Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DoktorOege hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

DoktorOege hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DoktorOege

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DoktorOege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Trailer sehen immer so geil aus und dann spielt man 2 Runden und startet wieder was anderes. Geht zumindest mir so. Bitte alle Energie in ein neues, besseres Battlefield stecken. Danke...
  2. Schade, keine lustigen Videos eines psychotischen Menschen mehr zu deiner Belustigung. Ich tippe auf eine Einweisung. Vllt. kann dem mal endlich jemand helfen...
  3. Gilt leider nicht für die Hater 🙄 Guten morgen
  4. Nee, bin tatsächlich irgendwann ausgestiegen. Das Bild sollte nur etwas den Thread hier auflockern. Ich freu mich einfach nur auf eine neue Konsole. Diese ganzen PC Vergleiche hinken für mich eh total. Es kommt doch immer darauf an, was man möchte. Ich bin gut auf meiner Couch zufrieden, andere haben halt mehr Bock am Schreibtisch zu zocken, oder sogar beide Möglichkeiten zu haben. Alles gut, solange es Spaß macht.
  5. Diese Diskussion führen auch nur Leute mit einem dicken gaming PC zuhause. Alle anderen freuen sich einfach nur auf eine stärkere Konsole 😁
  6. 😄 Arkham Night hätte aber bestimmt Potenzial. USK18!
  7. Gestern abend The Outer Worlds beendet. Leider ein enttäuschendes Ende von einem ansonsten doch ganz geilem Spiel. Wird jetzt an einen Kumpel verschenkt, der totaler Fallout Fan ist. Wird ihm bestimmt gefallen. Jetzt geht es weiter mit Death Stranding, Frostpunk, Civ6 und Days Gone.
  8. Den kann man ja gerade über prime umsonst gucken. Hatte ich gar nicht mitbekommen und hab mir den dann sofort am Freitag angesehen. Was soll man schreiben? Solide Ballerei, wie man es von John Wick gewohnt ist. Wurde gut unterhalten und freue mich auf den vierten Teil. 8,5/10
  9. Ok, dann warten wir das mal ab. Bin aber auch nicht der größte Pearl Jam Fan, von daher hält sich meine Ungeduld in Grenzen. Ist aber irgendwie auch schön, die ganzen alten Bands wieder aufblühen zu sehen! Seit dem Wochenende bin ich wieder bei chilligem Hip Hop angekommen. AzudemSK 👌
  10. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. 🤔
  11. Ich bin jetzt auch bei Death Stranding angekommen. Habe es gegen Star Wars eingetauscht. Habe gestern nur so 2 Stunden gezockt, aber gefällt mir doch überraschend gut. Den ganzen Hype, vor allem um Kojima, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Bisher staune ich aber noch über die Grafik. Das sieht auf der Pro mit HDR einfach nur geil aus. Ich stelle mich jetzt erstmal auf 8-10 Stunden Lieferbote ein, richtig?
×
×
  • Neu erstellen...