Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

GreenElite89

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über GreenElite89

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    GreenElite89

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe
  1. hab vor kurzem ein Gameplay VIdeo gesehen. spielt sich von der Kampfmechanik her exakt gleich wie Teil 1. Unterschied: Mehr Waffen, mehr Rüstungen, mehr Gadgets, mehr von allem. und ne offenere, abwechslungsreichere Welt. Falls du den nicht kennst und ausprobieren möchtest, da gibts ne gratis Demo davon
  2. Es ist spielbarer geworden. Das Gameplay ist nun besser, schneller und auch keine Ruckler mehr. Der Inhalt ist aber der gleiche geblieben. Extrem mau, kein Doppel. in der Karriere startet man als Nummer 100. Die Spieler sind alle sehr generisch und quasi alle gleich. Kein Typ eingebaut der zB viele Stopbälle spielt etc. Wenn schon Tennis, dann unbedingt zum Titel AO Tennis greifen. Extremer Tiefgang. Custom Datenbank Pakete ingame ladbar für die Karriere mit echten Spielernamen, Schlagwerten etc und um die 100 original Turniere. Im Karriere Modus startet man wirklich als Noname Rang 1000+ Doppel gibts auch. Das Gameplay mag etwas gewöhnungsbedürftiger sein, da weniger arcadelastig. aber nach ein paar Partien ist man damit vertraut und merkt, dass es hier wirklich viele Schlagvarianten gibt bzw wo der Ball landen kann hängt davon ab wie man ihn trifft im Gegensatz zum Konkurrenten 🧐
  3. Gesamtpreisgeld ist falsch angegeben in der News und ebenfalls in der Quelle: für Einzel und Doppel lag bei 30mio Dollar gesponsert durch Epic Games Im Einzel gewann USA Im Doppel gewann AUT/NOR 🧐
  4. zu dem Preis einfach unschlagbar, selbst wenn man zB nur FIFA jährlich zockt. hier sind alle Spiele aufgelistet welche zum Start inkludiert sind: https://www.ea.com/de-de/ea-access/games#playstation-4-only
  5. Ich denke das Hauptargument von Spielemessen hat sich die letzten Jahre sehr von "ich fahr wegen den Spielen hin" zu "ich fahr wegen den Anwesenden Youtubern, Influencern etc hin" geändert. Mal ein Foto mit ihm, mal ein Autogramm von ihr. Das vermute ich ist der Grund warum sich diese Messen von den Besucherzahlen her auch heutzutage noch so gut halten
  6. Überschrift gelesen. Gedacht, hmm mal schauen wann sein Name dazu fällt. DA IS ER JA, Michael Prachter 😂
  7. Days Gone Steelbook Edition um 30 statt 80 Euro. 🤑 verkauft sich derzeit um ca. 15 gebraucht. wenn man kein Sammler ist, kostets einem also ca. 15 Das ist halt der Vorteil gegenüber digitalen Käufen. Schon amüsant das Preisverhältnis digital/disc aber das ist ein anderes Thema 🧐
  8. auf zB Youtube gibts studnenlanges Gameplaymaterial vom Stresstest. Da kannst dir ansehen ob`s für dich was ist. Wer Dark Souls nicht mag, der wird das auch nicht mögen zB. Außerdem muss man mit dem extremen japanischen (anime) Frauenbild (halbnackt, mindestens Doppel-D) auskommen können. 🧐 Das Spiel nimmt sich teils auch selbst nicht ernst, teils verrückte Waffen oder Ausrüstungen Man muss den Humor halt wirklich mögen um Spaß an dem Spiel zu haben Monsterdesign und Grafikstil ist perfekt gelungen find ich Ich zock soulslike Spiele extrem gerne, aber nur am PC (Infinite HP, Stamina etc) weil ich einfach zu schlecht für solch Spiele bin, deren Monster etc aber Liebe 😋
  9. Das Spiel macht saumäßig Spaß, vorallem im Koop mit Freunden. Erinnert ein wenig an das gute alte Destruction Derby, falls das der ein oder andere des älteren Jahrganges noch kennt 🧐 Die Preisgestaltung jedoch wieder mies gegenüber der PC Version 😞
  10. oha! gibt es eine Stellungnahme dazu warum doch nicht PES?
  11. wär echt klasse wenn da ein neuer Teil kommt. Auf ein Remake/Remaster hätt ich weniger Bock, aber wird wohl darauf hinauslaufen nachdem schon der Hinweis kam, dass man nun nicht mehr nur auf PC/XBOX gebunden sei. PS4/Switch könnten zeitnah damit bedient werden vermute ich. Der Erste war stimmungsmäßig schon ziemlich weit vorne, auch der Gruselfaktor kam nicht zu kurz. Das Setting ebenfalls genau meins. 🧐
  12. Ich würd dir bei Sims auf jeden Fall empfehlen alles step-by-step zu kaufen wenn schon. Alles auf einmal würde einen erschlagen und ist auch spieltechnisch überhaupt nicht sinnvoll. Hauptspiel zocken. wenn man glaubt alles gesehen zu haben, dann mal eine Erweiterung dazu.. und so weiter Bei den Erweiterungen pickt man sich diejenigen raus, welcher Inhalt einem am Besten zusagt.
  13. wie kommen manche hier auf die "10 Stunde pro Spiel"? Die Spiele aus der EA Access Bibliothek sind uneingeschränkt spielbar. Dieser Service mit nur 25€ im Jahr ist phänomenal, endlich kommts auf die PS4 Hier das derzeitige LineUp: https://www.ea.com/de-de/ea-access/games (wobei es eventuell manche nicht auf die PS4 schaffen) einfach verrückt um den Preis! Vorallem werfen die ihre neuen Spiele auch immer ziemlich zeitnah mitrein 😍
  14. einfach auf den jeweiligen Spielelink draufklicken, steht alles dort was dabei ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.