Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von Swami

  1. Hoffen wir, dass es ein Fake ist.
  2. Hey Rob, es geht mich absolut null an, aber ich bin jetzt schon hundert Mal über dich und dieses Thema in diesem Forum gestolpert und immer wieder triggert es mich im Ansatz etwas dazu zu schreiben. Ich lasse es dann aber meist und ziehe weiter. Heute ist der Tag gekommen, an dem ich es loswerden möchte - und zwar: Ich bin ernsthaft der Überzeugung, dass du ein tiefliegendes Problem hast. Eine Sucht, die es zu befriedigen gilt. Das ist kein Hobby mehr, das ist nicht normal, was du da machst. Wenn ich dich wäre, würde ich professionelle Hilfe suchen. Das meine ich ernst. So, abgeladen, jetzt kann ich nicht mehr getriggert werden. Ist auch nur gut gemeint. Entschuldige, wenn ich mich kurz auf das Niveau eines Hobbyinternetpsychologen gelassen habe. Just my two cents.
  3. Ich habe gestern auch ein paar Runden gespielt, es war schon mega witzig. Musste mehrmals laut lachen.
  4. Habe deinen Kommentar gerade zufällig entdeckt. Ein Workaround wäre es den Doppelpost zu melden, so machen das ein paar User.
  5. Denk' einfach kurz an mich, wenn du durch bist - ich rede nicht von irgendwelchen Wochenendeskapaden -, vielleicht passt es gerade bei mir und ich gönne es mir dann.
  6. Als Mod in diesem Forum bin ich um Harmonie bemüht, deshalb: Solche pauschalisierenden Aussagen bringen niemanden weiter. Wenn dich etwas stört, dann kannst du das sehr gerne direkt ansprechen, aber in den Raum kommen, meckern, umdrehen und wieder gehen, ist eine Lost-Lost-Situation für alle Beteiligten. Wir alle freuen uns auf deine kommenden konstruktiven Beiträge. Das kann man auch anders sagen, versuche dich bitte nicht im Ton zu vergreifen. Auch wenn der andere vielleicht angefangen hat, gibt es keinen Grund auf ähnlichem Niveau zu reagieren. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich bitte euch nun wieder sachlich zum Thema zurückzukommen, falls ihr weiteren Klärungsbedarf habt, dürft ihr mich sehr gerne persönlich anschreiben.
  7. Naja, ich sehe das Video mit gemischten Gefühlen. Grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus, ja, aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht man z.B., dass im Verhältnis zur Streckenbeschaffenheit - Wasser und Matsch - ziemlich wenig Matsch am Auto klebt. Außerdem hinterlassen die Reifen kaum Spuren. Das Fahrzeug sinkt nicht ein und rutscht nicht. Das Wasser spritzt nicht. Und beim Zuschauen fühlt es sich nicht so an als würden die Wasserpfützen ausbremsen. Hmm, Anbetracht der Tatsache, dass es Next-Gen ist, das Video beeindrucken soll und das Spiel "Dirt" heißt und kein Matsch zu sehen ist, bin ich jetzt schon ein wenig "geerdet".
  8. Hey, altes Haus, alles Gute zum 40. Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir gut! 😘
  9. Ja, so funktioniert halt Marketing. Mein 4k-Fernseher von 2016 ist auch bereit für die Playstation 5, er wartet förmlich nur darauf angeschlossen zu werden.
  10. ... und plötzlich so: "Halo, i bims, 1 hexe!" Ich möchte mal noch das Stichwort "Lego Spiele" in den Raum werfen. Sind offiziell ab 6 Jahre. Kannste sogar im Coop mit ihr zocken.
  11. Das ist auch mein Plan, bei Skateboardspielen steht und fällt alles mit der Steuerung. Tony Hawk wird auf jeden Fall geholt, aber das hier könnte auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung sein.
  12. Wenn es um die Sympathie der Charaktere geht, dann ...
  13. #0 Ich hatte vor Wochen die Chance auf meine erste Platintrophäe: Terminator Resistance. Ich hatte das Spiel durch und bemerkt, dass mir tatsächlich nur noch eine Trophäe zu meiner allerersten Platin fehlt. Es wäre ganz einfach gewesen, ich hätte ein Level einfach nochmal spielen müssen. Dann habe ich mich gefragt: "Warum soll ich das Level nochmal spielen, wenn es mir keinen Spaß macht!?" Ende der Geschichte: Ich habe noch immer keine Platin-Trophäe. No Front, just my story. Jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält.
  14. Alle, die dir sagen, dass ein Zwischenfazit bei diesem Spiel sinnlos ist, haben das Spiel schon durch und wissen, warum sie diese Aussage tätigen, so auch ich. Du kannst das halt nur noch nicht wissen. Es kann auch sein, dass du (nicht du wortwörtlich, sondern allgemein) das Spiel durch hast und es trotzdem nicht schnallst, das hat dann halt etwas mit dem geistigen Horizont zu tun, wage ich hier mal ganz frech zu behaupten.
  15. Ich wage zu behaupten, dass der Antagonist des Spiels die eigene Psyche ist.
  16. Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte.
  17. Nein, eigentlich nicht, steht auch so in den Forenregeln. Spaß. Herzlich willkommen in unserer kleinen Familie mit sehr besonderen Charakteren.
  18. Kann man die Schwierigkeit während dem Spiel anpassen oder muss man sich am Anfang entscheiden?
  19. Ja, habe es dann auch im verlinkten Video gesehen. boah, ist das häßlich. Dieses Es-jedem-recht-machen-zu-wollen geht mir so auf die Eier(stöcke)!
  20. Ernsthaft? Ubisoft trifft - aus meiner Sicht - manchmal ziemlich seltsame Entscheidungen, sofern diese Aussage stimmt. Hast du vielleicht eine Quelle dafür?
  21. Shit, das wäre als würde man mir das Herz rausreißen. (Vorsicht: Übertreibung!)
  22. Hm, der Trailer an sich gefällt mir schon wirklich gut, ich habe auch richtig Bock auf das Spiel, aber der Charakter wirkt auf mich noch irgendwie ziemlich random und austauschbar. Mir fehlt da noch komplett der Charakter, Charisma und Aura. Ich habe keine Ahnung, wer Eivor ist, ich kenne nichts von ihm, ich habe ihn noch nicht mal reden gehört. Aber ja, das kommt dann wohl spätestens und hoffentlich beim Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...