Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Juggernaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juggernaut

  • Rang
    Anfänger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Würde keinen Gedanken daran verschwenden. Bisher hat Sony es noch nicht geschafft, eine durchgehend stabile und durchdachte Konsole zum Start anzubieten. Ob nun Stromanschlüsse, schlechte durchdachte Kühlungen oder das berühmte YLOD, die ersten Revisionen waren doch alle ziemlich Fragil. Daher würde ich mir schon wünschen, wir Fans würden dann nicht immer gleich blind mit Geld werfen und Sony damit verdeutlichen, mal gewissenhafter seine Hausaufgaben zu erledigen.
  2. Bin überrascht, dass er "Social-Strand-System" verschlug und nicht "Hideo Kojima-Sytem", oder "Let's all talk about Hideo Kojima-System".
  3. Kling ja fast schon wie eine Drohung. Wie dem auch sei. Ich finde es dennoch sehr großspurig, von der Begründung neuer Genres zu schwadronieren. Wenn in 5 Jahren innerhalb der Industrie davon gesprochen wird, dass jeweilige Personen ein Genre geprägt haben, dann ist da absolut okay. Sich aber selbst, bevor das Spiel überhaupt das Licht der Welt erblickt hat, schon in die Pole Postion zu bringen, ist für mich fragwürdig. Und ich finde es eben auffällig, dass Hideo Kojima sich selbst gerne in ein ganz besonders Licht rückt.
  4. ^ Hat Konrad Tomaszkiewicz permanent rumposaunt, dass man mit Witcher 3 das Gottesgeschenk an die Gamer Welt bereit hält? Oder hat Rockstar endlos darüber geschwafelt, wie grandios und überwältigend RDR2 sein wird und das die Menschheit noch nie so ein Spiel erlebt hat? Die Beweihräucherung soll man denen überlassen, die das Spiel kaufen oder zuvor testen. Feiert man sich indes aber nur selber ab, tut man das weil man entweder so langsam eine Psychose entwickelt, oder weil man Angst hat, dass es danach kein andere tun wird. Man kann und soll sein Spiel promoten. Aber es sollte dennoch glaubwürdig sein.
  5. Hideo Kojima wird mit seiner Selbstdarstellung immer mehr zu einem Ärgernis. Er erfindet Genres, er zeigt was "nie Dagewesenes" usw. Aber eins kann er wirklich gut - 5 Jahre bevor ein Spiel in die Entwicklung geht, anfangen es zu hypen. Quatschkopp ist er.
  6. Das ist aber kein Naturgesetz. FF Fans mögen zahlreich und treu sein, Schafe sind es dennoch keine. Wenn es da irgendeine Sache gibt - lass es lange Pausen zwischen den Episoden, oder ein verdrehte Spielmechanik sein, die der Mehrheit aufstößt, werden auch die Verkaufzahlen ausbleiben
  7. Ich gehe mittlerweile davon aus, die die Reihe noch dem 1.Teil, oder spätestens dem 2.Teil abgebrochen wird, da die Kosten womöglich explodieren werden.
  8. Man müsste meinen, jeder denkt so. Die Vergangenheit zeigte doch, dass bisher jede neue Konsole zunächst einen "Treffer" hatte, der erst im Verlauf ausgemerzt wurde. Nichtsdestotrotz geht auch mein Dank, an alle die sich opfern.
  9. Das die negativen Wertungen nun so bockig aufgenommen, liegt sicher auch in der Natur der Sache. Als Spieler ist man mittlerweile bei großen Titeln, die 95% oder 10/10 Wertungen gewöhnt. Und die werden ja auch nicht hinterfragt. Super-Spiel bekommt Super-Wertungen - ist ja logisch. Nun bekommt mal ein Hype-Spiel keine 10/10 Wertungen durch die Bank und schon sind all diese Wertungen fragwürdig, nicht nachvollziehbar und überhaupt nicht aussagekräftig. Für mich selber sind Wertungen mitunter schon von Relevanz. "Bild dir deine eigene Meinung"..mach ich nicht bei 60 Euro Kaufpreis und Videotheken gibt es bei uns nicht mehr. Ne kleine Einschätzung möchte ich schon haben, um deren Berichte mit meinen Ansprüchen abzugleichen. Da reicht ein Trailer dann nicht aus.
  10. Bei 5 Verbesserungen innerhalb von 7 Monaten, kann man "fast monatlich" schreiben mMn, Eine Mutmaßung. Genau wie mein Beitrag.
  11. Da jetzt schon fast monatlich ein Systemverbesserungs-Patch rauskommt, bekomme ich den Eindruck, man fixt immer nur das, was man beim letzten Systemverbesserungs-Patch verschlimmerbessert hat.
  12. Erinnert mich an die alte Simpsons Folge mit Lisa Löwenherz...."Aber sie hat einen neuen Hut!" Alten Krempel nehmen, Grün anmalen , 30 Euro draufschlagen = Profit.
  13. Schon bemerkenswert, wie mittlerweile jeder größere Titel, in 9/10 - 10/10 Wertungen ertrinkt. Stimmt die Grafik, fallen bei den Redakteuren die Hosen. So ein Gefühl habe ich zumindest.
  14. Muss gestehen, dass ich mir über eine neue Konsolengeneration noch keine Gedanken gemacht habe. Ich werde warten, bis die "Beta-Tester" die 1. PS5 Version auf Herz und Nieren prüfe und werde dann, wenn der Preis stimmt, bei der überarbeiteten 2. PS5 Version zuschlagen. Bis dahin vergeht noch viel Zeit und daher sind aktuelle Specs, auch nicht wirklich interessant für mich.
  15. ^ ^ Ich schrieb ja auch "in absehbarer Zukunft". Da meine 2-3 Wochen und nicht Jahre bis zur PS5. Und wer die kurze Zeit noch aushält, der schmunzelt womöglich dann über dieses Angebot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.