Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mikey158

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Mikey158 hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Hi, ja es gibt eine Respawn-Zeit. Da muss man ein paar Tage warten dann kommt der wieder zurück. Den Wolf und den Bör habe ich auch nicht geschafft.
    Biber, Coyote, Elch und das Wildschwein hab ich schon erlegt
  2. Danke
    Mikey158 hat eine Reaktion von Donniesarko erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Hi, ja es gibt eine Respawn-Zeit. Da muss man ein paar Tage warten dann kommt der wieder zurück. Den Wolf und den Bör habe ich auch nicht geschafft.
    Biber, Coyote, Elch und das Wildschwein hab ich schon erlegt
  3. Haha
    Mikey158 hat eine Reaktion von Adamska erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Danke. Bin nicht so im PS4 Business bewandert.

     
×
×
  • Neu erstellen...