Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

DoktorOege hat zuletzt am 4. März gewonnen

DoktorOege hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DoktorOege

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DoktorOege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte meine um 00:36 😁
  2. War BF4 nicht direkt zum launch am start? Ich meine das ich es auf der PS3 angefangen und dann auf der PS4 direkt weitergespielt habe 🤔
  3. Mein Sohn wurde bisher 2x getestet, aufgrund von hohem Fieber. Abends noch zum Kinderarzt, Abstrich genommen der am nächsten morgen zum Labor gegangen ist und abends hatte ich das Ergebnis.
  4. edit// Dieser Beitrag kann gelöscht werden. Fachbegriffdiskussionen gibt es bei der Arbeit schon genug und letztendlich wissen wir ja alle was gemeint ist. @Memati lösch dich hier bitte nicht, ich finde es herlich gesagt ganz cool das du dich hier "outest" auch wenn ich zuerst etwas skeptisch war. Jemanden der sich 7 Playsis bestellt traut man hier erstmal nicht 😁
  5. Ein Autismus Syndrom gibt es nicht. Es gibt Autismus-Spektrum-Störungen, was dann näher klassifiziert z.B. ein Asperger Syndrom sein kann. 🤔 Aber als Betroffener weißt du das ja sicher...
  6. AC Valhalla, Spiderman und Watch Dogs wird es bei mir. Später dann wahrscheinlich noch cod cold war. insgesamt fehlen mir zum launch noch richtig gute Shooter. Ich hoffe immer noch auf eine Ankündigung für ein neues Battlefield, oder auch ein neues Wolfenstein! Cyberpunk wird natürlich auch sofort gezockt!
  7. So isses doch! Muss halt niemand verstehen, aber nach 7 Jahren darf man auch wieder richtig gehyped sein. Bisher passt alles, als los gehts mit der Vorfreude!!! PS: Mein Zahnarztbesuch und die dazugehörige Behandlung heute morgen war noch nie so relaxt 😃
  8. Ist schon ziemlich geil, vor allem wegen Days Gone. Letztens erst verkauft, ohne es durchzuspielen. Nach TLOU2 bin ich erstmal durch mit Zombies. Aber das ich es dann auf der PS5 beenden kann ist schon cool 👍
  9. Keine Sorge, ich kann schon englisch. Finde spiele auf deutsch aber angenehmer. Jeder wie er mag 🤷‍♂️
  10. Da schlage ich auch zu. Warte schon lange auf ein gutes Youngblood Angebot. Ich denke ich werde auch die internationale Version nehmen. Die Symbolik brauche ich nicht unbedingt (wobei ich noch lieber Nazis abknalle als Regime Soldaten), bin aber eigentlich ein Fan von deutscher Sprachausgabe. Da die Zwillinge hier aber wohl etwas nervig sein sollen, hoffe ich einfach mal das es auf englisch etwas ertragbarer ist. Es geht am Ende aber eh nur ums ballern! 😁 und die 10€ Guthaben von Sony werden auch sinnvoll eingesetzt!
×
×
  • Neu erstellen...