Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ZockBobOmb

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    ZockBobOmb reagierte auf lari-fari in PS5 Sammelthread   
    Ne, ist Hardewarebasiert, ist aber nicht wie bei Nvidea mit Tensorkernen, ist über die CU realisiert.
  2. Danke
    ZockBobOmb reagierte auf str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
    Hardware-basiert und das wurde schon glaube 2018 von Cerny kommuniziert.
     
    Wir wissen aktuell halt noch nicht wie das ganze bei AMD aussieht und funktioniert. Wir wissen nur das der Chip in der PS5 und der XSX es in der CU abwickeln. Wie genau, keine Ahnung, weil AMD ja auch noch nicht ihre PC-Karten zu Navi 2 gezeigt haben. Daher wissen wir aktuell noch sehr wenig über die kommende Navi-Generation.
     
    Dürfte aber bald soweit sein seitens AMD denke ich.
  3. Danke
    ZockBobOmb hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
×
×
  • Neu erstellen...