Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

amigaones

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    amigaones got a reaction from Pulverblitz in Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Erscheint im Oktober für PS4 & Ankündigungstrailer   
    Mega geil! Und es soll doch sogar für Single Player einiges bieten. Ich bin begeistert und werde direkt mit Vorab- und EA Access zuschlagen. YES!
  2. Haha
    amigaones got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Jumanji: The Video Game - Erster Gameplay-Trailer & Neuer Releasetermin   
    Du hast erstmal den geilsten Namen. Bud Spencer ist der Stärkste.  Und ich freue mich darauf Jumanji zu retten. Endlich mal ein richtiges Abenteuer. Hehe.
  3. Like
    amigaones reacted to Sienanntenihn Mücke in Jumanji: The Video Game - Erster Gameplay-Trailer & Neuer Releasetermin   
    Gut die Grafik sieht bescheiden aus... aber viel wichtiger, sieht denn niemand die offensichtliche Gefahr!?
     
    Ein Jumanji - Spiel!? Ernsthaft!?
     

  4. Danke
    amigaones got a reaction from ak666mod in Wreckfest - Erscheint Ende August für PlayStation 4   
    Ich habe das Spiel damals 2013 bei Kickstarter finanziert. Damals hieß es noch "Next Car Game" (Projekttitel) und wurde storniert und kam dann irgendwann als Steam Early Access. Ich liebe solche Games seit Destruction Derby. Ich liebe Flatout von Bugbear.
  5. Like
    amigaones got a reaction from Swami in Wreckfest - Erscheint Ende August für PlayStation 4   
    Ich habe das Spiel damals 2013 bei Kickstarter finanziert. Damals hieß es noch "Next Car Game" (Projekttitel) und wurde storniert und kam dann irgendwann als Steam Early Access. Ich liebe solche Games seit Destruction Derby. Ich liebe Flatout von Bugbear.
  6. Like
    amigaones reacted to GreenElite89 in Wreckfest - Erscheint Ende August für PlayStation 4   
    Das Spiel macht saumäßig Spaß, vorallem im Koop mit Freunden.
    Erinnert ein wenig an das gute alte Destruction Derby, falls das der ein oder andere des älteren Jahrganges noch kennt 🧐
     
    Die Preisgestaltung jedoch wieder mies gegenüber der PC Version 😞
  7. Like
    amigaones reacted to joschi486 in Wreckfest - Erscheint Ende August für PlayStation 4   
    Kommt mir von den Videos her auch so vor. Das waren noch Zeiten, wir haben DD damals auf der PS ganze Nächte durch gezockt und einen riesen Spaß damit gehabt.
    Ich bleib bei wreckfest optimistisch, warte aber noch die ersten Tests ab wie gut es auf der PS4 läuft.
  8. Like
    amigaones reacted to Swami in Wreckfest - Erscheint Ende August für PlayStation 4   
    Scheeeeeeißeeee, ja man. Destruction Derby, Junge war das fett damals. Wenn man sich das Gameplay ansieht, merkt man erstmal wie alt man geworden ist.
     
     
     
  9. Like
    amigaones reacted to Devian in Pacer - Futuristischer Racer erscheint unter neuem Namen & Trailer   
    Naja, der "Qualifying Modus" stammt ja ursprünglich aus den realen Rennserien, und hat weniger mit BR zutun.
     
    Hier werden jetzt die Strecken einfach kleiner, und das stinkt mal völlig ab.
  10. Haha
    amigaones reacted to Bottlethrower in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Was für ein bescheidener PS+ - Monat. 
    PS+ bescheiden.
    Keine Namensänderung im PSN möglich.
     
    RIP Sony.
  11. Haha
    amigaones got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem - Neues Update bringt einige Verbesserungen   
    Hola,
    ich hatte bisher nur Spaß und keinerlei Probleme mit dem Spiel.
    Ich habe es als Prämie im Kino bekommen und bin sehr zufrieden.
    Schönen Abend.
  12. Traurig
    amigaones reacted to Devian in Pacer - Futuristischer Racer erscheint unter neuem Namen & Trailer   
    Diese Seuche zieht sich mittlerweile wirklich durch immer mehr Genres...
  13. Like
    amigaones reacted to Commander2563 in Override: Mech City Brawl - Launch-Trailer erinnert an Release   
    hab den titel schon länger im auge, habe aber meine beta teilnahme leider verschlafen.  der funkte will einfach noch nicht richtig überspringen, auch wenn es zum release nur 40 euro kostet. einige sachen stören mich aber jetzt schon gewaltig, wie dieses mech anpassen mit absoluten bullshit items wie schwimmringe und sombreros. selbst bei einem reinen fungame stellen sich bei mir sofort die nackenhaare auf wenn ich sowas sehe.
     
    wäre zwar schlecht für den entwickler aber vielleicht wird es bei einem weihnachtssale ja schon billiger und dann könnte ich schwach werden. eine demo wäre fein, ältere semester wissen noch was das ist.
  14. Like
    amigaones reacted to BiGBuRn83 in PlayStation Store - Neuheiten vom 13.09.2018 mit "Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde" und mehr   
    Ich mag deine Ehrlichkeit. Gibt es heutzutage viel zu wenig Menschen, die so sind  
  15. Like
    amigaones reacted to seemok in Mega Man 11 - Komplettes Level im Gameplay-Video   
    Liegt sicher daran, dass die Leute da das Spiel auf Leicht oder Normal spielen. Habe es jetzt selber an der Demo deutlich gemerkt, das selbst auf Normal Du dir viel zu viele Fehler erlauben darfst und wenig Schaden kassierst und mit recht vielen Leben startest. Erst ab dem 3. Schwierigkeitsgrad fühlt es sich von der Schwierigkeit wieder wie ein normales MM Spiel an.
     
    Mir persönlich sagt die neue Optik sehr zu als Fan der 1. Stunde, mal ein frischer Wind, wird auf jeden Fall zum Day 1 Kauf.
  16. Like
    amigaones got a reaction from Pulverblitz in PlayStation Store - Neuheiten vom 13.09.2018 mit "Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde" und mehr   
    Auf jeden Fall ganz klar "Spiel der Woche" vom Hype her...
  17. Like
    amigaones reacted to Fr3eZi in PlayStation Store - Neuheiten vom 13.09.2018 mit "Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde" und mehr   
    Ich sollte meine VR verkaufen und meine Zeit nur noch mit "Mein Gestüt" verbringen! 
     
    So lange auf sowas gewartet 😱
  18. Haha
    amigaones reacted to eytibi in PlayStation Store - Neuheiten vom 13.09.2018 mit "Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde" und mehr   
    Warte mit dem Verkauf noch, vielleicht wird es noch eine VR-Erweiterung geben. 😉
  19. Verwirrt
    amigaones reacted to Schtarek in Slaps And Beans - Bud Spencer & Terence Hill verteilen bald wieder Backpfeifen   
    Man muss ein Spiel nicht zwingend selbst gespielt haben um zu erkennen, ob ein Spiel "Müll" ist.
  20. Haha
    amigaones reacted to PLAYERUNKNOWN in Slaps And Beans - Bud Spencer & Terence Hill verteilen bald wieder Backpfeifen   
    Leute die Spiele als Müll bezeichnen ohne sie auch nur ansatzweise gespielt zu haben sind sowieso die größten Experten😂🤣
  21. Traurig
    amigaones reacted to privatejoker in Slaps And Beans - Bud Spencer & Terence Hill verteilen bald wieder Backpfeifen   
    Kauf es dir und werde Glücklich damit. 
    Bud Spencer und Terence Hill stehen für weitaus mehr als nur sinnloses rumgekloppe. Und mehr hat dieser Müll nicht zu bieten.
  22. Like
    amigaones reacted to Sienanntenihn Mücke in Slaps And Beans - Bud Spencer & Terence Hill verteilen bald wieder Backpfeifen   
    Ich will dir auch beileibe nicht absprechen, dass du das Spiel schlecht findest.
     
    Es ist natürlich kein AAA-Titel.. so what?! Fakt ist aber, dass es sich um ein von Fans Crowdfinanziertes Spiel handelt, mit freundlicher Unterstützung sowohl von Bud's Familie wie auch von Terence Hill. Und deshalb ist deine Aussage: "Bud würde sich im Grabe umdrehen" und "sowas hätten sie nicht verdient" einfach völlig überzogener Quatsch!
  23. Like
    amigaones reacted to Sienanntenihn Mücke in Slaps And Beans - Bud Spencer & Terence Hill verteilen bald wieder Backpfeifen   
    So ein Quatsch, Carlo hat immer von und für seine Fans gelebt. Der war mithilfe seiner Family auf Facebook sehr aktiv und hat auch sonst viel Quatsch mitgemacht und darum hätte er sicher auch Gefallen an einem von Fans für Fans finanzierten Spiel gehabt, das die beiden hochleben lässt.
    Ich würde dir mal seine ersten beiden Bücher ans Herz legen zu lesen (besonders das Erste) @privatejoker
  24. Like
    amigaones reacted to OG Loc in Overwatch - Spieler sammeln über 12 Millionen Dollar für einen guten Zweck   
    Im allgemeinen gebe ich kein Geld für zusätzlichen Schnickschnack aus. Dazu kommt noch, dass ich solche Titel (mit Skins usw.) kaum spiele. Wenn aber mal in einem meiner Rennspiele bestimmte Lackierungen/Fahrzeuge auf diese Weise zu haben wären, würde ich wohl zugreifen.
    Eine tolle Idee, kann man sagen was man will. Werbung oder Medienpräsenz hin oder her.
     
    12,7 Mio: das zählt!
  25. Traurig
    amigaones reacted to Schtarek in Slaps And Beans - Bud Spencer & Terence Hill verteilen bald wieder Backpfeifen   
    Ihr spielt wirklich noch Couch coop? Das ist für mich so ein Jugend Ding.  ausser es ist eben ein Party abend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.