Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Swami hat zuletzt am 15. Mai gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

815 Profilaufrufe
  1. Die Synchronisierung gefällt mir soweit sehr gut - nie gespielt, werde diesen Teil definitiv auf deutsch nachholen.
  2. Ich habe mir mal diese Begleit-App installiert, in welcher man Fahrzeuge pimpen, speichern und später im Hauptspiel fahren kann. Habe gehört, dass die Möglichkeiten in der App 1:1 die Möglichkeiten im späteren Spiel wiederspiegeln sollen. Die Auswahlmöglichkeiten bei den Teilen ist sehr sehr sehr .. überschaubar. Bei vielen Kategorien gibt es lediglich nur 2-3 Teile. Bei den Lichtern kann man nur die Farben wechseln. Ich hab' eigentlich keinen Bock, dass jeder Dritte mit dem gleichen Spoiler rumfährt wie ich. Die Auswahlmöglichkeiten bei den Felgen sind dafür übertrieben groß. Auch beim Lackieren sind kaum Grenzen gesetzt. Die komplette Individualisierung findet dann wohl über die Decals statt. Ich habe mir mal die Auswahlmöglichkeiten bei Underground 2 angeschaut: Leck' mich fett, da konnte man noch aus 20 verschiedenen Seitenspoilern wählen. Das Fahrzeug dienst nicht als Referenz für meinen Geschmack, ich wollte nur mal ein bißchen rumspielen!
  3. Egal was du tust, es muss sich für DICH richtig anfühlen. Auch wenn alle anderen sagen, dass du das Falsche tust, wenn es für dich richtig ist, dann ist es auch richtig. Eine Exfreundin als Gradmesser herzunehmen ist nicht gerade ... repräsentativ. Es gibt so Dinge im Leben, da sollte man nicht die Meinungen anderer einholen bzw. du kannst mit anderen darüber reden, aber lass' dich bei diesem Thema nicht von anderen leiten. Nicht: 12 sagen ja, 10 nein, also mache ich ja. DU musst entscheiden, was sich für DICH gut anfühlt. Ich persönlich würde alle möglichen Szenarien durchgehen und mich in die Situationen rein versetzen, was wäre wenn und wie würde ich mich dann fühlen, würde ich meine Entscheidung bereuen!? Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du studieren. Für mein Verständnis ist ein Studium eine relativ kurze und intensive Zeit im Leben. Du könntest es mit Kompromissen durchziehen. Vielleicht seht ihr euch weniger, aber sicher nicht gar nicht mehr. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, in deinem Beitrag klingt es so als müsstest du dich für eine der beiden Farben entscheiden. Ich kenne nicht alle Faktoren oder Rahmenbedingungen in deinem Leben, will ich auch gar nicht, aber Stand jetzt würde ich das durchziehen. Es ist eine Investition in die Zukunft. Wenn du mehr verdienst, könntest du dann sogar Teilzeit arbeiten und hättest mehr Zeit für deine Schwester. Alles Gute!
  4. Schlimmer: Möge derjenige mit nackten Füßen über eine Straße voller Legosteinchen laufen müssen!!!
  5. Ich muss gestehen, ich bin interessiert. Damit habe ich nicht gerechnet.
  6. Nachdem ich nun Shadow of the Tomb Raider beendet habe: Hellblade: Senua's Sacrifice - Richtig intensives und wunderschönes Psychospiel Layers of Fear 2 - Gut, aber kommt nicht ganz an den Vorgänger ran Wolfenstein 2 - Ich spiele die internationale Version mit Symbolik, kranker Shit Doom 1 (das von 1993) - Damals nie richtig gespielt, musste ich mal noch nachholen
  7. Zuerst habe ich mich ca. zwei Sekunden über die Nachricht gefreut, dann habe ich an die letzten Teile gedacht und wer der Publisher ist, dann wurde ich plötzlich ganz traurig. Liebe Hoffnung, kannst du mich glücklich machen?
  8. Ich würde mal versuchen dein Headset an einer anderen Konsole zu testen, falls es funktioniert, hast du Gewißheit, dass es nicht am Headset liegt.
  9. Ich auch gestern. #metoo Bin aber am Anfang gar nicht klar gekommen, musste mir dann erstmal ein Video mit Anfängertipps reinziehen - woher zum Teufel soll ich wissen, dass man Wasser aus Blasenfischen "herstellen" kann!!??
  10. Welches Headset verwendest du denn?
  11. Kann ich auch absolut weiterempfehlen. @ak666mod bestimmt auch.
  12. Ich weiß, man kann unendlich Stunden in dem Spiel verbringen, aber wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen? Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.