Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Swami reacted to Sienanntenihn Mücke in Stammtisch   
    Noch 1 Tag bis zur Elternzeit
     

  2. Danke
    Swami reacted to Prodigy in The Division 2 - Das neue Angebot der Woche im PS Store (vom 16. - 24. Oktober)   
    Vor allem jetzt, wo wieder ein großes Content Update kam. Bin grade auf dem Weg ins Pentagon. Gar nicht so einfach solo...
  3. Danke
    Swami reacted to Pulverblitz in The Division 2 - Das neue Angebot der Woche im PS Store (vom 16. - 24. Oktober)   
    Die Gold Edition ist schon nen fairer Preis, man kann schon eine lange Zeit zocken bis man an den Punkt angelangt wo es langweilig wird.
  4. Like
  5. Like
    Swami reacted to R123Rob in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Ein Meisterwerk! 
  6. Danke
    Swami got a reaction from R123Rob in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Hellblade: Senua’s Sacrifice 10/10
     
    Ein "WAHNSINNIG" gutes Spiel,  ein maximal intensives Spiel, eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich bin fasziniert und verstört zugleich. 
  7. Like
    Swami reacted to MDMA in Need for Speed: Heat - Zuna und Bausa liefern den Titelsong zum Rennspiel   
    scheinst halt jemand zu sein, der sich nur die momentan gehypten sachen reinzieht  und die sind bekannterweise zu großen teilen schmutz.
    sido ist sowieso schon seit mindestens 10 jahren vorbei, dem gönn ich den popstar-status aber noch weil er von 1998-2004 gut abgeliefert hat und vor allem in 2004 viele türen für deutschrap geöffnet hat.
    raf camora ist eigentlich'n guter(besserer produzent als rapper), der hat seinen zenit aber schon vor jahren erreicht. der große erfolg kam dann erst mit palmen aus plastik - das album hat mir persönlich zwar auch nicht besonders gut gefallen, aber man kann durchaus anerkennen, dass er sich damit von der masse abgehoben und ein neues genre geschaffen/etabliert hat - das schafft nur alle paar jahre mal jemand. die kehrseite dieser medaille ist natürlich, dass die fünftausend anderen nichtskönner den erfolg sehen, auf den zug aufspringen und seitdem jeder noch so untalentierte trottel gute-laune-afrotrap-mukke raushaut.
    der letzte der das geschafft hat war haftbefehl. der hat deutschen rap vor circa 10 jahren auch revolutioniert, diese frankreich-beeinflusste welle losgetreten und tausende kleine minime's gespawnd  marteria (und casper ein jahr später) könnte man eigentlich noch zusprechen, dass er in 2010 mit zgidz (casper 2011 mit xoxo) dieses subgenre, welches ich gerne "rap-für-leute-die-keinen-rap-mögen" nenne, massentauglich(er) gemacht hat.
     
    deutschrap-bashing wirds immer geben, ist aber zu großen teilen auch berechtigt. wenn man sich den mainstream-rap anschaut sieht man halt fast nur absoluten dreck und nur das bekommen leute, die keinen rap hören, zu ohren. 
     
    zusammengefasst: deutschrap ist zu 95% ein riesiger affenzirkus und absolut lächerlich - heute mehr als jemals zu vor. gute deutschrap-releases(alben) kannste pro jahr an einer hand abzählen. wenn man gütig ist vielleicht noch an 2. trotzdem gibt es noch einige perlen und wenn man sich'n bisschen mit der materie auseinandersetzt, wird man auch fündig.
     
    mit rap aus den usa, uk und auch frankreich ist man besser bedient. da ist die "gute-release-dichte" schon deutlich höher als bei uns. die meisten deutschen rapper sind ja auch nur irgendwelche kopien von kopien von kopien aus den oben genannten ländern.
     
     
  8. Like
    Swami reacted to ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ghost Recon Breakpoint
     

  9. Haha
    Swami reacted to Lunte der Echte in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Du bist unnötig.
     
    Anbei ein Screenshot für deine Datenbank.
     

  10. Danke
    Swami reacted to joschi486 in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Ghost Recon Breakpoint (PC)
     
    Hab mir für das Spiel mal einen Monat Uplay+ geholt. Das Spiel macht trotz der Umstellung auf ein Loot-System mit gelevelten Waffen und Ausrüstung bis jetzt Spaß im Koop. Alleine wär es wohl wie bei Wildlands, die ersten Stunden ganz nett, dann wirds eintönig.
    Die Gegner sind trotz dem Lootsystem keine reinen Bulletsponges und Kopfschüsse sind beim Gegner noch wirklich welche, man kann also durchaus taktisch vorgehen und eine Basis auch leise ausräumen. Das ist dann aber auch eher eine selbst gesetzte Herausforderung. Man kann auf normal zumindest auch gut Frontal rein gehen und mit Deckung und etwas flankieren locker alle Gegner ausschalten ohne große Probleme zu bekommen, nur die ab und zu auftauchenden Spezialtruppen und -drohnen sind härtere Nüsse.
    Story ist ganz ok, Bernthal ist gut ins Spiel gebracht und man kommt sich in den Sequenzen immer ein bisschen vor wie bei Punisher.
     
    Insgesamt bin ich froh hier die 15€ für Uplay+ gezahlt zu haben statt das Spiel in irgendeiner seiner Editionen gekauft zu haben. Länger als die Kampagne im Koop reizt mich das Spiel mit dem Loot-System nicht wirklich. Es ist ganz gut für Koop-Sessions, bei denen man schön taktisch vorgehen kann und zur Abwechslung auch immer wieder Blödsinn treibt. Aber dauerhaft wird es ähnlich eintönig werden wie Wildlands, außer man steht auf typisch Ubisoft Sammelorgien, davon gibts natürlich wieder mehr als genug...
  11. Danke
    Swami reacted to BiGBuRn83 in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Gestern mal ne Stunde in Breakpoint rein geguckt. Junge ich wurde echt positiv überrascht.
     
    Ich habe einen Division/Wildlands Clon erwartet, aber es spielt sich komplett anders und sieht auch von der Optik wie ein neues Spiel aus. Die Story klingt echt spannend. man möchte wissen, was da auf der Insel passiert ist.
     
    Und jetzt kommt für mich das heftigste. Die Grafik. Alter Falter, was haben die da bitte gezaubert? Ich habe das auf Ultra gespielt und es sieht wirklich überragend realistisch aus. Gerade der Wetterwechsel, die Spiegelungen und die Beleuchtung sind mega. Wenn du im Wald stehst und der Wind weht kannst du alle verschiedenen Gräser sehen, wie sich sich nach dem Wind bewegen.
     
    Das Trefferfeedback gefällt mir auch super. Die Waffen spielen sich gut und es fühlt sich einfach gut an. Man muss auch nicht übertrieben auf Gegner schießen. Einmal in den Kopf und er ist tot.
     
    Das looten von Kisten und das equippen der neuen Sachen wurde auch gut umgesetzt.
     
    Ich ärgere mich ein bischen nächsten Monat keine Zeit dafür zu haben. Werde es mir wohl nach einigen Patches im Dezember holen.
     
     
  12. Like
    Swami got a reaction from Pulverblitz in PlayStation Store - Spart beim Kauf der "Spiele einer Generation"   
    Jow, endlich mal bei Resident Evil 7 zugeschlagen. Irgendwie hatte ich dem Spiel immer andere Angebote vorgezogen. 
  13. Like
    Swami reacted to Roxas1997 in Entweder-Oder Spiel   
    Ich poliere das Horn
     
    Lieber mit der Mutter im Körper der Freundin schlafen, oder der Freundin im Körper der Mutter? 😛
  14. Haha
    Swami reacted to RaviRashud in Stammtisch   
    Fun Fact, in Bali ist dieses Forum gesperrt... konnte zweieinhalb Wochen nicht mehr hier rum Surfen... 😕
    endlich ist der Urlaub vorbei. 😆
  15. Haha
    Swami reacted to BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Elternzeit heißt ein Kind haben. Neee da geh ich lieber arbeiten  
  16. Like
    Swami reacted to Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Same here.
     
    Der Kurze hat gestern von 18:30 bis 7:45 ohne Mucks durchgepennt.
     
    Wenn wir nicht das AngelCare hätten, hätte man sich schon ein paar mal gefragt, ob er noch lebt.
     
    Die Girls in der Kinderkrippe halten ihn aber auch gut auf Trapp 
  17. Like
    Swami got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Da wir soweit ein Vorzeige-Baby haben, hat sich mein Leben was Schlafen betrifft wirklich null geändert. Toi, toi, toi.
  18. Danke
    Swami got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Ratet mal wessen achtwöchige Elternzeit ab morgen beginnt! 😜
     

  19. Like
    Swami reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ach Sabbern beste. Das hört nie auf :D
  20. Danke
    Swami reacted to Sienanntenihn Mücke in The Last of Us: Part II - Wird keinen Multiplayer-Modus bieten   
    Danke Naughty Dog! <3 The Last of Us / ll ist und bleibt eine Singleplayererfahrung. Schön zu hören, dass sie ihre ganze Kraft da reingesteckt haben.
  21. Danke
    Swami reacted to Sienanntenihn Mücke in Rage 2 - Launch Trailer zum Release von Rise of the Ghosts veröffentlicht   
    @Swami so weit hab ich es nicht geschafft, hatte glaube schon nach 3 Stunden die Nase voll, Kindergartenstory.. das dumme Rumgefahre und allein schon die Tatsache, dass bei jedem öffnen eines Menüs voll "krass abgefahrene Neon-Effekte" meine Netzhaut vergewaltigt haben... da hat es mir dann gereicht.
  22. Danke
    Swami reacted to DoktorOege in Stammtisch   
    😂 man darf sowas auf keinen fall aussprechen!
    Ok, manche Babys sind tatsächlich pflegeleichter als andere.
    Freu dich schonmal auf die ersten Zähne 🙄
  23. Like
    Swami got a reaction from Lasse Laters in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    @Lasse Laters
     
    Oh, das war mir nicht mehr bewusst, aber danke für den Hinweis. ☺️
     
    Edit: Ja, eine zeitnahe Erinnerung wäre gut gewesen, ist jetzt aber auch nicht weiter tragisch.
  24. Haha
    Swami reacted to ak666mod in Stammtisch   
    Deichkind finde ich ja allgemein total überbewertet. 
     
    btw. falscher thread ;-) 
     
     
     
    Geil, 8 wochen sich um nichts kümmern müssen und nur zocken.
     
  25. Haha
    Swami got a reaction from Devian in Stammtisch   
    Ratet mal wessen achtwöchige Elternzeit ab morgen beginnt! 😜
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.