Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Swami hat zuletzt am 15. Mai gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe
  1. Komplettes Spiel + alle DLCs gespielt, über 250 Stunden reingesteckt, kurzum: Bestes Spiel, das ich bis jetzt spielen durfte.
  2. Das muss man sich erstmal trauen so schön zu reden, den Mut hätte ich nicht gehabt. Als ich damals bei N4S Payback gesehen hatte, dass man sein Fahrzeug nur mit ZUFÄLLIGEN Lootboxen tunen kann, musste ich erstmal einen zweiten Test anschauen, um zu überprüfen, ob ich gerade richtig gehört hatte. Das Spiel war für mich sofort gestorben. Bei Ubisoft stört mich das auch ein bißchen. Bei AC bekommt man teilweise echt schon schöne Rüstungen, geht man dann in den Shop bekommt man durch Zahlung von Echtgeld die wunderschönsten aller Rüstungen. Ist jetzt kein Pay2Win, hat aber einen dennoch eckligen Beigeschmack. Ich will selten etwas Böses, aber ich hoffe, dass sie noch so richtig auf die Schnauze fallen, was das Thema angeht.
  3. Wer Witcher 3 nicht gespielt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  4. Also ich persönlich würde mich auch mal über solche Nischentitel freuen, das würde das aktuelle Angebot auf dieser Seite wirklich ergänzen. Wie im Puff.
  5. Swami

    DayZ Sammelthread

    Oh, ich brauche einen Abstimmungskalender.
  6. Swami

    DayZ Sammelthread

    Bei mir ist es auch nur eine Frage der Zeit bis ich schwach werde, das ist halt einfach voll mein Ding. Ich mache noch ein paar Games fertig, aber so September oder so bin ich dann am Start.
  7. Ich habe erst vor ca. 'nem halben Jahr die Zombie Army Trilogy durchgespielt, vom Umfang her ist das wirklich sehr viel. Stellenweise - gerade am Anfang - waren die Level schon ein bißchen lame und teilweise auch wenig ohne Abwechslung, zum Ende hin wurde es dann aber immer besser, insgesamt hat es mir sehr viel Spaß bereitet. Auch ein Grund, warum ich es zu Ende gebracht habe: Ich wollte unbedingt Zombie-Hitler töten! Den vierten Teil werde ich mir wahrscheinlich also auch gönnen, wohl aber erst in 'nem Sale.
  8. Sauber - ich habe eine Weile gewartet bis es im Sale ist, jetzt konnte ich endlich zuschlagen!
  9. Bulletsorm im PS+ war 'ne richtige Perle, das bedeutet, dass ich dieses Spiel erstmal weiter verfolge.
  10. Um mich mal zwecks Fortschritt einordnen zu können, habe ich ich mir mal die Übersicht einer Komplettlösung zu Gemüte geführt - vom Gefühl her dachte, dass ich so langsam am Ende bin, tatsächlich bin ich so ziemlich genau in der Mitte. Der Umfang des Spiels ist wirklich grandios, jedes Kapitel verfügt über sehr viele Missionen. Die Missionen an sich sind wirklich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Ehrlich gesagt könnte ich die Story gar nicht ausblenden, weil sie einfach zu interessant ist. Es wirkt alles so authentisch. Ich will jetzt gar nicht so auf die Details eingehen, aber in meinen Augen ist wirklich alles in dem Spiel richtig gut gelöst, ich spüre perfektes Balancing. Man hat ständig das Gefühl von "Oh jeh, reicht mir das .. ist das genug .. überlebe ich das?" - und genau DAS erwarte ich von so einem Spiel. Entgegen einiger Reviews kann ich für mich also sagen, dass dies ein wirklich sehr sehr sehr gutes Spiel ist. Für mich sogar über God of War oder Spiderman anzusiedeln.
  11. Vielleicht denkst du einfach nur, dass du alles richtig machst und dass nichts passiert. Ich habe das oft bei meinen Kunden - bin Personal Trainer -, dass sie sich völlig falsch einschätzen, einfach weil ihnen das Wissen fehlt und sie auf Werbung und auf falsches Mainstream-Know How vertrauen. Und: Die Waage ist aus mehreren Gründen nicht das beste Mittel, um seine Abnehmerfolge zu verfolgen. Nimm' dir lieber ein Maßband und miss regelmäßig den Bauchumfang.
  12. Habe es am Wochenende auch durchgespielt, "farblich" genau das Gegenteil von "Die Elysischen Gefilde". Ich für meinen Teil kann diesen DLC uneingeschränkt empfehlen. Jetzt heißt es sehnsüchtig warten auf die letzte Episode.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.