Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DoktorOege hat zuletzt am 24. September gewonnen

DoktorOege hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DoktorOege

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DoktorOege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe mich auch sehr schwer getan mit dem Game. Online Modus nie wirklich ausprobiert. Hab dann nur noch die Story gespielt, das hat dann doch noch Spaß gemacht. Also stumpf Story, ohne Nebenmissionen und Sammelzeug...
  2. Eine schön designte Konsole darf man schon erwarten. Auch wenn sie im Lowboard bei mir halbwegs verschwindet wäre es schön, wenn ich gerne hinschaue und nicht total angeekelt bin. Bei dir PS4 stört mich bis heute das man die LED Beleuchtung (ja diese Streifen) nicht farblich so anpassen kann, wie man es gerne möchte. #FirstWorldProblems
  3. Gehen die nicht gerade pleite? Ging die PS4 Vorbestellung nicht völlig in die Hose? Sry kenne mich mit gamestop nicht aus, lese nur hier und da mal was darüber.
  4. Jo, genau so meine ich das. Wie oft ich in letzter Zeit ein Spiel gestartet habe und dann doch wieder auf youtube switche um irgendeine Doku zu gucken. Am nächsten Tag dann immer das Gefühl von, ich hätte gestern aber auch noch basis xy einnehmen können/hätte diese oder jene Waffe/wüsste wie die story weitergeht. Habe aber auch gerade viel um die Ohren, dann bleibt das Hobby immer als erstes auf der Strecke... Wird schon wieder. Und das man trotzdem Bock auf neue Spiele hat, zeigt ja auch das man noch nicht ganz am Ende ist 😉
  5. Bock habe ich weiterhin, nur dann sitze ich abends wieder da und starte nix. Outer Worlds und Fallen Order sind auch noch meine Must Have Spiele dieses Jahr. Hab dann immer gerne die aktuellen Spiele durch, bevor ich das nächste starte. Mal gucken, wann es weitergeht.
  6. Ich habe nie Darksouls oder ähnliches gespielt. Hellblade habe ich gezockt. Trotzdem habe ich richtig Bock auf das Spiel.
  7. Ich habe gerade mal wieder eine Gaming Flaute. Heißt ich sitz abends vor der playse und gucke youtube videos. Aktuell habe ich noch metro exodus und days gone hier rumliegen. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen weiter zu zocken. Wobei ich die Spiele durchaus ganz cool finde. Kennt ihr das? Irgendwie satt gerade.
  8. Umso mehr Meinungen habe ich hier und kann besser abschätzen ob ich Spaß damit haben werde 😃
  9. Das da noch was kommt hab ich ja gestern schon vorhergesehen , dass das so schnell nachgepatcht wird hatte ich nicht erwartet. Je nach dem wie die ersten Tests laufen könnte ich es mir evtl. doch recht schnell zulegen. Hab schon irgendwie weiterhin Bock drauf, aber möchte auch ungern enttäuscht werden
  10. Erstmal ein paar Tests und Wertungen abwarten. Wird bei mir aber erstmal kein Day1 Kauf.
  11. Ein mulmiges Gefühl hatte ich eh schon die ganze Zeit bei dem Spiel. Verschiedene Fraktionen, aber die Spieltwelt wirkte in Trailern relativ leer. Tausend Funktionen und Möglichkeiten, dann wieder total durchgescriptete Verfolgungsjagden. Habe mich schon gefragt, wie die das alles einbauen und umsetzen wollen. Generell hab ich schon Bock auf das Spiel, dann aber auch mit allem drum und dran. Sollen die sich die Zeit nehmen und wir schauen dann mal was das wird.
  12. Geht mir auch so. Hatte mich auch schon auf ein besseres/bunteres Fallout gefreut. Diese Nachricht führt dazu dass ich das Spiel wohl mal im Sale mitnehme. Ich denke das wird allgemein bei den PS4 Leuten nicht so gut ankommen. Vielleicht gibt es ja nochmal einen Patch.
  13. Den Typen hab ich das letzte mal vor 16 - 17 Jahren gesehen. Schon krass was manche Leute so aus ihrem Leben machen. Hut ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.