Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

rafk1n

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    rafk1n reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Die Heizung ist bis jetzt noch keinem aufgefallen 

    Tja, daneben sind 3 m bodentiefe Fenster, da muss der Raum ja irgendwie beheizt werden 🤷🏻‍♂️

     
    Topic: Die Entscheidung ist gefallen, entweder es gibt dann wider Erwarten 70“ von LG und es kommt ein minimal breiteres LowBoard her, oder es bleibt generell bei 65“
     
    PS: Gerade gesehen, die neuen LG sind ja auch schon in 77“, also scheint es doch ein (kleines) Loslösen von den klassischen Größen zu geben...
     
  2. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Würde nicht vergrößern...1. Proportion zur der "TV Bank" 2. Verhältnis Größe zur Steinwand und 3. dann wäre die Heizung nicht mehr die Größte in dem Zimmer ;-P....Broooo wie groß ist bitte diese Heizung? sieht wyld aus
  3. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Würde nicht vergrößern...1. Proportion zur der "TV Bank" 2. Verhältnis Größe zur Steinwand und 3. dann wäre die Heizung nicht mehr die Größte in dem Zimmer ;-P....Broooo wie groß ist bitte diese Heizung? sieht wyld aus
  4. Danke
    rafk1n reagierte auf BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Das schaffst du nicht alleine  
     
    Du kannst dich auch vor die Mission stellen. Da ist ja so ein HUD. Da einfach Spielersuche starten geht auch.
  5. Danke
    rafk1n reagierte auf BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Das liegt daran, dass vor dem Update noch nicht der wöchentliche Reset war. Jetzt nach dem Update ist diese Darkzone besetzt von den Black Tusk. Dann ist die arsch schwer  Nimm die paar gute Leute mit GS 500 mit  
     
     
    Wie Rafk1n sagt. Du musst erst die Stützpunkte einnehmen und dann rechts das Kapitol spielen. Sobald da steht Einsatz abgeschlossen läuft ein Timer und du kommst in den WR 1. Dann kommt auch ein cooles Video dazu  
  6. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    3 Stützpunkte einnehmen. Kapitol als letztes. Dann zeigts dir den GS an
  7. Like
    rafk1n hat eine Reaktion von Swami erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    Es gilt ein anderes Objekt vom gleichen Typ zu benutzen, welches über das gewünschte Attribut oder Talent verfügt. Das Wunsch Attribut wird dann vom zweiten Item aufs erste Item übertragen, wodurch dieses zerstört wird.
     
    Deswegen alles aufheben was dir gefällt. Das kannste dann auf deine Wunschwaffe "rekalibrieren"
    Brotkorb auf SG z.B. etc....
  8. Like
    rafk1n reagierte auf Vanewod.Art in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Einfach mal die Komplette Serie "Hör mal wer da hämmert" gekauft...
    Das ist und war meine Jugend..und sie war schön...
     

  9. Danke
    rafk1n reagierte auf BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Man sollte grundsätzlich Waffen mit Brotkorb, Killer oder Ranger behalten und diese dann später auf seine Endwaffen packen
  10. Like
    rafk1n hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    Es gilt ein anderes Objekt vom gleichen Typ zu benutzen, welches über das gewünschte Attribut oder Talent verfügt. Das Wunsch Attribut wird dann vom zweiten Item aufs erste Item übertragen, wodurch dieses zerstört wird.
     
    Deswegen alles aufheben was dir gefällt. Das kannste dann auf deine Wunschwaffe "rekalibrieren"
    Brotkorb auf SG z.B. etc....
  11. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von Swami erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    ich bin ca. 410 und habe noch nie die mods an den rüstungen angebracht, weil man sowieso wieder neue rüstungen bekommt...
  12. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    ich bin ca. 410 und habe noch nie die mods an den rüstungen angebracht, weil man sowieso wieder neue rüstungen bekommt...
  13. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in The Division 2 - Sammelthread   
    In der Operationsbasis kannste am Rekalibrierungstisch Talente verändern. Waffen auf denen dir das Talent gefällt nicht weghauen sondern ab ins Lager...Das kannste später gebrauchen.
  14. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Assassins Creed Origins und das Game macht richtig Laune 👍
  15. Danke
    rafk1n hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Assassins Creed Origins und das Game macht richtig Laune 👍
  16. Traurig
    rafk1n reagierte auf MOT in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
    Hatte damals meine Xbox One (erste charge) verkauft und mit jetzt 1.5 Jahre später die X geholt. Macht schon Laune das Teil. Alleine PuBG macht schonmal 200% mehr Bock als fortnite. Auch wenn das Spiel noch nicht so rund läuft. 
    Forza 7 sieht auch gut aus. Der Controller ist immer noch fett. Meine Pro wird erstmal eine Auszeit bekommen
  17. Danke
    rafk1n reagierte auf Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Recaptcha sollte wieder funktionieren.
     
     
    Zu den anderen Sachen: Nach dem Fehler mit der Anmeldung wird geschaut. Der Fehler ist wahrscheinlich aber schwieriger zu orten, da nicht alle davon betroffen sind und es auch nicht Browser- und OS-abhängig zu sein scheint.
     
    Bin ich beispielsweise zuhause, habe ich Probleme bei der Anmeldung, bin ich auf der Arbeit, dann nicht. Browser-Version und Betriebssystem sind identisch und auch sonstige Einstellungen scheinen weitestgehend gleich.
     
    Übrigens soll dieser Tage generell ein neues Update aufgespielt werden, dass einen Großteil der Bugs beheben sollte / könnte / dürfte. Darunter dann vielleicht auch diesen.
     
     
     
    Das musst du mir erklären. Meinst du, wenn er oben in den Top-News steht? Also in dieser dreier-Spalte? Die verschwinden nach und nach. Kommt eine neue Top News wird die älteste verdrängt, usw. Da aber der Podcast (un)regelmäßg alle zwei, drei wochen kommt, ist er häufiger in der Liste als andere Dinge, aber nicht ständig. Und dauerhaft angepinnt ist da gar nichts. Also würde auch das FAQ / Tapatalk-Ding einfach irgendwann verschwinden.
     
  18. Verwirrt
    rafk1n reagierte auf Pulverblitz in Der Fußball Talk   
  19. Danke
    rafk1n reagierte auf slack in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ausm Store vom Sale für 15€ 
  20. Danke
    rafk1n reagierte auf Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Wird weitergeleitet.  Danke
     
  21. Traurig
    rafk1n reagierte auf Schueli in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Ich erwärme nur  

    gestern gabs Käsekrakauer mit TIP Kartoffelsalat. 
×
×
  • Neu erstellen...