Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

DoktorOege

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    DoktorOege got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    😉
     
    Diäten hab ich aufgegeben. Nicht weil es keinen Erfolg bringt, sondern einfach weil ich mir selbst nicht irgendwas aufzwingen möchte, worauf ich keine Lust habe. Fitnessstudio mach ich nur damit mein Rücken gestärkt wird. Alles andere ist eine nette Begleiterscheinung. Am Besten nehme ich ab, wenn ich nicht darauf achte und einfach ständig irgendwas mache. Beste Abnehmphase meines Lebens waren 6 Monate Baustelle neben der Arbeit 💪
  2. Danke
    DoktorOege got a reaction from R123Rob in Was hört Ihr gerade?   
  3. Haha
    DoktorOege reacted to ak666mod in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Das ist ja doppelt übel.
     
    Gabalier anhören/anschauen müssen und sich dann nicht mal betrinken können.  
     
    Zuletzt angeschaut:  Mit der 3. Staffel von Designated Survivor begonnen und die erste Folge von Chernobyl gesehen.
  4. Haha
  5. Haha
    DoktorOege reacted to Red Sun King in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Wo steht denn was von Exklusiv-Deal? Ich lese nur Partnerschaft und dass das das auch mit mehreren gleichzeitig geht, zeigen die Mormonen.
  6. Danke
    DoktorOege got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    Keine Ahnung, nur weil viel rauskommt muss man ja nicht sofort alles kaufen.
    Ich entscheide immer aus dem Bauch raus, ob ich mir ein neues Spiel kaufe.
    Lass dich doch nicht von Releaseterminen stressen 😵
  7. Like
    DoktorOege got a reaction from RorOnoa_ZorO in [E3 2019] Watch Dogs: Legion - Offiziell angekündigt & Erste Trailer veröffentlicht   
    Sieht erstmal alles cool aus. Auch die Idee seine eigene "Rebellenallianz" zu leiten wirkt erstmal gut. Die Computerstimme die alles leitet könnte eine KI sein. Lass die Hipsterscheisse aus Teil 2 weg und wir kommen der Sache wieder näher 😁
    Fast jedes neue Ubisoft Spiel hat Drohnen am Start. Wirkte auf jeden Fall beim gucken des Livestreams so 😃
  8. Like
    DoktorOege got a reaction from RaviRashud in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Definitv Day One Kauf!
    Das Spiel hat einfach alles, was mir gefällt.
    Keanu Reeves zählt als Bonuspunkt 😀
  9. Like
    DoktorOege got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    😉
     
    Diäten hab ich aufgegeben. Nicht weil es keinen Erfolg bringt, sondern einfach weil ich mir selbst nicht irgendwas aufzwingen möchte, worauf ich keine Lust habe. Fitnessstudio mach ich nur damit mein Rücken gestärkt wird. Alles andere ist eine nette Begleiterscheinung. Am Besten nehme ich ab, wenn ich nicht darauf achte und einfach ständig irgendwas mache. Beste Abnehmphase meines Lebens waren 6 Monate Baustelle neben der Arbeit 💪
  10. Danke
    DoktorOege got a reaction from CyrusLPs in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Definitv Day One Kauf!
    Das Spiel hat einfach alles, was mir gefällt.
    Keanu Reeves zählt als Bonuspunkt 😀
  11. Danke
    DoktorOege got a reaction from Bottlethrower in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Definitv Day One Kauf!
    Das Spiel hat einfach alles, was mir gefällt.
    Keanu Reeves zählt als Bonuspunkt 😀
  12. Like
    DoktorOege got a reaction from BiGBuRn83 in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Definitv Day One Kauf!
    Das Spiel hat einfach alles, was mir gefällt.
    Keanu Reeves zählt als Bonuspunkt 😀
  13. Haha
    DoktorOege reacted to mariO_o in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Difficulty:
    Easy
    Normal
    Hard
    John Wick's dog gets killed
  14. Verwirrt
    DoktorOege got a reaction from R123Rob in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Von der Geschichte habe ich nichts geschrieben. Nur weil ich z.B. kein MGS mag, heißt das ja nicht das ich kleingeistig bin. Es gibt noch andere Werke (Bücher, Filme, Spiele, Musik,...) die durchaus Komplex sind. Mir geht es eher darum das mir das MGS als Spiel halt nicht gefällt. Die Geschichte dahinter könnte mir ja dann als Buch usw. durchaus wieder gefallen. Ich mag komplexe Sachen.
     
    Hier geht es eher so ab:
    - Boah, MGS ist der Übershit!
    - Naja, geht so. Das Game ist nix für mich.
    - Was? Das ist absolut krass! Kojima ist der geilste. Wie kannst du sowas nicht würdigen?
    - Gefällt mir halt nicht so. Nach 10 Minuten habe ich es deinstalliert.
    - Du hast das Genie dahinter nicht begriffen. So ist das mit Kleingeistern nunmal...
     
    Hochnäsig? Jo, ich denke schon.
     
  15. Like
    DoktorOege reacted to Devian in Was hört Ihr gerade?   
  16. Danke
    DoktorOege got a reaction from Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Gestern Life auf Netflix geguckt.
    Kurz Zusammengefasst: Außerirdisches Pantoffeltierchen entwickelt sich rasend schnell und möchte eigentlich nur töten.
    Das Alien war cool gemacht und insgesamt auch sehr spannend. Von dem üblichen Raumstation-Besatzung-Alien Prinzip wird nicht abgewichen, ist aber nicht schlimm. Ganz gutes Popcornkino!
     
    https://www.netflix.com/de/title/80158764
  17. Like
    DoktorOege reacted to Sebi82 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Meine Vorfreude wurde mit den letzten Trailer aufjedenfall geweckt.
    Ich gehe davon aus, dass Death Stranding einen sehr hohen Anspruch hat, was die Story angeht. Das Rad ganz neu erfinden wird Kojima nicht mit dem Game, aber das vereinen von mehreren Genres mag ich gern glauben.
    Für mich hat Kojima schon geniale Ideen und Kreativität in seinen Spielen, dass heisst aber nicht das es automatisch ein Top Game für jeden sein muss, oder anders gesagt das das Game auf ganzer Linie überzeugt.
    Storymäßig fand ich z.B MGS bis MGS4 alle Top. Vom Gameplay her (auch wenn ich mich unbeliebt mache), fand ich MGS 2 teils sogar schwach. 
    Letzlich ist es wie so oft auch der Persönliche Geschmack. Ich mag games die ne geniale Story und Inzenierung haben, gerne auch viele Zwischensequenzen.
     
    Weiter gehe ich aber stark davon aus, dass Death Stranding frischen Wind in die Spielewelt bringt und es sicher alles andere als Monoton wird
  18. Like
    DoktorOege reacted to kArockz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Einen Kaffeevollautomaten 
     
    Jura E60 lange überlegt und nun endlich gekauft 

  19. Like
    DoktorOege got a reaction from Pulverblitz in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Doch doch, die mods löschen nur mittlerweile schneller 😁
    Ahc alles gut, ist doch immer gut wenn man mal diskutiert.
    Bin halt kein Freund von Verallgemeinerungen und ich gönne jedem seinen Spaß mit MGS oder sonstigen Spielen.
    Man sollte halt nie von sich auf andere schließen, Geschmäcker sind nunmal verschieden, bla bla bla...
    Ich erkenne die Leistung von Kojima durchaus an, trotzdem gefällt mir kein Spiel von ihm. Da kann es noch so komplex sein.
    Anderen dann aber zu unterstellen man sei Kleingeistig, ist dann halt etwas drüber.
     
    Bin echt gespannt ob Death Stranding meinen Horizont übersteigt 🙄
  20. Haha
    DoktorOege reacted to MDMA in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    MGS ist das Rick & Morty der Videospiele
     
    du musst Vereinsmitglied bei Mensa sein und somit einen IQ von mindestens 130 haben, um es würdigen zu können
     

  21. Like
    DoktorOege reacted to ak666mod in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Gestern "How to sell drugs online (fast)" gebinged.  
     
    Ist ja nur eine Miniserie mit maximal 25 min pro Folge.  Nach der ersten Folge wusste ich noch nicht so richtig ob das gut wird, nach allen 6 Folgen finde ich die Serie aber richtig gut.  Hätten ruhig noch ein paar Folgen mehr sein dürfen.     Aber da wird sicherlich noch was nachkommen, da die letzte Folge ein offenes Ende hat. 
     
    Bjarne Mädel als Drogenhändler  
     
     
  22. Danke
    DoktorOege got a reaction from RorOnoa_ZorO in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Bei Staffel 2 ging es erst so richtig los. Freu dich drauf, breaking bad wird nur noch besser 🤩
     
    Ich hab gestern die ersten 3 Folgen "How to sell drugs online" geguckt. Für eine deutsche Produktion ziemlich gut gemacht. Ist halt ein bisschen teeniekram, aber kann man sich mal ganz gut geben. Bjarne Mädel liefert mal wieder richtig ab 😂
  23. Haha
    DoktorOege reacted to ak666mod in Stammtisch   
  24. Like
    DoktorOege reacted to ForrestFunk in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ticket für Freitag und Samstag
  25. Danke
    DoktorOege got a reaction from ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja da spekuliere ich auch drauf. Und werde nochmal gehen 😃
     
    B2T: Zubehör für das gewächshaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.