Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

amigaones

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amigaones

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    amigaones
  1. Ich finde Anthem immer noch sehr spaßig und gelungen. Also her damit. Danke.
  2. Ich bin gespannt. Ich liebe Housemarque, aber Stormdivers können die im Eisfach lassen. Schade für die Verschwendung der Zeit von solch talentierten Leuten. Hoffentlich hatten sie daran Spaß oder haben was gelernt.
  3. Platinum Games ist mega. Der Stil gefällt mir leider bisher garnicht. Das sieht total steril aus.
  4. Ich mag es auch sehr gerne und finde es akut spannender als Destiny oder Division. Gegen ein tolles Update hätte ich natürlich nichts einzuwenden.
  5. Nur mal so: wählt ihr auch Deutschland aus? Dann kommen 19% Steuer dazu. Und dann landet man bei „normalen“ 45€. Ansonsten ist das eher nicht so ganz legal, oder?
  6. Ja es ist mega gut geworden. Überraschend gut. Wie viel die da noch oben drauf packen konnten, und obwohl es das viel Geschimpfe EA vertreibt. Mir hat sogar die Veröffentlichung gefallen, wo immer was neues dazu kommt gerade. Sehr schön.
  7. Ich höre total unterschiedliche Musik. "Seriöse" und unseriöse. Abgedrehtes Zeug. Aus allen Genres. Alte und neue. Und nein ich mag keine Schlager, aber ich kann irgendwie verstehen wer das warum mag. Und junge Leute hören die ja meistens betrunken. Wieso aber so viele solche Musik hören wie Bausa, konnte ich niemals verstehen. Ich dachte beim ersten hören das wäre Satire. Es ist in Ordnung, wenn jemand komische Sachen hört. Aber solche Massen so etwas verwundert mich WIRKLICH. Deswegen muss ich leider so etwas glauben und das grenzt an Gehirnwäsche. Naja. Spiele sind auch nur Marketing und Geldmaschine in vielen Fällen... P.S. ich finde es trotzdem cool, welche Diskussion hier entstanden ist. Danke auch, dass diese überwiegend konstruktiv geführt wird.
  8. Mega geil! Und es soll doch sogar für Single Player einiges bieten. Ich bin begeistert und werde direkt mit Vorab- und EA Access zuschlagen. YES!
  9. Du hast erstmal den geilsten Namen. Bud Spencer ist der Stärkste. Und ich freue mich darauf Jumanji zu retten. Endlich mal ein richtiges Abenteuer. Hehe.
  10. Sieht sehr nach Unreal Tournament und somit nach Spaß aus.
  11. Ich habe das Spiel damals 2013 bei Kickstarter finanziert. Damals hieß es noch "Next Car Game" (Projekttitel) und wurde storniert und kam dann irgendwann als Steam Early Access. Ich liebe solche Games seit Destruction Derby. Ich liebe Flatout von Bugbear.
×
×
  • Neu erstellen...