Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Swami got a reaction from DoktorOege in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Läuft bei mir!
     
     

  2. Like
    Swami got a reaction from Fizz1812 in Need for Speed Heat - Patch 1.5 bringt weihnachtliche Stimmung und einiges mehr   
    Ich finde diese Hupentöne irgendwie nur peinlich, wer möchte schon, dass sein getuntes Fahrzeug wie ein Fahrrad klingt!?
     
    Geil wäre es gewesen, wenn sie die Spielwelt mit Schnee bedeckt hätten.
     
    Ich will mich aber nicht beschweren, das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. 
  3. Like
    Swami got a reaction from KAESEFUSSXXL in PlayStation Store - Weihnachts-Blitzangebote (bis 9.12.)   
    Ja Mist, jetzt bin ich bei Tekken doch schwach geworden, wollte es eigentlich aussetzen, aber die Nostalgie hat mich dann doch gepackt.
  4. Haha
    Swami got a reaction from RaviRashud in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Läuft bei mir!
     
     

  5. Like
  6. Like
    Swami reacted to ak666mod in Two Point Hospital - Konsolenfassungen erscheinen im Februar 2020 & Trailer   
    Ich spiel es gelegentlich auf dem PC, brauche ich nicht auf der Konsole. 
     
    edit: biing war super.  
     


     
     
     
     
  7. Like
    Swami reacted to Osendorfer in Two Point Hospital - Konsolenfassungen erscheinen im Februar 2020 & Trailer   
    Haha. Das kenne ich auch noch. Das war doch eher von der frivoleren Sorte.
     
    Zum Beispiel meine mich zu erinnern, dass die Währung "Lümmel" hieß und das man Krankenschwestern nach Oberweite kategorisiert hat. 😂
  8. Haha
    Swami reacted to ForrestFunk in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    würd ich auch so machen
  9. Haha
    Swami reacted to ak666mod in Der Fußball Talk   
  10. Like
    Swami reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    @Swami wohl daran gedacht, dass du von mir lange nix mehr gelesen hattest.
    tja so ist das leider wenn man plötzlich und unerwartet die eigene mama verliert und sich dann um alles mögliche kümmern muss. das schlimme ist wegen diesem bürokratie mist hat man keine wirkliche zeit zu trauern.
     
    der verlust aber wiegt sehr schwer und sie fehlt in den banalsten momenten. und trotzdem wird von einem verlangt immer zu funktionieren. mein papa war nicht dazu in der lage er war in der leere gefangen mit den fragen des warum etc.
    ich hoffe aber da ich das beste für meine mama entschieden habe und hoffe das ich dann ab dem 20.12 die zeit habe zur ruhe zu kommen und das alles selber erstmal richtig verdauen kann.
  11. Like
    Swami reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    War bei mir 2012 genauso. Hinzu kam bei mir dann noch, dass mein Vadda auch nicht mehr lebte und meine Mutter ihren Lebensmittelpunkt in der Schweiz hatte. Ich kannte mich ja hierzulande schon nicht gut mit solchen Dingen aus, aber dann noch mit Schweizer-Behörden und Krankenkassen etc.? Schwierig. 
     
    Es war dann bei mir aber genauso wie bei Dir, dass man kaum Zeit zum trauern hatte. Aber im Nachgang finde ich schon, es ist besser so gewesen und man wird nicht direkt mit seiner Trauer alleine gelassen, sondern wird "beschäftigt". Die Trauer stellte sich dann natürlich bei der Beerdigung wieder ein, aber anschließend wurde mit der Familie auch gelacht und Geschichten ausgetauscht. Das war dann schön und wichtig.
     
    Dennoch hört die Trauer anfangs natürlich nicht auf. Sie schleicht neben einem her und ist an manchen Tagen stärker und an manchen schwächer. Und irgendwann kommt dann halt die Zeit, wo man sich fast nur noch an die schönen Dinge erinnert, oder dass man seine Eltern vermisst. Ist bei mir dann eigentlich immer an Weihnachten rum am Stärksten. Aber im Großen und Ganzen denkt man, wenn Zeit ins Land gezogen ist, nur an die guten Dinge und die Trauer ist verflogen.
     
    Im Urlaub kannste bestimmt mal etwas runterfahren. Geh mit nem Kumpel raus in die Kneipe und quatsch bei nen paar Bierchen mit ihm.
    Ansonsten nochmal mein Beileid.
  12. Danke
    Swami got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Ritti, erst gestern - warum auch immer - an dich gedacht. Ich wünsche dir viel Kraft, halt' die Ohren steif. 
  13. Danke
    Swami reacted to ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das wissen wir, geht ja auch nicht gegen euch Mods oder Redakteure.  
     
    Ich blocke hier inzwischen alles an Werbung weg. 
     
    Bugs hab ich aktuell nicht auf dem Schirm.  Das Datumproblem wurde ja behoben und das der Text nach Absenden eines Posts dann wieder im Antworten-Fenster ist, taucht auch nicht mehr auf.  
     
     
  14. Danke
    Swami reacted to Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich bin jetzt mal - unabhängig meines Status als Redakteurs hier - so offen und ehrlich wie möglich:
     
    Ja, es ist absolut untragbar, dass wir auf Beschwerden, die wir weiter geben, entweder gar keine oder nur eine halbgare Antwort bekommen. Wirklich. Aber mehr als das können wir eben nicht tun. Weder ein Swami oder BigBurn als Mod, noch einer der anderen Redakteure kann da etwas anderes tun als Beschwerden weitertragen.
     
    Ist besch...eiden, gar keine Frage. Aber mal abgesehen davon, dass hier einige User stärker von der Werbung betroffen zu sein scheinen als andere, wie sähen denn die Alternativen aus? Wo ist die Werbung denn aktuell weniger stark störend vertreten und was wäre die bessere Alternative? Wie stellt ihr euch das vor?
     
    Was ich da nennen könnte, wäre dass die Werbeanzeigen nicht die Beiträge unterbrechen, sondern sich fließend dazwischen einordnen sollten. Die Black Friday-Werbung von PlayStation war extrem störend, gut, ist ein anderes Thema, fand ich auch katastrophal. (Punkt).
     
    Aber vielleicht habe ich auch einfach das "Glück" hier weniger von Werbung angegriffen zu werden. Kein Plan. Oder ich bin es von den anderen seiten einfach schon gewohnt.
     
    Habe auf dem Smartphone jetzt mehrere Threads hier durchwühlt und war auch im Beschwerde-Thread die letzten drei Seiten am scrollen und hatte irgendeine eigenartige Partnerbörsenwerbung, die Singles nicht richtig schrieb. Sonst nichts. Keine Autoplay-Werbung, keine Probleme. Nichts annähernd so krasses wie während des Black Fridays und nicht einmal so aufdringlich wie zwei, drei Beiträge über meinem.
     
    War jetzt mal (ich bin für gewöhnlich via Smartphone lediglich auf Twitter oder mal hier auf der Seite) auch auf anderen Seite, die ich theoretisch häufiger frequentiere und es zeigt sich das folgende Bild für mich:
     

     
     
    Wie könnte das bei uns anders aussehen? Wie sieht es bei euch auf anderen Seiten aus?
     
    Dann noch ein paar Infos bitte: Schreibt noch mal abseits der Werbung, was hier die größten Baustellen sind. Die ewig lange Bugliste hätte ich gerne mal einigermaßen gesammelt vor mir.
     
    Ich möchte sehr gerne versuche hier noch etwas zu bewegen.
  15. Danke
    Swami got a reaction from Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Um ehrlich zu sein: Alle haben es gelesen, niemand hat geantwortet.
     
    Bei mir taucht diese nervige 5-Sekunden-Werbung auf jeden Fall nicht mehr auf, vielleicht wurde es komplett entfernt.
  16. Danke
    Swami reacted to Red Sun King in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich habe es aufgegeben. Die Redakteure / Mods können am wenigsten dafür und sind sichtlich bemüht das Problem aus der Welt zu schaffen. Die Verantwortlichen derweil...
     

  17. Haha
    Swami got a reaction from Nightcrow in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  18. Danke
    Swami reacted to ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Der Gedanke war wohl nicht so abwegig: 
     

     
     
  19. Danke
    Swami got a reaction from ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Um ehrlich zu sein: Alle haben es gelesen, niemand hat geantwortet.
     
    Bei mir taucht diese nervige 5-Sekunden-Werbung auf jeden Fall nicht mehr auf, vielleicht wurde es komplett entfernt.
  20. Haha
    Swami got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  21. Haha
    Swami got a reaction from joschi486 in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  22. Like
    Swami reacted to DoktorOege in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Wenn mein Sohn alt genug ist zeig ich ihm das mal. 😄
  23. Haha
    Swami got a reaction from R123Rob in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  24. Haha
    Swami got a reaction from DoktorOege in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  25. Like
    Swami reacted to Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Saturn:
     
     

    5,55€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.