Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Leuchtendrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mir egal!Denke bei der derzeitigen Situation kann mich nix weniger aus der Ruhe bringen als eine kleine Verzögerung! Mein Österreichischer Händler verspricht allerdings das ich das Teil am Donnerstag bekommen werde!Karfreitag wird natürlich nix geliefert!
  2. Wie schon gesagt wurde......Astro Bot und Resident Evil sind extrem krasse Erfahrungen......Wipeout und Colin mac Rae ebenfalls......Farpoint und die Star Wars Battlefront (kurze Demo) sind auch noch interessant!
  3. Bild + und spiegel Online🤔 Das is ja ma ne ungewöhnliche Kombination 😂 Und Maxdome????Ich dachte nicht das es auch nur einen gibt der das abonniert!Aber hey.....jeder wie er will💪🏼
  4. Verrückt😳 Da weiß ich echt nicht was ich davon halten soll!Irgendwie finde ich es ja genial - Schwarzweiß und ne Kurbel ist ja mutig - andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das mich das länger motivieren könnte.Aber wer weiß....vielleicht ist es DER Hype nächstes Jahr und die Ps5 verstaubt im Schrank🤔😉
  5. Dieser Sprecher....zu geil!😂😂😂 BoxING....!😂 Ich freu mich drauf aber Fußball und Basketball hätte es echt nicht gebraucht!
  6. Sieh an ,sieh an!Reines Singleplayer Spiel!Da hat man wohl doch was dazu gelernt!Wenn das so ist bin ich gespannt und begeistert!
  7. Das kommt davon wenn man nicht regelmäßig alles liest!😳 Ok ....ich hole das nach!Schade das es nicht so gut sein soll....hatte mir viel erhofft davon! Danke für die Info!
  8. Kein Wort über Trüberbrook? Das kommt doch am 18. Ich für meinen Teil freu mich darauf und glaube das es ein kleiner Hit werden könnte! Days gone wird gekauft aber da bin ich auch eher skeptisch!
  9. So sieht es aus....so macht man das!Ich hab dank genannten Coupons zum release 42,50 bezahlt....und nicht bereut!
  10. Hab mich auf den Titel gefreut!Leider sind die ersten Tests vernichtend.Story und Atmosphäre stimmen aber technisch soll es eine Katastrophe sein.Steuerung ist schwammig und die KI verhält sich dämlich. Zudem viele glitches und andere Probleme. Zb kann man den Aufzug nicht benutzen (obwohl das so vorgesehen ist) und muss das Treppenhaus hochlaufen jedesmal.Das kostet wohl viel zeit - und die ist dank dem echtzeitprinzip sehr knapp!Das alles sind natürlich dinge die gepatcht werden könnten und ich hoffe die Entwickler bleiben dran.In der jetzigen Form werde ich es nicht kaufen und abwarten ob es irgendwann spielbar ist.Schade eigentlich!
  11. Danke Stritzel!Hab ich gar nicht daran gedacht DA zu gucken 😂!Hoffe die Retail kommt dann auch zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...