Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

amigaones

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Torn Away - Die preisgekrönte & interaktive 2D-Geschichte kommt im Februar auf die PS5 & PS4   
    Cool! Spannendes Thema. Es gibt einen „ähnlichen“ Film mit der Flucht aus einem russischen Lager, an den ich erinnert werde.
  2. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Interaction Isn't Explicit - Kostenloser Third-Person-Shooter als interaktive Studie veröffentlicht   
    Vielen Dank! Sieht sehr spannend aus! Wird geladen.
  3. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Cosmic Paradox: Noire - Arcade-Space-Shooter mit Trailer angekündigt   
    Erinnert an die „guten alten Zeiten“ des Genres. Sieht aber eher lahm aus leider. Bisschen mehr Action darf es schon sein.
  4. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Highwater - Skurriles 3D-Abenteuerspiel für Konsolen mit Trailer angekündigt   
    Sehr coole Thematik und cooler Stil. Nur das rundenbasierte ist nicht meins.
  5. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten! 🎄 
  6. Like
    amigaones hat eine Reaktion von ManiMan erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten! 🎄 
  7. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten! 🎄 
  8. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten! 🎄 
  9. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten! 🎄 
  10. Like
    amigaones reagierte auf Schueli in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    PlayStation-News.de wünscht euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage mit euren Familien und Freunden, nutzt die Zeit für das ein oder andere Game und habt einfache eine schöne, entspannte Zeit.
     
    Cheers, Schueli
     

     

  11. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in God of War Ragnarök: Valhalla - Trailer und Releasedatum zum kostenlosen DLC   
    Der Trailer könnte auch vom Hauptspiel sein. Aber wird sicher cool. Vielen Dank!
  12. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Enclave HD - Das Action-Adventure & Rollenspiel kommt im Dezember nun auch auf die PS5   
    Das Spiel war damals super spaßig. Das Video bringt mir gerade nicht so richtig die Erinnerung, aber das war richtig cool.
  13. Like
    amigaones reagierte auf Prodigy in Trackmania - Rennspiel jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht   
    Hab ich mir gestern kostenlos gezogen und ne halbe Stunde gespielt. Es ist geil. Ich mag einfach diese kurzen Strecken, die man in 15 Sekunden fahren kann und bei denen man Bronze, Silber und Gold holt. Mit dem Ghost vor einem jede Tausendstel rauskratzen.
     
    Keine Ahnung wieviele Strecken man da nun fahren kann, ohne was zu zahlen. Aber mir reichen die paar definitiv aus... wird sowieso schnell abnormal schwer. Ich kanns nur empfehlen. Läuft auf der PS5 butterweich.
  14. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Trackmania - Rennspiel erscheint noch heute für Konsolen + Neuer Trailer   
    Ja, Trackmania war immer cool. Hier nervt etwas, dass es super viele Menüpunkte gibt, wohinter dann das Abo wartet. Wobei das auch nicht unbedingt teuer ist. Und für umsonst ist der Gratis-Umfang sicher in Ordnung.
  15. Like
  16. Haha
    amigaones hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Die neuen PlayStation-Spiele vom 26. Juli 2022 inkl. MultiVersus & mehr   
    2 von 2? 😁
  17. Danke
    amigaones reagierte auf Jiggy1301 in PlayStation Plus - Sony nennt Gründe, warum es kein "Game Pass"-Modell geben wird   
    Dein Kommentar macht iwie keinen Sinn oder wolltest du hier nur schreiben, dass du nach Bali fliegst 🤣🤣 jeder zweite ist doch hier Familienvater aber was hat das mit dem Gamepass zu tun und das Sony diesen Weg nicht gehen wird 🤔
  18. Haha
    amigaones reagierte auf Prodigy in Warstride Challenges - Focus Entertainment kündigt rasanten Shooter für PS5 an   
    Das sieht schon geil aus, aber auch heftig schnell. Zu schnell für meine Brain-Lags. Hab neulich erst Ghostrunner gespielt, weils im PS+ verfügbar war... bah viel zu schnell für mich sowas.
  19. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Housemarque - Mitbegründer llari Kuittinen spricht über die Anfänge des Studios und den Erfolg von Returnal   
    Mega cooles Studio seit den guten alten Zeiten. Spielt auf jeden Fall mal die Spiele von denen an. Sind alle gut.
  20. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Martha Is Dead - Sony schreibt uns vor: Psycho-Horror darf auf der PlayStation nur geschnitten erscheinen   
    Naja. Wo ist der Sinn von Regeln, wenn es die woanders nicht gibt oder sich jemand nicht daran hält? Schwaches Argument.
     
    Allgemein bin ich auch gegen Zensur und schaue mir auch hartes Zeug an. Aber es gibt Grenzen und das ist auch gut so.
     
    Also eher Respekt für Sony, dass sie Grenzen haben und diese nicht überschreiten möchten. Und meiner Meinung nach ist das ihr gutes Recht. Auch ihr habt Grenzen in „eurem Haus“ oder Wirkungsbereich.
     
    Und ja auch erwachsene Menschen sollten Grenzen haben. Und haben Grenzen. Dafür gibt es Gesetze. Und das ist gut so. Denn selbst wenn jemand denkt er kann alles ab, so hat es doch Einfluss.
  21. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Martha Is Dead - Sony schreibt uns vor: Psycho-Horror darf auf der PlayStation nur geschnitten erscheinen   
    Naja. Wo ist der Sinn von Regeln, wenn es die woanders nicht gibt oder sich jemand nicht daran hält? Schwaches Argument.
     
    Allgemein bin ich auch gegen Zensur und schaue mir auch hartes Zeug an. Aber es gibt Grenzen und das ist auch gut so.
     
    Also eher Respekt für Sony, dass sie Grenzen haben und diese nicht überschreiten möchten. Und meiner Meinung nach ist das ihr gutes Recht. Auch ihr habt Grenzen in „eurem Haus“ oder Wirkungsbereich.
     
    Und ja auch erwachsene Menschen sollten Grenzen haben. Und haben Grenzen. Dafür gibt es Gesetze. Und das ist gut so. Denn selbst wenn jemand denkt er kann alles ab, so hat es doch Einfluss.
  22. Like
    amigaones reagierte auf Prodigy in Martha Is Dead - Sony schreibt uns vor: Psycho-Horror darf auf der PlayStation nur geschnitten erscheinen   
    Solange das nicht nur wieder in Deutschland zensiert wird, sondern generell... dann ist es scheinbar wirklich grenzwertig. Manchmal muss man die Leute vor ihrer eigenen Courage schützen.
     
    Ich selbst bin in den wenigsten Fällen für Zensur, habe aber auch schon genug Schei.. gesehen, den ich mir gerne erspart hätte. 
  23. Like
    amigaones reagierte auf Thebourbonkid in Martha Is Dead - Sony schreibt uns vor: Psycho-Horror darf auf der PlayStation nur geschnitten erscheinen   
    So wie ich gelesen habe, soll es schon sehr heftige bizarre Sachen sein. Hatte nur was im Reddit gelesen. Irgendwas von Gesicht seiner Schwester abziehen und selbst aufsetzen und irgendwas von Babys aus dem Mutterleib holen.
    Prinzipiell bin ich auch der Meinung, jeder soll selbst entscheiden was er zocken möchte. Sollten die oben genannten Gründe wahr sein, kann ich die Zensur aber durchaus irgendwo nachvollziehen.
×
×
  • Neu erstellen...