Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

amigaones

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    amigaones

Letzte Besucher des Profils

2.078 Profilaufrufe

amigaones's Achievements

  1. Cool! Spannendes Thema. Es gibt einen „ähnlichen“ Film mit der Flucht aus einem russischen Lager, an den ich erinnert werde.
  2. Erinnert an die „guten alten Zeiten“ des Genres. Sieht aber eher lahm aus leider. Bisschen mehr Action darf es schon sein.
  3. Sehr coole Thematik und cooler Stil. Nur das rundenbasierte ist nicht meins.
  4. Doch. Doch. Wird auf jeden Fall getestet irgendwann. Könnte lustig sein.
  5. Der Trailer könnte auch vom Hauptspiel sein. Aber wird sicher cool. Vielen Dank!
  6. Das Spiel war damals super spaßig. Das Video bringt mir gerade nicht so richtig die Erinnerung, aber das war richtig cool.
  7. Einfach eines der geilsten Spielen jemals. Ich freue mich darauf!
  8. Ja, Trackmania war immer cool. Hier nervt etwas, dass es super viele Menüpunkte gibt, wohinter dann das Abo wartet. Wobei das auch nicht unbedingt teuer ist. Und für umsonst ist der Gratis-Umfang sicher in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...