Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DoktorOege

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DoktorOege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DoktorOege

    Anthem - Vorbesteller können drei Freunde in die Beta einladen

    Naja so könnte man noch 3 Freunde dazu bringen, sich das Spiel auch zu holen. Wenn es einem nach dem Testen jedoch nicht gefällt, kann man es ja auch wieder abbestellen. Freie Demos die alle ausprobieren können wären natürlich wünschenswerter, aber das scheint es ja nicht mehr so häufig zu geben. Sehe da jetzt nicht so das Problem. BTW: Falls jemand einen Code hat, würde ich mich natürlich auch freuen 🙄
  2. DoktorOege

    The Hong Kong Massacre - Top-Down Twin-Stick Shooter im Anmarsch

    Das einzige was ich bisher in dieser Richtung gepsielt habe war Dead Nation. Das war im Koop ganz ok. Dachte eigentlich nur Single Player wäre nichts für mich, aber das sieht schon sehr cool aus!
  3. DoktorOege

    Mortal Kombat 11 - Erste Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Sieht richtig cool aus! Immer gut wenn ein Kumpel zu Besuch ist, wird auf jeden fall mal im Sale geholt. Alleine zock ich einfach keine Beat em Ups.
  4. DoktorOege

    Was hört Ihr gerade?

    So hat halt jeder seinen musikgeschmack. Schön das wir uns drauf einigen können das radiotaugliche "Hits" aber nichts mit Musik zu tun haben 😉
  5. DoktorOege

    Controller Tipps

    Das hab ich auch bei einem Controller. Tritt aber nur sehr selten auf. Da es auch der Zweitcontroller der ersten generation ist stört es mich nicht wirklich. Wenn es schlimmer wird, muss halt mal ein neuer her.
  6. DoktorOege

    Was hört Ihr gerade?

    Ok Bomber und shake hör ich mir auch ab und zu an. Dann hören wir grundverschieden Musik. Ich mag tatsächlich ganze Alben von einem Künstler, picke mir die Lieblingssongs raus und lasse die dann auf Dauerschleife laufen. Dann hab ich genug und entdecke wieder was Neues. Mit Lgoony und Hurn und wie sie alle heißen kann ich nun wirklich gar nichts anfangen. Auch Trettmann kann ich mir einfach nicht geben. Orgi usw. geht auch komplett an mir vorbei. btw: höre auch noch andere Sachen als Hip Hop, aber momentan ist Hip Hop halt ganz oben in meiner Playlist. Zu meiner Schulzeit gab es eigentlich nur Black- und Deathmetal. Da bin ich heute (fast) komplett von ab. Einen genialen Dende hab ich hier noch, dann höre ich auch auf 😉
  7. Hab Teil 1 schon ordentlich gesuchtet. Größtenteils sogar alleine. Teil 2 wird aber wohl mal im Sale mitgenommen. Der Trailer ist jetzt wirklich kein Meisterstück.
  8. DoktorOege

    Was hört Ihr gerade?

    Hui Dende mit Cro und Fanta 4 in einen Topf zu werfen ist schon recht hart. Das passt mal so gar nicht. Dende, 5 Sterne, Beginner, Samy, Deichkind (damals), usw. - das ist für mich der alte Hip Hop den mach sich heute noch sehr gut geben kann und einfach nicht alt wird. Cro - "Hip Hop" für kleine Mädchen. Da wird direkt die zielgruppe anvisiert und versucht möglichst viel Geld mit dem Panda zu machen. Ziemlich durchschaubar und einfach nur langweiliger Mist. Fanta 4 - Joa eher so Pop Hip Hop für die ältere Generation. live und vor allem Unplugged aber einfach nur cool! Freundeskreis - langweilig und Max Herre kann ich einfach nicht für voll nehmen. Mich würde jetzt mal interessieren was bei dir so guter Hip Hop bedeutet!? Ich hab da so ein paar aktuelle Sachen die ich sehr gerne mag, die aber irgendwie alle nicht so richtig groß werden wollen. Vielleicht bleibt die Musik deshalb gut. Ich war mal ein großer Casper und Marteria Fan. Leider hat sich die Musik mit dem Erfolg dann nur noch zum schlechten verändert. Ein paar gute Songs gibt es hier noch, aber die neuen Alben holen mich einfach nicht ab. Aktuelle Künstler die ich sehr schätze: Audio88 & Yassin, Edgar Wasser, Weekend, Lance Butters, Döll, Karate Andi, Morlock Dilemma, Hiob, Umse,... b2t
  9. DoktorOege

    Was hört Ihr gerade?

    Dende ist lyrisch ganz ganz vorne mit dabei und wird einfach nicht alt, aber natürlich wie alles geschmackssache. Aber dann kommst du mit "kaltes klares Wasser"? 😄
  10. Narcos Mexico Stranger Things Dark Haus des Geldes (hab ich nicht ganz zuende gesehen) House of Haunting Hill Rick and Morty
  11. DoktorOege

    Was hört Ihr gerade?

    Hier bitte. Auch mal etwas gute Musik 😋
  12. Cool! Reinschauen werde ich auch mal.
  13. Wollte gerade schreiben das ich mich auf den Titel freue, da fällt mir ein das Crash Team Racing ja auch bald kommt. Dagegen wird sich sonic racing nur schwer behaupten können denke ich.
  14. Get Out sieht echt gut aus. Wird mal angemacht. Und My Name is earl komplett bei prime? Da muss ich ja glatt nochmal anfangen 😍
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.