommunikation verbesserungsfähig ist, wurde gesagt, dass das doch gar nicht stimme. Als ich geschrieben habe, dass ich kein Moderator mehr sein will, wurde ich innerhalb von zwei Minuten einfach aus der Gruppe entfernt, kein "Danke" oder "Tschüss". Das wollte ich schon immer mal loswerden, war aber sonst immer zu erwachsen.
  3. Ihr seid die Geilsten. Eine Frage ist mir doch noch eingefallen, gibt es ein Klassensystem? Ich denke da speziell an Sanitäter.
  4. Was schaltet man da mit der Zeit eigentlich alles frei? Wie verläuft das mit der Charakterentwicklung? @Roxas1997 Los, überzeug' mich noch ein letztes Mal!
  5. Ich habe gestern eine gute Stunde reingespielt, mein bisheriges Fazit: Einfach nur WOW! Grafik wunderschön, Gesichtsanimationen ein Augenschmaus und die deutsche Synchronisation ist für mich - ohne übertreiben zu wollen - hollywoodreif.
  6. @Schueli @ManiMan Ich habe es mir direkt gekauft, konnte zeitlich aber noch nicht reingucken. Das wird heute oder morgen nachgeholt, dann kann ich gerne etwas zu der Steuerung sagen.
  7. @Bottlethrower Vielen lieben Dank für dein Feedback und auch danke an die, die deinen Post geliked haben. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. ❤️
  8. Ich habe mich noch nicht getraut zuzuschlagen, ich habe Bedenken bei der Langzeitmotivation, da ich mir vorstelle, dass man ja irgendwie immer das gleiche macht und die Abwechslung "nur" im Zusammenspiel mit verschiedenen Kooppartnern liegt. Was meint ihr dazu?
  9. Das sieht alles doch sehr vielversprechend aus, ich bin überzeugt und rase nach Feierabend noch schnell in den Media Markt.
  10. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die ersten Teile, aber so richtig durchgespielt habe ich sie, glaube ich, nie. Ich freue mich darauf das jetzt nachholen zu können. Heute Nacht wird das erste Level gespielt.
  11. Ich glaube wirklich, dass das Spiel gar nicht mal so verkehrt ist und auch funktionieren wird. Ich persönlich mag es nicht so träge, also mit schweren Schiffen auf der See oder mit einem großen Mech im Getümmel. Ob ich mal reinschauen werde? Keine Ahnung, bisschen Interesse wegen des Settings habe ich schon, aber mal beobachten und Tee trinken. Die erste Beta war ja schon mal ganz okay bis gut.
  12. Ich habe vor Kurzem wieder von vorne angefangen, es ist und bleibt mit Abstand einfach mein Lieblingsspiel. Wirklich schön zu sehen, dass es schon so lange und noch weiter unterstützt wird. Ich freue mich auf die neuen Dinge, besonders darauf neue optische Ausrüstungsgegenstände zu erspielen.
  13. Genau, erinnert irgendwie alles an Outriders. Outriders war mega, von dem her darf sich mein Gefühl sehr gerne bestätigen.
  14. Infos zu kommenden Inhalten und Ingame-Shop "Auf Discord äußerten sich die Entwickler nun zu den Zukunftsplänen des aktuell noch nicht erschienen Titels. So soll das Spiel konstant mit weiteren Inhalten wie neuen Biomen, Gegnern und Missionen versorgt werden. Diese sollen alle dauerhaft kostenlos zur Verfügung stehen. Zur Finanzierung der neuen Inhalte wollen die Entwickler auf das mittlerweile gängige Modell eines Ingame-Shops zurückgreifen, in welchem Spieler gegen echtes Geld Inhalte kaufen können. Ähnlich dem Shop aus anderen Titeln wie beispielsweise Diablo IV soll es auch hier einerseits kostenpflichtige Gegenstände geben, die lediglich einen kosmetischen Einfluss im Spiel mit sich bringen. Zusätzlich wird ein Kriegsanleihen genannter Battle-Pass verfügbar sein. Die benötigte Währung namens Super Credits kann entweder gekauft oder im Spiel gefunden werden. "
×
×
  • Neu erstellen...