Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DoktorOege

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DoktorOege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe mir mal das Burnout Remastered für 7,99€ gegönnt. Habe das bisher nie gespielt und wollte es immer mal zocken.
  2. Erinnert mich irgendwie an no mans sky, nur mit jeder Menge Spaß dabei.
  3. So richtig abgeholt hat mich der Multiplayerpart nicht. Hatte mich erst gefreut und dachte da kommt vllt was mit ctf, tdm, usw. Die Klassiker halt. Aber 2vs1 klingt jetzt noch nicht so geil.
  4. Keine Ahnung, nur weil viel rauskommt muss man ja nicht sofort alles kaufen. Ich entscheide immer aus dem Bauch raus, ob ich mir ein neues Spiel kaufe. Lass dich doch nicht von Releaseterminen stressen 😵
  5. Was man bisher gesehen hat, gefällt mir auch ganz gut. Kann mir aber noch kein Bild machen, wie das Spiel am Ende aussieht.
  6. Sieht erstmal alles cool aus. Auch die Idee seine eigene "Rebellenallianz" zu leiten wirkt erstmal gut. Die Computerstimme die alles leitet könnte eine KI sein. Lass die Hipsterscheisse aus Teil 2 weg und wir kommen der Sache wieder näher 😁 Fast jedes neue Ubisoft Spiel hat Drohnen am Start. Wirkte auf jeden Fall beim gucken des Livestreams so 😃
  7. Spielt sich wahrscheinlich ähnlich wie spiderman (was ganz cool war), nur das die Story auf 4 Abschnitte aufgeteilt ist bei dem man jeden Helden mal zockt. Wahrscheinlich dann noch größere Kämpfe wo es zwischendrin wechselt, oder man selbst kann wählen welchen Helden man gerade steuert. Wird mal im Auge behalten.
  8. 😉 Diäten hab ich aufgegeben. Nicht weil es keinen Erfolg bringt, sondern einfach weil ich mir selbst nicht irgendwas aufzwingen möchte, worauf ich keine Lust habe. Fitnessstudio mach ich nur damit mein Rücken gestärkt wird. Alles andere ist eine nette Begleiterscheinung. Am Besten nehme ich ab, wenn ich nicht darauf achte und einfach ständig irgendwas mache. Beste Abnehmphase meines Lebens waren 6 Monate Baustelle neben der Arbeit 💪
  9. Ist doch fast schon als Soundtrack dabei 😎
  10. Beim letzten Doom hab ich mich relativ schwer getan in den ersten Stunden. DOch dann sprang der FUnke über und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Deswegen schon ordentlich vorfreude auf Eternal! 💀
  11. Ich hab Bock drauf. Der Junge sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Der Rest spricht mich schon sehr an. Bestimmt nicht das, was sich alle erhofft haben. Für ein paar gemütliche Stunden auf der Couch bestimmt zu gebrauchen!
  12. Definitv Day One Kauf! Das Spiel hat einfach alles, was mir gefällt. Keanu Reeves zählt als Bonuspunkt 😀
  13. Doch doch, die mods löschen nur mittlerweile schneller 😁 Ahc alles gut, ist doch immer gut wenn man mal diskutiert. Bin halt kein Freund von Verallgemeinerungen und ich gönne jedem seinen Spaß mit MGS oder sonstigen Spielen. Man sollte halt nie von sich auf andere schließen, Geschmäcker sind nunmal verschieden, bla bla bla... Ich erkenne die Leistung von Kojima durchaus an, trotzdem gefällt mir kein Spiel von ihm. Da kann es noch so komplex sein. Anderen dann aber zu unterstellen man sei Kleingeistig, ist dann halt etwas drüber. Bin echt gespannt ob Death Stranding meinen Horizont übersteigt 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.