Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Deadric

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Deadric

    Apex Legends - Nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

    Ich konnte damals zwischen 25 Cent oder kostenlos mit PS Plus wählen. Denke das ist wieder aus Jugendschutzgründen so (war doch so, dass man für manche FSK 18 Spiele ein paar Cent abtreten musste, richtig? 🤔)
  2. Hmm Duo-Mode ok, 4er-Mode wäre auch ok. Im Solo sehe ich die Gefahr, dass sich die Auswahl auf wenige Legenden beschränken wird, da manche für Solo eindeutig besser geeignet sind als andere.
  3. Mutant Year Zero für 27 € .... hmm .... was meint ihr?
  4. Hab's die ersten Runden gespielt. Das Gunplay macht mir persönlich viel Spaß, da es auf Titanfall basiert. In Fortnite komme ich damit nicht so klar 🤣. Besonders cool finde ich den Style. Dieses comichafte, boarderlandsartige Artdesign macht Laune. Und kann gerne noch mehr ausgeschlachtet werden 😁. Auch der Teamgedanke mit den Klassen und Fertigkeiten ist gut. Auch wenn erst die Zeit wirklich zeigen wird, welche Kombinationen hier taugen. Ich hoffe, dass wir später nicht nur auf der immer gleichen Dreierkombination sitzen bleiben. Aber da das Spiel erst einige Stunden alt ist, könnte da noch viel passieren, sollte Apex Legends die ersten Wochen überleben. Wo ich mir bei dem schon fast übersättigten BR-markt nicht so sicher bin. Eine kurzweilige BR-alternative ist es aber allemal.
  5. Deadric

    Apex Legends - Offizielle Enthüllung heute Abend

    F2P, keine Titans, EA? Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Titanfall 2 hab ich echt gerne gespielt. Und die DLC-Politik war auch gut. Aber bei F2P mache ich mir Sorgen. Zudem hätten die Titans dem BR gut getan und das Spiel hätte noch ein wenig aus dem BR-genre hervorstechen können. Naja, warten wir den Abend mal ab.
  6. Über die Konsolenversion habe ich nicht viel Gutes gehört. Glaube nicht, dass ich das brauch. Fortnite und Blackout reichen mir für ab und zu ne Runde BR.
  7. Deadric

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im November

    Bulletstorm hab ih damals auf dem Pc gespielt. Uncut aus Österreich geholt, da die DE-Version echt zu arg geschnitten war. Aber wenn die FCE nicht so krass geschnitten ist, wird es nochmal geholt. Die Highscorejagd war schon cool.
  8. Deadric

    Red Dead Redemption 2 - Das sind die ersten Wertungen

    Ich bin über's Wochenende in Hamburg 😭
  9. Ich muss auch mal schauen, ob ich es nutze um zu Deadric zurückzukehren. Den Nick an sich gab es damals schon und ich war zu faul mir etwas mit Deadric auszudenken. Daher heiße ich im PSN stroogle (und das können die meisten nicht aussprechen 😂).
  10. Deadric

    Call of Duty: Black Ops 4 - Day One-Update ist knapp 50GB groß

    Ab 0 Uhr beginnt der Preload der Konsolen. Wurde zumindest von Treyarch auf reddit gepostet.
  11. Deadric

    Call of Duty: Black Ops 4 - Day One-Update ist knapp 50GB groß

    Puh ist ne Menge Holz. Aber diesmal gehöre ich auch zu den Digitalkäufern 😀. Da ich sehr sehr sehr ländlich wohne, wird der Download zwar etwas dauern, aber dafür gibt es ja den Preload. Weiß man schon, wann der auf der PS4 startet? Zusatz: Konsolenpreload startet um 0 Uhr am 10.10.
  12. Deadric

    PS Store - Die Wochenendangebote (28.09. - 01.10.2018)

    Momentan leider nichts dabei. Divinity würde mich zwar reizen, aber erst wenn es günstiger wird.
  13. Deadric

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Oktober 2018

    Hmm, nichts gegen asymmetrischen Multiplayer, aber Friday the 13th und Dead by Daylight sind sich einfach zu ähnlich für mich. Laser League soll geil als Couchmultiplayer sein. Den Rest kenne ich nicht wirklich. Lass mich mal überraschen. Kommt alles mal in die Bibliothek. 😀
  14. Ich fand die Egoansicht in GTA ganz cool. Bin mir aber nicht sicher ob ich es in RDR brauchen werde.
  15. Hmm, wäre schon geil. Aber ich glaube nicht, dass zwei solche Spiele in einem Monat ins PS Plus gepackt werden. Wenn an dem Gerücht etwas dran ist, dann Diablo, da Nioh meiner Meinung nach noch zu "heiß" ist. Wobei ich Diablo jetzt nicht schlecht fände 😀
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.