Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Leuchtendrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Leuchtendrot got a reaction from Daniel Bubel in [Test] - Blood & Truth   
    Wie schon gesagt wurde......Astro Bot und Resident Evil sind extrem krasse Erfahrungen......Wipeout und Colin mac Rae ebenfalls......Farpoint und die Star Wars Battlefront (kurze Demo) sind auch noch interessant!
  2. Like
    Leuchtendrot got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Star Wars Jedi: Fallen Order - Ist eine Single Player-Erfahrung ohne Mikrotransaktionen   
    Sieh an ,sieh an!Reines Singleplayer Spiel!Da hat man wohl doch was dazu gelernt!Wenn das so ist bin ich gespannt und begeistert!
  3. Danke
    Leuchtendrot got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im April 2019   
    Das kommt davon wenn man nicht regelmäßig alles liest!😳
    Ok ....ich hole das nach!Schade das es nicht so gut sein soll....hatte mir viel erhofft davon!
    Danke für die Info!
  4. Danke
    Leuchtendrot reacted to Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im April 2019   
    Hehe. Dann ist das natürlich ein Muss. Korrekt. XD
     
     
    Da Trüberbrook bereits im letzten Monat für den PC heraus kam. Habe ich mich dazu entschlossen es bereits da zu bringen. Also einfach die Vorschau vom März anschauen. 😉
    Aber gut soll es nicht wirklich sein. Leider... 
    Als Tipp einfach mal den Podcast #207 von "Auf ein Bier" anhören. In dieser Folge geht es ausschließlich um Trüberbrook. 
  5. Danke
    Leuchtendrot got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im April 2019   
    Kein Wort über Trüberbrook?
    Das kommt doch am 18.
    Ich für meinen Teil freu mich darauf und glaube das es ein kleiner Hit werden könnte!
    Days gone wird gekauft aber da bin ich auch eher skeptisch!
  6. Danke
    Leuchtendrot reacted to Serdar Yazici in A Plague Tale: Innocence - Die Pressestimmen vorab im Trailer   
    Normalerweise dienen sogenannte Accolades-Trailer dazu, entsprechende Stimmen aus der Fachpresse erst nach der Veröffentlichung eines Spiels in einem Video festzuhalten. Nun aber stehen auch Preview-Accolades-Trailer hoch im Kurs, die vor dem Release dazu eingesetzt werden, um die Werbe-Trommel zu rühren. Das beweist der Trailer zum düsteren Action-Adventure A Plagues Tale: Innocence, welches erst am 14. Mai das Licht der Welt erblicken wird. Hier also schon mal der besagte Vorgeschmack.
     
     
    Über A Plague Tale: Innocence:
    "1349 - die Pest wütet im Königreich Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo werden von der Inquisition durch, von der Krankheit verwüstete, Dörfer gehetzt. Auf der Reise schließen sie sich mit anderen Waisenkindern zusammen und versuchen sich mit Feuer und Licht gegen die unerklärliche Rattenplage zu erwehren. Nur wenn diese Kinder lernen, dass ihre Schicksale unzertrennlich verbunden sind, werden sie die dunkelsten Tage der Geschichte, in ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben überstehen. Doch nicht alles in diesem ist Abenteuer feindlich - die Schatten bieten Schutz vor der unerbittlichen Verfolgung durch die Inquisition und die Rattenschwärme sind für die Gegner genauso tödlich. Bewaffnet einzig mit dem eigenen Verstand und einer Steinschleuder müssen die Spieler lernen, die drohenden Gefahren geschickt gegeneinander auszuspielen."
  7. Danke
    Leuchtendrot reacted to Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im April 2019   
    Auch diesen Monat haben wir wieder alle Blockbuster für euch in der Monatsvorschau zusammen gefasst. Viel Spaß mit den Games des Monats April!
     
     
     
  8. Haha
    Leuchtendrot got a reaction from Stritzel in Stellaris: Console Edition - Neuer Trailer stellt die Features vor   
    Danke Stritzel!Hab ich gar nicht daran gedacht DA zu gucken 😂!Hoffe die Retail kommt dann auch zeitgleich!
  9. Danke
  10. Danke
    Leuchtendrot got a reaction from Christopher Grünewald in Playstation Store - Die Januar 2019 Angebote im Video-Check   
    Schöner Beitrag!
    Ich für meinen Teil schaue regelmässig im Store vorbei und kenne alle Angebote!Bin allerdings hoffnungsloser Retail Fan und schlage nur zu wenn das Angebot überragend günstiger ist als die Disc-version!Das ist (wenn man sich mühe beim suchen macht) häufig nicht der fall oder es sind nur ein paar Euro mehr - und das investier ich gerne!Anders sieht es bei den üblichen EA fortsetzungen aus - das aktuelle Madden kommt zum Superbowl und das alljährliche Fifa 1-2 monate nach Release nur noch digital zu mir nach hause!Wer sich allerdings nicht daran stört selbst AAA Titel nur auf die Festplatte zu laden anstatt sie sich in den Schrank zu stellen sollte regelmässig den Store besuchen.Gute Angebote lösen sich ja mittlerweile das ganze Jahr ohne Pause ab!
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.