Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

DoktorOege hat zuletzt am 4. März gewonnen

DoktorOege hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DoktorOege

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DoktorOege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok scheint dann wohl wirklich so zu sein und meine Theorie ist damit abgeschmettert: https://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Legion-Spiel-67679/Specials/Hands-on-Preview-zum-Action-Adventure-1353879/
  2. Gestern Dark beendet und danach noch das Recap auf youtube geguckt. Die haben die Serie für mich wunderbar abgeschlossen. Hätte nicht gedacht, das es so zufriedenstellend beendet werden kann. Ganz großes Kino! Drehbuch, Regie, Kamera, Soundtrack, Ausnahmslos alle Schauspieler absolute Spitzenklasse. 🙂 Evtl. fange ich jetzt erstmal mit The Mandalorian an
  3. Naja, ich bleibe schon noch skeptisch. Ubisoft ist halt Ubisoft. Manchmal kann ich diese Spiele ewig zocken und manchmal nervt das abgegrase total. Aber Watch Dogs, Far Cry und AC hab ich bisher alle Teile gespielt, also denke ich mal, das es so bleibt 🙄
  4. Das wird wohl so stimmen und trotzdem versenke ich wieder 60-80 Stunden in dem Spiel 🙄
  5. Ja, das man mit einem startet und dann Leute rekrutiert habe ich auch so verstanden. Die gezeigten Charaktere wirkten alle nur etwas "aufgeblasener" als normale NPCs. Die Oma wurde ja schon öfters gezeigt, dann der Bauarbeiter, Ninjatyp, usw. Bin deshalb davon ausgegangen das man diese Charaktere zugeschustert bekommt und dann die Wahl hat. Bin mal gespannt ob das ganze Konzept am Ende aufgeht.
  6. Hm ok, es gab ja einmal kurz eine Übersicht im Menü, da konnte man sehen das sie, ich glaube, 9 oder 12 Slots für die Charakterauswahl bereitstellen. Ich stelle mir das eher so vor, das man die verschiedenen Charaktere am Anfang freispielt und dann im Laufe der Geschichte zwischen diesen halt wählen kann. Vllt lassen sich ja "normale" NPCs auch irgendwie rekrutieren, aber das wäre dann quasi zur Vergrößerung von Dedsec und man spielt die Leute nicht wirklich oder so. Letztendlich keine Ahnung, wird garantiert gespielt.
  7. Noch kein Gameplay aber im Ubisoft Store schonmal die collectors Edition für 200€ zum Vorbestellen anbieten 🙄
  8. Geht mir genauso. Zu Watch Dogs - hieß es nicht mal man könnte jeden Charakter in der Welt "rekrutieren"? Es sah eher so aus, als ob man halt ein paar verschiedene Charaktere steuern kann und jeder hat seine eigenen Methoden. Finde ich jetzt nicht besonders schlimm, dachte nur es gibt einen Aufschrei deswegen. Das Hacken ist hoffentlich nicht in den Hintergrund gerückt. Da hat der Bauarbeiter wohl die gleichen Apps auf dem Handy wie die Kollegen. AC Valhalla: Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Änderungen, wie z.B. jede Hand eine Waffe, fand ich besonders cool. Das sieht nochmal etwas geiler im Kampf aus, als z.B. bei odyssey. Ich zocke gerade Odyssey und habe viel Spaß damit, jetzt möchte ich aber lieber Dörfer überfallen und mit Äxten werfen. Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich schon sehr. Far Cry 6 wird bestimmt auch wieder gut. Teil 5 fand ich langweilig. Das Setting und der Bösewicht, das passte alles nicht so für mich. Umso gespannter bin ich auf den nächsten Teil. Wäre ja schön, wenn das wieder geiler wird.
  9. Hast du dafür eine Quelle? Religiös motivierte Straftaten werden neben rechts und links extra aufgeführt: "Keine Entwarnung gibt der Verfassungsschutz bei der Bedrohung durch islamistische Extremisten: Zwar habe es seit drei Jahren keine Anschläge mehr gegeben, was auf die militärische Niederlage der Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien zurückzuführen sein könnte. Allerdings sei dies auch der Wachsamkeit der Behörden geschuldet. Die Bedrohung für Deutschland sei aber weiter hoch, Salafisten beispielsweise hätten immer noch wachsenden Zulauf. Es gebe keine Entwarnung, sagte Seehofer. In Deutschland gebe es immer noch fast 650 "Gefährder" in diesem Bereich. Der Innenminister rechtfertigte erneut das Betätigungsverbot der "schiitischen Terrororganisation Hisbollah". Deutschland könne nicht akzeptieren, dass Organisationen aktiv seien, die die Existenz Israels infrage stellten. Das bleibe Teil der deutschen Staatsräson." https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-extremismus-101.html
  10. Dynamisches Design umsonst 8T2T-CRNJ-FM72
  11. The Streets!!!! Hab heute das neue album? Oder auch mixtape über spotify entdeckt. Ist auch erst heute draußen. Hab die damals rauf und runter gehört.
  12. Geil, ich hab da wohl bock drauf!
  13. Sieht wirklich ganz cool aus. Wird definitiv im Auge behalten. hau Drauf Action geht eigentlich immer 😁
  14. Geht mir genauso. Eigentlich ja echt mal was neues, aber ich bin auf die steuerung nicht klargekommen. Ich glaube es gibt aber eine "kleine" fanbase die es noch immer zockt.
  15. Gefällt mir optisch richtig gut. Die Hülle in ganz schwarz hätte ich auch ziemlich gut gefunden. Letztendlich landen die Spielehüllen bei mir aber eh in der Schublade. Da ist das Aussehen dann auch wieder egal 😁
×
×
  • Neu erstellen...