Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

GreenElite89

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    GreenElite89 got a reaction from Daniel Bubel in Baldur's Gate 3 - Erstes Gameplay und neuer CGI-Trailer veröffentlicht   
    gut möglich das die Konsolenversion so 2-3 Jahre nach PC Release als "Gold Version" oderso auf die PS5 kommt.
    Geh ich sogar stark davon aus, da seit 1-2 Jahren ja sogut wie alle PC Spiele, die früher nie einen Konsolenport bekamen, plötzlich 2-3 Jahre zeitverzögert für die Konsolen erscheinen :] Der Zeitraum  zwischen PC-Konsolen wird vermut ich in naher Zukunft ebenfalls deutlich geringer werden
     
    Zum Spiel: Assets, UI, vieles mehr erinnert sofort an Divinity. Gut so. Über die Lore braucht man glaub ich nicht viel sagen 🧐💪
  2. Like
    GreenElite89 got a reaction from Pulverblitz in Two Point Hospital - Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    ich persönlich werd einfach nicht warm mit Aufbausims etc. ABER: Nachdem ich als Kind schon Theme Hospital gefeiert habe, hab ichs mir vor einiger Zeit im Sale aufn PC geholt.
    Und es gefällt mir erneut sehr gut. Vorallem klasse ist, dass man nicht von Anfang an mit voller Wucht erschlagen wird von Funktionen. Man schaltet diese quasi step-by-step Krankenhaus für Krankenhaus frei. Ab Krankenhaus 4-5 wirds dann richtig umfangreich aber trotzdem noch übersichtlich weil man eben langsam alles erlernen konnte.
    Die Community Herausforderungen( gibts die auch auf der PS4?) welche man übers Hub-Menü einsehen und auswählen kann sind auch nett. Hier kann man laufend neue Gegenstände freischalten!
    Auch das Erspielen von Kudos, für Gegenstandsfreischaltungen ist mMn fair gemacht.
     
    Fans von fordernden bzw strategischen Aufbausims werden vllt etwas gelangweilt mit dem Spiel sein.
    Da wäre vllt Project Hosptal (derzeit nur für PC) zu empfehlen
    🧐
  3. Like
    GreenElite89 reacted to ak666mod in Amazon - Neue Blu-ray Aktionen, Ubisoft Wintersale, TVs reduziert und vieles mehr   
    Bis zu 40% reduziert: Bosch Professional Messtechnik
     
    Bis zu 44% reduziert: Bosch Baumarkt Basics
     
    Dinge, die in einem Gaming Forum unbedingt angepriesen werden sollten...  
  4. Like
    GreenElite89 reacted to Sienanntenihn Mücke in MotoGP 20 - Erscheint Ende April & Trailer veröffentlicht   
    Die können erstmal ihr scheiß Balancing hinbekommen... auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad auf um Zehntel kämpfen und auf der nächsten Strecke gewinnt man mit 30 Sec. Vorsprung. Das bekommen die irgendwie nicht hin, bei allen MotoGP Teilen ab 17 und bei Ride 1-3 sowieso... furchtbar!
    Und Technisch tut sich auch nicht allzu viel. Vor 3 Jahren die überarbeitete Engine und seit dem alles geblieben wie es war.
    Also wenn stabil bedeutet, dass es keine Fortschritte gibt, ja dann ist es eine stabile Reihe.
  5. Haha
    GreenElite89 reacted to DoktorOege in Hunt: Showdown - Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich & Launch-Trailer   
    Ah ok early access hab ich nicht mit einberechnet!

  6. Danke
    GreenElite89 got a reaction from Pulverblitz in Hunt: Showdown - Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich & Launch-Trailer   
    Naja wird sich von der PC Version nicht unterscheiden, welche schon 3 Jahre am Markt ist. Von daher ist das Internet eh schon voll von Berichten. Gefällt dir Left4Dead, Friday13th oder DeadByDaylight? Wenn ja, gefällt dir auch dieser Titel der in der selben Genre-Nische spielt. Wobei hier der zusätzliche PVE Aspekt interessant ist.
    Für PVE Liebhaber die aber gern mal so nen Genre-Titel zocken wollen, mMn die beste Wahl. 🧐
     
  7. Haha
  8. Danke
    GreenElite89 got a reaction from Bottlethrower in Dreams - Der Träume-Baukasten im aktuellen Wertungsschnitt   
    "Schuster bleib bei deinen Leisten." Das Sprichwort trifft hier zu, im positiven Sinne!
    Nach den LittleBIGPlanet Teilen und Tearaway wieder ein richtig tolles Spiel von denen.
    Man hat hier auf den Creator bzw Editor Teil von LBP zurückgegriffen und diesen halt noch ausgebaut.
    Ich bin zwar kein Bastler, aber in gemütlichen Stunden paar andere Kreationen von Usern zu zocken oder anzusehen war schon bei LBP spaßig und teils seeeehr abgedreht 😂
    🧐
  9. Like
    GreenElite89 got a reaction from Daniel Bubel in Dreams - Der Träume-Baukasten im aktuellen Wertungsschnitt   
    "Schuster bleib bei deinen Leisten." Das Sprichwort trifft hier zu, im positiven Sinne!
    Nach den LittleBIGPlanet Teilen und Tearaway wieder ein richtig tolles Spiel von denen.
    Man hat hier auf den Creator bzw Editor Teil von LBP zurückgegriffen und diesen halt noch ausgebaut.
    Ich bin zwar kein Bastler, aber in gemütlichen Stunden paar andere Kreationen von Usern zu zocken oder anzusehen war schon bei LBP spaßig und teils seeeehr abgedreht 😂
    🧐
  10. Like
    GreenElite89 got a reaction from Pulverblitz in Dreams - Der Träume-Baukasten im aktuellen Wertungsschnitt   
    "Schuster bleib bei deinen Leisten." Das Sprichwort trifft hier zu, im positiven Sinne!
    Nach den LittleBIGPlanet Teilen und Tearaway wieder ein richtig tolles Spiel von denen.
    Man hat hier auf den Creator bzw Editor Teil von LBP zurückgegriffen und diesen halt noch ausgebaut.
    Ich bin zwar kein Bastler, aber in gemütlichen Stunden paar andere Kreationen von Usern zu zocken oder anzusehen war schon bei LBP spaßig und teils seeeehr abgedreht 😂
    🧐
  11. Like
    GreenElite89 reacted to ak666mod in Destiny 2 - Neuer Trailer zur bald startenden Scharlach-Woche veröffentlicht   
    Direkt im Anschluss folgen dann die Mumps - Masern - Röteln Wochen. 
  12. Like
    GreenElite89 got a reaction from Tekks23 in Autobahnpolizei Simulator 2 - Ankündigungstrailer der PS4-Version & Releasetermin   
    Deutschland! 😁 All die Berufs-Simulatoren, und seien sie technisch noch so grottig, werden vom deutschen Markt wie verrückt gekauft. Rest der Welt, Fehlanzeige. Scheint so ein regionales gaming Phänomen zu sein 🧐
  13. Like
    GreenElite89 reacted to Osendorfer in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Februar   
    🙄
     
    Hätten sie mal lieber dich zuerst gefragt.
  14. Haha
    GreenElite89 got a reaction from StadionGehn in Autobahnpolizei Simulator 2 - Ankündigungstrailer der PS4-Version & Releasetermin   
    Deutschland! 😁 All die Berufs-Simulatoren, und seien sie technisch noch so grottig, werden vom deutschen Markt wie verrückt gekauft. Rest der Welt, Fehlanzeige. Scheint so ein regionales gaming Phänomen zu sein 🧐
  15. Like
    GreenElite89 reacted to joschi486 in Taipei Game Show - Unter anderem mit Final Fantasy 7, Nioh 2 und The Last of Us: Part 2   
    Da der Virus ja auch bereits in den USA und in Frankreich nachgewiesen wurde und in Berlin verdacht besteht, ist die Ausbreitung nicht mehr wirklich kontrollierbar. Ich hatte irgendwo gelesen, die Inkubation dauert bis zu 14 Tage, also sind da weltweit schon Massen unterwegs die in Flugzeugen infiziert sein könnten.
    Zudem ist die Messe in Taipei, der Hauptstadt von dem Inselstaat Taiwan vor der Küste Chinas, also auch nicht direkt in der Umgebung der "Hotspots".
  16. Like
    GreenElite89 reacted to Mr_Aufziehvogel in Taipei Game Show - Unter anderem mit Final Fantasy 7, Nioh 2 und The Last of Us: Part 2   
    Ich glaube, die Gefahr dieses Viruses wird zur Zeit ziemlich übertrieben. Die Öffentlichkeit scheint zur Zeit in apokalyptischen Gedanken zu versinken. Vor 3 Wochen wurde noch der 3. Weltkrieg heraufbeschworen und nun wird die ganze Menschheit vom Schlangen-Virus dahingerafft.
     
    Bei der normalen Grippewelle sterben jedes Jahr in Deutschland allein 25.000 Menschen. Durch multiresitente Krankenhauskeime 40.000 Menschen. Das interessiert dann bloß kein Schwein. Außer wenn es Schweinegrippe ist 🐷
     
    Die Tödlichkeit des Corona-Virus liegt zur Zeit weit unter dem Niveau davon. Und ich denke auch nicht, dass die chinesische Regierung das Thema herunterspielt. Immerhin wurden ganze Millionenstädte abgeriegelt und Notfallzentren eingerichtet. Und das alles in kürzester Zeit. Ich bezweifle, dass hier in Europa so schnell und konsequent gehandelt werden würde.
  17. Danke
    GreenElite89 got a reaction from BiGBuRn83 in Dying Light 2 - Open World-Titel auf unbestimmte Zeit verschoben   
    @_Raschi_
    solltest nicht auf Bundlepreise schauen während du eingeloggt bist. Ich wette du besitzt schon einiges davon? Deshalb auch "Ihr Preis" 🧐

  18. Like
    GreenElite89 reacted to Mr.Ash in PlayStation 5 - Zum Release angeblich mit eigenen Exklusivtiteln   
    Exklusivtitel sind sogar quasi DIE Existenzgrundlage einer Konsole. Ohne Exklusivtitel bleibt eine Plattform eine unter vielen und verschwindet früher oder später. Man muss ja nur mal in die Geschichtsbücher der Videospiele schauen. Darin sieht man klar, dass sich stehts nur jene Plattformen etabliert haben, welche eben viele Exklusive Inhalte bieten. Jede Plattform welche sich dem abgewandt hat ist eher früher als später verschwunden, so gesehen ist die Xbox Series X schon jetzt zum scheitern verurteilt.
     
    Ja, für mich sind sogar Exklusivtitel der einzige Grund warum ich mir überhaupt eine bestimmte Plattform zulege und diese unterstütze. Man stelle sich nur vor es gäbe z.B. bei Netflix keine hochwertigen Eigenproduktionen. Würde irgendwer hier noch ein Netflix Abo lösen? Was gäbe es noch für einen Grund sich für Netflix zu entscheiden, wo's doch bei anderen Densten das gleiche und billiger gibt?
  19. Like
    GreenElite89 got a reaction from ak666mod in PlayStation 4 - Aktuelle Verkaufszahlen und weitere Daten   
    Darfst nicht vergessen das es viele "one-time-user" gibt bzw auch Leut die zig Accounts besitzen und eben meist nur auf dem Hauptaccount PS+ dabei haben. daher die Differenz.
     
    106m Verkäufer zu 103m aktive User. da werden natürlich auch die zweit- oder Drittkonsolen eines Users mitgezählt. somit gibt es defintiv mehr monatlich aktive User als PS4s. Wobei auch hier wieder Mehrfachaccounts einer Person mitzählen.
  20. Like
    GreenElite89 reacted to Ancore789 in Nioh 2 - So verbessert das Feedback der Open Beta das Spiel   
    Genau so soll eine Beta genutzt werden.
    Nicht erst um zu merken, wie scheisse ihr Spiel eigentlich ist, sondern um Balancing Änderungen sowie kleinere andere nötige Verbesserungen hinzuzufügen.
     
     
  21. Danke
    GreenElite89 got a reaction from Lasse Laters in The Game Awards 2019 - Alle Nominierten und Gewinner im Überblick   
    Disco Elysium läuft selbst auf alten Kartoffelrechner passabel. Das sollte kein Problem sein.
    Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    Betriebssystem: Windows 7/8/10
    Prozessor: Intel i5-7500 or AMD 1500 equivalent
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafik: Integrated Intel HD620 or equivalent
    DirectX: Version 11
    Speicherplatz: 22 GB verfügbarer Speicherplatz
     
    Um auf Nummer sicher zu gehen einfach mal "canyourunit" besuchen 🧐
     
    Zum Spiel, dachte mir schon das dies am Meisten Awards abstauben wird. 98% positive Userwertung auf Steam ist ziemlich einmalig.
    Es ist aber halt mehr "Buch" als Spiel und daher nicht jedermanns Geschmack. Da es dadurch nicht die breite Masse anspricht, kommen eben solch tolle BEwertungen zustande, da die Käufer wissen was auf sie zukommt.
    Nur auf englisch ist für mich dabei leider ein Ausschlusskriterium, da einfach zu viele "Fremdwörter" bzw Fachbegriffe vorkommen. Da reicht Schulenglisch nicht aus.
  22. Like
    GreenElite89 reacted to joschi486 in The Witcher - Netflix-Serie erhält finalen Trailer   
    Da muss ich mir direkt alle Folgen auf das Smartphone laden und dann gemütlich auf dem Flug reinziehen bei ein paar Tomatensäftchen
     
     
    Für mich dann eher eine Anpassung nach oben. Ich hab die Bücher verschlungen und freue mich schon auf die Umsetzung oder Erweiterung der originalen Story.
  23. Haha
    GreenElite89 reacted to Osendorfer in Cyberpunk 2077 – 11 Bands wurden vorgestellt, welche an dem Soundtrack zum Game mitwirken   
    Warum erregt mich das jetzt mehr, als es eigentlich sollte.
  24. Haha
  25. Like
    GreenElite89 reacted to Daniel Bubel in AO Tennis 2 - Neues Video zum Karrieremodus veröffentlicht   
    Bigben und Big Ant Studios haben ein neues Entwicklertagebuch zum Sportspiel AO Tennis 2 veröffentlicht. Das Video widmet sich dabei dem Karrieremodus des Titels, in dem es wichtig ist sich nicht nur auf dem Platz auszutoben, sondern auch gute Beziehungen zu pflegen, um Verträge mit wichtigen Sponsoren ergattern zu können.
     
    Das Video könnt ihr euch folgend ansehen:
     
     
    Von offizieller Seite heißt es:
     
    Im Karrieremodus von AO Tennis 2 können die Spieler ihr persönliches Profil aufrufen, um sowohl ihren Status als auch die Entwicklung ihrer Attribute und körperlichen Fertigkeiten einzusehen. All diese Elemente müssen berücksichtigt werden, um die Saison über Karrierefortschritt zu machen. Der Weg zum Erfolg führt sie durch Matches, ihren Reiseplan, Training und genügend Zeit zur Erholung und Verhinderung von Verletzungen. Ist ein Spieler erstmal verletzt, begrenzt das die Leistungsfähigkeit im Court und die Reisen für die Tour sorgen für weitere Ermüdung. Im handlungsbasierten Karrieremodus wurde großer Wert daraufgelegt, dass die Fans das tägliche Leben eines der größten Tennisprofis der Welt hautnah erleben.
     
    AO Tennis 2 erscheint am 10. Januar 2020 unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle: Pressemitteilung
×
×
  • Neu erstellen...