Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Manu El Carlito

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manu El Carlito's Achievements

  1. So, heute kam der Fehler erneut, und diesmal hab ich die Screens gemacht. Ich hoffe das wer einen Lösungsvorschlag hat. Ich werde jetzt wieder den Router und die PS5 einmal komplett an und aus, dann gehts wieder!
  2. Klassischer Fall von "Vorführeffekt". Momentan funktioniert alles wie es soll. Trotzdem anbei die Einstellungen! Sobald der Fehler auftritt werde ich erneut die Einstellungen posten! lg
  3. Hi! Seit einiger Zeit hab ich massive Netzwerk bzgw. Internet Probleme mit der PS5! Nach jedem Einschalten der Konsole, kann die PS5 sich zwar ins Netzwerk, allerdings nicht mit dem Internet verbinden. Das Problem hatte ich früher schon, bin dann von WLAN auf LAN umgestiegen, dann hat es eine Zeitlang funktioniert. Nun scheint der Fehler fast täglich aufzutreten. Das einzige was Hilft ist die Konsole 3-4x neu Starten. Aufgefallen ist es mir erst, seit ich Diablo spiele (mit dem gezwungenen Online Modus). Vllt war die Konsole schon immer länger im offline Modus unterwegs, und ich habs nie direkt beim spielen gemerkt. Ich glaube auch, das der Fehler vom Modem aus geht. Ist das Standard Modem von Magenta Austria. Die PS5 befindet sich ja im Netzwerk, allerdings kann dann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Muss ich beim Modem was umstellen? Wie schon erwähnt kommt der Fehler im WLAN sowie Kabelgebunden im LAN Modus. Auf den anderen Geräten funktioniert das Internet normal. Anbei hab ich 2 screens angehängt.
  4. Muss das Thema nochmals aufholen sorry... Heute kam der "Nidec g12l12ms1ah" Lüfter an. Nach Einbau und ersten Test ist sie wieder leise wie früher. Hoffe das ein Langzeittest auch standhaft bleibt. lg
  5. Danke! Sonst noch Empfehlung für einen anderen Lüfter? Lg
  6. Bin leider erst Mittwoch wieder zu Hause! Ich bin mir fast sicher das es der Lüfter is! Vorher hatte ich dieses Geräusch unter dem Spielen nicht. Aber kanns erst Mittwoch testen. Lg
  7. Nach eine 2 Stündigen Test muss ich leider feststellen, das es in unbestimmten Abständen, immer wieder zu lauteren surren kommt. Das war vorher definitiv nicht der Fall. Ich hab fast die vermutung, das ich die Unwucht aus dem Gleichgewicht gebracht habe. Könnt ihr einen neuen Lüfter empfehlen? Wenn ja welchen? Bzw was würdet ihr als nächsten Schritt probieren?
  8. Ne das hab ich schon probiert, Lüfter ist nicht zu fest angeschraubt, ich habs ihn ohne anschrauben im Betrieb getestet. Surren kommt eindeutig vom Lüfter im Home Menü betrieb. Sobald ein Spiel ausgeführt wird hört es auf. Es könnte auch sein, das sieses leise Surren schon vorher im Home Menü war. Es wäre mir zwar nicht aufgefallen, aber ich hab auch nicht so aktiv wie jetzt darauf gehört! Kann ich den Lüfter einfach kurz so anhalten im laufenden Betrieb? Hab sonst auf Amazon dieses Lüfter gefunden, was haltet ihr davon? https://www.amazon.de/ElecGear-Zusätzlicher-Reparaturwerkzeugsatz-Schraubendreher-Gehäuselüfter-Ersatz/dp/B0BGBM8X9C/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2KN6FP0XTQ7CH&keywords=PS5+lüfter&qid=1678628556&sprefix=ps5+lüfter%2Caps%2C144&sr=8-10 I
  9. oh, das könnte schon evtl der Grund sein. Ich kann mich leider gerade nicht mehr erinnern ob das so passiert ist! Ich hab den Lüfter wieder kurz raus und rein, aber das Geräusch bleibt. Klingt auch nach etwas unwucht. Naja, gibts einen möglichkeit das zu beheben? EDIT: Das surren scheint nur im Home Menü zu sein. Hab jetzt ein paar Spiele getestet, sobald ein Spiel startet ist das Surren nicht mehr zu hören?!
  10. exakt wie im video, staubsauger leichteste stufe, wattestäbchen den feinstaub raus und mit Tuch. sonst kaum was anders gemacht, auch nur sehr oberflächlich das ganze
  11. Hi! Vllt kann mir wer weiter helfen! Hab meine PS5 gereinigt nach diesem Youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=fGpe8ppNxB8 und nun ist der Lüfter lauter als vorher! Irgendwelche Idee was ich da falsch gemacht habe? lg
×
×
  • Neu erstellen...