Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Deadric

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oha, und da wird mein Interesse wieder größer. Weiß auch nicht, FF ist für mich einfach immer rundenbasiert 😁
  2. Cool, hatte ich beides schon öfter im Blick. Jetzt halt kostenlos 😀
  3. Seit es die Streaks gibt hab ich so mein Problem mit CoD. Ich hatte über 1000 Stunden CoD2 auf der Uhr und damals gab es keine Streaks und nur ein paar Waffen pro Seite. Progressionssysteme finde ich gut, aber ich finde Kills sollten nur durch Skill und nicht durch automatische Mechanismen, wie Hubschrauber etc, erzeugt werden.
  4. Gerade erst gesehen, dass da ja auch nochmal Heavy Rain dabei ist. Glaube jetzt habe ich das Spiel 3 Mal. Gekauft für PS3, dann war es bei Beyond Two Souls dabei und jetzt wieder. Glaube das Schicksal will, dass ich es nochmal zocke. Mag diese "spielbaren Filme" eigentlich ganz gerne. Das Gefühl die Story nachhaltig zu beeinflussen ist super. Daher mochte ich auch schon Heavy Rain und Until Dawn. Beyond Two Souls wartet noch in meiner Bibliothek auf mich.
  5. Geilo! Wollte immer warten bis es billiger wird. Aber so ist es natürlich besser 😁
  6. Kann es auch nur empfehlen. Gerade im Team super. Wer eine Art geistigen Nachfolger zu der Left 4 Dead-Reihe sucht, ist hier richtig
  7. Geil, hatte leider nie die Gelegenheit XIII zu spielen. Hab nur mal ne Demo (Ja so alt bin ich :)) auf dem PC gehabt. Fände es aber super.
  8. Assassins Creed klingt für den Preis echt gut. Habe seit ... öhm ... Assassins Creed 3 keines mehr gespielt. Ich weiß die Reihe hat sich seit damals verändert. Aber taugt der Teil als gutes Action-Adventure? Von den Trophäen wäre das auch mal wieder eine potentielle Platin.
  9. Wow, das ist krass. Ich muss sagen, dass ich mir bei Anthem auch nicht so sicher war. Grafik schick, die Javelins mit dem Fliegen etc. auch spaßig, aber mehr hat mir die Beta nicht gegeben und würde das finale Spiel auch nicht.
  10. Ich konnte damals zwischen 25 Cent oder kostenlos mit PS Plus wählen. Denke das ist wieder aus Jugendschutzgründen so (war doch so, dass man für manche FSK 18 Spiele ein paar Cent abtreten musste, richtig? 🤔)
  11. Hmm Duo-Mode ok, 4er-Mode wäre auch ok. Im Solo sehe ich die Gefahr, dass sich die Auswahl auf wenige Legenden beschränken wird, da manche für Solo eindeutig besser geeignet sind als andere.
  12. Hab's die ersten Runden gespielt. Das Gunplay macht mir persönlich viel Spaß, da es auf Titanfall basiert. In Fortnite komme ich damit nicht so klar 🤣. Besonders cool finde ich den Style. Dieses comichafte, boarderlandsartige Artdesign macht Laune. Und kann gerne noch mehr ausgeschlachtet werden 😁. Auch der Teamgedanke mit den Klassen und Fertigkeiten ist gut. Auch wenn erst die Zeit wirklich zeigen wird, welche Kombinationen hier taugen. Ich hoffe, dass wir später nicht nur auf der immer gleichen Dreierkombination sitzen bleiben. Aber da das Spiel erst einige Stunden alt ist, könnte da noch viel passieren, sollte Apex Legends die ersten Wochen überleben. Wo ich mir bei dem schon fast übersättigten BR-markt nicht so sicher bin. Eine kurzweilige BR-alternative ist es aber allemal.
  13. F2P, keine Titans, EA? Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Titanfall 2 hab ich echt gerne gespielt. Und die DLC-Politik war auch gut. Aber bei F2P mache ich mir Sorgen. Zudem hätten die Titans dem BR gut getan und das Spiel hätte noch ein wenig aus dem BR-genre hervorstechen können. Naja, warten wir den Abend mal ab.
  14. Über die Konsolenversion habe ich nicht viel Gutes gehört. Glaube nicht, dass ich das brauch. Fortnite und Blackout reichen mir für ab und zu ne Runde BR.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.