Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ivan Stjepic

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von lari-fari erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Erstmal um klar zu stellen, habe ich nie erwartet das der gegen einen neuen getauscht wird sondern das das Panel getauscht wird sodass ich eben keinen Gelbstich habe. Das Sie mir einen C8 anbieten muss ich genauso nicht annehmen wie LG meinen Vorschlags des G8 nicht annehmen muss.
    Auch wenn ich ein Vorführwagen kaufe funktioniert alles an dem Auto. Wenn nach 2 Monaten mein Motor der automatischen Sitzverstellung kaputt geht sagt BMW mir auch sicher nicht ja das ist Pech, Sie haben doch einen Vorführwagen gekauft. Der Preis ist in dem Fall gemindert weil eben schon damit gefahren wurde und das Auto nicht mehr Fabrikneu ist. 
  2. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Erstmal um klar zu stellen, habe ich nie erwartet das der gegen einen neuen getauscht wird sondern das das Panel getauscht wird sodass ich eben keinen Gelbstich habe. Das Sie mir einen C8 anbieten muss ich genauso nicht annehmen wie LG meinen Vorschlags des G8 nicht annehmen muss.
    Auch wenn ich ein Vorführwagen kaufe funktioniert alles an dem Auto. Wenn nach 2 Monaten mein Motor der automatischen Sitzverstellung kaputt geht sagt BMW mir auch sicher nicht ja das ist Pech, Sie haben doch einen Vorführwagen gekauft. Der Preis ist in dem Fall gemindert weil eben schon damit gefahren wurde und das Auto nicht mehr Fabrikneu ist. 
  3. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Erstmal um klar zu stellen, habe ich nie erwartet das der gegen einen neuen getauscht wird sondern das das Panel getauscht wird sodass ich eben keinen Gelbstich habe. Das Sie mir einen C8 anbieten muss ich genauso nicht annehmen wie LG meinen Vorschlags des G8 nicht annehmen muss.
    Auch wenn ich ein Vorführwagen kaufe funktioniert alles an dem Auto. Wenn nach 2 Monaten mein Motor der automatischen Sitzverstellung kaputt geht sagt BMW mir auch sicher nicht ja das ist Pech, Sie haben doch einen Vorführwagen gekauft. Der Preis ist in dem Fall gemindert weil eben schon damit gefahren wurde und das Auto nicht mehr Fabrikneu ist. 
  4. Like
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin 3 Wochen nach Kroatien Ende August aber dadurch das Sie jetzt den Job gewechselt hat und ich mich vor 6 Wochen schwer am Knie verletzt habe müssen wir leider hier bleiben. 
     
    Dafür nächstes Jahr dann 60 Urlaubstage
  5. Traurig
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin 3 Wochen nach Kroatien Ende August aber dadurch das Sie jetzt den Job gewechselt hat und ich mich vor 6 Wochen schwer am Knie verletzt habe müssen wir leider hier bleiben. 
     
    Dafür nächstes Jahr dann 60 Urlaubstage
  6. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Kam der Techniker wieder und musste dieses mal das Gerät mitnehmen da LG nicht einfach so ein weiteren Paneltausch freigibt. Nach 2 Tagen der Anruf der TV zeigt keinerlei Gelbstich. Haben den TV gebracht und ich direkt mal was angemacht, mit dem Techniker geguckt. Man erkennt es sofort wieder, worauf mir der Techniker riet nochmal bei LG anzurufen und richtig Stress zu machen. 
    Das tat ich dann auch und hab auch angemerkt das mir Vor-Ort-Service versprochen wurde und der TV nun 4 Tage einfach in der Werkstatt war ohne das überhaupt was gemacht wurde. Hab dann auf den schlechten Service hingewiesen und das sei nicht Kundenorientiert, was absolut ein NoGo bei der Preisklasse ist. Die Dame am Telefon hat alles notiert und versprach mir das sich im laufe des Tages jemand melden würde.
    Knapp 4 Stunden später rief dann tatsächlich jemand von LG an und entschuldigte sich bei mir, er bot mir den kostenlosen Umtausch gegen einen C8 an, was ich aber abgelehnt habe mit der Begründung: Ich kaufe mir einen G7 und soll dafür einen C8 bekommen? Das wäre so als kaufe ich einen BMW 5er und Sie bieten mir dann als Umtausch den neueren 3er an. Hab dann Vorgeschlagen den G8 zu nehmen und bisschen was draufzuzahlen, aber darauf wollte sich LG nicht einlassen, worauf ich wieder verwies das dies absolut schlechter Kundenservice sei. Der Mann von LG verstehe das aber er könne mir nur den C8 anbieten.
    Nach längerer Diskussion und Rücksprache mit einem Abteilungsleiter habe ich mittlerweile den G7 gegen ein neuen G7 ausgetauscht bekommen. Das Bild ist jetzt perfekt und ich bin soweit zufrieden. Etwas Enttäuschung ist natürlich da, das die sich nicht auf den Umtausch gegen einen G8 eingelassen haben, aber ist hier wohl meckern auf hohem Niveau
  7. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Devian erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Kam der Techniker wieder und musste dieses mal das Gerät mitnehmen da LG nicht einfach so ein weiteren Paneltausch freigibt. Nach 2 Tagen der Anruf der TV zeigt keinerlei Gelbstich. Haben den TV gebracht und ich direkt mal was angemacht, mit dem Techniker geguckt. Man erkennt es sofort wieder, worauf mir der Techniker riet nochmal bei LG anzurufen und richtig Stress zu machen. 
    Das tat ich dann auch und hab auch angemerkt das mir Vor-Ort-Service versprochen wurde und der TV nun 4 Tage einfach in der Werkstatt war ohne das überhaupt was gemacht wurde. Hab dann auf den schlechten Service hingewiesen und das sei nicht Kundenorientiert, was absolut ein NoGo bei der Preisklasse ist. Die Dame am Telefon hat alles notiert und versprach mir das sich im laufe des Tages jemand melden würde.
    Knapp 4 Stunden später rief dann tatsächlich jemand von LG an und entschuldigte sich bei mir, er bot mir den kostenlosen Umtausch gegen einen C8 an, was ich aber abgelehnt habe mit der Begründung: Ich kaufe mir einen G7 und soll dafür einen C8 bekommen? Das wäre so als kaufe ich einen BMW 5er und Sie bieten mir dann als Umtausch den neueren 3er an. Hab dann Vorgeschlagen den G8 zu nehmen und bisschen was draufzuzahlen, aber darauf wollte sich LG nicht einlassen, worauf ich wieder verwies das dies absolut schlechter Kundenservice sei. Der Mann von LG verstehe das aber er könne mir nur den C8 anbieten.
    Nach längerer Diskussion und Rücksprache mit einem Abteilungsleiter habe ich mittlerweile den G7 gegen ein neuen G7 ausgetauscht bekommen. Das Bild ist jetzt perfekt und ich bin soweit zufrieden. Etwas Enttäuschung ist natürlich da, das die sich nicht auf den Umtausch gegen einen G8 eingelassen haben, aber ist hier wohl meckern auf hohem Niveau
  8. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Kam der Techniker wieder und musste dieses mal das Gerät mitnehmen da LG nicht einfach so ein weiteren Paneltausch freigibt. Nach 2 Tagen der Anruf der TV zeigt keinerlei Gelbstich. Haben den TV gebracht und ich direkt mal was angemacht, mit dem Techniker geguckt. Man erkennt es sofort wieder, worauf mir der Techniker riet nochmal bei LG anzurufen und richtig Stress zu machen. 
    Das tat ich dann auch und hab auch angemerkt das mir Vor-Ort-Service versprochen wurde und der TV nun 4 Tage einfach in der Werkstatt war ohne das überhaupt was gemacht wurde. Hab dann auf den schlechten Service hingewiesen und das sei nicht Kundenorientiert, was absolut ein NoGo bei der Preisklasse ist. Die Dame am Telefon hat alles notiert und versprach mir das sich im laufe des Tages jemand melden würde.
    Knapp 4 Stunden später rief dann tatsächlich jemand von LG an und entschuldigte sich bei mir, er bot mir den kostenlosen Umtausch gegen einen C8 an, was ich aber abgelehnt habe mit der Begründung: Ich kaufe mir einen G7 und soll dafür einen C8 bekommen? Das wäre so als kaufe ich einen BMW 5er und Sie bieten mir dann als Umtausch den neueren 3er an. Hab dann Vorgeschlagen den G8 zu nehmen und bisschen was draufzuzahlen, aber darauf wollte sich LG nicht einlassen, worauf ich wieder verwies das dies absolut schlechter Kundenservice sei. Der Mann von LG verstehe das aber er könne mir nur den C8 anbieten.
    Nach längerer Diskussion und Rücksprache mit einem Abteilungsleiter habe ich mittlerweile den G7 gegen ein neuen G7 ausgetauscht bekommen. Das Bild ist jetzt perfekt und ich bin soweit zufrieden. Etwas Enttäuschung ist natürlich da, das die sich nicht auf den Umtausch gegen einen G8 eingelassen haben, aber ist hier wohl meckern auf hohem Niveau
  9. Verwirrt
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Kurzes Update: Nachdem Dienstag abgesagt wurde weil das falsche Panel geliefert wurde kam der Techniker heute. ERste Blick schaut schon ganz anders aus.
    Eben dann im AppleTV Menü das Gefühl gehabt das der Weißton links wieder ins gelbliche geht. Also Fussball in UHD angemacht und siehe da, immer noch ein Gelbstich vorhanden
    Direkt mal den LG Support angerufen und Bild rüber geschickt. Die werden jetzt mit einem Techniker von denen Sprechen und mir eine neue Lösung anbieten. 
    Vielleicht tauschen Sie mir ja gegen ein 2018 Model (man darf ja noch Träumen ^^).
  10. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf Ritti1987 in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    schreib mir mal PN wie das geht interessiert mich mal ob ich das hinbekomme
  11. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Das ist mir schon klar, dennoch bietet es Saturn an und innerhalb der 14 Tage habe ich da noch nie Probleme gehabt. 
    Muss ja in dem Fall nicht sagen das der Techniker da war.
  12. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf Red Sun King in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Ich sehe es deutlich. Das Phänomen bei den LGs hat sogar schon einen Namen und nennt sich "Pissbalken":
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-661.html
  13. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf BiGBuRn83 in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Wenn auf den Testbildern nix zu sehen ist kann es auch ne optische Täuschung sein. Lass ihn dann einfach mal durch checken von dem Techniker. 
  14. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf BiGBuRn83 in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Also Kollege hat den und ist mega zufrieden. Da hat sich bei den neuen Modellen nochmal echt was getan.
  15. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf Devian in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Einfach dran bleiben, dann sollte das klappen.
     
    Ja, die Magic Remote FB ist wirklich sehr spaßig, und ich habe mich schon extrem daran gewöhnt, den TV "aus der Hüfte raus" zu bedienen.
    Funktioniert wirklich sehr gut, diese kleine "Spielerei".
  16. Danke
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Definitiv, ist um Welten besser als der AndroidTV Mist!
  17. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Wie lang stand denn das Gerät schon in der Ausstellung?
     
    Wenn der da durchgehend lief, und ein ungleichmäßiges Bild/Video in Dauerschleife gelaufen ist, kann es schon sein, dass einige LED‘s schon Verbrauchserscheinungen bekommen haben.
     
    Kann man am besten testen wenn du auf YT folgende Videos abspielst:
     
     
     
     
     
     
    solltest du hier Farbabweichungen (bleiche Schatten) sehen, weißt du Bescheid...
  18. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf Devian in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    @Ivan Stjepic
     
    Die 2017er Panels von LG haben immer wieder mal ein Problem mit Gelbstich und Banding.
     
    Wegen der Violetstich-Probleme der 2016er Panels, hat LG einen Filter in die 2017er eingebaut, der aber dazu neigt, andere Farbstiche, vor allem Gelb, zu begünstigen.
     
    Habe mich da vor einiger Zeit etwas mit beschäftigt, da ich mir zu der Zeit einen LG OLED65C7D zugelegt hatte, und zumindest wissen wollte, auf was ich beim Kauf achten muss, was z.B. das Bild des LG OLED angeht.
     
    Dieses Problem zieht sich leider durch alle 2017er OLED Modelle von LG, und ist leider keine Seltenheit.
     
    Vom Gelbstich wurde ich verschont, nicht aber vom Banding, was aber nicht all zu gravierend ausfällt, und eben gerade bei den 65" häufiger auftritt.
     
    LG hat die Reklamierungsbedingungen der OLED`s (wohl wissend????) verschärft, was aber nicht bedeutet, den Panel nicht reklamieren zu können.
    Man muss wohl einfach etwas hartnäckiger sein/bleiben, dann klappt es auch mit dem Umtausch.
     
  19. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf lari-fari in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    schau mal beim Youtube Kanal digitalfernsehende, da sind super Tests mit Einstellungen..
  20. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf lari-fari in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    wenn die nicht genau den TV getestet haben, dann nehm die Einstellungen von einem anderen getesteten LG Modell.
    Die Jungs haben richtig Ahnung
  21. Like
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Ich werde aufjedenfall Berichten.
     
    Nochmal angemerkt, hab ebenfalls die Lieferung und Abholung kostenfrei bekommen.
    Also die holen den Sony morgen ab, ich muss den nichtmal abbauen oder einpacken. Das übernehmen alles die von Saturn. Der neue wird dann mitgebracht und aufgestellt.
     
    Bin auch gespannt ob die nach den Kopfhörern fragen, bei dem Sony gab es ja welche im Wert von 290€ dazu und im Saturn hat der, der den Umtausch gemacht hat nichts davon gesagt. 
  22. Haha
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Ich werde aufjedenfall Berichten.
     
    Nochmal angemerkt, hab ebenfalls die Lieferung und Abholung kostenfrei bekommen.
    Also die holen den Sony morgen ab, ich muss den nichtmal abbauen oder einpacken. Das übernehmen alles die von Saturn. Der neue wird dann mitgebracht und aufgestellt.
     
    Bin auch gespannt ob die nach den Kopfhörern fragen, bei dem Sony gab es ja welche im Wert von 290€ dazu und im Saturn hat der, der den Umtausch gemacht hat nichts davon gesagt. 
  23. Like
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von skinny erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    NordVPN geht mit UHD nicht, da kommt die typische Meldung "In dem Land ist dieses Video nicht verfügbar" - oder so ähnlich.
     
    So aber nachdem mir der TV wieder 2x abgestürzt ist hatte ich endgültig die Schnauze voll und bin nochmal zum Saturn. Hab da diesesmal richtig stress gemacht und angedroht sollte es zur Wandlung kommen kaufe ich meinen nächsten TV definitiv woanders und wenn er 1000€ teurer ist. Nach etwas Diskussion haben die den TV zurückgenommen und mir einen richtig gutes Angebot für einen neuen TV gemacht.
     
    Da stand ein LG OLED65G7V aus dem letzten Jahr als Ausstellungsstück für 3399€ inkl 5 Jahre Garantie.
    Habe den TV nach einer weiteren Diskussionsrunde am ende für 2400€ bekommen (allerdings nur die normale 2 Jahres Garantie). Ich hoffe das ich diesmal einen besseren TV erwischt habe.
  24. Danke
    Ivan Stjepic reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Da hast du gerade deinen Passat gegen die S-Klasse getauscht 
  25. Like
    Ivan Stjepic hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    NordVPN geht mit UHD nicht, da kommt die typische Meldung "In dem Land ist dieses Video nicht verfügbar" - oder so ähnlich.
     
    So aber nachdem mir der TV wieder 2x abgestürzt ist hatte ich endgültig die Schnauze voll und bin nochmal zum Saturn. Hab da diesesmal richtig stress gemacht und angedroht sollte es zur Wandlung kommen kaufe ich meinen nächsten TV definitiv woanders und wenn er 1000€ teurer ist. Nach etwas Diskussion haben die den TV zurückgenommen und mir einen richtig gutes Angebot für einen neuen TV gemacht.
     
    Da stand ein LG OLED65G7V aus dem letzten Jahr als Ausstellungsstück für 3399€ inkl 5 Jahre Garantie.
    Habe den TV nach einer weiteren Diskussionsrunde am ende für 2400€ bekommen (allerdings nur die normale 2 Jahres Garantie). Ich hoffe das ich diesmal einen besseren TV erwischt habe.
×
×
  • Neu erstellen...